Kontakt | Impressum | Dienstag, den 20.02.2018
StarWars-Union.de

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 503.

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:30

Forenbeitrag von: »Lord Plages«

Alles zum Thema Imperialer Sternenzerstörer / Sternzerstörer

für großkapfschiffe sind sie schon recht wendig denke ich. aber wenn die jäger die janze zeit in großen ausweichmanöwern fliegen ist die chance, dass sie getroffen werden sicher gleich null.

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:44

Lieblingsmusik von Serien-Intros

was auch toll ist ist die das lied von "ein colt für alle fälle" das ist ein tolles lied. und wenn man dann die werbung sieht die vor kurzem kam kann man echt doll lachen.

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:40

Alles zum Thema Imperialer Sternenzerstörer / Sternzerstörer

also ich habe in einem buch gelesen, dass die rebelen recht erfolgreich damit waren großkampfschiffe mit jägern anzugreifen. weil die jäger einfach zu schnell sind und turbolaser nicht ausgelegt sind um ziele aus der nähe abzuschießen. und das scheint mir auch einleuchtend. da andere großkampfschiffe nicht so schnell ausweichen können müssen die laser auch nicht schnell sein. außerdem haben die ja auch die jägerstaffeln an bord um die schiffe vor feindlichen jägern zu schützen.

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:47

[Darth Bane 1] Path of Destruction - Schöpfer der Dunkelheit

ich freue mich schon sehr auf den nachfolger. vor allem, weil ich da buch verschlungen habe und in 2 tagen aus hatte. ich finde die entwicklung von bane echt toll und wie er auf die regel der 2 kommt, wie er nach der niederlage geschwächt ist, sich aber wieder aufrappelt und dann durch list und tücke seine feinde vernichtet. so wie es sich für einen sith gehört. ich höffe der nachfolger wird mindestens genauso gut oder besser.

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:42

Lieblingsmusik von Serien-Intros

ein tolles intro ist das von mc gyver. das ist sehr interessant gestaltet und irgentwie is es auch ein verdammt schönes lie, dass man auch so mal höhren kann. deranfang sich anhört, als ob die zeit verstreicht und dann mit einem schlag geht es los und es explodiert eine bombe. das finde ich sehr toll gemacht. die bilder passen gut zu der musik und es amcht spaß die serie zu schauen.

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:40

Eure Meinung zu den Yuuzhan-Vong

also ich finde die vong toll, weil sie mal was anderes sind als immer die dunkle seite der macht oder irgentwelche kriegsherren und schmuggler. sie sind interessant und gut durchdacht. ich finde sie sind wirklich eine bereicherung für das eu. die reihe hat sehr viel spaß beim lesen gemacht.

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:03

was passiert nach der schlacht auf ossus

ich frage mich schon lange was mit den jedi passiert nachdem sie von den sith und dem neuen imperium besiegt wurden. ich lese die Romanserie Legacy of the Force nicht aber ich möchte gerne wissen was mit dem jedi orden passiert. ich weiß dass sich einie dem imperium anschlossen. über die groben züge der rheie weiß ich auch bescheit aber michinteressiert echt was danach passiert und so weiter. und ja ich habe die sufu benutzt danke

Samstag, 20. Oktober 2007, 14:14

Yodas Laserschwert beim Angriff auf den Jedi-Tempel.

wenn die rüstung einem lichtschwert einiege sekunden standhalten soll dann wird sie wohl auch blasterschüsse abwehren. die berühren die rüsting ja nur ne 1/100 sekunde oder so was.

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:22

und warum geht die klinge dann direkt durch die rüstung und tötet den soldaten? @Byzantiner der klon währe durchgeschnitten und das sähe sicher nicht schön aus und yoda so zu beschäftigen, dass er sich nicht auf die macht konzentrieren kann ist doch schwer.

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:25

ich sehe das wie Captain Solo. ich würde behaupten yoda hat das ls die ganze zeit mit der macht im griff. und so hat er dafür gesorgt dass die klinge nicht nach unten fällt und konnte es auch viel schneller wieder rausziehen, als wenn er es erst wieder hätte ergreifen müsen.

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:42

Machtblitze (nicht) reflektieren.

ich glaube das liegt an der art des ls. ich hab hier in irgenteinem thred mal gelesen, dass manche schwert tyen die blitze absorbieren und andere sie zurückwerfen.

Sonntag, 30. September 2007, 11:30

Star Wars Galaxy 3D

ich finde das auch echt gelungen. ein vorschlag währe noch dass du ewentuell im hintergrund ein bild einfügst. dass man in der übersicht erkennt, dass es eine spiralgalaxie ist. das würde das sicher auch was übersichtlicher machen. aber echt tolle arbeit.

Donnerstag, 6. September 2007, 17:23

Machtblitze

die blitze entstehen wenn einmachtbenutzer sien hass in seinen händen büdelt. dann kann er machtblitze abschießen, glaub ich. ich meine das ständ so in njo 9, asl jnaina machtblitze abschießt.

Mittwoch, 15. August 2007, 17:12

Mace und Co. ...

jaja das is mir schon klar, dass du das so gemeint hast.

Montag, 13. August 2007, 17:55

Mace und Co. ...

also ich wüsste nicht, dass obi-wan ihm die technik beigebracht hätte. ich weiß aber nicht ob er bei den leuten war die qui-gon die technik zeigten.

Sonntag, 12. August 2007, 14:09

Die verkohlten Leichen von Owen und Beru Lars

sie wolleten mit sicherheit beweise vernichten. genauso wie sie den überfall auf die jawas so inszeniert haben dass eman meint sie seinen von sandleutenüberfallen worden. ich denke mal dass sie die beiden erschossen haben. dann haben sie das haus angezündet um sämtliche beweise ihrer anwesenheit zu vertuschen.

Mittwoch, 8. August 2007, 18:04

Mace und Co. ...

ach so gl hat das nachher gesagt. ok dann stimmt das natürlich. ich hab da gerade was im lexikon gefunden. Zitat Durch Erbarmen und Selbstlosigkeit entdeckte Anakin das Geheimnis der Macht, nämlich eine Technik, die ihm erlaubte seine Persönlichkeit in der Umwelt der Macht zu bewahren. aber wo hat luke die technik gelernt. hat er sie auch durch erbarmen und selbstlosigkeit erlernt. eigentlich hätten yoda und obi-wan, eigentlich kein jedi, hilfe gebraucht um diese technik zu erlernen.

Mittwoch, 8. August 2007, 11:59

Mace und Co. ...

wo steht das denn. hast du auch irgenteine quelle für diese behauptung. ich denke immer noch dass gl sich gedacht hat, dass jeder jedi diesen zustand erreicht. nacher im hat er sich dann diese geschichte mit der technik ausgedacht die man erlernen muss oder irgentein eu autor fand die storry cool.

Dienstag, 7. August 2007, 17:55

Battlefront III

ja das stimmt die hangars sind wirklich was kleingeraten. was auch cool währe wenn der hanger eines isd nach unten offen währe und man da raus fällt, so wie es auch in den filmen ist.

Dienstag, 7. August 2007, 17:52

Mace und Co. ...

genau die gleiche frage habe ich mir auch gerade erzählz. ich kann es mir nur so erklären das dass wieder ein fehler im eu ist. george hat sich das sicher so vorgestellt, dass jeder machtnutzer oder jedi nach seinem tod so erscheinen kann.