Zu 1313 wurde eine Web-Doku veröffentlicht, die sich mit dem Schauplatz des Spiels befasst:
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deeken down
Wenn die Entwickler es schaffen, die Atmosphäre von diesen genialen Konzeptzeichnungen ins Spiel zu übertragen, kann es schon mal nicht so schlecht werden. Aber ich bin auch beeindruckt, wie diese Leute übertreiben können("...the most dangerous place in the galaxy.". Tut mir Leid, aber es gibt ein paar Planeten und Sonnen, die sind gefährlicher als 1313
lordtyranus
Devaron Gambler
DerAlteBen
Wow, mal wieder ein Versuch so zu tun, als ob man irgendetwas hätte.
Etwas neu ist die Beschreibung der Spielgegend, was einen auf 1313 erwartet. Aber das wichtige fehlt!
Wen werden wir spielen, was werden wir zu tun haben, wie wird das Gameplay sein? Wenn nicht mal bald ein Trailer kommt, der echtes Spielmaterial enthält indem man mal sieht was man in 1313 macht und wie das Handling ist, dann sehe ich schwarz.
Es gibt große Konkurrenten auf dem Markt und man sollte schonmal zeigen können, dass man etwas großartiges aufgebaut hat, anstatt sich rumzudrucksen und so zu tun als ob man schon irgendetwas fertig hätte.
Bin bisher von dieser Informationspolitik echt enttäuscht!
sergeant crisp
@ Sith Gott und sergeant crisp:
Da habt ihr Recht. Tolle Entwürfe, Designs und fertige Grafik haben viele Spiele. Worauf es aber bei einem Spiel hauptsächlich ankommt ist das gameplay.
Man kann davon ausgehen, dass das Spiel erst nächstes Jahr rauskommt (ich rechne mit Herbst/Winter nächstes Jahr). Das würde bedeuten, dass wir noch genug Zeit haben für Trailer, die das gameplay mehr in den Vordergrund stellen.
Und eins muss ich schon auch zu bedenken geben:
So toll die Designs auch aussehen, ich hoffe doch auf mehr optische Abwechslung, zum Beispiel ein Aussenlevel wär schon toll, oder mal ein anderer Planet etc.
Denn nur auf Ebene 1313...das kann schnell öde werden.
(zuletzt geändert am 25.08.2012 um 19:29 Uhr)
Kaero
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