Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:14

Naja, das mit dem ob schlecht oder gut seh ich nicht ganz so ...

ICh warte da doch lieber auf BF3, ich hoffe das die da aus den fehlern lernen werden die sie in BF 1&2 gemacht haben ...
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:35

RE: Frage und Antwort-Session zu Renegade Squadron

Guten Tag.
Nunja, die PSP-Besitzer dürfen sich nun natürlich freuen! Für ´n PSP-Game soll es ja ziemlich gut sein...
allerdings bin ich nicht der glücklichen Besitzer. ;(

Zitat

ICh warte da doch lieber auf BF3, ich hoffe das die da aus den fehlern lernen werden die sie in BF 1&2 gemacht haben ...

Der selben Meinung bin ich auch. Allerdings hoffe ich dann natürlich auch, dass es für den PC rauskommen wird. ;) Man darf ja mal hoffen ....
Aber das liegt wohl in den Sternen der weit, weit entfernten Galaxis ...
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:22

Ich werde mir das Spiel sicherlich zulegen, da mir die gameplay videos gut gefallen haben und mir die neuerungen zusprechen. Und cool ist auch, dass die grafik verbessert worden ist weil bei BF 2 (PSP) wars leider so, das man keine weite sicht hatte man und bei Maps wie z.B. Kashyyyk wo man eine große ebene hatte war es doch schon ziemlich detailarm was die sicht an ging. Und das man sich seine eigene Figur erstellen kann und seine fähigkeiten und waffen aussuchen kann, finde ich eine gute idee. Außerdem bin ich auf den Onlinemodus mit biszu 16 spielern sehr gespannt

mfg
Prudii

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

94

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:53

RE: Frage und Antwort-Session zu Renegade Squadron

Einige der neuen Maps klingen ganz interessant. Alderaan und Kessel im Weltraum und Saleucami und Ord Mandell als Bodenmap. Gibt es dazu schon Bilder?

Zitat

Original von Grievous der Zweite
IG-88 arbeitet doch gar nicht für das Imperium 8o, Ackbar wäre als Held überflüssig, lieber Crix Madine. Ben kommt doch gar nicht in dieser Zeit vor, außerdem fehlen mir als Helden Plo Koon, Saesse Tiin, Agen Kolar und Aayla Secura sollte wieder von der Partie sein.

IG-88 war aber an Bord der Executor, als er und andere Kopfgeldjäger angeheuert wurden, den Millenium Falcon zusuchen. Insofern kann man behaupten, dass er für das Imperium gearbeitet hat.
Madine statt Ackbar? Warum das? Ackbar finde ich ganz in Ordnung.
Aber es ist schon schade, dass der beliebte Charakter Aayla nicht mehr dabeiist.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

95

Freitag, 5. Oktober 2007, 22:06

hier kannst du dir bilder und auch videos zu BF-RS anschauen

http://www.jawanet.de.tl/Battlefront-d-Renegade-Squadron.htm

mfg

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

96

Freitag, 5. Oktober 2007, 22:27

Besten Dank. In der Gallerie sehen mir Bild 13 und die paar danach nach Ord Mandell aus. Und es soll als neue Waffe eine Carbonitgefrierkanone geben! Das ist ja was ganz Neues. Die würde ich sehr gern mal ausprobieren.
Und der Werbespot ist auch nicht schlecht.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

97

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:25

Star Wars Battlefront: Renegade Squadron ab morgen im Handel

Star Wars Battlefront: Renegade Squadron ab morgen im Handel
Mittwoch, den 10. Oktober 2007 um 09:22 Uhr von JM-Talon

Am Vortag der Veröffentlichung von Star Wars Battlefront: Renegade Squadron in Deutschland, das exklusiv für die Sony PSP erscheint, möchten wir Euch in Kürze einige Eindrücke rund um dieses Spiel präsentieren. Wir beginnen mit Auszügen aus einem aktuellen Artikel von StarWars.com, wo die Waffen des Spiels vorgestellt werden:

Star Wars Battlefront: Renegade Squadron

Eine der coolsten Dinge über Star Wars Battlefront: Renegade Squadron sind die Multiplayer-Fähigkeiten. Wir haben in den letzten Wochen eine ganze Menge Tests rund um die Multiplayer-Geschichten gemacht - und es ist toll. Die Online-Rangtabellen haben bei uns im Büro zu verschärftem Wettkampf geführt, da wir alle um die Top-Plätze kämpfen. Wir freuen uns darauf, wenn unsere peinlichen Leistungen zur Veröffentlichung überboten werden, wenn Ihr das Spiel habt!

Worüber ich am zufriedensten bin ist, dass es nicht dieses "Killer"-Teil (Anm. d. Red.: gemeint sind Waffen) gibt, das alles andere dominiert. So finden Leute selbst nach Monaten noch ihre Lieblingscombos. Es ist ziemlich cool, wenn man Spieler sieht, die ihre Wahl auf Basis der Wahl anderer Spieler anpassen. Beispielsweise haben die Spieler schnell bemerkt, dass sie - wenn sie mit ihrer Geschwindigkeit und Stärke ans Limit gekommen sind - einen super-schnellen Charakter schaffen können, der ideal für Capture-the-Flag-Szenarien ist. Dies schien ein Zeit lang ziemlich erfolgreich gewesen zu sein, aber dann stoppte die Carbonite Freeze Gun (eine zuvor unterschätzte Waffe) als Gegengewicht zu dieser Strategie den flinken Aufklärer in seiner Spur.

Meine persönliche Lieblingstaktik ist es, jemanden einzufrieren und ihn dann mit einem Orbital Strike-Strahl zu belegen. Das Opfer sieht, wie der Strahl sich aufbaut, ist aber hilflos und kann nicht ausweichen. Es ist ein wenig knifflig, das zu tun, also ist es nicht die effizienteste Taktik, aber es ist sicherlich genugtuend.

Soweit der Einblick darin, warum so ein Spiel mit der USK 16 daherkommt und was in seltsamen Entwicklern so vorgeht. Ein Bild der zur Verfügung stehenden Waffen findet sich hier.

Seitens der Spieleentwickler gibt es in ihrem Blog zur Veröffentlichung den üblichen Danksagungsartikel (hier: Jeff Pena, LucasArts) an alle, aus dem wir einen Abschnitt übersetzen möchten:

Ich kann nicht genug über jene erzählen, die das hier ermöglicht haben. Vom Team bei Rebellion bis zum Team bei LucasArts: jeder hat wirklich alles gegeben, um dieses Spiel zu ermöglichen. Es war eine wahrlich inspirierende Leistung und ich führe mich geehrt und stolz, ein Teil dieses Teams gewesen zu sein.

Es hat eine ganze Reihe Fragen gegeben, worum es in diesem Spiel geht - hat es dies oder das? Ich werde Euch sagen, was das Spiel nicht ist: dieses Spiel ist keine auf Klein-Klein getrimmte Veröffentlichung. Es ist kein 2.5. Es ist kein Füller zwischen den Konsolen der nächsten Generation. Es ist keine nachträgliche Idee. Das hier ist der nächste Schritt im Star-Wars-Battlefront-Franchise und speziell für die PSP entworfen. Es ist ein riesiges Spiel und ich stelle es bewusst gegen jedes Spiel für Konsolen der nächsten Generation, Feature für Feature.

Soweit also die enthusiastischen Beschwichtigungen zum Start...

Es folgt ein recht positives Fazit zum Abschluss unserer Berichterstattung, das unsere Kollegen von TheForce.net ziehen, die bereits die Gelegenheit hatten, das Spiel zu rezensieren:

Star Wars Battlefront: Renegade Squadron ist eine großartiges neues Kapitel in der Star-Wars-Battlefront-Serie, die einfach eine bereits erfolgreiche Formel weiter verbessert. Eine Handlung, die nicht heraussticht, aber gepaart mit Stunden von Spielspaß. Ich hoffe schon jetzt, dass Rebellion in Erwägung zieht, einen weiteren Battlefront-Titel zu produzieren. Ich denke, dass die Star-Wars-Fans ziemlich zufrieden sein werden, wenn sie das Spiel kaufen, obwohl ich den großen Battlefront-Fans empfehlen würde, den Schwierigkeitsgrad auf "Elite" einzustellen. "Normal" macht großen Spaß, ist aber nicht so die große Herausforderung.

Mikes Bewertung: 8 von 10

Das Spiel ist wie erwähnt ab morgen in Deutschland erhältlich und kann u.a. bei Amazon bestellt werden.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

98

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:51

cool erscheint ja morgen schon. Dachte es wäre erst am Freitag soweit. Na um so besser. Dann ist der Donnerstag ja geredet. Das Cover find ich auch recht gelungen im gegensatz zum 2. teil. Schreibt mal bitte alle die sich das auch zulegen werden.

mfg

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:36

Zu dem Cover hab ich mich noch garnicht geäußert. Das hab ich ja auch neben den Screenshots gesehen.
Das Cover ist gewöhnungsbedürftig, nachdem auf denen von BF1 und 2 ein Stormtrooper bzw. ein Klonkrieger vorne abgebildet war, ist es jetzt stattdessen ein Rebellensoldat. Aber das liegt wohl an dem Rebellenteam, dass man in Renegade Squadron spielt und kommandiert.

Meister Kun

Community-Mitglied

• »Meister Kun« ist männlich

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:41

Ich kaufs mir auf jeden Fall! Wir können dann ja mal gegeneinander spielen Prudii ;).
Komisch...auf anderen Seiten steht überall 12. Oktober, naja, ich schau einfach mal morgen ob's es schon gibt*freu*...

Das Cover gefällt mir eigentlich gut, es hebt irgendwie auch hervor, dass es keine Portierung sondern mal ein eigenes Battlefront für die PSP ist...
Your Mama is so fat, Obi-Wan said; "That's not a moon...that's your mama!" 8|

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:07

Zitat

Original von Meister Kun
Komisch...auf anderen Seiten steht überall 12. Oktober, naja, ich schau einfach mal morgen ob's es schon gibt*freu*...

Die Angabe (11.10.) stammt von Amazon.de. Das ist nicht immer zuverlässig, aber ich habe das mal so hingenommen und geschrieben. Auf den Tag genau erscheint eh kein Spiel. 100%ig halten sich nie alle Händler daran. Kurz vorher stimmen Amazons Daten in der Regel, von daher habe ich mich einfach mal darauf verlassen. Wenn nicht: na ja, dann halt Freitag... Oder Montag... Oder Dienstag... ;) Spaß beiseite: so genau passt das bei Spielen selten.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:22

Zitat

Original von Meister Kun
Das Cover gefällt mir eigentlich gut, es hebt irgendwie auch hervor, dass es keine Portierung sondern mal ein eigenes Battlefront für die PSP ist...

Das stimmt. Das Cover macht einem deutlich, dass es kein gewöhnliches BF ist, wie man es kennt, sondern in anderer Form. Das ist vielleicht auch die Absicht des Covers.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:46

wer möchte kann hier

http://www.playstationportable.de/spiel/…e+Squadron.html

ein Beitrag zum angespielten BF-RS
sind aber auch infos dabei, die man schon kennt. Am interessantesten ist wohl das Fazit

mfg

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

• Nachricht senden

104

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:44

RE: Star Wars Battlefront: Renegade Squadron ab morgen im Handel

Hallo!

Zitat

Das Cover find ich auch recht gelungen

Ja, da stimme ich dir zu, Prudii . Es ist ziemlich detailgetreu und durch den kleinen Weltraumkampf im Hintergrund ist auch ein wenig Action drin. Ich wünsch den PSP- und BF-Renegade Squadron - Besitzern viel Spaß beim Spielen!
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

Skywalkers son

unregistriert

105

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:04

Ich ringe ja mit mir, ob ich mir nicht vielleicht doch ein solches Specialpack kaufen soll. Ich überlege sowieso schon lange ob eine PSP nicht mal eine Investition wert wäre. Das Spiel hört sich echt genial an. Von den bisherigen PSP-SPielen (u.a. Battlefront II) die ich gesehen/gespielt hab hat micht keins wirklich angesprochen!

