Anzeige

Neues Bild von Mark Hamill vor den Pinewood-Studios

auf den 8. August datiert und von seinem Sohn veröffentlicht

Nathan Hamill, der Sohn Mark Hamills, hat auf seiner Homepage ein Bild seines Vater veröffentlicht, welches diesen – wie MakingStarWars demonstriert – vor den Pinewood-Studios zeigt.

Nathan Hamill datiert das Bild auf den 8. August:

Mark Hamill

Scheinbar bewegt sich in oder bei London tatsächlich was. Sieht so aus, als würden die Dreharbeiten wohl in der Tat weitergehen. …


Byzantiner

Byzantiner war zwischen 2013 und 2017 Teil des Star-Wars-Union-Teams, nachdem er zuvor jahrelang im Lexikon aktiv gewesen war. Während seiner Zeit im Team verfasste er News und Rezensionen. Außerdem kümmerte er sich um die Pflege der Literaturdatenbank.

Schlagwörter

21 Kommentare

  1. MARVEL

    Und plötzlich schaut der Bart gar nicht mehr so ungepflegt aus. Entweder ist Luke schon aus dem Knast oder die Sache war tatsächlich nur ein Gerücht.

  2. Yavin4

    Ich habe mir eben kurz eine Szene aus Episode VI angeschaut – das hier entspricht schon sehr gut dem gealterten Skywalker, auch ohne Knast oder Einsiedlertum.

    Jetzt fehlt nur noch die braune Jedi-Kapuze für die erste Szene mit ihm!

  3. Gene

    Oh Gott, er hat den Blick wieder drauf…ich seh Junior wieder 😥

  4. TiiN

    Großartig 🙂
    Die grauen Haare sind offenbar gefärbt, oder? Letztes Jahr waren diese doch noch nicht so grau gewesen.
    Schön, dass Hamill wieder fleissig in London ist.

    @MARVEL

    Ich glaube das "ungepflegte" Aussehen von Hamill bei der Comic Con (?) hatte nix mit seinem Dreh zutun, sondern er ging einfach ganz locker zur Con 🙂

  5. PeterZapferl

    Wer hätte das gedacht… Richtig toll sieht er wieder aus.

  6. MeisterTalan

    Er ist einfach DER Typ aus Starwars. Hab jahrelang gehofft ihn nochmal in dieser Galaxie zu sehen. Es ist ein fantastischer Traum! ! Mei freu ich mich! ! Juhu!

  7. DarthOranje

    Eines muß ich ja zwecks Erheiterung einfach mal los werden (bzw. ich weiß nicht, ob es schonmal jemanden aufgefallen ist): Die Protagonisten hatten das „Pech“, daß Star Wars ursprünglich eine Produktion der 70er Jahre war, d. h. die Frisuren – insbesondere die der Hauptfiguren (Solo, Skywalker) – wirken aus heutiger Sicht furchtbar! (Getoppt werden sie nur noch von Lukes Fönfrisur in Ep. VI 😉 ). 😀 Aber die Frisuren dienen offenbar nach wie vor als „Identifikationsmerkmal“ und so hat man sich – wie auf dem Bild zu sehen – augenscheinlich wieder für die „70er-Matte“ entschieden. Das finde ich andererseits aus Kontinuitätsgründen schon wieder recht gut. Man erinnere sich an Ep. III – dort hat man ja vor allem Anakin und Obi Wan ob der Haarlänge ja schon dezent Richtung Ep. IV-Style bewegt … 🙂
    Was ich damit sagen will: Alles bestens, alles schön authentisch – läuft! 🙂

  8. STARKILLER 1138

    Auf diesem Bild sieht er mit dem Bart ja viel besser aus als vorher… wird immer noch eine Umgewöhnungssache, aber es sieht schon sehr Jed-mäßig aus…

  9. Sherlock

    Es tut sich wieder was hier in London. Die Klatschzeitungen schreiben schon wieder, wer nicht aller wo gesichtet wurde. Ich habe noch keinen gesehen, auch vorher schon nicht:)

  10. DerAlteBen

    @TiiN:

    "Die grauen Haare sind offenbar gefärbt, oder? Letztes Jahr waren diese doch noch nicht so grau gewesen."

    Mir liegt kein Vergleichsfoto vor, aber man sollte nicht vergessen, dass Mark gleich alt ist wie seinerzeit Alec Guinness in ANH war. Insgesamt macht er als Jedi-Meister einen sehr passablen Eindruck. Bin schon gespannt wie sie Carrie rausputzen. Wenn man sie so hinkriegt wie Susan Sarandon in "Children of Dune", dann Hut ab!

  11. Darth Zodac

    @Yavin 4:

    Stimme Dir zu, bis auf:
    "Jetzt fehlt nur noch die braune Jedi-Kapuze für die erste Szene mit ihm!"

    Bin mir sicher, dass er nicht in einer typischen braunen Jedi-Kutte auflaufen wird. Die Kleidung wird bestimmt etwas dunkler sein, wie auch schon in EP6.

  12. Olli Wan

    So und nicht anders muss ein würdevoll gealterter Luke aussehen. Toll wie Hamill zu alter Form zurückgefunden hat, scheint um einiges fitter zu sein als der damals gleichaltrige Guinness. Allerdings ist 60 ja auch das neue 40 😉

  13. jedi adama

    Toll sicht er aus ,ich freue mich fuer Ihn.Einziges was zu bemmerken ist ,das diese Pose ein biessen aufgesetzt ist.Das wiesen sie schon .Kopf hoch Bauch einziechen ,Armen hoch und aufrichtige Haltung bitte .Ach , wass soll,s:)

  14. DarthMandla

    Bei solchen Bildern hoffe ich, dass sie Luke nicht in Epi VII gleich mit der Macht eins werden lassen, sondern dass er in allen drei neuen Filmen seinen bescheidenen und passenden Anteil erhält. Vllt erlebt Luke ja zum ersten Mal ein "positives und erfreuliches Ende" einer Meister-Padawan-Geschichte?

  15. Cantina Fun

    Man sieht auch hier nochmals, wie fit er mittlerweile (wieder) ist. Freue mich sehr darauf, ihn in Episode VII wiederzusehen. 🙂

  16. Jacob Sunrider

    @DarthMandla
    Ich will auch möglichst viel von Luke sehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er spätestens am Ende von Ep. VIII stirbt.

    Das wäre ein ähnlicher Hammer, wie damals das Ende von Ep. V. Ohne ihn würde die Hoffnung erst mal stark verloren gehen und die jungen Helden würden die Verantwortung übernehmen müssen. Lukes Tod wird sicherlich ein emotionaler Höhepunkt der ST werden. Ich hoffe, sie bekommen ihn so gut in Szene gesetzt wie Yodas Tod.

  17. dmhvader

    HAMMERGEIL sieht der aus! Genau so stellt man sich doch einen alten Luke Skywalker vor, oder? Ich mein, Alec Guiness war ja auch kein schlanker Adonis mehr, sondern eine echte Charaktersau! Und Mark Hamill übertrifft ihn mMn locker!
    Ich kann’s kaum erwarten, ihn endlich in seiner Jedi-Kluft zu sehen!

  18. Darth Pevra

    Wahnsinn, wie er sich in so kurzer Zeit in Form gebracht hat. Hut ab!

    @ DarthMandla

    Das hoffe ich auch! Wäre eine Schande, ihn gleich abtreten zu lassen und zu einer reinen Geisterrolle zu verdammen.

  19. Yavin4

    @Darth Zodac: Also sein schwarzer Anzug aus Episode VI wird ihm weder passen noch stehen – ich möchte ihn in einer weiteren Gewändern bzw einer Robe sehen. Ob brau oder ein dunkles grau – da bin ich flexibel.

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Luke Skywalker ist verschwunden und mit ihm die Hoffnung auf Frieden und Freiheit in der Galaxis. Während die Neue Republik zerbricht, erhebt sich die neo-imperiale Erste Ordnung unter ihren Führern Snoke und Kylo Ren, um die Herrschaft über die Galaxis an sich zu bringen. Doch auf einem kleinen Wüstenplaneten erhebt sich eine neue Hoffnung.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!
Versteckte Effekte in Rogue One: Leia auf der Brücke der Tantive IV

Lucasfilm // News

Unsichtbare Effekte: ILM gibt Einblicke in die Komplexität seiner Arbeit

Das Erwachen der Macht // News

Heute auf VOX: Star Wars: Das Erwachen der Macht

verwandte themen

Verwandte Themen

Mini-Zeitreise: Gareth Edwards über Rogue One

Mini-Zeitreise: Gareth Edwards über Rogue One

zum 5. Geburtstag blickten die Macher 2021 zurück auf ihr Werk

Rogue One // Interview

30/03/2023 um 11:38 Uhr // 5 Kommentare

Tolles Interview mit John Williams

Tolles Interview mit John Williams

Die Arbeit an Indy IV beginnt für ihn am 1. Oktober.

Indiana Jones // Interview

23/09/2007 um 11:13 Uhr // 0 Kommentare

Making of Episode I – Die dunkle Bedrohung

Making of Episode I – Die dunkle Bedrohung

Die Entwicklung, Produktion und Herstellung des ersten Star-Wars-Prequels Episode I - Die dunkle Bedrohung.

Die dunkle Bedrohung // Artikel

19/08/1999 um 16:18 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige