Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Samstag, 25. Juli 2009, 23:53

Videos zur zweiten Staffel "Rise of the Bounty Hunters"

SDCC - 2 1/2 Minuten Trailer für The Clone Wars - Staffel 2
Samstag, den 25. Juli 2009 um 23:52 Uhr von Darth Duster

Nachdem es aus San Diego schon ein paar Kurzinfos zur 2. Staffel von The Clone Wars gab, präsentiert uns StarWars.com nun einen vollwertigen Trailer.Die Ankündigungen, daß die Lage ernster und die Stimmung düsterer wird, scheinen zu stimmen. Jedenfalls vermittelt der Trailer genau diese Atmosphäre, natürlich gepaart mit dem traditionellen Abenteuergefühl.Schon im Trailer tauchen einige bekannte Gesichter auf, über deren Auftritt sich sicher n...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• »Darth Revan 26« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:32

Geil Geil :)
Endlich mal geilere Schlachtszenen ^^ und das beste is ja Mandalorianer :) ich freu mich schon drauf ^^
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:41

RE: 2 1/2 Minuten Trailer für The Clone Wars - Staffel 2

WOW, dass wird eine interessante zweite Staffel. Viele gute Charaktere, die gezeigt werden.
Der Trailer macht richtig neugierig.
Ich habe auch den Eindruck, dass eine richtig düstere Kriegszeit dargestellt wird.

Sollte das am Ende etwas Jango sein? Ich kenne seine englische Stimme nicht, aber das Design der Rüstung könnte passen.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• »Darth Revan 26« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juli 2009, 01:03

Jango is doch schon längst tot ;)
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

5

Sonntag, 26. Juli 2009, 01:27

Yeehaa!!!

Erstklassige Bilder. Die Animationen werden immer besser!

Kann es kaum noch erwarten, bis es wieder losgeht!
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

6

Sonntag, 26. Juli 2009, 02:07

Am Anfang war ich eher skeptisch, was diese Serie betrifft, da ich Angst hatte, dass es eine kindliche Vergewaltigung von Star Wars wird - ok, es ist kindlich, aber irgendwie habe ich mich daran gewöhnt und freue mich sogar auf die zweite Staffel ;)

An der ersten Staffel haben mich einige kleine Fehler ein bisschen gestört, wie z.B., der Trandoshaner, der Basic gesprochen hat und dazu noch eine menschliche Stimme hatte, aber im großen und ganzen ist die Serie doch ganz angenehm zu schauen.

Ich hoffe nur, dass diese Mandalorianer wirklich als solche präsentiert werden und nicht bloß als irgendwelche Kopfgeldjäger ohne Namen - GL scheut ja ein bisschen das EU^^ Obwohl er sich in den letzten Jahren sehr gebessert hat, was das betrifft ;)
:thinking: :thinking: :thinking:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bubucheck« (26. Juli 2009, 02:09)

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Juli 2009, 02:18

Eine 2. Schlacht auf Geo. und im All fliegende LAAT`s .. wie toll finde ich das den.... :wand

8

Sonntag, 26. Juli 2009, 02:29

Zitat

Original von Rubberman
Eine 2. Schlacht auf Geo. und im All fliegende LAAT`s .. wie toll finde ich das den.... :wand

WTF?!? Die sind mir nicht aufgefallen! Langsam sinkt GL auf Battlefront-Niveau^^

Eben das stört mich an TCW! Diese Inkosequenz der Macher! Aber ich hab keinen Bock mehr, darüber zu meckern^^
:thinking: :thinking: :thinking:

Der Binksike

Community-Mitglied

• »Der Binksike« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Juli 2009, 08:26

Cool es sind alle meine Lieblingsjedi wieder dabei Kit Fisto, Ki-Adi Mundi und Plo Koon.
Hilft bei Aufbau dieser Seite: de.starwarstcw.wikia.com

Come to the Darkside! We have cookies :thumbup: !

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Juli 2009, 08:33

Zitat

Original von Rubberman

Es ist ja e TCW und da muss man zum Glück nicht alles ernst nehmen.
Aber ne 2 Schlacht um Geonosis versteh ich jetzt auch nicht ganz.
Der Trailer ansicht ist eigentlich gut sieht echt nach mehr Action aus.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (26. Juli 2009, 08:36)

11

Sonntag, 26. Juli 2009, 08:44

Ich find ihn einfach nur gut!!!!!!!! :P

Der Binksike

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:00

Zitat

Original von Dunkler Lorth
Es ist ja e TCW und da muss man zum Glück nicht alles ernst nehmen.

Ich versteht das wie du das mit dem ernst nehmen meinst denn TCW ist mehr canon als das gesamte EU.

Zum glück treten Grievous und Ventress auch wieder auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Binksike« (26. Juli 2009, 09:01)

razorskiss

Community-Mitglied

• »razorskiss« ist männlich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:04

Da bekommt man ja richtig lust auf die 2. Staffel.
Die stelle mit Obi und Anakin, wo Ani sagt Obi soll seine Freundin retten ist die Beste^^
Da musste ich richtig schmunzeln^^
"From my point of view, the Jedi are evil." Darth Vader
"Well, then you are lost!" Obi-Wan Kenobi
lllll|||||llllllll--ll--{|==========================>

Minsk und Boo

unregistriert

14

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:05

Also, nach dem Trailer freue ich mich nun richtig auf die zweite Season.
Das sich das Team rund um Filoni nun besser darin versteht mit den "Eigenschaften" der Serie umzugehen sieht man IMO deutlich. Die Animationen wirken flüssiger und lebendiger. Die Szenen sind prall gefüllt mit netten Details und vielen Figuren, was besonders in den Schlachtsequenzen auffällt.

Das hier wieder einige am heulen sind ist mir da schnuppe... :woohoo

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

15

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:11

Zuerst muss ich sagen, der Trailer ist echt gut und wirklich Action geladen, so würde ich mir die ganze Serie vorstellen, das Problem ist ja leider nur, dass für Trailer gerne die Action reichsten Szenen her genommen werden, damit die Leute einfach gefesselt werden. Aber ich mache mal meine Persönliche Pro und Contra Liste:

Pro:
Palpatine bzw. Sidious kommt endlich mal öfter vor
Man sieht Geonosis und noch ein paar Gute Planeten
Die Charaktere sind super die wir sehen werden, immerhin kommt endlich auch mal der Erzherzog vor, und wehe der wird gefangen genommen)
Es gibt eine Art Killer und Sammler Droide (erinnert einen an RC Spiel)
Die Flammenwerfer Klone sind auch nicht schlecht
Die Mandaloreaner sind auch nicht schlecht
Enterstacheln kommen auch wieder
Einige Kopfgeld Jäger auch, schließlich gehören die in Star Wars irgend wie dazu, noch dazu bei einem Krieg
Den Jedi Tempel sieht man auch mal wieder von Innen.
Ashoka dürfte vielleicht auch ein paar bessere Szenen bekommen
Die Schlachten werden in jeden Fall sehr gut werden

Contra:
LAAT/i´s im All, warum tut man so was bloß??
Padme kommt schon wieder (zu oft) vor und natürlich macht sie eine Wichtige Entdeckung

Also im Endeffekt sieht es gut aus für die zweite Staffel, jetzt müssen die Kampfdroiden nur mehr so wenig Sprechen wie in Episode I oder II und ich bin Glücklich und die Mitglieder vom Rat der KUS sollte mal öfter vorkommen, ohne das gleich einer Verhaftet wird. Und die KUS sollte mal als Konföderation benannt werden, wenn ich noch einmal Separatistische Allianz oder Separatisten aus dem Mund der KUS Mitglieder hören muss, renne ich gegen eine Wand. Aber die Trailer Musik ist super. Alte gute bekannte Titel.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

16

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:54

Ich find den Trailer auch klasse,
da bekommt man echt wieder richtig Lust auf die 2. Staffel.

Die Charaktere, die da neu vorkommen, finde ich auch gut, oder besser gesagt sehr gut.
Die Szene von Griebous scheint mir endlich eine zu sein, in der man auch mal sieht was Grievous drauf hat.
Und was die Schlacht angeht, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das Geonosis wird, auch wenn es zu mindestens 90% so aussieht.