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

106

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:18

@ Skywalkers son

musst du wissen. Also ich finde die PSP ziemlich geil und bin sehr froh das ich sie mir zugelegt habe. Ein kleines Multitalent im Taschenformat. Kann sie dir nur empfehlen ;)
Und was SW games auf der PSP angeht kann ich mich nicht beklagen. War noch nie unzufrieden. Aber BF RS ist ja speziel für diese plattform entwickelt und nicht wie BF 2 nur eine abgespeckte Version, daher habe ich noch größere Erwartungen an das Spiel

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (12. Oktober 2007, 19:20)

janneskenobi1

unregistriert

107

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:18

Hey,
hat schon jemand von euch das Spiel?
Wenn ja könnter mal sagen wie ihr`s so findet?

108

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:26

Hey ich habe mir es erst heute gekauft und ich muss sagen es ist beeindruckend 8o
Die Grafik hat mich echt überrascht, erst dachte ich sie wäre genau so wie bei Lethal Alliance aber da lag ich richtig falsch.
Auch das man da besondere Raumschiffe fliegen kann zb. wie den Rasenden Falken und sich Charactere selber nach seinen Wünschen so umfangreich gestalten kann ist schon klasse.
Im großen und ganzen ist das Spiel der Hit.
Ich kann es euch nur empfehlen.
~~~

janneskenobi1

unregistriert

109

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:38

Also ich habe jetzt keine PSP,
lohnt es sich für das Spiel extra noch ne PSP zu kaufen?

110

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:43

Ich finde ja den das ist so super das Spiel da lohnt es sich ein bisschen mehr auszugeben.
Und es kommen ja bestimmt noch viele andere Star Wars Spiele für die PSP raus.
Ich glaube aber eine PSP ist bei ebay richtig billig zu holen. ;)
~~~

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

111

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:50

habs auch schon... der HAMMER. Es hat meine hohen erwartungen sogar noch übertroffen. Hab aber leider noch nicht den Onlinemode GENIEßEN dürfen ;). Als Leute holts auch ! ;)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (16. Oktober 2007, 19:04)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

112

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:07

Zitat

Original von Battlemick
und sich Charactere selber nach seinen Wünschen so umfangreich gestalten kann ist schon klasse.

Und wie läuft das, was kann man sich für Charaktere machen? Hat man da eine Auswahl an der Rasse, der Bewaffnung usw.?

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

113

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:21

also :
man hat ja 4 verschiedene Mächte: Rebellen, KUS.....
und jede Fraktion hat natürlich ein eigenes Repetoire an charakteristeschen Merkmalen.
es gibt immer 3 verschiedene Körper/Rüstungen zur Auswahl und jeder Körper hat 3 ganz spezielle Köpfe. So gibts zum Beispiel bei der Republik die Arc Rüstung und ein dazugehöriger Kopf wie der von Neyo. Dann kann man sich 2 Farben aussuchen , eine Hauptfarbe und eine sekundäre Farbe. Es gibt so ungefähr 30 verschiedene Farben.
Und natürlich gibts noch ein Symbol, was besonders im Onlinemodus zur Geltung kommt.

Und bei der Bewaffnung hat man 100 Credits zur Verfügung, die man sehr weise ausgeben sollte. Zur Auswahl stehen diverse Primäre und Sekundäre Waffen, Verschiedene Sprengstoffe, verschiedene Fähigkeiten wie z.B. schneller laufen oder mehr Gesundheit, zusätzliche Ausrüstung wie Schutzschild oder Jetpack.

So das wars eigentlich schon

mfg

janneskenobi1

unregistriert

114

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:22

Und mit der Grafik?

Ist sie vielleicht besser als BF2?
Denn wie man ja in ein Video gesehen hat sah die Grafik naja nicht sehr gut aus...

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

115

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:28

also ich für meinen Teil finde die Grafik schon um einiges besser als BF II (für PSP).
Und ich hab auch mehrmals gelesen, dass die Grafik der Videos nur eine Vorversion war, die aber bis zum Release noch ausgebessert wurde

mfg

Meister Kun

Community-Mitglied

• Nachricht senden

116

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:26

Hab das Spiel jetzt auch schon seit Freitag, bin bloß leider wegen Schule noch nicht sehr oft zum Spielen gekommen...aber:

Am meisten beeindrucken mich eigentlich die flotten Ladezeiten, die Karten sind in Nullkommanix geladen...

Grafik...naja, mir hat die Grafik von Battlefront2 auf der PSP eigentlich gefallen, allerdings gab es immer wieder Grafikfehler zum Beispiel is bei mir die Leia manchmal in Hosen statt in nem Kleid rumgerannt :D...aber diese Fehler sind jetzt glaube ich fix ausgemerzt, die Grafik erinnert mich leicht an Comicstil...

Der Galaxiseroberungsmodus ist jetzt neu überarbeitet, so muss man nun auch Truppen transferieren und die Schlachten sind nicht immer die selben sondern einmal kämpft man gegen eine vollkommene Übermacht und dann überennt man den Gegner mit 90 Mann gegen 10 Truppen :D So ist es nun auch eine langfristige Belagerung eines Planeten möglich, wenn der Gegner immer wieder geschwächt wird durch Angriffe und sich irgendwann keine neuen Truppen mehr leisten kann^^

Den Onlinemodus hab ich auch kurz ausprobiert...war aber entäuscht, die menschlichen Gegner waren so gut! :lol: Also sobald ich mich eingewöhnt habe werde ich sicher auch öfter mal online anzutreffen sein als Meister_EyeApple sollte jemand von hier zufällig mal mit mir spielen....

Was mir jedoch am Anfang überhaupt nicht gefallen hat war die Steuerung! Sie ist doch anders als die von BTF2, an die ich mich schon so gewöhnt habe, aber solangsam gewöhn ich mich auch daran...die Tastenbelegung musste nun ja nämlich umgelegt werden, da man auch eine Taste für das Aktivieren des Spezialobjekts gebraucht hat...auf einer Heimkonsole wird der nächste BTF-teil bestimmt geil mit den neuen Feutures, da hat man dann mehr Tasten...

Dem Aussehenveränderungsmenü ist nichts mehr hinzuzufügen außer dass es nur vor der Schlacht konfiguriert werden kann, während man die Ausrüstung auch in der Schlacht wechseln kann, aber das erklärt sich ja eigentlich von selbst^^

@othergamer
Wie rüstet ihr eure Charaktere aus? Ich hab meistens Blastergewehr, Fernlenkrakete, Gesundheit3 und Schutzschild...

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

117

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:40

Also ich hab benutze gerne diesen Reptierblaster für 40 credits, Blaster mit explosivem Geschoß, Gesundheit 3, und Munition.

12lego12

Community-Mitglied

• »12lego12« ist männlich

• Nachricht senden

118

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:02

Mhh, sh+te...
Da ich eine E-Mail von Amazon bekommen habe, wo drin stant das es noch Wochen dauern kann bis das Set kommt, habe ich es stornieren lassen.
Allerdings gibt es das noch wirklich nirgentwo in meiner Nähe zukaufen.
Ich werde denn wohl die nächsten Tage nach Mediamarkt fahren.
Besucht doch mal meine eigene Website! Unter meiner Sig...

Meister Kun

Community-Mitglied

• Nachricht senden

119

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:05

Was für ein Set? :thinking: Meinst du das Pack mit einer PSP S&L mit einem Darth Vader-Motiv drauf und dem Spiel Star Wars Battlefront Renegade Squadron? Das gibt's nämlich meines Wissens nach nur in Amerika zu kaufen, leider...

12lego12

Community-Mitglied

• »12lego12« ist männlich

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:27

Achso, sry hab mich verschrieben...!*pfeif*
Ich meine nur das Spiel, ich habe gerade nochmal bei Amazon nachgeguckt, und wollte es wieder bestellen, und was steht da:
Lieferzeit beträgt 3-6Wochen. Es würde am 13/14 November hier sein.
Ich habs mir jetzt da gebraucht bestellt, für 2€ weniger, und es wird schon am Freitag oder Samstag da sein.
Besucht doch mal meine eigene Website! Unter meiner Sig...