Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich
  • »Ronen Tal-Ravis« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:48

Die offizielle Seite mit Artikel über die zweite TCW-Episode

Die offizielle Seite mit Artikel über die zweite The Clone Wars-Episode
Donnerstag, den 02. Oktober 2008 um 16:47 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Die offizielle Seite hat gestern einen Bericht über die zweite Folge von "The Clone Wars", "Rising Malevolence" veröffentlicht, die morgen direkt nach "Ambush" gezeigt werden wird.

Wie bereits berichtet,

[Spoiler-Warnung] markieren:

werden in dieser Folge der Jedi Meister Plo Koon und seine Soldaten von einer Geheimwaffe angegriffen und müssen daraufhin von Anakin Skywalker gerettet werden. Dabei entdecken sie, dass das Schiff von Grievous selbst kommandiert wird.

[Spoiler-Ende]

General Grievous und Count Dooku planen an Bord der <i>Malevolence</i> ihre Strategie gegen die Jedi.
General Grievous und Count Dooku planen an Bord der Malevolence ihre Strategie gegen die Jedi.

Dem Artikel nach werden Plo Koon, General Grievous und die Malevolence in dieser Folge ihren ersten Auftritt haben, ebenso Anakin und Ahsoka.

Plo Koon ist eine der Lieblingsfiguren von Filoni und wurde deswegen ausgewählt ein wenig näher beleuchtet zu werden. Dabei sollten auch die Jedis als Ganzes nicht zu kommen, die durch Plo Koon eine neue Facette bekommen.

[Spoiler-Warnung] markieren:

Ein weiteres Thema der Folge wird der Konflikt von Anakin und Ahsoka sein, die zwischen ihrem eigenen Auftrag und der Rettung von Plo Koon hin- und hergerissen sind. Die Tatsache, dass die Überlebenden in einer engen Rettungskapsel eingesperrt sind, führt dem Artikel nach zu einigen interessanten Entwicklungen der Klonsoldaten, die durch ihre unterschiedlichen Verhaltensweisen, basierend auf unterschiedlichen Erfahrungen, doch wieder zu Individuen werden.

[Spoiler-Ende]

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:34

Also auf diese Folge freue ich mich immer mehr, abgesehen davon das das Bild Material sehr viel verspricht, ist der Inhalt der Folge super, da gibt es der art viel Potential, kein wunder, dass das der Auftakt eines Dreiteilers ist. Auf Plo Koon bin ich schon sehr gespannt, dürfte ein interessanter Charakter werden. Und die Klone in Krisensituationen zu erleben ist generell was Interessantes.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Horror

Community-Mitglied

• »Horror« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:46

Zitat

Also auf diese Folge freue ich mich immer mehr, abgesehen davon das das Bild Material sehr viel verspricht, ist der Inhalt der Folge super, da gibt es der art viel Potential, kein wunder, dass das der Auftakt eines Dreiteilers ist. Auf Plo Koon bin ich schon sehr gespannt, dürfte ein interessanter Charakter werden. Und die Klone in Krisensituationen zu erleben ist generell was Interessantes.

Yop, ich freue mich auch riesig drauf. Die serie soll ja viel besser sein als der Film...
ich will natürlich nicht sagen das er schlecht war, sonst wär ich ja nicht im kino gewesen :)
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:53

Ich denke auch, dass mir diese Folge wahrscheinlich gefallen wird, da ich die Chance habe, viel über Charaktere herauszufinden, über die ich noch nicht viel weiß. :)
Schließlich weiß man nicht allzuviel über sie, insbesondere Plo Koon, und somit bin ich mal gespannt, was wohl so über sie ans Licht kommen wird. :)
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?