Nun ja und über die Laat/i im Weltraum kann ich auch hinwegsehen...
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

Der Binksike

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:54

Zu den Laats wer weiß nicht ob das Laat/vs sind.
Mach ich auchmal Pro und Contra:
Pro
-Kit Fisto und Luminara Unduli treten wieder auf.
-Clon Turbo Tanks kämpfen auf Geonosis
-Geonosianer
-Onaconda Farr

Contra
-nichts

So richtig beurteilen kann man das ganze eh nicht, denn der Trailer besteht aus der als 13.(cargo of Doom),21.(The Holocron Heist) und 23. produzierten Folgen der ersten Staffel und aus einpaar schon synchroniesiterten folgen der 2.Staffel.

Minsk und Boo

unregistriert

18

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:59

Wenn ich mich nicht täusche dann bekommen wir in Staffel zwei auch mehr von Feluccia zu sehen. Es sah zumindest so aus als würde ein Jedi Starfighter (Plo Koon?) über Feluccia ins trudeln geraten.

Obi Wan kämpft erneut gegen Grievous. Sah schön düster aus. Kann es sein das Grievous dort wwieder seinen Umhang an hat? Ich konnte es nicht wirklich erkennen...

Auch habe ich ein anderes Gesicht gesehen. Kit Fisto steht zusammen mit Mace Windu in einen LAAT Landungsboot. Er bekommt also doch noch einen weiteren Auftritt. Hoffentlich mehr als nur im Hintergrund zu stehen...

Der Binksike

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:20

Zitat

Original von Minsk und Boo
Obi Wan kämpft erneut gegen Grievous. Sah schön düster aus. Kann es sein das Grievous dort wwieder seinen Umhang an hat? Ich konnte es nicht wirklich erkennen...

Ja, er hat ihn an,aber wieso kämpft er nur mit einem Lichtschwert?
Bei Kit Fisto hat er am Ende doch auch vier benutzt.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

20

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:20

Zitat

Original von Darth Revan 26
Jango is doch schon längst tot ;)

UPS, dass stimmt. Da bin ich in der Timeline wohl etwas durcheinander gekommen. Es war ja auch schon ziemlich spät, als ich den Trailer entdeckt und angeschaut hatte. Danke für den Hinweis bzw. die Richtigstellung.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

21

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:16

Also die Blue-Ray von Staffel 2 ist auf jeden Fall gekauft. ;)

Der Trailer ist perfekt. Es gibt kaum etwas das ich zu bemängel habe.
Die Geschichten versprechen spannend und ernst zu werden wie es sein soll.
Obi-Wans Freundin sieht eher nach einer alten Bekanten aus als nach einer Geliebten.
Es gibt endlich richtige Schlachten und mehrere Kämpfe die zeigen wie die Klonkriege wirklich sind.
Man hat endlich reagiert und das Laat/i-Kanonenboot mit seintlichen Geschützkugeln ausgerüstet.
Man sieht viele Klonsoldaten, teilweise ohne Jedi, und zudem noch unterschiedliche Planeten auf denen gekämpft wird.
Mandalorianer kommen vor, kämpfen gegen die Jedi und Cad Bane scheint scheinbar eine tragende Rolle zu spielen.
Außerdem wirkt der Trailer so als würde die Haupthandllung, also die Jagd nach den Holocronen, über die gesamte Staffel gehen und zu den vielen Schlachten führen.

Zitat

LAAT/i´s im All, warum tut man so was bloß??

Im Trailer sieht man ja auch das reguläre LAAT/i aus den Kinofilmen. Sollte man sich jetzt doch entschließen die bisherigen LAAT's zu LAAT/v zu machen, was ich schon seit dem Kinofilm denke, könnte ich mir durchaus vorstellen dass sie mit einem anderen/zusätzlichen Antrieb ausgerüstet wurden um im Weltall fliegen zu können. Dadurch wäre es möglich Material von einem Schiff zum Nächsten zu verlegen ohne extra andocken zu müssen.

Zitat

Padme kommt schon wieder (zu oft) vor und natürlich macht sie eine Wichtige Entdeckung

Im Vergleich zu Staffel 1 kann ich mit Padmes Auftritt hier ganz gut leben. Sie wirkt im Trailer einfach "normaler" und eher so wie in den Filmen. Wodurch man vom Bild der "Super-Padme" scheinbar etwas abrückt.

Ein Fehler ist mir allerdings dann doch aufgefallen. In der Schlacht um Geonosis bilden die Klontrupppen mit den AT-TE und LAAT-Kanonenbooten einen Verteidigungsring. Meiner Meinung nach wären die LAAT allerdings als Luftunterstützung deutlich besser gewesen.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (26. Juli 2009, 12:28)

Der Binksike

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:16

Also ich versuche mal die Geschichten auseinander zu halten:

1.Es geht um ein Jediholocron was Cad Bane geklaut hat.
2.Mandaloreaner versuchen Obi-Wans Freundin gefangen zunehmen
3.Plo Koon kämpf auf Planet(Felucia)
4.2.Schlacht um Geonosis
5.Obi-wan und Rex kämpfen auf einen Wald/steppenplanet gegen Grievous und Droiden.

Also ich würde sagen jede Geschichte hat 2-3 (vielleicht Geonosis 4) Folgen.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

23

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:00

Zitat

Im Trailer sieht man ja auch das reguläre LAAT/i aus den Kinofilmen. Sollte man sich jetzt doch entschließen die bisherigen LAAT's zu LAAT/v zu machen, was ich schon seit dem Kinofilm

Das wäre durch aus eine Möglichkeit, wobei es schwer zusagen ist, aber warten wir mal auf Zukünftige Bilder und Infos ab.

Zitat

Im Vergleich zu Staffel 1 kann ich mit Padmes Auftritt hier ganz gut leben. Sie wirkt im Trailer einfach "normaler" und eher so wie in den Filmen. Wodurch man vom Bild der "Super-Padme" scheinbar etwas abrückt.

Nun ja, dass ausgerechnet sie, noch dazu auf GEonosis, Geheim Daten findet, sofern ich das richtig verstanden habe, ist mir do ein wenig zu Gut und auch wenn sie jetzt nicht eine Droiden Armee besiegt, ist ihr Auftritt übertrieben, die Daten hätte auch ein anderer finden können.

Zitat

Ein Fehler ist mir allerdings dann doch aufgefallen. In der Schlacht um Geonosis bilden die Klontrupppen mit den AT-TE und LAAT-Kanonenbooten einen Verteidigungsring. Meiner Meinung nach wären die LAAT allerdings als Luftunterstützung deutlich besser gewesen.

Einen Fehler würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, wir kennen das schon aus Episode II, dass zumindest die LAAT/i für eine Evakuierung einen Verteidigungs- Ring bilden und das könnte in TCW auch der Fall sein, und der AT-TE wird eben noch zusätzlich verwendet. Aber wie gesagt, aus einem Trailer, kann man nur wenig Rückschlüsse ziehen.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Der Binksike

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:06

Ich habe irgend wie das der Rodianer der Am Anfang von Cad Bane gefolter wird ein Jedi ist. Von dem Cad bane irgendetwas über das Holocron wissen will.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

25

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:15

Zitat

Nun ja, dass ausgerechnet sie, noch dazu auf GEonosis, Geheim Daten findet, sofern ich das richtig verstanden habe, ist mir doch ein wenig zu Gut und auch wenn sie jetzt nicht eine Droiden Armee besiegt, ist ihr Auftritt übertrieben, die Daten hätte auch ein anderer finden können.

Naja, wir wissen nicht mit Sicherheit dass es sich um Geonosis handelt. ;) Es spricht zwar vieles dafür, aber andere Planeten will ich momentan nicht ausschließen.
Padme könnte vom Senat beauftragt worden sein mit den Geonosianern über Reputationszahlungen nach der Schlacht zu verhandeln bzw. allgemein entsandt worden sein um mit den Geonosianern zu verhandeln, was ich noch als logisch empfinden würde. Aber mit Sicherheit kann man das erst sagen wenn die Episode ausgestrahlt wurde.

Zitat

Einen Fehler würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, wir kennen das schon aus Episode II, dass zumindest die LAAT/i für eine Evakuierung einen Verteidigungs- Ring bilden und das könnte in TCW auch der Fall sein, und der AT-TE wird eben noch zusätzlich verwendet.

Mit den AT-TE habe ich keine Probleme. Nur können die LAAT's auch nicht zur Evakuierung da sein. das würde ja bedeuten das der Verteidigungsring extrem löchrig wird und kaum noch effektiven Schutz vor feindlichen Angriffen bietet. ;)

Scheinbar werden aber andere LAAT's ausgeschickt um Luftunterstützung zu geben wie man später sieht. Darauf freue ich mich jetzt schon, sollte es wirklich so kommen. ;)
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (26. Juli 2009, 13:15)

26

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:20

Wird sicherlich sehr gut. Gutes SW feeling und Mandalorianer.

Das übliche Padmé-findet-durch-Zufall-was-wichtges Prinzip ist ja schon mehr verwendet worden und stört mich kaum noch.

Frage ans Union Team: Gibts den Trailer auch irgendwie als Direktdownload?
Frohlocke und Jauchtze für Jene in deiner Umgebung die Eins werden mit der Macht.

Sie betrauern tue nicht, Sie vermissen tu nicht.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

27

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:26

Die zweite Staffel wird ja echt klasse. Geonosis, Felucia, Mace Windu, Juggernauts, Mandos, Flammenwerfer. Die Staffel wird herrlich. Keine reine Kinderserie mehr, sondern schön düstere Stimmung. Genial
Edit.
Ich lad mir hier immer alles mit Antbar runter, aber der Trailer mag nicht. Würd mich auch mal interessieren.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (26. Juli 2009, 13:27)

Todesstern199

Community-Mitglied

• »Todesstern199« ist männlich
  • »Todesstern199« wurde gesperrt

• Nachricht senden

28

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:29

Ja das sieht eigentlich doch ziemlich gut aus und macht Lust auf Staffel 2.
Die läuft doch wieder auf Pro7 oder?
Gott sei dank das man im Trailer keine dummen und schwatzenden Droiden gesehen hat und Grievous hat diesmal vielleicht auch ein paar große Momente wo mal die KUS gewinnt, denn die Klonkriege sollen ja drei Jahre dauern... ich denke nicht das das eine Schlacht auf Geonosis ist sondern der Planet evtl. Hypori darstellt, denn dorthin wurden ja einige Stöcke Geonosianer geschickt um Droiden zu bauen... der Mandalorianer könnte doch Boba Fett sein oder?
Ein Prachtmädchen,entweder ich erschieß sie jetzt gleich oder ich verliebe mich noch in sie-Han Solo
Wir wissen wie sie denken-Die werden euch etwas zu denken geben,und zwar Knallkäfer-Tahiri Veila/Han Solo

Minsk und Boo

unregistriert

29

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:33

Zitat

Original von Todesstern199
der Mandalorianer könnte doch Boba Fett sein oder?

Der wäre für die Rüstung doch noch etwas zu klein, oder nicht?

Es wurde zwar erwähnt das man Boba Fett sehen wird, aber ich glaube nicht das man ihn deshalb groß in Action erleben wird.

Vielleicht wollen sich die Mandos, in Bobas Auftrag, auch an Windu rächen. Auch wenn es im Trailer anders aussah.

Wo man sich den Trailer herunterladen kann würde mich auch interessieren. Auf meinem iPod ist noch platz... ;)

G 625

Community-Mitglied

• Nachricht senden

30

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:40

Wow, ja so wollen wir das ;)
Diesmal war es doch kein unötiger Hype um nichts, mit den Präsentationen auf der Comic Con bin ich mal sehr zufrieden:
:woohoo TFU mit Extras und für den PC
:woohoo super Trailer für TCW

Durch diesen Trailer hoffe ich doch, dass wirklich das Niveau von "Geißeldrama" gehalten werden kann bzw. noch gesteigert wird. An den Animationen gibt es von meiner Seite her nichts auszusezten, jetzt kommt es eben auf die Story an und da konnte ich mal folgendes Erkennen:
  • Cad Bane (der mir sehr gefällt) soll im Auftrag von Palpatine ein Jedi-Holocron stehlen, wozu auch ein Jedi von ihm gefoltert wird (?)
  • eine Gruppe von Mandalorianern sucht Obi-Wans Freundin(falls das wirklich so ist) entführen oder gefangennehmen
  • Padme entdeckt eine neue Droiden-Fabrik
  • (dadurch folgt) die 2. Schlacht von Geonosis unteranderem mit Ki-Adi-Mundi
  • Obi-Wan wird sich wiedermal Grievous und seinen Droiden stellen

Da wird man dann sehen wie diese Handlungen in die Länge der Serie passen, ob sie Zeitgleich stattfinden und alle Folgen zusammenhängend sind oder ob wieder jede Folge für sich stehen kann
Ist der Kopf ab, weint man nicht um die Haare.