Anzeige

Literatur // News

Sue Rostoni hat wieder Literaturneuigkeiten

teils gut, teils schlecht

Es ist noch nicht lange her, da wurde bekannt, dass Karen Traviss nicht die Imperial Commando-Reihe fortsetzen wird, schon bald darauf kamen aber Gerüchte auf, dass es mit einem anderen Autor weitergehen könnte. Im Forum der offiziellen Seite, hat Sue Rostoni dies nun erneut bekräftigt:

Ja, wir planen immer noch mit Imperial Commando #2 fortzufahren. Es gibt noch kein definitives Erscheinungsdatum.

An der selben Stelle teilt sie allerdings ebenso mit, dass die Fortsetzung von Death Troopers für Februar 2011 angepeilt wird, noch ist dies allerdings lediglich ein grobes Ziel.

Auch bei den Veröffentlichungen dieses Jahres hat sich ein wenig etwas getan. So wird Band 4 von Fate of the Jedi, Backlash nicht wie geplant Anfang März erscheinen, sondern erst am 13. April. Außerdem werden in den kommenden Monaten die Taschenbuchversionen von Fate of the Jedi ebenfalls auf den Markt kommen – für Details sei auf unsere Literatursektion verwiesen.


Ronen Tal-Ravis

Ronen Tal-Ravis begeisterte sich leidenschaftlich für das Star-Wars-Rollenspiel und verfasste u.a. unser großes Rollenspiel-Special. Darüber hinaus brachte er sich zwischen 2008 und 2010 als eifriger Newsschreiber auf SWU ein.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Bereits vor dem Kinostart von Krieg der Sterne 1977 erschien die Romanadaption des Films von Autor Alan Dean Foster. Seither haben Genregrößen von Archie Goodwin und Tom Veitch bis Timothy Zahn und Claudia Gray Star-Wars-Literatur für immer neue Generationen von Lesern und Fans geschaffen.

Mehr erfahren!
Star Wars Legacy

Literatur // News

Madeleine Roux über ihren Roman Star Wars: Legacy

Das LF Publishing Panel von der New York Comic Con

Literatur // News

NYCC: Zahlreiche Romane, Comics und mehr vorgestellt

verwandte themen

Verwandte Themen

Zeitreise 1991: Die Entstehung von Erben des Imperiums

Zeitreise 1991: Die Entstehung von Erben des Imperiums

Das Lucasfilm-Fanklub-Magazin erzählt durch ein Interview mit Timothy Zahn die Geschichte, wie der Roman entstand, mit dem das Erweiterte Universum einst neu durchstartete.

Literatur // Artikel

03/09/2025 um 13:41 Uhr // 0 Kommentare

Drew Karpyshyn im Interview über Darth Bane

Drew Karpyshyn im Interview über Darth Bane

Mit StarWars.com sprach Autor Drew Karpyshyn über seinen Darth-Bane-Roman Path of Destruction und seine Erfahrungen als Autor von Knights of the Old Republic.

Literatur // Interview

26/09/2006 um 08:59 Uhr // 0 Kommentare

Timothy Zahn im Interview

Timothy Zahn im Interview

"Dinosaurier wie ich verschwinden im Nichts"

Literatur // Interview

30/10/2008 um 17:31 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige