Seit gestern ist ein 13-MB-Patch für die PC-Version von The Force Unleashed II erhältlich, in dem folgende Probleme des Originalspiels behoben werden:
- Speicherlecks
- Die vorgerenderten Zwischensequenzen und der Inaktivitätsmodus hören nach etwa 50 Minuten auf zu funktionieren.
- Bei einigen ATI-Radeon-Grafikkarten kommt es nach etwa 50 Minuten vor, dass einige Texturen und Figuren dunkel bleiben, bzw. ihre Texturen nicht angezeigt werden.
- Bei nVidia GeForce 9800er Grafikkarten funktionieren Reflektionen ggf. nicht richtig.
- Einige Sturmtruppen und andere Gegner können in der Luft hängenbleiben, wenn sie mit einem Machtstoß getroffen werden. Dadurch ist es nicht möglich, zum nächsten Level, bzw. zum nächsten Teilstück vorzudringen, da das Spiel diese Gegner nicht als tot wertet.
- Während des Levels "Die Salvation - Kampf um die Salvation" kann es passieren, dass ein Energiekern nicht mitgenommen werden kann, wenn der Schüler im gleichen Raum besiegt wird oder falls der Spieler das Spiel dort verlässt und im Energiekernraum neu lädt.
Den Patch könnt ihr u.a. auf Gameswelt.de herunterladen.
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Timperator
RC-1262
Mir sind bisher nur die in der Luft hängenden Strumtruppen aufgefallen, diese jedoch mit erschreckender Häufigkeit. Gut, dass endlich Abhilfe geschaffen wird. Und ja, wenn Endor sowieso für PS3 und XBOX nur einen Dollar kostet, dann hätte man - als Geste der Versöhnung - dies auch noch dazu packen können, ist ja schon teilweise (nicht vollständig!) auf der Disk.
DarthUltimor
Mal ganz ehrlich: Spielt überhaupt noch jemand von euch TFUII?
Ich hab das Spiel vor dem Endor Release bestimmt 3 Wochen lang nicht angerührt, hab besagte Mission nun zweimal gespielt und wieder liegt das Spiel auf dem Stapel "durchgespielt".
Komischerweise hoffe ich dennoch, dass ein dritter Teil rauskommt. Liegt sicherlich an dem unverschämten Ende des Spiels.
Mittlerweile bin ich aber ein großer Fan der gerenderten Zwischensequenzen geworden, imo sollten die den dritten Teil einfach als Kurzfilm rausbringen, das Gameplay ist ohnehin ausgelutscht und Zwischensequenzen sind wohl Lucasarts große Stärken... naja, vielleicht hatten Industial Light & Magic da ja auch die Finger im Spiel.
OmeganX
@ Timperator, darthultimor und alle die folgen
Glaubt ihr echt LucasArts packt irgendwas GRATIS in einen Patch womit sie noch Geld verdienen könnten?
nein wer das Endorlevel will der braucht Geld und ne XBox oder Playstation.
Oder er kauft sich irgendwann nochmal dasselbe Spiel nur um das Extralevel zu kriegen.
Jungs, so leid es mit tut, das ist marktwirtschaft,
Und wir snd halt nur die Geldquelle
TwilekDealer
DarthVater
@darthvater
Battlefront kam in den Zeiten raus wo alles noch schön war, der Arbeitsplatz sicher und die Leute Motiviert.
Heute haben wir noch Finanzkrise, deshalb werden viele Leute auf die Straße gesetzt und jeder will GELDDDDDD zum Überleben
Und auch LA will Überleben, macht ja Sinn.
Also brauchen sie Geld, viel geld, und daher wird es weniger schöne patches geben mit bonusen drin, Realität schlägt Traum
Und ausserdem ist Battlefront viel einfacher zu gestalten als TFU. Ziemlich jeder kann eine Map erstellen (nicht gut, aber möglich).
HUGH(a) ich haben gesprochen ;D
Timperator
@ Sith Gott
Stimmt. Wenn man die gesamte Menge zählt kommt schon ziemlich viel Geld für raus. Auf jeden Fall lohnen sich solche DLCs (etc.) für Lucas Arts.
Und die Leute die jetzt schon zu viel Geld für TFU 2 ausgeben werden sich wundern, dass es bestimmt noch eine Sith Edition gibt. Und für die richtigen Gamer Fans von TFU 2 wird das Geld zweimal aus den Taschen gezogen. So verdienen sich Lucas Arts eine goldenen Nase während der Gamer dumm darsteht.
Dark Apprentice
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