Prequel-Produzent Rick McCallum hat mit der tschechischen Webseite CeskaPozice.cz über den aktuellen Status der Realserie gesprochen. Der Prequelproduzent rechnet mit 4 bis 5 Jahren Wartezeit:
Auf die Frage, ob die tschechische Hauptstadt für die neue Fernsehserie im Rennen sei, erklärte McCallum: "Oh, absolut. Dies wäre wegen der Talente hier einer der Hauptdrehorte." Bezüglich der Qualität der tschechischen Filmcrews war McCallum des Lobes voll und betonte, sie seien sehr viel effizienter als die in anderen europäischen Ländern.
[...]
"Die Fernsehserie befindet sich aktuell im Wartestand, aber das hat nichts mit Tschechien zu tun, sondern damit, dass [die Folgen] so ambitioniert sind.", so McCallum. "Wir haben Drehbücher für einen Gegenwert von 50 Fernsehstunden als dritte Entwurfsfassungen, aber das Problem besteht darin, dass sie einer Menge digitaler Animationen bedürfen. Wir haben aktuell noch nicht die Technik, um sie zu einem fernsehtauglichen Preis umzusetzen. Da wir selbst die Finanzierung übernehmen würden, wäre es selbstmörderisch, uns jetzt schon an die Arbeit zu machen. Also werden wir drei oder vier Jahre warten."
In der Zwischenzeit könnten weitere Faktoren das Projekt gefährden: "Der amerikanische Fernsehmarkt, wie wir ihn kennen, mit seinen Networks und Kabelsendern, implodiert aktuell. Wir sind nicht sicher, ob es in fünf Jahren noch einen Markt für einstündige Seriendramen gibt oder ob dann bereits alles von Realityshows dominiert wird."
McCallum plauderte auch einige generelle Informationen über die Handlung der fertiggestellten Drehbücher aus: "[Die Serie] spielt zwischen Episode III und IV, als Luke Skywalker ein Jugendlicher war, aber sie hat nichts mit Luke zu tun." McCallum betonte, dass Luke in keiner Folge vorkommen werde. [...]
"Im Grunde ist es wie im Paten: Das Imperium baut langsam seine Machtbasis in der Galaxis aus. Das passiert von Coruscant aus, der Hauptstadt. Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von Unterweltbossen, die dort leben und den Drogenhandel und die Prostitution kontrollieren."
Außerdem äußerte sich McCallum zu den 3D-Versionen der Krieg der Sterne-Kinofilme: "Wir fertigen 3D-Versionen aller sechs Filme an, und werden - ab Februar nächsten Jahres - einen pro Jahr machen. Wir fangen mit [Episode] I an und gehen bis zur VI, völlig chronologisch. Wenn es funktioniert, dann gibt es einen Film pro Jahr. Wenn nicht, wird es nur einen geben."
Seite 1 2
« vorherige Seite
Aber das müsstest du doch auch inzwischen kennen, Aaron. Echauffieren ist doch viel naheliegender als sich alle Fakten anzueignen und dann einen Kommentar abzugeben
Das soll übrigens kein Angriff gegen irgendwen sein, aber der Mensch ist nunmal recht faul.
Zum Thema:
ich hoffe doch, dass wir in 4 Jahren hier zu lesen bekommen, dass der Dreh begonnen hat. Allerdings muss man da schon ein großer Optimist sein. Die Punkte dazu wurden eigentlich alle schon über mir genannt.
watto05
Todtsteltzer
Tomb Rider
jaja der mensch...
er echauffiert sich gerne, ist faul, außerdem hält er andere gerne hin, wird aber auch gerne von anderen hingehalten, ist geldgierig oder arbeitet gerne effizient (am liebsten in tschechien) usw und sofort. joa... und einschleimen tut sich der mensch auch ganz gerne mal!
ist kein angriff gegen irgendwen ist nur ne feststellung...
wünsche übrigens noch schöne restpfingsten
Darth Horst
Also ich habe gerade noch einmal nachgezählt, aber fünf Jahre sind tatsächlich 5 Jahre... seltsam. Das sollte mal einer dem Rick sagen, wenn er "Neuigkeiten" erzählt. In den letzten fünf Jahren sind die Effekte nicht billiger geworden, warum sollten sie es in den nächsten 5 tun? Die Effekte bei den Prequels waren außerdem auch teurer als die der OT - natürlich sehen sie auch viel realistischer aus (wobei nicht immer, ein Modell ist immer noch besser als eine 3D-Animation), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich GL in fünf Jahren mit nicht State of the Art-Effekten zufrieden gibt, also wer da auf eine Kostenreduzierung in dem Umfang hofft, die nötig sind, um die Episodenkosten auf 1 Million zu drücken, macht sich, glaube ich, etwas vor.
@Kaero:
Zitat: "Das stimmt schon, nur geht das bei TCW, weil die weniger Details aufweisen. Für fotorealistische Effekte geht das nicht, das wird jedesmal neu modelliert (zB für Transformers haben sie das gemacht, auch Gollum wurde für den dritten Teil neu modelliert)."
Nein, werden sie nicht, jedenfalls nicht zwangsläufig, schon gar nicht bei Serien. Die Modelle sind da, natürlich müsste man ggf. neue Rendersequenzen erstellen, aber die Modelle sind da. Und gerade für Coruscant ist das eine Menge.
Ronen Tal-Ravis
McCallum tut hier das, was er auch schon gerne zu PT-Zeiten getan hat: Dumm rumlabbern, ohne mit irgendwelchen neuen Infos rauszurücken (wenns denn tatsächlich welche geben sollte).
Wirklich lachen musste ich bei dieser Aussage:
"Bezüglich der Qualität der tschechischen Filmcrews war McCallum des Lobes voll und betonte, sie seien sehr viel effizienter als die in anderen europäischen Ländern."
Ironie an: Der gute Rick hat vollkommen recht, Tschechien ist ja nun schon seit Jahren nicht nur als die aufstrebende Filmnation Europas bekannt, sondern geradezu das Mekka der Filmschaffenden der gesamten, wesltlichen Hemisphäre! Ironie aus.
Ganz im Ernst, der einzige Grund, in Tschechien zu drehen, liegt unmissverständlich in den sehr günstigen Produktionskosten. Die zukünftige Elite der Schauspieler, Regisseure, Kameramänner und Cutter kommt ganz sicher nicht aus Tschechien.
Wie viele andere, ehemalige Ostblockstaaten ist es einfach billig, in nem Land wie Tschechien zu drehen.
Man muss sich doch nur mal ansehen, welche Filme in den letzten ca. 10 Jahren dort und in anderen Ländern wie Rumänien oder Bulgarien gedreht wurden: B- und C-Actionklopper der üblichen Verdächtigen namens Seagal, Van Damme, Lundgren und Snipes.
Anstatt solch einen fadenscheinigen Grund vorzuschieben, sollte McCallum einfach die Wahrheit sagen.
Ich bezweifle immer mehgr, dass es überhaupt mal zu Dreharbeiten, geschweige denn fertigen Episoden der schon beinahe mystisch-anmutenden Realserie kommt.
Mehrere Punkte sprechen dagegen:
1. Ich kann zwar verstehen, dass Lucas nur die besten Effekte zu den möglichst günstigsten Kosten verwenden möchte, aber mir kommt das immer mehr wie ein Ziel vor, dass einfach nicht der Realität entspricht und daher auch nie erreicht werden kann. Ich bin absolut davon überzeugt, dass bereits heute eine Serie möglich wäre, die technisch zwar nicht zu 100% das ist, was George vorschwebt, aber trotzdem jeder andere Serie - technisch - ohne Weiteres in den Schatten stellen würde. Lucas kommt mit aber wie ein kleines Kind vor, wenn er ständig auf seinem Standpunkt verharrt, ohne Alternativen - in diesem Falle eben "billigere/schlechtere" Effekte zu suchen.
2. Die Zeit spielt eine Rolle, denn Lucas wird bekanntlich nicht jünger, und ich bezweifle stark, dass die Effekte, die ihm vorschweben, in ca. 4 Jahren plötzlich zu nem Zehntel der heutigen Kosten realisierbar sind.
3. Wie bereits einige gesagt haben, ist der Markt für Sci-Fi in den USA seit einiger Zeit ziemlich schlecht bestellt. War aber schon öfters so, dass gewisse Genres/Serienformate einige Jahre die reinste Geldruckmaschine sind, und dann eben einige Jahre ein knallhartes Verlustgeschäft werden. Man muss hier wirklich den richtigen Moment, bzw. Zeitgeist erwischen. Siehe Joss Wheedons "Firefly"; Eine der besten Serien der letzten Jahre, fiel jedoch bei den Quoten gandenlos durch und wurde nach nur einer Staffel von 13 Folgen eingestampft.
(zuletzt geändert am 13.06.2011 um 17:18 Uhr)
Lord Sidious
Auch kann ich, nach der PT, nicht wirklich daran glauben, dass nun die Handlung und die Charaktere im Vordergrund stehen sollen, denn alles, was man an spärlichen Infos zur Realserie hört ist ja, dass die Kosten für die SFX noch zu hoch sind. Drehbücher? Ah ja, da haben wir schon mal schnell Handlung für 50 Folgen zusammengeschustert, klappt schon. Die Effekte sind das, was in Lucas Augen wirklich zählt, so kommts mir jedenfalls immer noch vor.
Wobei es doch auch irgendwie nicht sein kann, dass in jeder Folge so immense Effektkosten vortherrschen, wenn die Serie sich um die Unterwelt der Galaxis dreht, also eine Art "Sopranos im Weltall" werden soll.
Da kann ja dann schließlich nicht in jeder Folge eine Alienschaar von mehreren Dutzend oder eine Effektorgie ala Schlacht um Coruscant vorkommen, da die Grundidde der Serie für mich in erster Linie mehr nach einer spannenden, langen Handlung vieler untersch., sich entwickelnder Charaktere hinzuweisen scheint.
Ich glaube jedenfalls, wie bereits gesagt, immer weniger an diese Serie, in 4 Jahren auf gar keinen Fall.
Lord Sidious
@Ronen Tal-Ravis:
Die Episoden-Kosten sollen nicht auf 1 Mio gedrückt werden, sondern auf ein Zehntel der Prequelkosten, also 5 Mio.
Ob sie wirklich soviel haben für Coruscant weiss ich nicht. Für ROTS haben sie zwei, drei riesige 360° Matte Paintings (digitale natürlich), die sie immer wieder zusammenstückeln konnten (siehe hier: http://www.dusso.com/pages/EP3/EP3main.html). Das was aber im Grunde immer der gleiche Hintergrund und wäre zuwenig für ne Serien. Bzgl TPM und AOTC weiss ich momentan nicht, wieviel sie da gemacht haben.
@Lord Sidious:
Die zukünftige Elite der Schauspieler, Regisseure, Kameramänner und Cutter kommt ganz sicher nicht aus Tschechien. Aber die restliche Crew, zum Aufbau der Sets, Kamera-Crews, etc sind dort eonfach viel billiger.
Nur B- und C-Actionfilme in den letzten 10 Jahren seien dort gedreht worden?
http://www.barrandov.com/en/international-film (Klick auf References...von wegen nur B- und C-Filme)
Zitat von dir: "Drehbücher? Ah ja, da haben wir schon mal schnell Handlung für 50 Folgen zusammengeschustert, klappt schon. Die Effekte sind das, was in Lucas Augen wirklich zählt, so kommts mir jedenfalls immer noch vor."
Die haben nichts mal eben schnell zusammengeschustert. Die Erstellung der Drehbücher hat mindestens von März 2006 bis März 2010 gedauert (also der ganze Prozess: http://www.starwars-union.de/sw/realserie_fakten/seite/5/)
Und wegen Effekteorgien schreiben manche hier immer, es müsse ja nicht in jeder Folge ne Raumschlacht zB vorkommen. Das sicher nicht.
Aber wenn die Hintergründe großteils cg sind, oder bei einer Dialogszene ein realer Darsteller mit einem cg-Charakter spricht, dann sind das keine Effekte im eigentlichen Sinne, aber trotzdem wird viel cg nötig sein.
Und eins noch: Täuscht euch nicht, Effekte werden immer billiger, weil die Studios immer mehr für immer weniger Geld und in weniger Zeit verlangen. Dies ist zweifellos eine falsche Entwicklung, denn die hatte zur Folge, dass viele Studios zusperren mussten (Ende 2010 Asylum VFX, Café FX, ImageMovers Digital), und das waren nicht kleine Studios, sondern mittelgroße
Einige Punkte, in welche Richtung es gehen könnte, um die Kosten für VFX massiv zu senken:
*GPU's senken Renderzeiten und damit Geld massiv (siehe http://www.fxguide.com/featured/ILMs_Elements_for_The_Last_Airbender/), übrigens waren ILM die ersten, die das bei einem Film eingesetzt haben (Harry Potter 6), die Grakas sind halt noch sehr begrenz was RAM betrifft...
*ILM ist ja schon seit Jahren in Singapur mit ner eigenen Abteilung (billigere Arbeitskräfte dort), die anfangs die nicht kreative (Drecks-)Arbeit in Singapur erledigen ließ (Rotoscoping, matte lines entfernen, retouschieren etc.), mittlerweile aber immer mehr auch kreative Arbeit übernehmen dürfen.
*PreViz wird immer besser und schneller, womit auch die eigentlichen Effekte schneller und billiger realisierbar werden (http://www.wired.com/underwire/2009/11/virtual-camera-clone-wars/)
Kaero
@Kaero
"Aber die restliche Crew, zum Aufbau der Sets, Kamera-Crews, etc sind dort eonfach viel billiger."
Was ich nicht bestritten, sondern einfach nicht aufgezählt habe. Das es dort drüben billig ist, habe ich nie bestritten.
"Nur B- und C-Actionfilme in den letzten 10 Jahren seien dort gedreht worden?
http://www.barrandov.com/en/international-film (Klick auf References...von wegen nur B- und C-Filme)"
Gut, dann wurden dort eben auch einige Top-Movies (teilweise) gedreht, was aber nichts daran ändert, dass Tschechien vom Großteil der Filmemeacher in erster Linie aufgrund der sehr günstigen Kosten dort gewählt wird. Die in großer Zahl gedrehten Seagal- und Co.-Vehikel werden dort ja auch hauptsächlich aufgrund der geringen Kosten gedreht.
"Die haben nichts mal eben schnell zusammengeschustert. Die Erstellung der Drehbücher hat mindestens von März 2006 bis März 2010 gedauert (also der ganze Prozess: http://www.starwars-union.de/sw/realserie_fakten/seite/5/)"
Wie lange die tatsächlich an den Drehbüchern gearbeitet haben, läßt sich nur schwer exakt sagen. Meine Aussage war zudem etwas überspitzt zu sehen, da für Lucas, und das kann keiner bestreiten, Effekte spätestens seit Ep.I an allererster Stelle stehen. Nicht umsonst wurden viele Figuren/Rollen der PT gandenlos verheizt oder gar fehlbesetzt.
(zuletzt geändert am 13.06.2011 um 18:34 Uhr)
Lord Sidious
@ Lord Sidious:
Natürlich wird dort nur wegen der geringen Kosten gedreht, aber das ist ja legitim.
Wie lange sie an den Drehbüchern wirklich saßen, lässt sich echt nicht sagen. Ich meinte auch nur den gesamten Prozess (Treffen mit Autoren, Aussuchen von Autoren, das eigentliche Schreiben).
Natürlich kann man 10 Jahre an nem Drehbuch schreiben und es ist trotzdem Mist, aber hier hab ich irgendwie Vertrauen, kanns auch nicht erklären, vielleicht weil Lucas nur die Story liefert, nicht aber die Drehbücher.
Ich finde, dass Lucas sich gerade bei Episode I noch zusammengerissen hat was Effekte betrifft im Vergleich zu Episode II und III. Ich weiss, das ist off-topic, aber mich interessiert es gerade:
Welche Figuren wurden deiner Meinung nach fehlbesetzt oder verheizt?
Bzgl Fehlbesetzungen fällt mir nichts ein, verheizt wurde garantiert Maul, Dooku, Sidious in Episode II (nur 1x zu sehen).
(zuletzt geändert am 13.06.2011 um 18:40 Uhr)
Kaero
Fabufab
@Kaero
"Wie lange sie an den Drehbüchern wirklich saßen, lässt sich echt nicht sagen. Ich meinte auch nur den gesamten Prozess (Treffen mit Autoren, Aussuchen von Autoren, das eigentliche Schreiben)."
Okay, den ganzen Prozess meintest du. Ich glaube, dass es in manchen Fällen länger dauert, geeignete Autoren zu finden, als dann das Drehbuch selbst zu verfassen.
"Natürlich kann man 10 Jahre an nem Drehbuch schreiben und es ist trotzdem Mist, aber hier hab ich irgendwie Vertrauen, kanns auch nicht erklären, vielleicht weil Lucas nur die Story liefert, nicht aber die Drehbücher."
Das ist wiederum die Frage: Liefert Lucas wirklich nur eine grobe Rahmenhandlung und die wichtigsten Protagonisten und Antagonsiten, oder nimmt er sehr aktiv an den Drehbüchern einer Staffel oder gar aller Folgen teil?
Wenn ihm ein Projekt gefällt, dann nimmt er - wie bei TCW - viel mehr Zügel in die Hand, als ursprünglich beabsichtigt.
"Welche Figuren wurden deiner Meinung nach fehlbesetzt oder verheizt?
Bzgl Fehlbesetzungen fällt mir nichts ein, verheizt wurde garantiert Maul, Dooku, Sidious in Episode II (nur 1x zu sehen)."
Bei Dooku stimme ich dir voll zu, ebenso bei Sidious in AOTC. Maul hingegen wurde eigentlich vom Typ her genau richtig im Film genutzt. Ein wortkarger Scherge, der einen Top-Kampf hinlegt, einen der Helden tötet und dann selbst das Zeitliche segnet. Passte meiner Meinung nach sehr gut in die Handlung.
Fehlbesetzt wurde meiner Ansicht nach Mace Windu. Samuel L. Jackson kann gut schauspielern, doch hier zieht er 3 Filme hindurch die todernste Miene des Jedi-Vorsitzendem, dessen Tod zwar spektakulär, aber doch recht teilnahmslos vonstatten ging.Jackson verzieht keine Miene, er wirkt regelrecht gelangweilt in beinahe jeder Szene. Erinnert mich an seinen Auftritt als Nick Fury in "Iron Man2", auch hier kam es mir so vor, als ob er einfach nur schnelles Geld absahnen möchte, ein paar tage seine Rolle runterkurbelt und dann - hopps - zum nächsten Film weiterzieht.
Hayden Christensen finde ich vor allem in den Szenen mit Padme fehlbesetzt, obwohl der gute Mann bereits gezeigt hat, dass er schauspielern kann. Ich denke, die Rolle des Anakin war damals einfach zuviel für den doch noch am Beginn seiner Karriere stehenden Schauspieler. Oder aber, das Drehbuch gab nicht mehr für ihn her
Natalie Portman ist jetzt nicht ne Fehlbesetzung, aber auch sie hat schon vor und nach Star Wars um Längen besser gespielt, als in der Rolle der Padme.
(zuletzt geändert am 13.06.2011 um 19:09 Uhr)
Lord Sidious
@fehlbesetzung etc:
bei anakin hätte auch wohl niemand anderes etwas besseres draus machen können. deswegen sollten man hayden christensen nicht zu hart beurteilen. bei solchen dialogen sieht halt jeder schlecht aus! mit mace windu stimme ich voll überein. samuel l. jackson ist eigentlich mehr berühmt für seine "bad motherfucker"-rollen, die er ja wirklich oft und gut verkörpert hat. er passt eigentlich garnicht zum charakter des mace windu! vielleicht hätten da andere (schwarze) schauspieler einen weisen jedi besser darstellen können.
meiner meinung nach sind auch so viele char´s überflüssig: qui-gon-jinn, general grievous, jar jar binks sowieso tragen nix zur story bei, aber ich will hier keine neue diskussion zu einem völlig anderem thema starten.
jetzt hört sich das natürlich gut an wenn jemand sagt von 2006 bis 2010 wurde an den drehbüchern gearbeitet. ist etwas irreführend, denn konkret dran geschrieben wurde ja erst seit 2009. zumindest laut der auflistung der fakten. nun kann ich nicht beurteilen wieviel gutes material in diesem einen jahr zustande gekommen ist. angeblich ja für über 50 std, aber trotzdem hat man das gefühl dass die story ab 1999 nur beiwerk ist. und ich glaube auch nicht dass man in der hinsicht positiv überrascht werden wird, da die prequels ja recht erfolgreich waren und die aktuelle serie ja immer noch erfolgreich ist. warum sollte man das niveau der story heben und die zielgruppe ändern? aber wir reden hier über ungelegte eier, von daher erstmal abwarten und tee trinken...
Darth Horst
ZITAT: "Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von Unterweltbossen, die dort leben und den Drogenhandel und die Prostitution kontrollieren."
Ähm, wollen die uns echt sowas in der Realserie zeigen? Ganz ehrlich, das passt doch eigentlich gar nicht, ich meine, es geht hier um Star Wars, nicht um soziale Brennpunkte, reicht doch aus wenn wir das jeden Tag in den Nachrichten sehen, da müssen wir nicht extra die Realserie einschalten!
Also, ich kann nur hoffen, dass das nur zu einem geringen Anteil stimmt, nicht dass sich die Serie dann nur um irgendwelche Killersticksüchtigen Rodianer dreht oder so...
Keine Ahnung, wie wir jetzt auf Fehlbesetzung kommen, aber wenn wir schon dabei sind...
Ich stell jetzt einfach mal in den Raum, dass aus meiner Sicht keine Rolle irgendwie fehlbesetzt ist und dass alle super schauspielern! Nehmen wir mal Hayden Christensen: Der schauspielert nicht etwa schlecht, sondern genauso, wie George von ihm verlangt hat zu spielen! Denk ich mal...
STARKILLER 1138
Redakteur
@STARKILLER 1138
Ey, komm! Das ist doch die Art von Abwechslung die solch größere Projekte brauchen. Besser als sowas wie "Darth Vader Chronicles" oder "Boba Fett Storys" denn das brauchen wir am wenigsten. Aber als Gastauftritte würde ich die Beiden gerne begrüßen. Besonders Boba könnte doch in die Sache eingewickelt werden, so als Krimineller Also ist irgendein Gejammer, dass wir zum Beispiel Vader auf dem Schlachtfeld nicht sehen werden eher fehl am Platz.
Was das mit den Schauspielern auf sich hat, muss ich dir aber zustimmen. Ich verstehe einfach nicht, was einige Leute so an einigen Schauspielern (besonders Christensen) auszusetzen haben. Aber gegen ein Re-Make der Filme sind wieder alle dagegen-.- Leute ist ist eben das, was daraus geworde ist!
(zuletzt geändert am 14.06.2011 um 15:03 Uhr)
Darth Drexail
@Darth Drexail
Von Vader habe ich nie gesprochen! Ist doch auch bekannt, dass keine der Hauptfiguren in der Serie vorkommen wird! Und gegen ein paar Auftritte von Verbrecherkönigen wie Jabba habe ich ja auch nichts einzuwenden! Nur eben nicht die ganze Zeit...
Wäre aber cool, wenn sich die Serie hauptsächlich um Boba drehen würde, hätte ich nichts gegen!
Am allerbesten wäre es ja, wenn es mehrere verschiedene Hauptfiguren mit eigenen Storylines gäbe, die sich dann eventuell im Staffelfinale alle begegnen!
Aber was spekulieren wir hier herum:
Sehen wir ja alles... so in frühestens 4 Jahren!
STARKILLER 1138
Redakteur
@STARKILLER
Joa, aber du weisst, was ich mit Vader und Fett meine Aber nur mal so: Du findest also Verbrecherlords die fast jeden Tag einen Attentäter am Hals haben nach ner Zeit langweilig? Eine Serie, die genauere Einblicke in das Leben der Galaxis bietet, fernab den Schlachtfeldern. In diesem Gebiet hat TCW nichts wirklich hilfreiches hergegeben. Aber naja, wie gesagt, sehen wir ja in frühestens 4 Jahren...
Gameidee: Dann kommt noch das passende Spiel zur Serie: GTA: Imperial City
Darth Drexail
4 Jahre Wartezeit?
Dass ist zwar eine lange Zeit, aber immerhin noch besser als gar keine Realserie.
Aber ich glaube er meint, dass sie noch 3-4 Jahre warten werden, ehe sie sich überhaupt an die Arbeit machen. Also kann man noch ungefähr ein weiteres Jahr drauf rechnen, vielleicht sogar mehr. Wenn alles gut läuft, kann ich mit 21 Jahren in den Genuss der Serie kommen.
Und zu dieser Zeit wird es noch einstündige Dramen geben, wenn nicht, so reicht doch auch eine Dauer von einer halben Stunde. Natürlich müsste das früh festgelegt werden;D
Aber eine Laufzeit von einer Stunde ist natürlich der helle Wahnsinn!
Ich bin froh, dass Luke Skywalker nicht in der Realserie vorkommen wird, ganz ehrlich, wer will Abentuer aus seiner Kindheit sehen? Wenn man doch so viele andere Figuren bewundern könnte.
Aber dreht sich die komplette Realserie jetzt wirklich nur um Unterweltbosse?
Um die Schwarze Sonne? Sicherllich mal ganz interessant, aber auf Dauer
Ich will lieber etwas vom Imperium sehen, seine Anfänge und die weitere Ausdennnung!
Marvin1995
Seite 1 2
« vorherige Seite
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare