Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:55

Forenbeitrag von: »Benjamin«

Star Wars Online-/ Foren RPGs

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:34

James Cameron's Avatar - Aufbruch nach Pandora

Bin in einem anderen Forum darauf gestoßen. http://www.collider.com/2010/01/25/avata…th-184-billion/ 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' ist damit auf Platz 1, der (finanziell) erfolgreichsten Filme und hat 'Titanic' überholt.In meinen Augen ist dieser Erfolg mehr als verdient.

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:31

Hinzu kommt auch, dass viele Leute den Film mehrfach sehen, so wie ich beispielsweise. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Cameron genau darauf gebaut hat. Und selbst wenn der Film international oder national (USA) nicht Platz 1 erreicht, zeigt er trotzdem, dass James Cameron einer der größten und erfolgreichsten Filmemacher ist.

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:30

Gemeinsames FanFic zu neuer DeAgostini Modell-Serie

Weil ich gleich wieder weg muss, melde ich mich hier kurz: Die Geschichte zum B-Wing ist in Arbeit und recht weit fortgeschritten. Habe in der Zwischenzeit den Plot zweimal umgeworfen bzw. starkt verändert, so dass ich auch zwei Mal fast von neuem Anfangen musste. Genaue Angaben zur Fertigstellung kann ich allerdings, aufgrund Real-Life, leider nicht machen.

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:15

James Cameron hat nicht nur gesagt, dass er sich 'Avatar' als Trilogie vorstellen kann, ich meine, er hat sogar konkret gesagt, dass 'Avatar' ursprünglich als Trilogie ausgelegt war. Darum wird es nach meinem Gefühl, wohl kaum Probleme mit einem Teil 2 und 3 geben. Nur so mal eingeworfen...

Montag, 4. Januar 2010, 00:17

The Old Republic: Fatal Alliance

Naja, ich bin da weniger zuversichtlich. Ich hab Sean Williams Buch zu The Force Unleashed gelesen und das war, um es mit den Worten aus Milchschnitte-Werbung zu sagen, grauenhaft. Kann mir nicht vorstellen, dass beim Roman zu The Old Republic was besseres rauskommt.

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 03:36

Zitat von »Darth Zizous« @Benjamin: wenn du beide versionen gesehen hast, dann kannst du mir ja vielleicht die Frage beantworten, die ich mir seit gester stelle. Mich hat bei der 3D Version nicht unbedingt, die Dinge beeindruckt, die aus dem bild herauskamen, sondern vielmehr die unglaubliche Tiefe des Bildes, also die Dreidimensionalität in die Leinwand hinein. jetzt frage ich mich, ob das bei der normalen version auch so war und einfach an hervorragender Computerarbeit liegt, oder ob der Effe...

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:03

Zitat von »Darth Zizous« Und zur "Grafik" kann man nnur eines sagen: WOW. Ich weiss nicht ob es im normalen 2D Format auch so erschienen ist, aber ich kann sagen, dass ich Höhen, Entfernungen, Umgebungen und Texturen noch nie so wahrgenommen habe, wie in diesem Film, wo sie noch dazu in eine wunderbare mythische Sci-Fi-Fantasy Welt eingepasst wurden. Denn eines kann man übber diesen Film sagen, an großen Bildern mangelt es ihm defintiv nicht. Ich hab zuerst die '2D-Fassung' gesehen und bildlich...

Sonntag, 27. Dezember 2009, 01:26

Zitat von »RowenaR« Drücke ich mich wirklich so unverständlich aus? Es geht mir vor allem darum, dass man als Zuschauer bei einem Film, der 250 Mio. Dollar (ey, lasst euch mal bitte auf der Zunge zergehen, was das für ne IRRE Summe ist) gekostet hat, ja wohl eben mehr erwarten dürfen wird als ne Story, die es schon hundertmal in immer denselben Klischees gegeben hat (auch Pocahontas fand ich jetzt nicht eben doll, was das angeht, so in feministischer Rückschau). Der größte Teil dieser Summe gin...

Samstag, 26. Dezember 2009, 17:03

Zitat von »RowenaR« Ich hab ihn heute gesehen und... "Pocahontas in Space und ungefähr eine Stunde zu lang" hätte es als Titel wohl eher getroffen. Echt, die Story ist so dermaßen voraussehbar und klischeebeladen, das geht gar nicht mehr. Ist mir egal, was für tolle Technik dahinter steckt und wie ausgeklügelt das alles ist. Ich frag mich nur... waren bei 250 Millionen Dollar keine guten Drehbuchautoren mehr drin und man musste schamlos bei "Pocahontas" und "Fern Gully" klauen oder was? Außerde...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:01

Ich würde vielleicht trotzdem zeitversetzt veröffentlichen. Dann hat man 'länger was davon'.

Sonntag, 22. November 2009, 14:15

Zitat von »Bavolo« Zitat von »G 625« Aber wenn ein Scouttrooper Hans-Günther heißt wird es dann eben lächerlich. Und das wollen wir doch vermeiden... Wenn es sowas nicht geben sollte, wäre ich euch allen sehr dankbar wenn ihr einfach 2-3 Namen aufschreiben könntet. Ich zitiere mal aus einem älteren Thread: Es gibt drei Methoden, sich Namen auszudenken: 1.) Komplett neue Buchstabenkombinationen erfinden z.B. Llaran Boshka, Sechek Virs, Srrar Tr'kal 2.) Du nimmst bekannte Namen / Wörter und wande...

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:38

Comics

Okay, dankeschön

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:45

Comics

Verstehe ich das richtig, dass der Sammelband KotOR Vindication am 20.Mai in Deutschland erscheint? Bisher gab es doch keine Sammelbände in den USA, oder?

Sonntag, 7. Dezember 2008, 00:28

Chronicles of the Old Republic

Danke, an euch alle für das tolle Lob Zitat Original von Lord Vader 1138 Wird es Storylines auf beiden Seiten des Krieges in den Büchern geben? Jedenfalls großartige Arbeit! Bis jetzt sieht die Planung vor, dass jede Seite "zum Zuge" kommt.

Montag, 1. Dezember 2008, 18:28

Einschaltquoten von The Clone Wars

Es gab schon Serien die nach der ersten Folge abgesetzt wurden, beispielsweise diese komische Anwaltsserie auf RTL, die groß angekündigt wurde und von der nur eine einzige (!) Folge gesendet wurde. Außerdem kommt hinzu das sich die Kirchmedia AG scheinbar mächtig verspekuliert hat, zumindest deuten die Schulden der Gruppe daraufhin. Pro7 gehört zu Kirchmedia und wenn TCW nicht die gewünschten Qouten bringt, kann es sein das der Sender die Serie einstellt - wenn man etwas produziert das sich einf...

Sonntag, 30. November 2008, 23:04

TCW S01E02: Rising Malevolence [Der Angriff der Malevolence]

Zitat Original von XXchrisXX Was ich nicht verstehe, wenn die geheimwaffe doch so gut ist warum bauen die dann nicht einfach mehr? naja ich verstehe so einiges in der serie nicht aber egal Vielleicht einfach aus Kostengründen? Krieg ist teuer und weder Republik noch Seperatisten haben unerschöpfliche Geldreserven. Edit: Da war jemand schneller.

Sonntag, 30. November 2008, 22:04

Der Knights of the Old Republic 2 - KOTOR 2 Thread - Teil 2

Das kommt manchmal vor, dass der Kopierschutz auch bei Orginalen Probleme macht, ist bei Musik-CDs zum Teil auch so.

Sonntag, 30. November 2008, 21:53

Zitat Original von Imperator Bevel SecuROM hat mir vorhin Probleme gemacht was is das den? nun kommen zwei Meldungen eben das mit der Orginal Disc und das mit dem SecuROM, naja ich glaub ich kann das Spiel vergessen SecuRom ist ein Kopierschutz, hat N3XV5 doch schon gesagt

Sonntag, 30. November 2008, 18:55

An deinen System wird es wohl eher nicht liegen, auch wenn ich da nicht so wirklich etwas zu sagen kann. Ich habe einen Quadcore Rechner und bei mir läuft alles einwandfrei.