Die Anzahl der Rekorde, die Star Wars im Laufe der Jahrzehnte aufgestellt hat, ist mittlerweile Legende. Nun gesellt sich ein weiterer hinzu, wie die Seite GuinnessWorldRecords berichtet.
Guinness World Records kann heute bestätigen, daß der zweite Teaser-Trailer zu Star Wars: The Force Awakens den Weltrekord für den meistgesehenen Kinotrailer innerhalb von 24 Stunden bei YouTube aufgestellt hat.
Der kurze Clip generierte die unglaubliche Zahl von 30,65 Millionen Zuschauern, als er im April veröffentlicht wurde.
Frage: Wenn der Teaser schon dermaßen einschlägt, was wird dann erst im Dezember passieren? ;-)
Seite 1
Das war der erste Trailer seit vielen Jahren, bei dem ich Tränen in den Augen hatte. Luke Stimme. Tolle neue Bilder zu Rey & Co. und dann am Ende noch Han und Chewi mit dem perfekten Satz "We are home" ...
Mal sehen, ob der dritte Teaser bzw. der Trailer dann diesen Rekord nochmal brechen kann. Dann müssten aber Luke und Leia auch zu sehen sein. Und C-3PO sowieso!!!
Pepe Nietnagel
Anakin 68
@ Anakin 68:
Ich sehe das genauso. Maximal Leia und C-3PO im nächsten Trailer. Aber wenn Disney den Record knacken will, würde ein Luke sicher nicht schaden.
Aber Disney hat wohl lieber mehr Ticketverkäufe, als "wertlose" Klicks auf YouTube ...
Hoffe auf neue Infos und bewegte Bilder zu ComicCon im Juli ...
Pepe Nietnagel
OvO
finn1
Tydirium68
loener
Redakteur
LinQ
@Tydirium68:
Ja ist subjektiv. Der Moment war zwar ziemlich cool und ich freu mich natürlich sehr die Alten wieder zu sehen. Aber für mich wäre es leicht zu toppen. Bei dem Gedanken Darth Maul oder Sidious wieder auf der Leinwand zu sehen fängt bei mir das Kribbeln an. Letzterer aber natürlich eher als Vorgeschichte zu Epi1.
Ich freue mich generell schon sehr über die neue Version des Plagueis/Sidious/Maul Plots. In welcher Form er auch immer verarbeitet werden wird. Aber emotional gesehen habe ich wohl zu keiner anderen SW Geschichte so eine starke Bindung als zu diesen 3 Charakteren. War für mich immer das Dreamteam.
(zuletzt geändert am 19.06.2015 um 09:03 Uhr)
OvO
@loaner:
Naja, bei YouTube wird nach IP-Adressen "abgerechnet". Deine 3 Millionen müssten zumindest mit jeweils 10 verschiedenen Geräten auf den Link geklickt haben. Was total logisch ist, da ja auf YouTube auch mit Aufrufen Geld verdient wird. Wenn jeder einfach seine Aufrufe selber unendlich in die Höhe treiben könnte, hätten wir viel mehr Leute, die über YouTube ihren Lebensunterhalt verdienen würden.
Ist also nicht ganz so leicht, wie du dir das machst
Cantina Fun
Absolut verdient! Es war ganz ohne Zweifel der beste seiner Art der letzten Jahre. Hier ist übrigens die ergreifendste Reaktion auf den zweiten Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=IhR09fIOmnA
DerAlteBen
@DerAlteBen:
Sorry, aber Metthew ist ungeschlagen. Ich liebe es wie er Kylo zuwinkt.
https://www.youtube.com/watch?v=PYHdQUyOunA
McSpain
DerAlteBen
Warum sollte er noch einen Teaser oder Trailer folgen lassen, er hat doch schon "gewonnen"? Die Menschen wissen zwischenzeitlich das sein Film zur Weihnachtszeit anläuft, die Teaser haben die Menschen angeheizt, er hat die Aufmerksamkeit und den Zuspruch, wozu dann das Risiko eingehen mehr zu zeigen und Teile der Geschichte jetzt schon zu verraten. Im Prinzip kann sich Jeffrey Jacob Abrams nur noch selbst schlagen. Es braucht keinen Teaser oder Trailer mehr, die Leute werden nach dem Gesehenem bis jetzt sowieso ins Kino stürzen. Er läuft nur Gefahr mit einem weiteren Teaser oder Trailer sich selbst "zu schaden" und sich neuen Kritiken auszusetzen.Außerdem ist Jeffrey Jacob Abrams ein Geheimniskrämer würde mich nicht wundern, wenn er nichts weiter bis zum Filmstart mehr verrät bzw. dem Publikum präsentiert.
Ich glaube als nächstes folgt ein Teaser Poster mit dem Datum des Filmstarts und dann noch ein Filmplakat kurz vor Kinostart, auf diesen wird aber auch nicht viel mehr verraten werden. Geheimhaltung ist doch Jeffrey Jacob Abrams oberste Priorität.
(zuletzt geändert am 20.06.2015 um 15:41 Uhr)
WARSLER
OvO
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare