Ab morgen ist für Battlefront-Vorbesteller das Warten erstmal wieder vorbei: Die Schlacht von Jakku steht dann für sie zum Herunterladen bereit. Nicht-Vorbesteller müssen bis zum Download noch eine Woche länger warten, aber zumindest reinschauen können alle Spieler bereits heute abend. Um 20 Uhr streamt EA live aus London Eindrücke aus dem ersten Battlefront-DLC.
Und das schreibt EA zur Schlacht:
Die Schlacht von Jakku ereignet sich 29 Jahre vor Das Erwachen der Macht, als die Neue Republik nach dem Sieg der Rebellen in der Schlacht von Endor wichtige imperiale Schlupfwinkel auf einem abgelegenen Wüstenplaneten attackiert.
Die von DICE und Lucasfilm gemeinsam entwickelte Schlacht von Jakku enthält zwei neue Karten auf Jakku und den neuen Spielmodus "Wendepunkt", ein epischer Spielmodus für 40 Spieler.
Bestellen könnt ihr Battlefront nach wie vor z.B. bei Amazon.de.
Seite 1 2
« vorherige Seite
@ Sergeant Cyro: Check mal EA's Star Wars Twitch Channel ab, irgendwann könnte der Stream als "Frühere Übertragung / Video" online kommen: http://www.twitch.tv/eastarwars/profile
Falls nicht, hast du vielleicht auf YouTube glück.
(zuletzt geändert am 30.11.2015 um 22:38 Uhr)
Kyle07
mcquarrie
Jeremeier88
Gamestar meldet, dass es ab 14 Uhr mit Jakku losgehen kann:
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3240128.html
(zuletzt geändert am 01.12.2015 um 13:23 Uhr)
Kyle07
Jeremeier88
@ Jeremeier88: Mit meinen 1,1 MB/s sind ja 1,5 GB sehr schnell geladen. Meine 16000er Leitung war bis vor kurzem noch mehr gedrosselt war, dennoch waren 700 kb/s sehr schnell für mich. Auch die 700 kb/s müssten für 1,5 GB reichen.
Also da ist doch der Download von Battlefront noch schlimmer. Aber ja, auf Konsole muss man wahrscheinlich (fast) nichts installieren / runterladen?
Aber zugegeben, falls du 200-300 kb/s hast, dann dauert es. Aber ne Woche ist schon übertrieben, oder?
Für die zukünftigen DLCs: Gewöhnt dich an diese großen Dateimengen. Die DLCs von DICE hatten bei Battlefield auch immer so ca. 2 GB an Größe. Hier sieht man, dass Qualität und neue Assets geliefert werden. DICE hat bisher Top-Mappacks geliefert bei Battlefield.
Das ist ganz anders wie bei anderen Entwicklern, die meist einen neuen Aufguss liefern und schlimmsten Falls die DLC-Daten bereits vor Release auf der Disc versteckt halten.
Hust LucasArts hust TFU2 hust Endor-DLC selbst auf der PC-DVD hust.
Kyle07
Frostsun666
Jeremeier88
Bin auch noch bei Vodafone. Wir zahlen seit Jahren eine 16000er Leitung, bekamen aber immer maximal 700 kb/s. Nun gab es ein Upgrade auf 16000, weil wir lange Kunde sind und nun ist das Internet 1,1 mb/s schnell. Mein Vater und ich fragen uns ob das ein Witz sein soll, da wir ja schon die ganze Zeit für 16000 zahlen, wie soll man darauf nur upgraden? Wegen den Leitungen soll ja nicht mehr als 700 kb/s bei uns drin sein...
Mein Vater hat aber letzte Woche eine Telekom-Leitung in Höhe von 50.000 geholt. o.O
Auch wenn ich dieses Unternehmen nicht mag, mal sehen wie das wird. Ich finde zurzeit schon die 1,1 mb/s schnell.
Aber wir zahlen für 1,6 mb/s, das kanns auch nicht sein.
(zuletzt geändert am 01.12.2015 um 16:34 Uhr)
Kyle07
Die Map ist gut, macht auch echt Spaß, ist aber im Prinzip nur ein riesiger SW-Schrottplatz im Dünenmeer! Einen Design-Preis gewinnt sie daher sicherlich nicht, zumal solche Maps eigentlich recht schnell fertig sind, wenn die 3D-Modelle natürlich allesamt im Map-Editor vorliegen!
Bei Far Cry 2+3 z.B. kann man sowas locker an 1-2 Abenden kreieren.
Schade auch, dass der Sternenzerstörer im Hintergrund nicht erreichbar oder gar begehbar ist! Aber evtl. reicht E.A. ja noch eine entspr. Map für den Fracht-Modus nach, wer weiß!
Mich würde es freuen! Wär doch geil, so im schiefen versandeten Wrack rumballern!
dmhvader
@ dmhvader: Also wenn DICE da zwei Karten mit fast 2 GB Größe liefert, erwarte ich da schon hochwertige Sachen. Klar, wenn ich auf Tattooine zocke, dann denk ich mir auch, ungefähr so wird Jakku aussehen. Aber trotzdem finde ich dieses Urteil, dass es Copy-Paste im Editor ist, hart. Ich habe Jakku noch nicht gesehen, ich warte auf den 8. Dezember.
Ich fand die Luftschlachten im Hintergrund schon bei Battlefront II atmosphärisch. Mich stört es nicht dass ich da nichts erreichen kann. Man, wenn ich an BF2 zurückdenke, als es noch neu und frisch war. Das war eine verdammt geile Zeit.
Deine beschriebene Version des schiefen versandeten Sternzerstörer-Wrack ist wahrlich eine grandiose Idee! Ich wage zu behaupten, dass es ein Paukenschlag in Richtung Game- und Leveldesign wäre. Denkt mal nach, allein das schiefe Raumschiff-Level aus Jedi Knight I ist selbst heute genial. Das war Leveldesign vom feinsten!
https://www.youtube.com/watch?v=R6dw9nFt9Bw
Boah, DICE sollte das wirklich mal umsetzen! Wenn sie mal eine (normale) Sternzerstörer-Map erstellen sollten, dann wäre so eine Jakku-Variante das geilste was sie machen könnten.
Kyle07
Sry für Doppelpost, aber: Gamestar hat meine Frage nun beantwortet für welche Modi die zweite Map erscheint:
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3240187.html
Die Antwort ist, dass alle Modi des Hauptspiels beim Jakku DLC spielbar sind. Fabelhaft.
Also die rießige Map ist für Kampfläufer-Angriff, Wendepunkt, Jägerstaffel.
Die kleinere Map für den Rest ala TDM (Gefecht), CTF (Fracht) etc.
(zuletzt geändert am 02.12.2015 um 14:22 Uhr)
Kyle07
dmhvader
Seite 1 2
« vorherige Seite
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare