Heute bieten zwei Quellen neue Bilder und Informationen zu Jyn Erso. Beginnen wir mit einem Bild und einem Textauszug der USA Today:
''Es finden Ereignisse statt, die ihr Leben in Scherben hinterlassen und sie im Grunde genommen wegschicken, um als Soldatin inmitten eines Krieges aufgezogen zu werden. Sie ist schließlich eine andere Person als sie hätte sein sollen.'' Ihre Reise ist im Stile sehr wie Star Wars: Es geht darum, die Sünden des Vaters wieder gut zu machen. ''Auch wenn wir nicht die Geschichte des Luke Skywalker erzählen, so war es mir wichtig, dieselben Themen und dieselbe Emotionslage zu treffen.'', meint Edwards. ''Doch der Film entwickelt sich nicht so, wie ihr denkt. Er schlägt nicht denselben Weg wie Star Wars ein.''
Neben diesem Bericht bietet auch die Entertainment Weekly via Twitter ein neues Bild:
#RogueOne's Felicity Jones readies to rebel in this brand new #StarWars photo: https://t.co/tPkoRyAyuU pic.twitter.com/35KbMXtXzP
— Entertainment Weekly (@EW) 27. Oktober 2016
Seite 1 2 3 4 5
« vorherige Seite nächste Seite »
@ OvO:
- "Aber naja, immerhin gibt es noch Menschen, welche die deutsche Sprache beherrschen. Die Anzahl sinkt ja leider auch zunehmend schneller. Iwann, so fürchte ich, kommunizieren wir nur noch über stumpfe Laute und Gestikulation über Skype und co."
Es heißt "irgendwann"
@ topic:
Ich glaube, es wird langsam Zeit für mich, RO-News zu meiden. Besonders die, wo der Regisseur/Autor über Figuren und Entwicklungen spricht. Es ist mir schon bei TFA passiert und so möchte ich das diesmal vermeiden: was auch immer zu den Figuren gesagt wird, es entsteht ganz von alleine eine Erwartungshaltung, die sich dann langsam zu einem Ballast aufstaut. Vor einem Jahr hieß es zu Finn, er sei Deserteur und dergleichen; im Kino konnte ich seiner Geschichte dann folgen, war aber irritiert, warum er dabei so gut drauf ist. Bei Kylo Ren fand ich sehr spannend zu hören, er sei ein gefährlicher Irrer; im Kino wurde meine ehrfürchtige Erwartung vor einem durch und durch bedrohlichen Charakter durch die kurze Comedy-Einlage auf der Starkiller Base etwas enttäuscht. Das soll mir jetzt bei RO nicht wieder passieren. Einfach mit so wenig Vorwissen und Erwartungen wie möglich ins Kino gehen und sich voll und ganz auf das einlassen, was sich innerhalb dieser zwei Stunden an Ereignissen, Figuren und Welten entfaltet.
Diese offiziellen Einstimmungen auf einen Film lesen sich für mich immer wie Bedienungsanleitungen, die einem in die Hand gedrückt werden: "Diese Figur ist so und so zu verstehen, das wollen wir mit ihr sagen, so ist darauf vorzugsweise zu reagieren". Der Raum für eigene Eindrücke und Lesarten wird enger und der Film zu einer Emotions- und Impressions-Maschine.
Diese Marketing-Strategie ist irgendwie seltsam. Ich fände es sinnvoller, den Film einfach in die Welt zu entlassen, den Leuten ihre Eindrücke und Meinungen zu lassen, ohne diese vorher entsprechend in die gewünschte Richtung zu lenken, und dann, einige Zeit später, bei Bedarf zu sagen, was man sich warum und wie gedacht hat.
(zuletzt geändert am 28.10.2016 um 11:34 Uhr)
George Lucas
MaYo
@McSpain:
Ich tippe mal auf folgenden Ablauf:
(MÖGLICHE SPOILER)
- Flashback: Galen Erso wird von Krennic abgeholt, junge Jyn entkommt den Death Troopern
- Jyn wacht in Zelle auf Planet XY auf und wird von Rebellen befreit
- Jyn wird nach Yavin IV gebracht und schließt sich nach Vortrag von Mon Mothma der Allianz an. Von Galen Erso erfährt die Rebellion von einem anstehenden Waffentest über Jedha. Die Waffe kennen sie noch nicht
- Jyn, Cassian und K2-SO fliegen nach Jedha, treffen Saw Gerrera. Kampf mit Imperialen, Chirrut und Maze stoßen zum Team. Todesstern taucht über Jedha auf und testet Feuerkraft. Sie ist noch nicht ganz ausgereift. Die Crew des U-Wing kann gerade eben in den Hyperraum springen
- Auf Eadu muss Galen Erso vor Krennic für seine Taten (Verrät) gerade stehen
- Auf Yavin IV findet eine große Versammlung der Rebellen statt. Inklusive Bail Organa, Mon Calamari und anderer Senatoren. Der Todesstern und die aussichtslose Lage werden thematisiert. Nächstes Ziel ist Scarif
- Auf Scarif müssen die Rebellen eine imperiale Anlage infiltrieren, um an die Pläne zu kommen. Es kommt zur Schlacht. Dort erfährt Jyn, dass ihr Vater auf Eadu ist. Krennic nimmt Jyn und die Pläne mit nach Eadu
- Auf Eadu kommt es zum großen Finale inklusive Raumschlacht im Orbit. Die Pläne können an die Tantive IV gesendet werden. Krennic kommt um. Vader kommt und schlachtet das Rebellenteam ab und nimmt die Verfolgung des Blockadebrechers auf
Das Ganze fühlt sich noch etwas unvollständig an, aber man hat uns ja auch sicher noch längst nicht alles verraten und gezeigt. Generell könnte das große Finale sowohl auf Scarif als auch auf Eadu spielen. Auf beiden Planeten scheint es ordentlich Action inklusive X-Wing Einsatz zu geben.
MÖGLICHE SPOILER ENDE
@Lucas:
"Es heißt "irgendwann" *zwinker* *zwinker*"
Ach komm, dass sind Abkürzungen, die auch jedem geläufig sind. ^^ Und gegen Rechtschreibfehler im Internet sag ich auch nichts. Mir gehts viel eher darum, sich leserlich und verständlich auszudrücken. Was da teilweise in den sozialen Medien rumkreucht hat ja nichts mehr mit gewollter Vereinfachung zutun. Ich habe dafür sogar noch absolutes Verständnis, wenn es sich um Einwanderer/Asylanten handelt, die ihre Schwierigkeiten mit unserer Sprache haben. Oder vereinzelte Menschen mit einer Schreib- und Leseschwäche. Der Trend den ich wahrnehme geht aber leider auch da hin, dass Deutsche ein gebrochenes deutsch sprechen und ihnen Grammatik und Begriffsverständnis mittlerweile abhanden kommt. Du müsstest dich vllt mal mit ein paar Deutschlehrern an verschiedenen Gymnasien unterhalten.
Es gibt auch hier den einen oder anderen User, dem ich aufgrund seiner langen Texte, fehlenden Satzzeichen, Absätze und fragwüridgen Inhalten kaum folgen kann. Da verlier ich mich in den Zeilen, sehe einen Buchstabensalat und bekomme Migräne. Und das mein ich ganz ohne Vorwurf, Angriff oder sonstwas Diffarmierendes. Ich hab damit leider einfach auch ein ganz praktisches Problem. Andersrum ists aber noch schlimmer. Es gibt im Internet auch User, die gerne mit halben Sätzen um sich werfen. Das ist dann ganz abenteuerlich.
Aber eigentlich hat das ja nichts mit Jyn Erso zutun.
(zuletzt geändert am 28.10.2016 um 11:12 Uhr)
OvO
@Lord Galagus:
Ja. So würde ich den Ablauf auch Momentan sehen bzw. vermuten.
Ich denke nur dass Jyns Befreiung und erster Auftritt von Saw bereits auf Jedah passiert. Da wir Saw auch mit und ohne Haare sehen, denke ich wir kriegen ihn zu zwei Zeitpunkten zu sehen. Okay, eins davon könnte auch ein Flashback sein.
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Jyn in der Zelle landet weil sie für Saw arbeitet. Da Saw und die Allianz getrennte Wege bestreiten wird dann auch Jyn als Kämpferin für Saw erstmal nicht auf Yavin getraut (und natürlich, weil der Papa ein Imperialer ist.
Bin sehr gespannt und gerade die Frage ob Scarif oder Eadu das Finale sind ist spannend. Auch wie und warum der TS letztlich auf Jedah losgeht.
McSpain
@ MaYo:
Natürlich richtet man sich damit an die, die sich grundsätzlich erstmal dafür interessieren. Das müssen nicht unbedingt Fans sein, aber es werden sich wohl viele darunter finden.
Ich denke nur gerne an Filme, die ich ungeplant gesehen habe und die mich so unvorbereitet getroffen und begeistert haben. Danach habe ich mich mit Figuren und Ereignissen auseinandergesetzt, weil der erste Eindruck prägend war. Die OT gehört zu diesen Filmen. Wenn ich damals im Vorfeld darüber gelesen hätte, was sie mit Luke vorhaben, welche Wandlung er durchmacht, was das bedeuten soll und womöglich noch, dass am Ende eine "unerwartete Wendung" eintritt, hätte ich diese Filme ganz anders erlebt. Dann hätte ich nur zugeschaut und einfach gewartet, dass die angekündigten Punkte abgehakt werden. Es hätte sich nicht wie die Reise angefühlt, die diese Filme erst ausmacht.
Es ist schwer, sich im Vorfeld eines neuen SW-Films und angesichts der Medien abzuschotten, aber einen Versuch wäre es glaube ich wert. Mich wundert z.B. garnicht, dass Leute, die sich nicht intensiv mit SW auseinandersetzen, auf einzelne Aspekte in TFA positiver reagiert haben, als so mancher Fan, der z.B. keine "coolen Sprüche" in SW hören möchte, weil das ganze ja eine bierernste, mythologische, Wagner´sche Oper ist...
@ OvO:
War nur Spaß, und in der Sache gebe ich dir recht.
(zuletzt geändert am 28.10.2016 um 11:47 Uhr)
George Lucas
@McSpain:
Stimmt, dass Saw einmal mit und einmal ohne Haare zu sehen ist, hab ich gar nicht bedacht. Interessante Idee, dass Jyn mal zu seiner Crew gehört hat.
Der Einsatz des Todessterns über Jedha wird der besagte Waffentest sein, den Mon Mothma im Trailer anspricht. Die Waffe funktioniert aber noch nicht, wie es soll. Dass Jedha das auserkorene Ziel ist, macht natürlich insofern Sinn, als dass Palpatine ja ohnehin alles vernichten will, was an die Jedi erinnert. Eine Pilgerstätte wie Jedha kann er natürlich nicht einfach so existieren lassen.
Wahrscheinlich hat man die Ressourcen (Kyberkristalle) des Mondes nun komplett erschöpft und somit keine Verwendung mehr für ihn. Im Ahsoka Roman wird erwähnt, dass das Imperium zum Beispiel mit riesigen Bergbaumaschinen auf Illum unterwegs ist und der ganze Planet zerstört wurde. Man sucht also überall nach den Kristallen.
@MaYo:
"Disney geht mir da leider zu häufig nach Schema F bzw. nur leicht abgewandelt vor, und das merke ich auch TFA an, der die Stationen der Heldenreise wie Tagesordnungspunkte abhakt, wenn auch auf eine sehr unterhaltsame Weise."
sehr gut umschrieben, so habe ich das auch empfunden. Es wird ein kurzer Abriss einer Situation oder Emotion gezeigt und dann geht es auch schon gleich weiter...
Hatte mir auch nochmal Godzilla von Edwards angeschaut und musste feststellen, wie künstlich der Hauptdarsteller und seine Frau, bzw. ihre Beziehung inszeniert ist.
Es wird gezeigt, wie verliebt sie noch sind und rumalbern, jede Menge "Ich liebe dich" Bekenntnisse und dann muss der Mann auf eine gefährliche Mission und die Frau sitzt zuhause und macht sich Sorgen. Irgendwie alles aus Plastik. Distanziert. Unecht.
Rieekan78
@McSpain
"Bin sehr gespannt und gerade die Frage ob Scarif oder Eadu das Finale sind ist spannend. Auch wie und warum der TS letztlich auf Jedah losgeht."
Also, ich denke die Schlacht auf Scarif wird der Höhepunkt des Films und damit auch ziemlich zum Ende passieren.
Eadu soll doch eigentlich der Jyn/Galen Home Planet sein oder? Die Szenen in der Dunkelheit ordne ich noch auf Jedha ein...
Skywalker1988
Glaubt ihr R2 D2 und C-3PO werden in RO ein Cameo haben ?
Da es von R2 ein Spielzeug gibt im Style von Rogue One und er war in der Werbung von Duracell.
http://sm.ign.com/ign_de/screenshot/default/phgn7rxus52pjp-1-l_8e18.jpg
(zuletzt geändert am 28.10.2016 um 12:54 Uhr)
steven Xixor113
@Steven Xixor113:
Mein (Fanservice) Wunschauftritt wäre,
wenn am Ende des Films gezeigt wird, wie Leia und Antilles, mit den TD Plänen, die Tantive 4 besteigen und im Hintergrund sieht man wie 3 PO und R2 auch aufs Schiff wollen, dabei hört man wie sich 3 PO darüber beklagt, dass er das fliegen hasst...
Na ja, ist schon etwas billig..., zumal die Pläne ja glaub ich an die Tantive gefunkt werden...
Finde aber schon, dass sie auftauchen sollten, Captain Antilles könnte ja auftauchen im Film und 3 PO ist dann eben sein Dolmetscher und R2 hat eben seinen Alltag in einem X Flügler.
(Da macht das Wort All-Tag mal richtig Sinn...)
Hatte es nicht mal Gerüchte gegeben, dass Leia in R1 auftauchen soll?
Rieekan78
steven Xixor113
@Snakeshit:
Ich denke die Szenen im Regen mit den X-Wings und Y-Wings ist Eadu. Zumindest suggerieren dass die R1-Spielzeugclips.
Ich ordne da alles bei Nacht und im Regen ein. Inklusiver der Szene mit Krennic und Galen auf der Landeplattform.
Der Heimatplanet dürfte ein anderer sein, den wir vermutlich noch nicht namentlich kennen.
@Lord Galagus:
Vielleicht ist der Angriff auf Jedah auch neben den Jedi-Erinnerungen mit einem Schlag gegen die kleine Rebellion von Saw verbunden. Wir sehen ja die abgeführten Soldaten. Evtl. ist Jyn auch bei solch einer Aktion geschnappt worden. Jetzt will man mit dem Testlauf eben auch ein Exempel in Richtung "Aufständler" machen und brutzelt dann den Jedi-Planeten mit der Terrorzelle.
Das "Save the Dream! Save the Rebellion!" von Saw klingt schon sehr nach dem ehemaligen Ausbilder, der kurz vor seinem Tod der Heldin die Flucht ermöglicht und sie motiviert selbst zu einer Anführerin zu werden.
McSpain
@George Lucas
Ich würde das gerne ausprobieren, wieder einmal ohne irgendwelche Vorinformationen in einen Film zu gehen. Bei einem kleineren Film wäre das leicht möglich, bei SW jedoch eher nicht. Der Preis hierfür wäre mir auch zu hoch, denn das käme einer kompletten medialen Abschottung gleich. Ach war das 1980 noch einfach!
Bei SW ist das schon seltsam, wie sie fast aus dem Glauben an eine Bringschuld heraus, uns zuvor Dinge mitteilen.
@Rieekan78
Wenn ich das so zu Edwards lese, wird mir bei der notwendigen Darstellung der Vater/Tochter Beziehung in RO etwas bange. Hoffentlich setzt das Edwards nicht komplett selbst um.
@Rey, min Holde
Wir kleinen Spinner.
Gut schaust aus!
Bei der Wette bin ich mit dabei. Also, ich behaupte: Im Grunde ist das Luke's Weg.
(zuletzt geändert am 28.10.2016 um 13:59 Uhr)
MaYo
@McSpain
Okay, hab ein bisschen in der Suchmaschine rumgestöbert. Die "Go Rogue" Videos geben in erster Linie diese Annahme her. Gehen wir dann erstmal davon aus und ich versuche mal das Ganze ein bisschen in eine Ordnung zu bringen, anhand des bekannten Materials....
Also Jedha scheint wohl definitiv der Ort zu sein, zu dem Cassian und Jyn hinfliegen um Baze und co. zu rekrutieren und um dann mit den Gerrera Partisanen ein kleines(?) Scharmützel mit den Imperialen zu beginnen. Daher scheint es mir aber unwahrscheinlich, dass Jyn am Anfang dort gefangen gehalten wird. Weil sonst wird sie erst nach Yavin verschleppt, nur um dann wieder dorthin zurückzukehren? Das glaube ich nicht. Der andere Teil, dass sie womöglich zu den Partisanen gehören könnte, will ich dadurch aber nicht ausschließen. Wäre auf jeden Fall nicht uninteressant, aber schlußendlich glaube ich schon eher, dass sie anfangs eher als Einzelgängerin unterwegs ist, die es nicht gewohnt ist in einem Team und als Befehlsempfängerin zu arbeiten.
Bisher gehen wir dann auch davon aus, dass Jedha der Planet ist, der dann vom dem Todesstern-Test einen bleibenden "Eindruck" erhält. Daraufhin gelingt unserem Rebellenteam erstmal die Flucht.
Wir wissen auch, dass Jyn und co. dann irgendwann wieder nach Yavin 4 zurückkehren, um Bericht zu erstatten, worauf sich ja die Rebellenführung erstmal ein bisschen in die Hose macht. Es macht Sinn, dass sie direkt nach Jedha zurückkehren, um erstmal von dem Todesstern zu erzählen.
Dann gibt es noch die Trailerszene in der Jyn und Cassian entschlossen aus dem Hangar schreiten, während die Rebellen irgendwie in Alarmbereitschaft sind (auf jeden Fall herrscht rege Betriebsamkeit). Das deutet eher daraufhin, dass man sich für eine Schlacht vorbereitet. Jetzt könnte das natürlich für den Angriff auf Eadu (ebenfalls mit Luftunterstützung) oder Scarif gelten. Es sei denn sie kommen später ein drittes Mal zurück nach Yavin, was ich aber nicht glaube.
Dramaturgisch könnte Scarif schon der Höhepunkt des Films werden. Das Setting ist irgendwie zu großartig und auch die Szene in der Jyn wehrlos einem TIE gegenübersteht, schreit eher nach Ende.
Natürlich, Scarif mittig im Film als großes Schlachttableau, während das Ende auf Eadu dann ein bisschen "persönlicher" ist, erinnert sehr stark an die erfolgreiche Struktur von TESB. Auch einige Regenshots von der Celebration Reel sehen sehr dramatisch aus. Spricht ebenfalls dafür, dass Eadu das Finale des Films darstellt.
Dritte Variante wäre das im Laufe der Scarif Schlacht ein Unwetter aufzieht und es später dort auch noch anfängt zu regnen. Während der Dreharbeiten zog ja anscheinend am Horizont was auf, was man eventuell noch genutzt hat. Halte ich aber für die unwahrscheinlichste Version.
Kurz gefasst, "Home" Planet (Flashback), Yavin 4 (Briefing nach Befreiung von Jyn am unbekannten Ort), Jedha, Yavin 4 (schlotternde Rebellenaführer, Schlachtvorbereitungen), Eadu / Scarif --- Scarif / Eadu...
(zuletzt geändert am 28.10.2016 um 16:52 Uhr)
@Yoda
"Gut schaust aus!" Danke ebenso Dachte mir, auch bei mir könnte mal der Avatar wechseln. Wobei du ja jetzt doch wieder deinen alten hast
"Bei der Wette bin ich mit dabei. Also, ich behaupte: Im Grunde ist das Luke's Weg."
Top die Wette gilt! Aber was soll dann eigentlich unser Wetteinsatz sein?
"Ich würde das gerne ausprobieren, wieder einmal ohne irgendwelche Vorinformationen in einen Film zu gehen."
Ich glaube ich hab das noch kein einziges mal gemacht. Völlig ohne Vorinformationen. Nicht mal bei kleineren Filmen. Kann mir das auch irgendwie nur schwer vorstellen. Bin für sowas wohl einfach auch zu spät geboren
Skywalker1988
MaYo
OvO
Bin mal echt gespannt, wie Jyn sterben wird. , So viele fragen und wir wissen fast nichts über sie. Wie alt sie jetzt ist ? Wie ihre Mutter starb (vielleicht lebt sie aber noch) ?
SPOILER:
(Warum ihre Familie entführt wurde ?)
Dasselbe geht auch den anderen Figuren (Cassian, Krennic, Baze und vor allem Chirut (oder wie man ihn Schreibt) und warum kann er überhaupt die Macht spüren ???
Noch 48 Tage
(zuletzt geändert am 28.10.2016 um 20:32 Uhr)
steven Xixor113
@Yoda von Dagobah
Ach, wetten wir einfach so aus Spaß. Nicht dass es sonst noch Streit gibt
Ich fände es aber echt schade wenn Jyn´s Weg wieder so wie der von Luke und Rey wäre. Wobei wir Rey´s Weg ja auch noch nicht genau voraussagen können. Aber bei den Saga Filmen fände ich es auch in Ordnung. Aber die Story Filme wollen doch neue Wege gehen, wenn da jetzt echt schon wieder der selbe Eintopf serviert wird, wäre ich doch enttäuscht. Wenn der Disney Einfluss wirklich so groß ist, wie du befürchtest, würde mir das echt Sorgen bereiten. Filmemacher werden heute sowieso schon viel zu viel eingeschränkt. Wen gibt es denn noch, der wirklich die Vision auf die Leinwand bringen kann, die er gerne möchte? Im Moment fallen mir da nur Nolan und Tarantino ein. Ein gutes aktuelles Beispiel für zuviel Einmischung des Studios ist auch "Suicide Squad", dessen ursprüngliche Version wohl total geändert wurde. Man merkt es dem Film auch richtig an.
@steven Xixor113
"Bin mal echt gespannt, wie Jyn sterben wird. ,*Schnute verzieh*"
Glaubst du wirklich dass das so kommt? Das wäre mal ein gewagter Schritt von Disney, die Heldin sterben zu lassen.
(zuletzt geändert am 28.10.2016 um 20:36 Uhr)
Skywalker1988
@Skywalker1988
"Glaubst du wirklich dass das so kommt? Das wäre mal ein gewagter Schritt von Disney, die Heldin sterben zu lassen."
Wer weiß ? Vielleicht stirbt ja auch nicht ?
Im Trailer, musste sie humpeln und sah erschöpft aus. Ich glaube sie wird sterben (vielleicht auch in Cassians armen ?).
Ist zwar ein gewagter Schritt von Disney, würde (Vielleicht) klappen.
P.S kannst mich steven nennen, wenn du willst?
(zuletzt geändert am 28.10.2016 um 20:44 Uhr)
steven Xixor113
@Rey, Sky of Arabia
An sich reizt mich dieses Vater/Tochter Thema. Andererseits würde es mich wurmen, wenn sie hier wieder zur OT "spiegeln". Ich vermute
SPOILER!!!!!!
, dass Galen sich am Ende für seine Tochter opfern wird. Perfekte Katharsis für auf sich genommene Schuld. Leider befürchte ich, dass es Jyn am Ende auch nicht schafft. Dass wird die Story von der Luke/Vader-Vorlage unterscheiden, was uns jetzt schon großmundig als Riesendifferenz zur Skywalker-Erzählung verkauft wird.
Erso und Jyn werden die Technikaffinität gemeinsam haben, so wie Luke und Vader die Macht
gemeinsam hatten.
SPOILERENDE!!!!!!!
Okay, gerne auch um eine virtuelle, blaue Milch.
@Steven
RO - Final Destination.
Das hat natürlich seinen Reiz, während des Films über das Überleben der Protas zu spekulieren, auch wenn es ein sehr morbides "Vergnügen" ist.
(zuletzt geändert am 28.10.2016 um 20:55 Uhr)
MaYo
steven Xixor113
@steven
kannst mich auch Rey oder Sky nennen, wenn du willst
"Im Trailer, musste sie humpeln und sah erschöpft aus. Ich glaube sie wird sterben (vielleicht auch in Cassians armen ?). "
Hätte zumindest was. Wobei da schon wieder ein bisschen ein Klischee bedient wird, wenn sie in Cassians armen stirbt
@Yoda, little Friend
", dass Galen sich am Ende für seine Tochter opfern wird. Perfekte Katharsis für auf sich genommene Schuld. Leider befürchte ich, dass es Jyn am Ende auch nicht schafft. Dass wird die Story von der Luke/Vader-Vorlage unterscheiden, was sie uns jetzt schon großmundig als Riesendifferenz zur Skywalker-Erzählung verkauft wird. "
Also statt Vader stirbt diesmal Luke..ääh ich meine Jyn? Ja, das wäre wirklich was ganz anderes Aber an sich finde ich die Idee schon ganz gut, dass Jyn sich am Ende vielleicht opfern wird. Oder Vater und Tochter eben. Aber soo bahnbrechend wie sie behaupten wärs natürlich nicht
SPOILER all the way hier
"Okay, gerne auch um eine virtuelle, blaue Milch. *zwinker*"
Na gut, bin dabei
(zuletzt geändert am 28.10.2016 um 21:08 Uhr)
Skywalker1988
steven Xixor113
@Steven
" Ich glaube ich leide am "Star Wars Fan sein Syndrom". "
Ja, das Du tust. . Diagnose: Du hast grünen Star (Wars).
Bzw. Dein Augenarzt nach der OP: "Steven, wir haben's entfernt: grüner Star war's!"
Zur Gleichung: Könnte sein.
@Rey, min holde
Auch nicht schlecht: Galen für Jyn, Jyn für die Sache. Perfekte Tragödie.
Irgendwie hat RO was Morbides an sich. Man fiebert 233' mit, und Ende verlassen einen die "guten Geister". Gruselig. Ich meine, wo ist Jyn nach RO? Neue Identität? Ist es für die OT egal?
(zuletzt geändert am 28.10.2016 um 21:36 Uhr)
MaYo
@steven
"J(yn) + C(assian) = R(ey) *lach*"
Hmm interessant. Meditieren ich darüber werde
@Yoda, von Dagobah(wie ist das Internet eigentlich dort? )
"Ich meine, wo ist Jyn nach RO? Neue Identität? Ist es für die OT egal?"
Ja, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Über Krennic wird in der OT ja auch nicht mehr geredet werden. Das sind eben die üblichen Probleme, wenn man Vorgeschichten erst hinterher erzählt Eigentlich müssen daher beide sterben. Eigentlich auch Cassian. Gut, untertauchen ginge natürlich auch. Trotzdem ist es halt immer komisch dass sie dann nie wieder Erwähnung finden werden.
(zuletzt geändert am 28.10.2016 um 21:33 Uhr)
Skywalker1988
Yoda braucht kein Internet. Der hat doch ein eigenes Kommunikationszentrum in sich drin. Damit kann er durch die ganze Galaxis kommunizieren. Was glaubst du woher er seine Hütte hat? Ich denk ma das isn Unikat von einem privaten Ebayer der Hundehütten baut.
Seelen-internes Highspeed Internet ohne Grenzen und ohne nötiges Hardwaregedöns ist doch das Beste am Jedisein.
(zuletzt geändert am 28.10.2016 um 21:44 Uhr)
OvO
Seite 1 2 3 4 5
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare