Nach der Uncharted-Macherin ist ab sofort auch einer der kreativen Köpfe hinter Assassin's Creed an Viscerals Krieg-der-Sterne-Spiel beteiligt: Jade Raymond.
Die Entwicklerin gab bekannt, unter EA-Flagge ein neues Spielestudio namens Motive gegründet zu haben, das an dem Visceral-Spiel mitwirken wird und zudem eng mit weiteren EA-Töchtern vernetzt sein wird, darunter auch BioWare. Sie lobte in diesem Zusammenhang die Arbeit des BioWare-Montreal-Teams und dessen Arbeit an Mass Effect: Andromeda.
Über Amy Hennig, die Projektleiterin des Visceral-Spiels, sagte Raymond:
Ich kenne Amy seit Jahren und bewundere ihre Arbeit an Uncharted. Umso mehr freue ich mich deshalb, dass Amy die Kreativverantwortliche unseres ersten Projekts in Montreal ist. Mit ihr und dem Visceral-Team zusammenzuarbeiten und im Krieg-der-Sterne-Universum zu spielen, ist eine einmalige Gelegenheit.
Neben ihrer Arbeit mit Visceral und BioWare Montreal wird Raymond auch für das Visceral-Studio in Kalifornien zuständig sein.
Seite 1
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare