Regisseur Chris Miller hat gerade eben auf Twitter seine Vorfreude auf Han Solo: A Star Wars Story zum Ausdruck gebracht - und dabei gleich ein Foto mit rausgeschickt.
Can't wait to get "shooting"!#MayThe4thBeWithYou pic.twitter.com/HlteYut6m0
— Chris Miller (@chrizmillr) 4. Mai 2016
Klar, nicht spektakulär, aber irgendwie dann doch...
Seite 1 2
nächste Seite »
Matzilla
TedSolo
Jacob Sunrider
Lightsabersword
DrJones
@Doc
"Jepp. Ich sehe beim Solofilm mit die größten Risiken, aber auch die größten Chancen."
Da haste recht, ich denke ja mal solange dauert es nicht mehr bis wir es Wissen. Kommt ja auch drauf an, ob er ein Gastauftritt in RO hat.
Ja klar, aber ich bezog mich da auf die Gerüchte mit einen möglichen Gastauftritt in RO. Ich brauch Solo jetzt nicht unbedingt in RO, aber wenn sie ihn in einen guten Moment einbauen wie Wolverine in X-Men First Class, warum nicht.
(zuletzt geändert am 04.05.2016 um 21:28 Uhr)
TedSolo
DrJones
Falls dem so sein sollte muß man aber aufpassen, Han wußte weder etwas von einem Todesstern noch von irgendwelchen Plänen den betreffend. Auch Leia kannte er da noch nicht. Wenn man ihn da wirklich einbauen will muß man da sehr bedacht und behutsam vorgehen sonst beißt sich am Ende die Katze in den Schwanz.
Lightsabersword
@TedSolo
Ich stelle mir das mit dem Gastauftritt schwierig vor, da Han Solo ja noch nicht abschließend gecastet (oder hab ich was verpasst?), RO jedoch bereits seit einer ganzen Zeit fertig abgedreht ist. Oder meinst du, sie drehen noch schnell eine Szene nach, wenn der Darsteller feststeht?
@Light
Wenn er vorkommt, dann meiner Ansicht nach nur als Cameo ohne Storybezug.
(zuletzt geändert am 04.05.2016 um 21:36 Uhr)
Thorsten82
@Light
Er brauch ja auch nichts von den Todesstern oder gar Leia Wissen, es würde reichen wenn das RO Team in einer Bar halt macht, da sitzt Solo zufällig lässt ein Spruch ab und dann geht es mit der RO Crew weiter in der Story, mehr nicht.
In den Gerüchten ist ja eher von einen Cameo die Rede nicht mehr.
@Thorsten82
Das stimmt RO ist abgedreht aber ein kurzer Nachdreh ist schnell möglich. Zumal wir ja überhaupt nicht Wissen ob der neue Darsteller schon seit Wochen feststeht oder nicht. Nachdrehs dürften das geringe Problem sein.
Da der Film ja eh noch im Schnitt bzw. der postproduktion ist. Aber wie gesagt ist ja nur ein Gerücht bissher.
Muss ja nichts dran sein an der Sache.
(zuletzt geändert am 04.05.2016 um 21:39 Uhr)
TedSolo
@TedSolo
Wär als Einführung und zur Gewöhnung an den neuen Darsteller sicher kein schlechter Schachzug. So hat man für 2018 schon mal ein Gesicht. Und du hast natürlich vollkommen recht, das ist schnell nachgedreht oder aktuell ist in der Szene nur ein Platzhalter, bis die richtige Szene gedreht wurde.
Thorsten82
Lightsabersword
@Thorsten82
Genau, so ähnlich wie man es jetzt mit Spiderman (aka Tom Holland) macht in Civil War. Die Leute haben einen ersten Eindruck vom neuen Gesicht und wollen mehr sehen.
Da reicht eine screentime von einer bis Fünfminuten vollkommen aus wie ich finde. Also ich kann mir es gut vorstellen für RO, könnte aber auch ohne gut leben, zumal das eh für mich nur zusatz wäre.
Ich denke ja das der Darsteller schon feststeht, wüsste jetzt nicht warum sie so ein Bild mit der Waffe raushauen sollten, wenn noch nichts fix ist.
@Light
Oder eine schießerei, auch keine schlechte Idee .
@Sepp Omek
Ja ich tat mich auch schwer mit Andrew Garfield, aber es war jetzt nur ein Beispiel mit Civil War/Spiderman. Ich hab Cvil War selbst noch nicht gesehen.
Disney bzw. Lucasfilm haben eine gut Castingagentur, die machen es schon, auch wenn mich die letzten Solo Gerüchte über Alden Ehrenreich nicht erfreut haben.
(zuletzt geändert am 04.05.2016 um 22:00 Uhr)
TedSolo
Habe große Angst vor dem Solo Film....
Ich kann und will mir Solo nicht in RO vorstellen, auch nicht als Cameo. Wenn es überhaupt sein muss , dann bitte nur mit PERFEKTEM CGI Face und 3 Sekunden Screentime.
Mir würde es die komplette Immersion kaputt machen. Ich sehe es schon kommen, in naher Zukunft werden Darsteller wie bei den Superhelden Filmen andauernd ausgetauscht..Gott bewahre
@TedSolo
Nach Tobey Maguire konnte ich keinen anderen akzeptieren. Obwohl die erste Trilogie ja nicht ganz am Comic war. Und das ist nur Spiderman , wir reden hier von Han Solo!
Ja die machen bei Disney schon einen guten Job. Comicvorlagen bieten halt den enormen Vorteil das die Charaktere immer einen evolutionären Prozess mitmachen und die traditionellen Comic Nerds daran gewöhnt sind. Bei Han haben wir einen "echten" Charakter der so krass in den Köpfen eingebrannt ist , dass man sich schwer einen anderen Schauspieler vorstellen kann. Vielleicht bin aber auch einfach nur zu pessimistisch Ich denke wenn die Story glaubhaft ist und der Schauspieler den gewissen Solo Charme imitieren kann, wird ja vielleicht doch was cooles eigenständiges entstehen.
(zuletzt geändert am 04.05.2016 um 22:11 Uhr)
Sepp Omek
Man wird sich wohl bei den Spinoffs, daran gewöhnen müssen, dass auch neue Darsteller für bekannte Charaktere erscheinen. Gleiche Vorbehalte gab es übrigens auch gegen Ewan McGregor. In RO sehen wir anhand von Mon Mothma meiner Meinung nach gerade, dass man mit es gutem Casting hinbekommen kann.
Mir gefällt der neue Spiderman gut. Es ist halt eine ganz andere Interpretation der Figur. Laufend werden bei Marvel ja auch keine Darsteller getauscht. Das lag ja eher an Sony. Gut, dass die da jetzt nur noch für die Vermarktung aktiv sind.
Thorsten82
Hä, wie soll das bitte funktionieren mit einem Cameo vom neuen Solo Darsteller in RO wenn dieser einen Solo um die 20 spielen soll und RO kurz vor EIV spielt ?
btw würde das auch noch Solo´s ersten Auftritt in der Cantina kaputt machen also daher, besser nicht
(zuletzt geändert am 04.05.2016 um 22:05 Uhr)
Jaxxon
@Thorsten82
Das stimmt wohl das wir uns dran gewöhnen müssen. Ich persönlich könnte aber darauf verzichten und würde mir in den Spin-Offs weniger klassisches Material wünschen. Lieber ein Film über die alten Sith mal sehen was nach 2020 so kommt...
Mon Mothma ist wirklich mega gut gecastet und ich war sofort verliebt.
Das Marvel auf Kontinuität setzt mag ich auch sehr. Ich dachte auch eher an Batman (enormer Verschleiß ), Superman..
Bei Ewan hatte ich nie Sorge, war aber damals ein total gehypter Teenie
Da hab ich gerade gar nicht dran gedacht, die Gerüchte um ein Kenobi Spin-Off. Das wäre echt eine feine Sache.
Was so bei Serien abgeht weis ich gar nicht. Wenn ich mal zufällig eine Vorschau aufgezwungen bekomme schaudert es mir in der Regel.
(zuletzt geändert am 04.05.2016 um 23:05 Uhr)
Sepp Omek
@Sepp Omek
Alles klar, das kann ich nachvollziehen. Mir wären nach den ersten beiden bestätigten Spinoffs auch andere Geschichten lieber. In der Zukunft oder weit in der Vergangenheit. Die Ausnahme stellt hier ein möglicher Kenobi Film dar, dafür können sie gerne den Boba Fett Film rausschmeißen. Wenn sie McGregor dazu kriegen, dann her damit, aber das ist nur meine Meinung
Bei den DC Verfilmungen hast du recht, da kommt zwar auch etwas Kontinuität rein, aber dort nervt mich schon die strikte Trennung von Serien- und Kinouniversum.
Thorsten82
Für mich steht jetzt schon fest, dass ich auf diesen Film verzichten werde, außer Disney castet wirklich noch einen Jungdarsteller wie Ingruber, der Ford wirklich sehr ähnlich sieht.
Ansonsten funktioniert das in meinem Schädel einfach nicht - so wie damals Young Indy: Hab ich mir den Pilotfilm und vielleicht die ersten 2 Folgen noch angesehen, dann war das Interesse wegen zu starker darstellerischer Distanz zu Ford dahin.
Vom Regisseur halte ich ehrlich gesagt auch noch überhaupt nichts - der kann einfach noch keine wirklich gute Referenz vorweisen.
Aber Disney denkt anscheinend:"Hey, wenn da 'Star Wars - Solo' drauf steht, werden die Massen schon wie blöde in die Kinos rennen. Da brauchen wir daher nicht so viel Geld reinstecken und nehmen uns lieber günstige Newcomer."
(zuletzt geändert am 05.05.2016 um 10:16 Uhr)
dmhvader
Sherlock
LordRaven
@allgemeine Abneigung zum Solo Film
Ich finde man sollte etwas positiver an die Sache herangehen. Natürlich kann niemand Ford ersetzen aber was wir bekommen ist die Story um Chewbacca (wahrscheinlich auch etwas jünger und flauschiger ) und natürlich ganz viel Falke und vielleicht Bounty Hunter Feeling. Also ich freue mich mit young Han durch die Galaxis zu vagabundieren!
Bin halt unübertrefflich optimistisch oder sehe zunächst erstmal die "helle Seite"...
Rebellion
Ich hätte mir auch keinen Han Solo Film mit neuem Darsteller gewünscht. Aber er kommt nun mal und ich würde dem Film auch erst mal eine Chance geben, bevor ich ihn vorab abschreiben würde.
Vielleicht wird es ja ein richtig guter Film. Ich würde die Sache auch optimistisch angehen.
Gespannt bin ich allemal auf das Endresultat und werde mir den Film definitiv am ersten Tag im Kino anschauen.
Billy Dee
Konstruktiv beurteilen sollte man diesen Film wohl doch erst, wenn man ihn gesehen hat.
Mal ganz im ernst,- wie will man etwas kritisieren, dass man noch gar nicht gesehen hat. Die Handlung, die Charaktere und die entsprechende Umsetzung. Wir wissen doch noch gar nicht wie der auserwählte Hauptdarsteller in Szene gesetzt wird und wie das ganze wirkt auf der Leinwand mit dem ganzen drum herum. Zusammen mit den anderen Darstellern, der Kameraführung, dem Schnitt etc.
Ich werde erst mal auf den Trailer warten, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Ab da können wir ja anfangen zu nörgeln, wenn es denn sein muss.
Lill Maroo
@Lill Maroo
Ich bilde mir auch erst ein endgültiges Urteil nach den Film, und was du ansprichst stimmt ja auch, aber eine gewisse Restskepsis bleibt. Der Film fällt oder steigt mit den Hauptdarsteller.
Und dessen dürfte sich Disney auch bewusst sein. Für mich sind Indy (der übrigens heute kommt ) und Solo sehr mit Ford verbunden ich bin aber auch offen für neue Darsteller. Bei Star Trek (2009), sah ich den recast ähnlich krtisch und war doch mehr als positiv überrascht (von der endgültigen Filmmeinung mal abgesehen)
Trotzdem hat halt jeder seine favoriten für die Solo Rolle (und dabei mein ich nicht nur Ingruber). Daher bleibt halt eine gewisse skepsis, denke ich mir.
Gespannt blicke ich trotzdem auf die Produktion, auch wenn mein Storyfilm von Anfang an Rouge One ist .
Edit: genau zweimal, erst Raiders, dann Doom .
(zuletzt geändert am 05.05.2016 um 19:04 Uhr)
TedSolo
Seite 1 2
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare