Schlechte Neuigkeiten für alle Videospielfans! Star Wars Jedi: Survivor wurde um mehr als einen Monat nach hinten verschoben. Das Spiel von Entwickler Respawn und Publisher Electronic Arts wird nun am 28. April 2023 erscheinen.
Als Begründung gibt das Entwicklerteam laut Bekanntmachung auf Twitter an, dass das Spiel aktuell noch nicht den eigenen Qualitätsansprüchen entspricht und sie mehr Zeit für ein tadelloses Spielerlebnis investieren wollen.
Star Wars Jedi: Survivor Now Arrives April 28th pic.twitter.com/PNtsL6kmER
— EA Star Wars (@EAStarWars) January 31, 2023
Star Wars Jedi: Survivor erscheint am 28. April 2023 für PlayStation 5, Xbox Series und PC. Das Spiel kann auf Amazon.de für 79,99 EUR (Konsolen) oder 69,99 EUR (PC) vorbestellt werden. Die Deluxe-Edition schlägt mit 99,99 EUR zu Buche und ist hier erhältlich.
Seite 1
I dont like it.
I dont agree with it.
But i accept it.
Wie oft hatten wir unter verführten Releases gelitten? Unzählige Spiele sind kaputt oder halbfertig auf den Markt gekommen, und das Servicemodell das ja EIGENTLICH zusätzlichen Inhalt nachliefern sollte wurde dazu missbraucht um das spiel über ein Jahr lang in den Zustand zu patchen den es vor einem Jahr hätte haben sollen. Ich weigere mich bis heute Dice für Battlefrtont 2 dank entgegen zu bringen dafür, dass sie das spiel ja noch irgendwie gerettet haben. Nein, das Spiel hätte SO auf den Markt kommen sollen! Dann hätten sie über 2 jahre zusätzlichen Inhalt machen können, statt dem was immer hätte da sein sollen!
Lieber soll man sich hier die Zeit nehmen und die Bugs ausmertzen. Immerhin sind wir weit von Weihnachten entfernt, sodass EA Respawn nicht dazu zwingen kann DIESEN termin für die fetten Umsätze einzuhalten.
(zuletzt geändert am 01.02.2023 um 12:04 Uhr)
GeneralSheperd
DomiWan Kenobi
DomiWan Kenobi
Dark Yoda FDS
Ich werde das in 1-2 Jahren dann für 20€ vom digitalen Grabbeltisch kaufen.
Meist fertig gepatcht, meist mit nachgereichten Inhalten.
Fallen Order war gut, aber krankte daran, dass ein Lichtschwert eben kein Lichtprügel ist, aber in game eben so dargestellt werden muss, um ein forderndes Gameplay zu bauen.
Wenn man Stück für Stück aus dem Gegner rausschneiden könnte, wäre das wirklich mal gut.
RealKTElwood
@ RealKTElwood: "...aber krankte daran, dass ein Lichtschwert eben kein Lichtprügel ist, aber in game eben so dargestellt werden muss, um ein forderndes Gameplay zu bauen."
Diese Kritik ist so auf jedes Star Wars Spiel mit Lichtschwert anwendbar:
- Jedi Knight
- KotOR
- Episode III
- Battlefront II (2005)
- Battlefront (2015)
- Battlefront II (2017)
- Jedi: Fallen Order
Einzig Battlefront von 2004 hat gezeigt wie wuchtig so ein Lichtschwert sein kann.
Kyle07
loener
Redakteur
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare