Und wieder beglückt uns Making Star Wars mit Neuigkeiten über den ersten Ablegerfilm, die man allerdings mit Vorsicht genießen sollte.
Nachdem sich in den letzten Monaten die Gerüchte verdichteten, daß der Film Boba Fett zum Protagonisten machen würde, wird nun von einer - wie immer "glaubwürdigen" Quelle - folgendes kolportiert:
[Spoiler-Warnung] markieren:
Das erste Spin-Off soll Han Solo zum Mittelpunkt der Geschichte machen. Angeblich ist der Schauspieler Aaron Paul (Breaking Bad) im Gespräch für eine Rolle, es gibt aber bislang keine näheren Hinweise, daß er Han spielen wird. Darüber hinaus soll die Produktion den Arbeitstitel "Luminac Industrial Goods" tragen.
[Spoiler-Ende]
Wie üblich seid ihr bei solch diffusen Gerüchten gut beraten, eine ordentliche Portion Skepsis an den Tag zu legen.
Seite 1 2 3 4 5
« vorherige Seite nächste Seite »
OvO
Also ich find die Idee mit den Spin Off's klasse. Schade das es wieder einige Leute gibt die alles aber auch alles schlechtreden müssen noch bevor es irgendwelche Infos zu Handlungssträngen, Titel oder bewegte Bilder gibt.
Eins haben die Spin Off's der kommenden und der vergangenen Trilogie/n Voraus:
Nämlich bis auf wenige Kleinigkeiten völlige Drehbuch- und Handlungsfreiheit. Während die Trilogien immer einem gewissen Konzept folgen und hier eine große Geschichte erzählt wird, die sich meist erst über die Filme entwickelt , steigt ein Spin Off's direkt bei einem mehr oder weniger bekannten Charakter ein und erzählt eine Geschichte über ihn. Vielleicht sogar verknüpft mit dem ein oder anderen bekannten Charakter sogar.
Das in den Spin Off's ein riesen Potential steckt sollte jedem Kinogänger bewusst sein auch wenn viele in erster Linie Disney dafür schuldig sprechen das Franchise wie eine Zitrone für Geld auszupressen.
Auch wenn das hier viele nicht hören wollen bin ich der Meinung, dass jeder der die PT gänzlich schlecht redet auch bei der neuen Trilogie Vorallem bei TFA sich in der Kritik zur PT wiederfinden wird. Ich bin glücklicherweise mit der PT aufgewachsen und kannte Episode 1 noch vor der OT. Erst danach sah ich die OT. Auf die Unterschiede möchte ich im einzelnen jetzt gar nicht eingehen ("wir wollen doch jetzt nicht jeglichen Rahmen sprengen sagte mal Heath Ledger in Batman" )
Wie auch immer, find ich das jeder der 6 Film seine Vorzüge hat und eben manche vielleicht ein paar Schwächen sicherlich auch aufweisen. Aber soll mir bitte mal einer der Nörgler den Fall des Anakin Skywalkers besser verfilmen.
Deshalb freue ich mich sehr auf alles was da noch kommt. Wenn es einem nicht passt, dann einfach nicht anschauen und Fan der anderen Filmen bleiben. Ich würde einerseits gern ein Spin Off über den Imperator sehen , vielleicht zu seiner Zeit als Schüler. Allerdings finde ich das der Imperator immer etwas mystisches hatte und das auch so bleiben sollte. Vielleicht ist die Fantasie doch manchmal noch schöner wie er beispielsweise die Fäden im Hintergrund der Klonkriege gezogen hat als eine Verfilmung davon zu zeigen. Auf das was kommt gespannt sein ich werde.
Grüße aus dem Hoth ähnlichem Saarland
(zuletzt geändert am 27.12.2014 um 18:40 Uhr)
JaLordVader
@Vader:
Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu aber meinst du da Sätze wie dieser....
"Wenn es einem nicht passt, dann einfach nicht anschauen"
... in einem Fanforum angemessen sind? Generell halte ich so eine Einstellung für bedenklich. Zum Einen ist man kein Zuschauer sondern ein Fan und hat damit eine starke emotionale Bindung zum Produkt.. zum Anderen; wenn man einfach immer alles ignorieren würde was einem nicht gefällt wozu bräuchten wir dann noch das Grundgesetz das uns Meinungs- und Kunstfreiheit gewährt?
Solche Sätze sind auch einer gesitteten Diskussion nicht sonderlich dienlich. Und schlechtgeredet hat hier auch kaum einer etwas.
(zuletzt geändert am 27.12.2014 um 19:00 Uhr)
OvO
@Ovo
Ein paar Mal sind mir negative Stimmen aufgefallen , sonst hätte ich mich nicht dazu geäußert in dem Maße. Ich erinnere an gestern als darüber diskutiert wurde das man einen im Rentenalter befindlichen Harrison Ford nicht mehr in Star Wars sehen will. Ebenso wie Luke und Leia.
Was soll man dazu noch sagen außer , gut dann schaut euch die Filme eben nicht an wenn euch das nicht gefällt?!
Fan sein ist ja okay und gutaber ein wenig Toleranz sollte schon gegeben sein.
JaLordVader
@JaLordVader
"Auch wenn das hier viele nicht hören wollen bin ich der Meinung, dass jeder der die PT gänzlich schlecht redet auch bei der neuen Trilogie Vorallem bei TFA sich in der Kritik zur PT wiederfinden wird."
Ähm.. nein, wieso denn? Die Kritik an der PT ist sehr komplex und umfangreich, das müssen wir nicht noch ein Mal aufwärmen. Damit man sich also in der Kritik auch bei der ST wiederfindet, müsste diese Reihe dieselben Schwächen und Aspekte aufweisen, das ist denke ich stark anzuzweifeln.
Unabhängig davon, ob es sich um ein Spin-Off oder die neue Filmreihe handelt, hat jedoch jeder alles Recht der Welt seine Meinung zu äußern. Niemand sollte sich zurückhalten, nur weil ihm etwas nicht gefällt.
Parka Kahn
OvO
@Parka Kahn
Es geht darum das es Leute gibt die die PT in allen Belangen als schlecht bezeichnen. Und das man sie besser nie gedreht hätte.
Geschmäcker sind verschieden, aber schlecht sind die Filme der PT keinesfalls! Das ist eine Tatsache.
Diesen Leuten kann man es nicht recht machen. Alles was früher war , war besser. Das ist das Grundprinzip. Man gibt noch nicht mal die Chance das etwas doch gut werden könnte. Da wird sich über ein neues Lichtschwertdesign im Teaser das Maul zerissen obwohl das vielleicht am Ende des Films 4 min ausgemacht hat. Statt man einfach mal froh ist Star Wars doch wieder auf der Leinwand zu sehen. Als ich 2005 bei Episode 3 aus dem Kino kam war ich enttäuscht zu wissen , das war der letzte Film. Sicherlich gibt es Sachen die mir auch nicht so zusagen. Aber das macht doch keinen kompletten Film von 130 min zunichte . Und mit der Einstellung das die PT einfach nur schlecht und unnötig war , beidem bezweifle ich das die neuen Filme ihm gefallen werden. Ich bin sicher das einige Dinge die die Nörgler stören auch in den neuen Filmen vorhanden sein werden. Warum? Weil das eben die Art ist wie heute Filme gedreht werden. CGI und echte Kulissen im Jahre 2014 sind zum verwechseln ähnlich. Und wie viel Leute denken sogar dass das Podrennen und die Kulisse komplett CGI waren? Obwohl es eine echte Kulisse war in Miniatur. Durch die Technik von damals schon um EP I sahen eben auch echte Nachbauten enorm qualitativ hochwertig aus. Fast wie am PC gemacht. Und das wird sich nicht ändern, auch in den neuen Filmen nicht. Man muss sich damit abfinden das wir genau denselbem Look von damals hat. Aber einige Leute werden an dem
Tag an dem TFA aus dem Kino gehen und sagen, ja guter Film aber trotzdem kein OT mehr. Das ist eben der Wandel der Zeit.
JaLordVader
sagenhaft
Wenn ich Disney wäre ganz ehrlich würd ich genau so vorgehen jedes Jahr bis 2020 einen Film zu machen. Es wurde ja genug für den Deal investiert. Das es zu viele Marvel Filme gibt? Ja die gibt es. Aber gibt es unter den ganzen Filmen einen richtigen Totalausfall? Wohl eher nicht. Lucas plante doch eh eine neue Triologie. Ja und ich kann mich erinnern das zu den Zeiten wo die Realserie noch auf dem Schirm war die Begeisterung groß war. Wäre das nicht dann auch zuviel Star Wars? Nicht zu vergessen Detours. Lieber das sehen als ein Spin Off? Zu Bedenken gebe ich das durch die Welle der neuen Filme ja auch ein paar mehr Fans dazukommen. Und wie gesagt bevor keiner den ersten Spin Off 2016 gesehen hat sollte eher Freude als Skepsis überwiegen.
finn1
@jaLordvader:
da stimme ich dir hundertprozentig zu. Viele die die OT so hoch loben, haben diese als Kinder gesehen und vergessen das keine PT oder ST dieses Gefühl wieder geben kann, da sie ja bereits erwachsen sind.
Man hat nunmal als Erwachsener nicht mehr dieselbe Nostalgie bzw. Naivität wie als Kind aufgrund des Alters und Erfahrungen.
Ebenso hat die PT nicht diese Gut/Böse Aufteilung wie die OT sondern halt auch Grauzonen.
Ich muss gestehen, das ich mir keinen anderen Schauspieler als Harrison Ford in der Rolle des Han Solo vorstellen kann. Insofern ist das nicht so mein Fall.
(zuletzt geändert am 27.12.2014 um 21:11 Uhr)
Nica81
@JaLordVader
"Geschmäcker sind verschieden, aber schlecht sind die Filme der PT keinesfalls! Das ist eine Tatsache."
Wir haben hier sehr viele Diskussionen geführt und ich bin mir sicher, wir werden hier auch noch einige Diskussionen in der Zukunft sehen, wenn auch weniger aufgrund der neuen Filme, die viel stärker in den Fokus geraten und interessanter zu analysieren und diskutieren sind. Man kann wohl kaum von einer Tatsache sprechen, wenn soviele Menschen alles andere davon überzeugt sind, dass diese Trilogie nicht schlecht wäre und diesen Standpunkt seit so langer Zeit bereits mit einem reichen Repertoire an Argumenten vertreten.
"Diesen Leuten kann man es nicht recht machen. Alles was früher war , war besser. Das ist das Grundprinzip."
Ich verweise dafür auf den gerade erwähnten Punkt der Argumente. Es ist oberflächlich und kurzsichtig allen zu unterstellen, sie würden einfach nur altes gut und neues schlecht finden.
"Man gibt noch nicht mal die Chance das etwas doch gut werden könnte. Da wird sich über ein neues Lichtschwertdesign im Teaser das Maul zerissen obwohl das vielleicht am Ende des Films 4 min ausgemacht hat."
Und der ganze Teaser besteht nur aus 7 Szenen, ein Teaser zu einer neuen Filmtrilogie, die es nie geben sollte und in die viele Hoffnungen legen. Was erwartest du bitte, wie ein Kommentarbereich aussieht? Wie erwartest du allgemein menschliche Reaktionen, auf einen solchen Teaser? Natürlich zerreisst man sich das Maul, das ist vollkommen normal. Die Alternativen wäre ein leerer oder vor positiven Phrasen nur so überquellender Kommentarbereich. Das Lichtschwer war einer der Auslöser für Diskussionen, Parodien, Konzepte. Was ist daran so problematisch?
"Und wie viel Leute denken sogar dass das Podrennen und die Kulisse komplett CGI waren? Obwohl es eine echte Kulisse war in Miniatur. Durch die Technik von damals schon um EP I sahen eben auch echte Nachbauten enorm qualitativ hochwertig aus."
CGI und echte Kulisse zu verwechseln sagt wenig die Qualität aus. Kulisse nicht als echt wahrzunehmen ist sogar eher als Fehlschlag zu bezeichnen, denn ihre Aufgabe ist es ja eben authentisch auszusehen. Wenn man da mit Licht, Schatten, Filtern und Computern einen anderen Effekt erzielt, kann es sicher Ausnahmen geben, in denen das so beabsichtigt ist aber die Regel ist das sicher nicht. Die wenigsten Filme sind ja surrealistische Werke.
(zuletzt geändert am 27.12.2014 um 21:14 Uhr)
Parka Kahn
"Aber gibt es unter den ganzen Filmen einen richtigen Totalausfall? Wohl eher nicht."
Ich halte diese Vergleiche manchmal für fragwürdig. Wir sind hier ja in einer SW Fanseite. Und Fans bewerten die SW Filme natürlich anders als ein interessierter Zuschauer was hier im Bezug auf X Men sicherlich einige sind.
Für mich gibt es da einen Totalausfall. Und zwar Wolverine: Weg des Kriegers. Der Film war für mich unglaublich langweilig. Und hat auch viel negative Kritik einstecken müssen.
Aber Star Wars funktioniert auch anders als Marvel. In Marvel sind der Kreativität meiner Meinung nach viel engere Grenzen gesetzt als in einem Star Wars. Und die Dimensionen der Geschehnisse sind völlig Andere. Neue Planeten, Rassen, galaxis- oder systemrelevante Geschichten/Kriege erfinden/erzählen ist da nicht mal so eben möglich. Und wenn man diese Möglichkeiten auch wirklich kreativ nutzt sehe ich keine Gefahr für eine Art Übersättigung. Nehmen wir das EU dazu wurden wir auch immer mit sehr viel Stioff versorgt der immer wieder in ganz andere Richtungen ging. Aber auch da gab es vieles was Schrott war. Und da hat man dann auch kein großes Drama draus gemacht.
Ich finde wirklich man sollte das ganze aus EU Sicht betrachten und nicht alles auf die Goldwaage legen. Dadurch wirkt das alles garnicht mehr so schlimm sondern fast schon normal.
(zuletzt geändert am 27.12.2014 um 21:23 Uhr)
OvO
Taipan
Hm... also ich weiß jdf das X-Men zu den Marvel Comics gehört. Wenn man immer liest Disney habe Marvel gekauft geht man (oder zumindest ich) immer vom ganzen Marvel Universe aus. Aber ka wie da die Aufteilung ist. Denke da steigt man als Nicht-Fan wohl eh nicht so ganz durch.
Auf verschiedenen Seiten steht aber auch überall was anderes.
Wir können als Totalausfall aber auch gern Fremde Gezeiten nehmen. Der Humor war so schlecht und so übertrieben das er den ganzen Film kaputt gemacht hat. Dagegen sind die Droids noch was Gutes.
Is zwar jetz nicht mehr Marvel aber immerhin noch Disney. Und die Maßstäbe halte ich hier auch für etwas angebrachter.
(zuletzt geändert am 27.12.2014 um 22:13 Uhr)
OvO
Ich bräuchte keinen Han Solo Film und auch keinen jungen Darsteller, der ihn neu besetzt. Han Solo muss einfach Harrison Ford sein.
Meinetwegen dürfen sie so viele Spin-Offs machen wie sie wollen, solange ich meinen Boba Fett Film bekomme.
@Prequel-Diskussion:
Viele sind der Meinung, dass die OT zeitlose Klassiker sind, an die die PT nicht heran reicht. Das sehe ich persönlich ja auch so. Man kann sich an einigen Effekten stören und an einigen nicht so gut gelungenen Dialogen. Aber die Prequels sind doch alles andere als schlecht.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Leute, die die Prequels als schlechte Filme bezeichnen, nie einen schlechten Film gesehen haben. Habt ihr mal Halloween 6 gesehen? Oder Batman und Robin oder Zombie 4 oder irgendeinen Uwe Boll Film? Das sind schlechte Filme. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr die PT auf eine Stufe stellt mit House of the Dead oder Far Cry.
Die PT ist nicht so genial wie die OT, aber dennoch gut.
@Taipan & OvO:
Die Filmrechte von X-Men gehören "noch" Fox. Sony hat die Rechte an Spider-Man. Den Rest hat Disney aufgekauft.
(zuletzt geändert am 27.12.2014 um 22:30 Uhr)
Billy Dee
@BillyDee
Nicht zu vergessen Resident Evil. Was hat diese Filmreihe ein Potential verschenkt. Immer abstruser geworden, ein Drehbuch das glaub ich nicht mal der Drehbuchautor selbst verstanden hat. Der Erfolg von The Walking Dead kommt ja nicht von ungefähr. Hier stimmen die ausgearbeiteten Charaktere und das Drehbuch. Hier muss nicht ein Monster oder Zombie noch krasser sein als der andere.
Gebe dir recht und das sehe ich auch so. Wer behauptet die PT sei schlecht der hat noch nie schlechte Filme gesehen. Und so Leute nehm ich auch nicht mehr ernst.
Was ich sehr cool fände wäre wenn ein Spin Off zur Zeit der PT spielen würde. Einfach das man sowohl diese Zeit der alten Republik als auch der des galaktischen Imperiums einfängt .
Ich hoffe das nicht alles nur zwischen Episode 4-6 spielt
JaLordVader
@Billy Dee:
Im Vergleich zu anderen Filmen ist die PT alles Andere als schlecht. Ich würde sie auch niemals als schlecht bezeichnen. Das Problem ist nur das die PT weit hinter ihrem Potential zurückbleibt. Die Effekte, der Humor und die Dialoge sind da ja nur die Spitze. Die ganze Story hätte man wesentlich besser an die OT angleichen können. Charaktere aus der OT in die PT einführen statt sich neue Charas aus den Fingern zu saugen die keinerlei Relevanz am Ende haben. Über die Möglichkeiten dazu wurde ja auch schon oft diskutiert. Und selbst ich als PT Liebhaber war vorübergehend von dem Gefühl der Ärgernis heimgesucht. Weil es mir offenbart hatte was man alles hätte besser machen können. Und was für geniale Twists man hätte schreiben können.. Und in meinem Fall bezieht sich das vor allem auf Episode 2 und 3. Teil 1 fand ich, bis auf Mauls Tod, als Einführung noch in Ordnung. Aber ich glaube ein Großteil der Fans hätte bessere Drehbücher hinbekommen.
Wobei ich das auch nicht hochkochen will. Im Großen und Ganzen halte ich die PT auch so für genial. Bei Anderen wiegen die Schwächen der PT halt stärker. Aber ich denke den Meisten "Pros" sind viele Möglichkeiten garnicht bewusst und nehmen die Filme nur als das wahr was sie sind und nicht als das was sie hätten sein können. Ich kann beide Seiten verstehen.
Aber seis drum. Lässt sich ja nicht mehr ändern und das würde ich auch nicht wollen. Hier sollte es doch eig um die Spin Offs gehen.
(zuletzt geändert am 27.12.2014 um 22:44 Uhr)
OvO
Anakin 68
@Pepe Nietnagel
Ich teile deine Sorge um die neuen Disney Filme von Star Wars. Die Filme waren eben auch deshalb etwas so besonders, weil man ewig drauf warten musste... Wenn man nun jährlich damit zugeworfen wird, dann kann die Besonderheit natürlich verloren gehen. Die Qualität selbstverständlich auch.
Aber der Deal hat stattgefunden und Disney hat nun Freiheit und ich bin erstmal gespannt darauf, was kommt. Jedoch hoffe ich, dass es bei der Saga trotzdem bei einer Trilogie bleiben wird.
TiiN
@ OvO
Nee, nee die Marvel Verfilmungen waren alle gut ( Captain America ) bis Granate ( Avengers ). Und natürlich ziehe ich hier den Vergleich. Denn die kommen von Disney. Und jetzt mal wirklich die Marvel Verfilmungen sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich möchte mal betonen das ich nicht der größte Marvel Fan bin. Ausser Spiderman und über die letzten vier Verfilmungen lege ich mal den Mantel des Schweigens. Übrigens die waren auch nicht von Disney. Wenn Disney das genau so hinkriegt dann ist doch alles in bester Ordnung. Ich könnte ja die ganze Spin Off Diskussion verstehen würde ein Michael Bay am Werke sein. Da würde ich sofort mit vom Leder ziehen. Ach ja zum Order 66 Spin Off: Da würde sich doch mal anbieten zu überlegen ob das eventuell ein nicht FSK Film 12 sein könnte.
(zuletzt geändert am 27.12.2014 um 23:03 Uhr)
finn1
@Finn:
Ich hab doch jetzt garnichts gegen Marvel-Disney Verfilmungen gesagt. o.O
X-Men gehört offenbar nicht zu Disney und Fluch der Karibik gehört natürlich nicht zu Marvel.
Nichts desto trotz halte ich den Vergleich für wenig sinnvoll weil man Marvel und Star Wars absolut nicht miteinander vergleichen kann. Verschiedener könnten 2 Franchises mMn garnicht sein. Wegen der Weltstruktur, der Art des Storytellings, die Inhalte usw usf. Der Punkt das beides nun Disney gehört reicht da noch lange nicht aus. Was ich damit sagen will: Wenn Disney gute Marvelfilme produzierne kann, heisst das noch lange nicht das sie gute Star Wars Filme produzieren können. Gerade aus der Sicht eines Fandoms ist der Vergleich halt einfach Humbug weil man als Nicht-Marvel-Fan die Marvel-Filme anders bewertet als ein jahrelanger Vollblut-Star Wars Fan einen Star Wars Film bewerten würde.
Im Übrigen: Vielen dank das du mir im Bezug auf die Marvel Filme meine eigene Meinung lässt.
OvO
Übrigens den noch:
Mein Alptraum Spin Off: Als ein hundertjähriger Jar Jar Binks aus dem Fenster fiel...
- Drehbuch: Tom Cruise
- Regie First Unit: the ultimate Uwe Boll
- Regie Second Unit: siehe First Unit
- Hauptrolle: Christian Slater, John Travolta ( hat ja mal in den renomierten Streifen Battlefield Earth seine ganzes Können bewiesen ), Rhianna ( schauspielerisch in Battleship erfahren , von wem war der Film nochmal...)
- Produzent: M.B.
@ Ovo
Positiv denken in Bezug auf die Spin Offs denken hört sich doch bisher gut an wer die Filme inziniert
(zuletzt geändert am 27.12.2014 um 23:30 Uhr)
finn1
@Finn:
Ich habe nie negativ gedacht oder mich negativ über die Spin offs geäußert. Ich denke auch das in dem Format selbst ne Menge Potential steckt und man damit coole Dinge anstellen kann. Besonders bei Charakteren die bislang eher Nebencharaktere waren. Und ich denke auch das Lucasfilm das unter Disneys Kappe hinbekommen kann. Und ich bin da auch offen für Unerwartetes.
Den Vergleich mit Marvel find ich aber halt trotzdem unpassend
(zuletzt geändert am 28.12.2014 um 00:07 Uhr)
OvO
Zitat OvO:
"Nichts desto trotz halte ich den Vergleich für wenig sinnvoll weil man Marvel und Star Wars absolut nicht miteinander vergleichen kann. [...] Wenn Disney gute Marvelfilme produzierne kann, heisst das noch lange nicht das sie gute Star Wars Filme produzieren können. Gerade aus der Sicht eines Fandoms ist der Vergleich halt einfach Humbug weil man als Nicht-Marvel-Fan die Marvel-Filme anders bewertet als ein jahrelanger Vollblut-Star Wars Fan einen Star Wars Film bewerten würde."
Es stimmt, dass der eine Erfolg nicht zwangsweise den anderen bedingt. Was jedoch Disney mit dem Marvel Franchise gezeigt hat, ist, dass sie verantwortungsvoll mit einem Genre-Franchise umgehen können und auch wollen.
Sie haben nicht versucht daraus eine Musicalnummer mit Hundewelpen zu machen, sondern die Dinge dem Ausgangsmaterial würdigend umzusetzen.
Ich kenne mich in der Marvelszene zwar auch nicht 100%ig gut aus, aber die allgemeine Stimmung über die Jahre im Internet scheint mir so zu sein, dass die Fans relativ bis sehr zufrieden mit dem Ergebnis sind.
Klar wollen sie (=Disney) Geld damit machen, aber ich habe den Eindruck, dass sie auch einfach gute Filme machen wollen.
Man darf auch nicht vergessen, dass Disney nicht das ausführend produzierende Studio ist, sondern "nur" der Verleih. Die Produzenten sind Marvel Studios bzw. Lucasfilm. Diese beiden Firmen gibt es ja weiterhin (genauso wie zB Pixar und Touchstone unter dem Disney-Label).
Disney gibt seinen Tochtergesellschaften relativ freie Hand, was deren Arbeit angeht. Sicherlich gibt es ein paar Sachen an die sich die Filmschaffenden halten müssen und der Final Cut wird bestimmt auch von Disney Executives abgenommen (wie bei allen anderen Studios).
Man muss sich das aber nicht so vorstellen, dass Bob Iger jeden zweiten Tag im Mickey Mouse Kostüm verkleidet am Set vorbei kommt
Er wird auch nicht in den Credits von Ep VII zu sehen sein.
Insofern: Ich glaube Star Wars hätte in keine besseren Hände in der Filmindustrie als Disney fallen können.
UND (Auch wenn ich mit dieser Meinung hier möglicherweise einen großen Aufschei produzieren werde): Ich hoffe sogar sehr darauf, dass es in zehn Jahren oder so (oder Spin-Off Nr. 3?) eine Kooperation von Pixar und Lucasfilm geben wird und wir einen richtig, richtig guten, charmant-witzigen CGI-Star Wars bekommen. Mit der Art Direction von "Wall-E" und der Action von "Die Unglaublichen". Regie: Brad Bird.
PS: Wen es interessiert, hier eine kleine Grafik, die zeigt wem welche Filmrechte an Marvel gehören: http://imgur.com/DnXShSd
(zuletzt geändert am 28.12.2014 um 09:10 Uhr)
Taipan
"Man darf auch nicht vergessen, dass Disney nicht das ausführend produzierende Studio ist, sondern "nur" der Verleih. Die Produzenten sind Marvel Studios bzw. Lucasfilm. Diese beiden Firmen gibt es ja weiterhin "
Deswegen schrieb ich ja auch: "Und ich denke auch das Lucasfilm das unter Disneys Kappe hinbekommen kann."
Manchmal hat man hier das Gefühl das dass entweder alle vergessen und keiner weiß. Allerdings muss man sagen das Rebels schon sehr disneygeprägt ist. Sowohl vom optischen Stil her wie die Art des Storytellings.
Danke übrigens für die Grafik. Jetzt hab ichs auch verstanden.
OvO
Ich möchte an die Meldung vom 16.Mai 2014 bezüglich der Arbeitstitel der Spin-Off Filme erinnern!
Schon damals wurden die drei Ablegerfilme/Spin-Offs angegeben mit:
- Boba Fett
- Solo
- Red Five
Dann wird eben der erste Ablegerfilm nicht "Boba Fett" sondern "Solo".
Dies ist keine neue Meldung, sondern nur eine kleine Änderung in der Reihenfolge der Ablegerfilme.
Wattos Junkyard
OvO
Seite 1 2 3 4 5
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare