OSWFC-Mitglieder erhalten in diesen Tagen das neue OSWFC-Magazin, das für die Öffentlichkeit am Mittwoch an den Kiosken erscheint. Wir werden dann berichten. Es liegt auch ein Flyer zur Jedi-Con 2008 bei, der nun handfeste Fakten enthält:
Der Offizielle Star Wars Fan-Club präsentiert im Rahmen der fünften offiziellen Convention hierzulande, in Kooperation mit Lucasfilm, die phantastische Zukunft der Sternensaga mit der bahnbrechenden Computeranimationsserie Star Wars: The Clane Wars (2008), der heiß erwarteten Realserie (ab 2009/2010) und natürlich Star Wars: The Force Unleashed (2008) - den Multimediaknaller mit Game, Actiontoys, Comics, Büchern...
Feiert mit uns "30 Jahre Macht in Deutschland" (Kinopremiere am 10.02.1978) und erlebt ein unvergessliches Osterwochenende mit zahllosen Highlights!
Star Wars-Gäste
Schauspieler/-innen zur Saga, Lucasfilm-Macher hinter der Kamera, Spezialisten aus dem "Expanded Universe" und mehr... (aktuelle Übersicht auf www.jedi-con.de oder telefonischProgramm-Highlights
Panels und Frage-/Antwortsessions mit den Stars, Autogrammstunden, Souvenirfoto-Shootings, Lucasfilm-Insidermaterial (u.a. Previews zur TV-Zukunft!) und noch eine ganze Menge Events mehrFans im Rampenlicht
Fanclubpräsentationen, Online- und Konsolen-Games, Podiumsdiskussionen, Workshops, Fanfilme, Kostümwettbewerb, Artshow (Modellbau, Grafiken, Multimedia...)Specials und Extras
Gewinnspiele, Tombola, News zu Lucasfilm-Projekten aus erster Hand, Aktionsstände, abwechslungsreiches Händler-Angebot, Partystimmung, exklusive Con-SouvenirsCON-LOCATION
Das Maritim Hotel Düsseldorf (Eröffnung im Dez. 2007) liegt direkt am Flughafen Düsseldorf (mit direktem Zugang zu den Abfertigungshallen). Die Autobahn A44 besitzt quasi vor dem Haus eine Ausfahrt und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die location optimal zu erreichen.Alle Veranstaltungsräume und Einrichtungen sind nach dem neuesten Stand der Technik ausgerüstet und der Hauptsaal ermöglicht durch seine ovale Form optimale Sichtverhältnisse.
Kurzum gesagt einfach der ideale Standort für die JEDI-CON 1008!
GASTSTARS
In guter JEDI-CON 2008-Tradition werden Stargäste über die letzten 30 Jahre und natürlich auch über die Zukunft der Saga aus dem Nähkästchen plaudern, die vor und hinter den Kulissen agier(t)en. Bereits bestätigt ist die Teilnahme von JEDI-CON-Veteran Steve Sansweet (Lucasfilm Director of Content Management and Fan Relations sowie Besitzer der weltgrößten Star Wars-Sammlung). Aktuelle Gästeliste-Updates gibt es auf www.Jedi-Con.de oder über unsere Telefonhotline +49 (0) 821 7291-666.CON-HOTEL-ZIMMERBUCHUNGEN (MARITIM DÜIIELDORF)
Das hochklassige Maritim Hotel Düsseldorl ist direkt mit dem Convention-Center verbunden. Alle Zimmer mit BadlWC, Föhn, Kabel-TV (Flatscreen), Telefon, analogem und digitalem Modemanschluss, Safe, Minibar und Klimaanlage. Behindertenfreundliche Zimmer und Angebote für Kinder auf Anfrage. Wir haben für euch sehr vergünstigte Zimmerpreise verhandelt.
Buchung der Zimmer direkt beim Maritim unter dem Stichwort "JEDf-CON 2008"
Telefon: +49 (0) 211 5209-0 I Fax: -1000 I per Mail: info.dus@maritim.de
Standardzimmer Einzelz. Euro 89,00 Doppelz. Euro 109,00 *)
Komfortzimmer (größer) Einzelz. Euro 99,00 Doppelz. Euro 119,00 *)
Junior-Suite (ca. 50 qm) Einzelz. Euro 159,00· Doppelz. Euro 179,00 *)
*) Zimmerpreise pro Nacht und Zimmer inkl. Frühstück
Forum zur Zimmerpartnersuche: www.forum.oswfc.deESSEN UND TRINKEN
Während des gesamten Events werden im Con-Bereich kleine Speisen, Snacks und Getränke angeboten. Zudem stehen diverse Restaurants zur Verfügung. Der Tag kann also flexibel geplant werden. Für den Samstagabend (22.03.08 zwischen 18 und 20 Uhr) bieten wir vor dem großen Showabend die Möglichkeit, an einem großen Buffet mit kalten und warmen Speisen teilzunehmen, das für 25,- Euro (ohne Getränke) mit der Conanmeldung gebucht werden kann.DAS GIBT'S FÜR DIE TICKETS
Dauerticket- und Tagesticket-Inhaber (Komplettpaket): Kostenloser Zugang zu allen Conbereichen und Programmpunkten (ausgenommen gebührenpflichtige Autogramme) inkl. "ConPackage" mit dem Souvenirprogramm zur Veranstaltung und weiteren Überraschungen. Schnupper-Tickets: Nur Zugang zu Händlern und Ausstellungsräumen, kein "Con-Package" und keine Programmpunkte. Erhältlich nur vor Ort während der Veranstaltung (keine Reservierung oder Buchung möglichl. Ideal für Familienmitglieder zum "Conluft schnuppern".
- Dauerticket (alle 3 Tage, Komplettpaket): Mitglieder: 89 Euro, Nicht-Mitglieder: 99 Euro
- Tagesticket / Freitag 21.03.2008 (Komplettpaket): Mitglieder: 36 Euro, Nicht-Mitglieder: 39 Euro
- Tagesticket / Samstag, 22.03.2008 (Komplettpaket): Mitglieder: 51 Euro, Nicht-Mitglieder: 54 Euro
- Tagesticket / Sonntag, 23.03.2008 (Komplettpaket): Mitglieder: 31 Euro, Nicht-Mitglieder: 34 Euro
VERANSTALTUNGSZEITEN
Freitag, 21.03.2008 Einlass ab 12:00 Uhr, Programm bis ca. 23:30 Uhr
Samstag, 22.03.2008 Einlass ab 09:30 Uhr, Programm bis ca. 23:30 Uhr
Sonntag, 23.03.2008 Einlass ab 09:30 Uhr, Abschlussveranstaltung ca. 16:00 UhrSO MELDET IHR EUCH RICHTIG AN
Die Anmeldung ist gültig nach Eingang der Zahlung. Der Hauptsaal ist nach Blöcken unterteilt (siehe hierzu Skizze "Sitzverteilung" auf der Rückseite des Flyers). Es gilt: "Je früher die Anmeldung, desto besser der Sitzplatz!" (nur für Dauertickets, solange Vorrat reicht / für Tageskarten existiert ein eigener Bereich; Anm. d. Red.: jeweils links und rechts hinten, Dauerkarteninhaber: vorne bzw. Mitte). Pro Teilnehmer bitte je eine eigene Anmeldung ausfüllen (kopieren, oder online unter www.Jedi-Con.de. Nach dem Eingang der Anmeldung und des Conbeitrages wird der Sitzplatz zugewiesen und mit der Teilnahmebestätigung (Zustellung per Post) bekannt gegeben. Diese Bestätigung gilt als Eintrittskarte für die Con (muss im Original unbedingt mitgebracht werden) und enthält alle wichtigen Infos zum Conbesuch.
Soweit die wichtigsten Informationen aus dem Flyer... Weiterhin im Flyer genannt: man kann sich als Helfer bewerben, um die Kosten zu senken, es besteht die Möglichkeit, beim Kostümwettbewerb mitzumachen bzw. b beim Star-Wars-Showabend am Samstag und es besteht die Teilnahmemöglichkeit für die Artshow (Modelle, Grafiken usw.). Außerdem können eigene Anregungen und Ideen eingebracht werden. Die Seite zur Con enthält aktuell noch keine Informationen zur Anmeldung. Sicherlich wird das in der kommenden Woche folgen.
Seite 1
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare