STARWARS UNION
Sonntag,
1. April 2001
StarWars Union
Home 

StarWars News
Episode 1 
Episode 2 
Episode 3 
Literatur 
Spiele 
SW People 
Sonstiges 
SWU News 

News suchen 

Episode 1
EasterEggs 
LostScenes 
Info 
Story 
Trailers 
Commercials 

Kontakt
Gästebuch 
Kontakt 
über SWU 
Disclaimer 
Banner 

STARWARS-UNION Newsletter
Hol dir den
STARWARS
UNION

Newsletter indem
du deine eMail Adresse hier einträgst:
Eintragen
Austragen



Klick hier um im Forum über die News zu diskutieren.

Mace Windu auch in Episode 3?
Sonntag, den 30. Juli 2000 23:21 by sAiOtEk

Auf Sir Steve's Guide gibt es einen Artikel aus Sydney's Daily Telegraph über Samuel L. Jackson.

"Ich liebe Australien, man. Die Leute sind so locker und realistisch. Ich habe es sehr genossen unter ihnen zu sein, mit ihnen zu lachen und ihren Humor zu genießen."

Jackson hat Sydney vor vierzehn Tagen verlassen aber wird nächsten Monat zurück erwartet um die Action Szenen fertig zu stellen. Der Schauspieler hat außerdem darauf hingewiesen, dass er nach Sydney zurückkehren wird um StarWars Episode III zu filmen.

Das heißt also Mace Windu wird nicht in Episode II sterben, oder für den Fall das doch werden wir ihn in Episode III zumindest als Geist sehen.


Christensen wird Darth Vader in E3 spielen
Montag, den 10. Juli 2000 19:15 by Darth Duster

In einem Artikel der Sun Herald of Australia heißt es, daß Hayden Christensen auch in den Anzug Vaders schlüpfen wird. Hier der Artikel:

The Diary
Anette Sharp
July 9th, 2000
Seite 27
"Ein klarer Fall von Darth im Glück"

Hayden Christensen, der junge Schauspieler, der für die Rolle des Teen-Age Anakin "Darth Vader" Skywalker in George Lucas' neuem Film, gecastet wurde, wurde auch ausgewählt um Darth in dem dritten Teil und letzten Teil der Trilogy zu spielen.

Trotz Spekulationen, daß ein anderer Schauspieler in der bis jetzt ungeschriebenen Episode 3, welche nicht vor 2001-2002 gedreht werden wird, verwendet werden würde, kommt jetzt aus den USA die Meldung, daß Christensen, 19, erneut die Rolle übernehemn wird.

Der junge Christensen wurde aus 350 Hoffenden als Luke Skywalker Vater ausgewählt.

Währenddessen wurde The Diary informiert, daß die gesamte Crew in guter Launer auf der "Pre-Shoot"-Party vor zwei Wochen war.

Der junge Hayden, zusammen mit seinem Co-Star und Filmliebe Natalie Portman, stoßen mit Lucas dem Cast und der Crew, darunter Ian McDiarmid (Palpatine), und Anthony Daniels (C-3PO), zusammen, um auf den Erfolg der kommenden 10 Wochen in Sidney anzustoßen.


aktuelle News


Juli2000Juni2000Mai2000April2000März2000Februar2000Januar2000Dezember1999November1999

Countdown
410 Tage
Kinostart: Episode II
1509 Tage
Kinostart: Episode III (EN)
3317 Tage
10 Jahre SWU
 

Aktuelles

Was stimmt wirklich?

 

© copyright 1999-2000 by StarWars Union