Kontakt | Impressum | Montag, den 21.05.2018
StarWars-Union.de

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:04

Forenbeitrag von: »DarthFate«

SW-Dinner Wittenberg

In Wittenberg findet seit Dezember letzten Jahres jeden 2. Samstag alle 2 Monate ein neues Starwars-Dinner statt. Das nächste ist am 10.02. ab 19 Uhr. Nähere Infos über dieses Dinner findet ihr hier

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:57

Star Wars-Fans aus NRW

Jeden 1. Samstag in Monat gibt es in Oberhausen ein Starwarsdinner. Nähere Infos darüber findet ihr in diesem Thread Das nächste Dinner ist am 03.02.

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:33

SW-Dinner Oberhausen

Grüße, am 03.02. findet wieder wie jeden 1. Samstag im Monat das Starwarsdinner in Oberhausen statt. Falls ihr Interesse habt vorbeizuschaun, das ganze fängt ab 19 Uhr statt. Hier Infos über den Veranstaltungsort: Name Clubhaus am Dickenstein Straße Dorstenerstraße 338 PLZ, Ort 46119 Oberhausen Telefonnummer 0208 - 607548 Anfahrtbeschreibung hier findet ihr weitere Infos über das Dinner sowie über die Sithforce, sowie auch einzelne Bilder von vergangenen Dinnern. Hoffe den einen oder andren auf ...

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:40

SW-Dinner Wittenberg

Am 9.12. öffnet in Wittenberg das erste Außenpostendinner der Sithforce seine Türen. Die Sithforce hat es sich zum Ziel gemacht, Anlaufstelle für Sith-Interressenten zu werden. Infos über den Club sowie das Dinner in Wittenberg findet ihr unter www.sithforce.de

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:59

SW-Dinner Oberhausen

Nur noch eine Woche bis zu unsrem großen Starwars Kostümdinner in Oberhausen. Würde mich freuen, den einen oder andren von euch dort persönlich begrüßen zu können. Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch hier.

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:53

SW-Dinner Oberhausen

In Oberhausen findet jeden ersten Samstag im Monat das SW-Dinner der Sith-Force statt. Die Sith-Force ist ein Club, der sich hauptsächlich um die Siths kümmert. Auf dem Dinner sind natürlich auch Jedis und andere Interressenten erwünscht. Beim kommenden Dinner am 5. August findet ein Kostümdinner, das bisher 2. dieser Art, statt. Jeder der will, kann in seinem Starwars Kostüm, sofern vorhanden, auf dem Dinner erscheinen. Es besteht die Möglichkeit eines Foto-Shootings, und auf Wunsch wird einer ...

Samstag, 6. Mai 2006, 11:13

Star Wars-Fans aus NRW

hi, für alle Interressierten des Dinners in Oberhausen hier die Adresse. Clubhaus am Dicken Stein Dorstener Str. 338 Oberhausen/Sterkrade würd mich freun den einen oder andren von euch bei uns begrüßen zu können. Beginn ist 19 Uhr

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:46

Star Wars-Fans aus NRW

hi, wollte nochmal an unser Dinner am Samstag erinnern. Das ganze findet im Clubhaus in Oberhausen Sterkrade statt. Anfangen wird das Dinner um 19 Uhr. Wegbeschreibung und genaue Adresse findet ihr auf www.sithforce.de.ms Hoff den einen oder andren von euch dort zu sehen. Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein

Sonntag, 30. April 2006, 21:03

Star Wars-Fans aus NRW

na dann würd ich sagen kommt einfach zu unsrem nächsten Treffen ins Clubhaus in Sterkrade. Das nächste findet kommenden Samstag statt und fängt ab 19 Uhr an.

Samstag, 29. April 2006, 13:32

Star Wars-Fans aus NRW

am 3. Juni....jeden ersten Samstag im Monat um genau zu sein. Zitat 2. hört sich das hier an, als wenn es dort nur um Sith und die dunkle Seite gehen würde?! Stimmt das? Fänd ich irgendwie eintönig, da ich neutral gesinnt und bereit zum "springen" wäre großes Grinsen Also das Dinner gehört zwar zu einer Sith-Community, aber wir sind offen für jeden. Haben auch Jedis als Stammgäste bei uns.

Freitag, 28. April 2006, 21:13

Star Wars-Fans aus NRW

hi, also das nächste Dinner in Oberhausen wäre am 6. Mai. Da ich einer der Dinner-Gründer bin, werde ich auf jedenfall dort sein. Könnt euch ja auchmal auf der Seite anmelden, wenn ihr Interesse an Sith habt.

Freitag, 28. April 2006, 20:23

Star Wars-Fans aus NRW

hi, komme aus Essen. Ich kenne nen Starwarsdinner in Oberhausen. Wäre doch ne nette Möglichkeit für ein Treffen. Das Dinner findet jeden ersten Samstag im Monat statt. Nähere Infos dazu findet ihr hier: www.sithforce.de.ms Vielleicht sieht man sich ja mal dort.