Noch nicht mal im Kino, aber schon Zahlen abliefern wie ein ausgewachsener Blockbuster. So ungefähr könnte man die Meldung umschreiben, die uns heute die offizielle Seite liefert.
In gerade einmal 24 Stunden hatte der Trailer 121,1 Millionen Zugriffe, sowohl durch seine TV-Ausstrahlung, als auch über soziale Medien, was ihn zu einem der erfolgreichsten Trailer-Neuveröffentlichungen aller Zeiten macht. Er hatte 29,1 Millionen mehr Zuschauer als der Teaser, der im April während der Celebration sein Debüt feierte. Weiterhin gab es 242000 Twitter-Nachrichten (Tendenz steigend) zum Thema Die letzten Jedi. [...]
Zwar gibt es noch keine konkreten Zahlen zum Ticket-Vorverkauf, jedoch meldet StarWars.com auch hier, dass in den USA bereits jetzt viele Vorstellungen ausverkauft sind, und es in Großbritannien sowie in Irland einer der besten Vorverkäufe jemals ist.
Verwunderlich ist das alles jetzt nicht wirklich, jedoch ist es immer wieder schön zu beobachten, dass die Saga nichts an Faszination und Anziehungskraft verloren zu haben scheint.
Seite 1 2
nächste Seite »
Bisher keine Kommentare vorhanden. Schreib jetzt den ersten!
Seite 1 2
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare