Kontakt | Impressum | Mittwoch, den 21.02.2018
StarWars-Union.de

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 218.

Freitag, 26. Februar 2010, 11:29

Forenbeitrag von: »SW-Fan«

Star Wars Dinner Nürnberg

Hi Leute! Bin mal wieder ein bisschen spät drann mit meinem Rückblick, aber was solls, die Bilder sind trotzdem schön. Fanboys Event im Saturn Fürth Trozdem, das wir leider nur zu viert waren, hatten wir riesig viel Spaß. Unsere Lego-Ausstellung kahm super an und die Kinder waren begeistert mal Darth Vader treffen zu dürfen. Ein paar kleine Scherze wie Vader beim Cape waschen und bügeln konnten wir uns aber nicht verkneifen. Bilder findet ihr hier. Nürnberger Faschingsumzug Seit 2007 sind wir hi...

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:38

Kompatibilität von SW-Spielen mit Windows 7

Hi Leute! Ich hab bei mir, nach mehr oder weniger Aufwand, ziemlich alle aktuelleren Spiele zum Laufen gebracht: Battlefront I (nachdem ich eine nicht installierte Datei direkt von der CD ins entsprechende Verzeichnis kopiert hatte) Battlefront II (nach mehreren Anläufen und immer wieder CD rein und raus) Republic Commando (aller guten Dinge sind 3 ;-) ) EAW (ohne Probleme) FOC (mit dem Vista Patch) KOTOR I + II (ohne Probleme) LSW II (ohne Probleme) LSW I (das einzige Spiel, das bei mir noch zi...

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:18

LEGO Star Wars III: The Clone Wars - Der Thread zum Spiel

Hi Leute! Mich überrascht ja diese Ankündigung nicht wirklich, nach dem Erfolg der ersten beiden Spiele. Was mich allerdings überrascht, ist die Tatsache, dass man so lange gewartet hat für ein LSW TCW. Ich hätte das ja schon letzes Jahr spätestens zum Start der 2. Staffel erwartet. Bin auch mal gespannt, was es da für Level geben wird. Potzenzial währ auf jeden Fall mehr als genug da. Zu jeder Folge wird es wohl nicht unbedingt ein Level geben. Das bereits erwähnte Senate Spy gibt diesbezüglich...

Donnerstag, 4. Februar 2010, 11:56

Hi Leute! Bald ist es wieder soweit. In ganz Deutschland finden wieder die traditionellen Faschingsumzüge statt. Wir vom Star Wars Dinner Nürnberg werden am Sonntag den 14. Februar auch wieder beim großen Nürnberger Faschingsumzug dabei sein. Los geht es um ca. 13 Uhr. Nähere Infos zum Umzug findet ihr hier. Wer ein Star Wars Kostüm hat und mitgehen möchte, der ist herzlich eingeladen bei uns mit zu gehen. Allerdings müsst ihr euch bis spätestens 11. Februar 12:00 Uhr bei uns anmelden. Am besten...

Freitag, 29. Januar 2010, 13:04

Battlefront III

Hi Leute! Mehr als ein Gerücht wird diese Meldung aber wohl leider nicht sein, zumindest was ein reines Battlefront online angeht. Das währe nicht Sinnvoll denke ich. Interessant finde ich aber die Tatsache, das ein Thread zu einem Spiel, das noch nicht mal offiziell angekündigt wurde schon über 70 Seiten im Forum hat. Das sollte doch eigentlich genügen um LucasArts zu einem neuen Anlauf zu ermutigen. MTFBWY SW-Fan

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:26

Star Wars: In Concert - Das Filmmusik-Multimedia-Konzertevent

Zitat von »Luke Chigoku« Ich habe Karten für Hamburg, Block O16, Reihe 1, Plätze 3 und 2 glaub ich =) Als ich von Oberhausen gehört hab, war ich auch erst etwas unsicher, ob es eine gute Entscheidung war, so früh Karten zu kaufen und wollte schon versuchen, sie umzutauschen. Wir haben uns aber dann dafür entschieden, bei Hamburg zu bleiben und uns halt ein paar Tage die Stadt anzusehen. Nach Oberhausen kann ich ja immer, wohne in Essen. Heute hab mich mal nach ein paar Übernachtungsmöglichkeite...

Montag, 18. Januar 2010, 00:59

Hi Leute! Nachdem wir im Dezember kein Event hatten, starten wir nun erst im neuen Jahr wieder durch. Ich freu mich daher unser erstes Event für 2010 ankündigen zu dürfen. Diesen Samstag 23. Jannuar präsentiert das Star Wars Dinner Nürnberg im Staturn Fürth, Würzburger Straße 6, eine große Lego Star Wars Ausstellung. Wie immer sind wir natürlich auch den ganzen Tag in Kostümen unterwegs. Das ganze ist anlässlich des diesen Monat erschienenen Films Fanboys. Wie die letzen male auch gibt es auch d...

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:53

Fanboys - Der Thread

Hi Leute! Kann es kaum erwarten, dass ich die Collectors Edition in Händen halte. Die werd ich mir sofort Stilecht in meinem Heimkino reinziehen. Leider hab ich nur meine neue Anlage noch nicht, daher werd ich wohl dieses Wow-Erlebenis bei der im Bericht erwähnten Szene nicht so ganz haben, aber egal, den Film könnt ich mir jeden Tag reinziehn, ich werd ihn also auch mit der neuen Anlage nochmal angucken. Hab ihn ja im Kino schon 5 mal geguckt ;-) MTFBWY SW-Fan

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:40

Star Wars LEGO

Zitat von »PedyPedy« Auf Lego.de gibt es jezz die neuen sets zu bestellen und dazu kommt noch das lego viele angebote hat zb. das battlepack mit stormtroppers und rebellen für je 7,50 euro oder den feuerregendroiden für 13,50 aber sind alle schon leider ausverkauft grüße Da is man mal einen Tag nicht im Forum und dann sowas!!! Ich könnt mir sonst wohin beißen!!! Hätt mir gleich 10 von jedem Battle Pack geholt! Naja, dann muss ich mal wieder ne Großbestellung in Amiland machen, da komm ich preis...

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:25

SWU wünscht frohe Weihnachten

Hi Leute! Wünsch euch auch allen zusammen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Star Wars Jahr 2010 @SWU-Team Macht weiter so, ihr seid Spitze!!! @All Und zur Feier des Tages hab ich noch ein nettes Star Wars Weihnachtslied für euch, viel Spaß! Oh Todesstern von Philipp Hermle Oh Todesstern, oh Todesstern! Der Tarkin hätt geschossen gern! Doch die Rebellen sind im Angriffsflug, auch Porkins, Biggs, Wedge und Luke. Oh Todesstern, oh Todesstern! Der Tarkin hätt geschossen gern! Das Imperium ...

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:57

Zitat von »Ronen Tal-Ravis« SW-Fan ist SW-Fan. Richtig! Und deswegen bin ich auf jeden Fall auch dabei. Wird bei mir wohl so laufen, dass ich von Düsseldorf gleich nach der Con nach Hamburg weiter fahr und mir dort noch 2 schöne Tage mach, mit abschließendem Konzertbesuch. Wird ne geile Woche. Und SWU ihr seid Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MTFBWY SW-Fan

Montag, 7. Dezember 2009, 04:39

FanFilm: Mitspieler gesucht

Hi! Um was geht es denn bei deinem Film? Braucht ihr Leute mit bestimmten Kostümen, oder evtl. noch nen Kameramann? Wird es ein ernst gemeinter Fanfilm oder eine Parodie? Ein paar Infos währen nicht schlecht. Ich bin zwar nicht aus München, aber ich komm öfter mal in die Richtung und bin immer zu haben, wenn man Star Wars mäßig Spaß haben kann. Da ich selber immer bei unseren Dinnerevents mit dem Star Wars Dinner Nürnberg filme, kann ich evtl. auch als Kammeramann einspringen. Auch beim Schneide...

Mittwoch, 25. November 2009, 00:52

The Clone Wars, Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Hi Leute! Bin ja nun seit Samstag auch stolzer Besitzer der BlueRay. Leider bin ich noch nicht so viel zum gucken gekommen. Werd nächste Woche da ich Urlaub hab mal nen Marathon reinhaun und mir die komplette Staffel + Kinofilm und den bisherigen Folgen der 2. Staffel auf der Leinwand reinziehn. Wird bestimmt geil. Bei den Direcor's Cut Versionen hätte ich mir doch mehr erhofft. Ich hab zumindest mit 1-2 Minuten mehr Laufzeit gerechnet, und derweil sind es oft nur 1-2 Einstellungen, die um ein p...

Mittwoch, 18. November 2009, 15:55

Star Wars LEGO

Hi Leute! Also alle Sets hab ich zwar nicht, aber sehr viele. Hier könnt ihr mal meine Sammlung begutachten. Die Bilder sind allerdings schon etwas älter, da waren die Sommersets noch nicht raus. Die sind seit dem noch dazu gekommen. Außerdem noch das Todesstern Playset, der Clone Turbo Tank und die neuere Boba Slave I. Wo ich leider noch kein Bild online hab ist meine Lego Star Wars Figurentribüne mit über 200 verschidenen Lego Star Wars Figuren. Ein Bild davon werd ich wohl bei unserem Dinnere...

Mittwoch, 18. November 2009, 15:52

Hi Leute! Richtig geil währs natürlich wenn Star Wars in Concert am 2. April in Düsseldorf währ, also einen Tag vor der Jedi-Con. Das währ das perfekte Wochenende *träum*. Vielleicht kann ja der OSWFC ein bisschen Einfluss ausüben. Währ für die Con ja auch förderlich, wenn die Leute schon mal wegen dem Konzert da sind, können sie ja auch gleich noch auf die Con gehn MTFBWY SW-Fan

Dienstag, 17. November 2009, 17:17

Hi Leute! Vielleicht müssen wir gar nicht bis nach Paris fahren um das erleben zu dürfen. Hab heute einen interessanten Link geschickt bekommen KLICK Vielleicht ist die Macht ja mit uns und wir bekommen ein Konzert. Würd mich super freuen. Allerdings währs mir natürlich lieber wenn das dann in München oder Nürnberg statt finden würde, dann bräucht ich nicht so weit fahren. Aber selbst wenns in Berlin ist, dann muss ich da hin. Aber dann bitte nicht unter der Woche so wie das in Paris. Dann muss ...

Montag, 16. November 2009, 21:57

Hi Leute! Diesen Samstag ist es wieder soweit. In Zusammenarbeit mit Activision und Media Markt präsentieren wir euch die neuesten Star Wars Spiele von Activision. Wann? Diesen Samstag den 21. November Wo? Im Media Markt im Mercado Einkaufszentrum, Äußerer Bayreuther Staße 30, Nürnberg Was gibt es zu sehen? Viele tolle Kostüme und eine große Lego Star Wars Ausstellung. Außerdem könnt ihr bei einem Star Wars Quiz euer Wissen um die Saga auf die Probe stellen und dabei tolle Preise gewinnen. Möge ...

Mittwoch, 4. November 2009, 17:47

The Clone Wars, Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Hi! Mir ist gerade ein winzigkleiner Fehler aufgefallen, der mich richtig erschrocken hat: Zitat Rising Malevolence: Die Stimme von Plo Koon wird vorgestellt, ebenso wie die Beziehung des Jedis zu Ashoka. Auf der DVD sind außerdem wieder Testanimationen sowie Blaupausen der Malevolence enthalten. Im Buch sind Konzeptzeichnungen von einer weiteren Maske des Jedis sowie von Raumschiffen zu sehen. Hab grad zur Sicherheit nochmal nachgeguckt, das beschriebene Bonusmaterial ist natürlich nicht auf de...

Mittwoch, 4. November 2009, 17:25

Hi Leute! Sorry, das es mal wieder so lange gedauert hat, aber ich hab mal wie immer wenig Zeit. Das Event beim Galeria war super! Meine Legoausstelung kam gut an und wir hatten viele Quizteilnemer und natürlich glückliche Gewinner. Besonders lustig wars, als wir durchs Kaufhaus und sogar raus in die Fußgängerzone gegangen sind. Bilder von dem Event findet ihr hier. Wer gerne mal bei unserem regulären Dinner vorbei schauen möchte, hat die nächste Gelegenheit nächsten Donnerstag 12. November ab 1...

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:47

Star Wars LEGO

Boah sieht des geil aus. Einen kompletten 3PO in diesem Gold würd ich mir sogar zulegen, aber was soll ich nur mit dem Kopf. So ein SKD sieht auch verlockend aus, aber wenn dann wart ich bis es den 3PO auch komplett gibt und kauf mir beide zusammen und spar mir ein mal Versandkosten