Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 23. April 2010, 19:16

Forenbeitrag von: »Lorener Phoenix«

Unser Forum schließt seine Pforten

Neeeeeiiiiiiiiinnnnnn !! Alles, aber nicht das Forum Was soll ich nur machen den ganzen Tag Na okay, nen paar Hobbys hab ich noch, aber Nein, ich will nicht Seid ihr sicher, dass es echt keine andere Möglichkeit gibt ? Kauft euch packungsweise Anti-Aging-Cremes, hängt noch Semester dran, aber macht doch nicht das Forum nicht zu Na verstehen kann ich es schon, aber irgendwie ist es einfach zu schade dieses gewaltige Forum mit tausenden von StarWars-Fans zu schließen. Ja, es wird noch die PN-Funk...

Freitag, 23. April 2010, 19:02

Advanced Recon Commandos (ARC)

Kommt mir besser vor; sieht für mich besser aus; der/die/das ist sicher stärker, härter, besser ..... Fakt ist aber, dass keiner von euch wirklich Belege vorlegen kann, warum dies oder das so ist. So wurde es auch bereits von Delta erwähnt, doch warum geht ihr darum nicht mal ein ? Denn auf diese Weise kommt hier niemand weiter und es läuft auf einen "Commando vs. Null-ARC" - bzw. einen "Was wäre wenn..."-Thread hinaus, welche in diesem Forum nur ungerne gesehen sind. Ganz abgesehen davon wurde ...

Montag, 19. April 2010, 18:30

Comic-Laden um die Ecke? Leider nein...

Bei den aktuellen Comics kann ich dir nur Amazon empfehlen. Praktisch ist vor allem, dass du hier auf SWU im Literaturbereich dir geordnet alles angucken kannst und über einen Direktlink auf die Aamzon-Seite kommst. Schnell bestellen und die Sachen sind meist innerhalb von zwei Tagen in deinem Postfach. Da es sich bei den Comics um "Bücher" handelt, dürften die auch versandkostenfrei sein und dann gehts echt nicht besser. Der Shop nimmt genau dasselbe wie alle anderen Läden und bringt es dir dir...

Donnerstag, 15. April 2010, 17:41

Bullet for my valentine

Kann man sich drüber streiten, ob Metalcore nichts mit Metal zu tun hat, aber irgendwie ist der Name ja zustanden gekommen. Jedenfalls definieren sich Bullet for my Valentine selber, also nach ihrer eigenen Meinung, unter anderem auch über Einflüße von Heavy Metal-Bands á la Iron Maiden und Deep Purple. Diese ganze Diskussion welcher Metal-Richtung nun folgt ist sowieso in den meisten schlichtweg sinnlos und führt oft dazu, dass sich keiner mehr leiden kann. Fakt ist, dass Metalcore-Hörer nebenh...

Donnerstag, 8. April 2010, 11:24

The Old Republic: Fatal Alliance

Ich habe zwar das besagte TFU-Buch nicht gelesen, aber die Meinung über diesen Autor scheint ja im Forum doch recht einstimmig zu sein . Ich werd mal abwarten und mir das Buch zulegen, da es einfach KotOR ist...zumindest mehr oder weniger. In Zukunft werden wir wohl auch mehr von diesen Merchandising-Artikeln zu erwarten haben, schließlich wollen die WoW Konkurrenz machen und habt ihr euch mal angeguckt, was dazu alles schon erschienen ist ? .....da wird einem schwindelig und man denkt sich bei ...

Montag, 5. April 2010, 13:10

Star Wars Galaxy 3D

Ich war die Tage mal wieder auf der Suche nach einer Galaxiskarte, nachdem die auf meinem Rechner irgendwie verschwunden ist ;-) , und bin dabei wieder auf dieses Projekt gestoßen. Nun hab ich mir auch das bisherige Produkt des Teams runtergeladen, aber wie siehts aus ? Wird da noch weiter gearbeitet oder ist da alles tot ? Die Links, die hier und wo anders überall gepostet wurden, sind auch alle veraltet und keine Ahnung, aber ich fänds schade, wenn das Projekt nicht mehr weiter geführt werden ...

Montag, 22. März 2010, 18:00

Star Wars: The Old Republic ("KOTOR Online")

@ Stassen Du bist über 18 und solltest nen eigenes Konto haben. Folglich bist du fähig mit Paypal zu hantieren und kannst also auch die monatlichen Kosten begleichen Wie gesagt, es wird wohl mehrere Möglichkeiten geben, um möglichst viele Kunden anzusprechen und es kann sogar sein, dass die Bezahlmöglichkeiten in den unterschiedlichen nochmal anders sind. Wenn ich mich recht entsinne, zahlen Wow-Spieler in Asien keine Monatsgebühr sondern nur für die gespielten Stunden.

Montag, 22. März 2010, 14:36

In Deutschland wird es wohl vor allem über Kreditkarten und PayPal laufen. Vermutlich noch eher über Paypal, da das jeder nutzen kann und nicht extra eine Kreditkarte wie Mastercard oder dergleichen benötigt. Ich weiß gar nicht, aber wie sieht es in Deutschland allgemein mit diesen GameCards aus ? Mir bekannt wäre, dass die in Amerika fleißig genutzt werden, aber hier in Deutschland sind die mir recht unbekannt und auch eines jeder Spiele, die ich spiele, bedient sich zwar dieses Systems, aber a...

Sonntag, 21. März 2010, 14:47

Battlefront II Modding Tools endlich online

Du hast dir nicht unbedingt das Schwierigste ausgeguckt, aber es ist doch schon nicht gerade einfach. Problematisch dürfte vor allem werden, dass du nicht die .lua-Datei von BFX hast, sondern nur die gemoddete Version. Lass es mich kurz erklären: Ein Modder bastelt, wenn er eine Mod oder eine Map erstellen will, nicht nur in einer Datei rum, sondern hat nicht gerade wenige Ordner und Dateien, wo er alle Codes reinschreibt, die Ressourcen einfügt auf die zurückgegriffen werden soll usw. . Dieser...

Montag, 15. März 2010, 17:13

Battlefront II

Das ist kein Schiff der Rebellen, sondern ein Wrack, das dort schon wesentlich länger zu finden ist. Auch bekannt als Dowager Queen gehört das Wrack zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Näheres dazu findest du auch hier: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Dowager_Queen

Montag, 15. März 2010, 15:12

Zwar wird TOR nicht so erfolgreich sein wie WOW, aber wenn man sich mal anguckt was Blizzard mit dem Spiel so verdient, dann kann ich mir aber schon ganz gut vorstellen, dass Bioware bzw. EA sein Geld wieder rausbekommt. Ein Spiel ist halt, wie ein Film auch, immer eine sehr teure Investition und erfordert zu Beginn immer hohe Kosten, die teilweise erst nach einer sehr langen Phase wieder herausgeholt werden können. So ist das nunmal in der Branche und vermutlich wird man neben den monatlichen K...

Samstag, 13. März 2010, 14:41

Selbst wenn es mehr kostet, werden die Produzenten das Spiel zum normalen Preis auf den Markt bringen. Die Konsumenten sind diese gut 50Euro gewöhnt und werden Spiele, die eher in der Preisliga einer Xbox360 oder eine PS3 liegen, wohl weniger kaufen. So kriegen die also auch nicht ihre Millionen-Ausgaben wieder rein. Da werden sie sich schon was anderes überlegen müssen. Weiterhin glaube ich auch nicht, dass die monatlichen Kosten (sollte es denn welche geben) dadurch höher sein werden als bei a...

Montag, 22. Februar 2010, 19:50

Mandalorianer-Fans

Hi Leute, ich such derzeit ein paar Mandalorianer-Spieler für ein Foren-Rollenspiel, wo ich gerne die mandalorianische Fraktion wieder aufbauen würde, dafür allerdings noch den ein oder anderen Spieler suche. Das RPG spielt 20 Jahre nach der Schlacht von Yavin, dementsprechend ist Fenn Shysa noch der Mandalore, welchen ich jedoch im Laufe der Zeit gerne absetzen würde und dann mit euch gerne die Mandalorianer wieder zu einem Volk werden lassen wollte, nicht zu einem weiteren Haufen von Söldnern....

Freitag, 19. Februar 2010, 16:10

Ich weiß nicht so recht, ob man Crouscant wirklich zu einem Schlachtfeld macht, wo sich jeder auf den Deckeln geben kann. Irgendwie passt das nicht so recht in mein Bild der Hauptstadt Liegt vermutlich dran wie nun die genauen Umstände sind und wie weit es zurück liegt, dass die Sith den Planeten eingenommen haben, aber sobald eine Partei da die feste Kontrolle drüber hat, bezweifle ich, dass man das zum PvP-Gebiet macht. Aber bis das Spiel veröffentlicht wird, werden wir sicher nochmal Silveste...

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:00

Die Sache ist einfach die, dass nicht jeder ein Jedi/Sith nehmen sollte und dementsprechend viele Machtsensitive rumlaufen, die aufgrund eines schlechten Balancings alles platt machen. Wenn ich mit meinem mandalorianischen Krieger da im PvP antanze möchte ich auch eine Chance gegen einen Sith haben und nicht einfach solange mit Sith-Blitzen zugespammt werden bis ich tot bin. Viel mehr fände ich es interessanter so wie es im "alten" Galaxies der Fall war, als hochgelevelte Chars erst extra Missio...

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:35

zum Inquisitor: Wie schon Greatstar81 sagte, wird es bezüglich der ganzen Klassen noch einiges an Balancing-Updates geben, die es auch nicht-machtsensitiven Klassen erlauben sollte in der Galaxis mitzumischen. Derzeit erscheint es mir nämlich eher, dass Jedi und Sith den anderen Klassen ganz klar überlegen sind, was ich recht schade finde, denn auch wenn es die Zeit der alten Republik ist, so war damals noch lange nicht jeder ein Sith oder ein Jedi. Allgemein würde ich es viel interessanter find...

Samstag, 30. Januar 2010, 12:37

LucasArts ist auch nicht an allem Schuld, wie manche hier vielleicht glauben. Die Jungs haben in der Vergangenheit zwar nicht immer viel schönes fabriziert, aber die Intention Designs anzugleichen kann genau so gut von Bioware kommen. Auch wenn die in den letzten Monaten und Jahren immer wieder richtig gute Titel veröffentlicht haben, leben die auch nicht von Luft und Liebe. Dementsprechend werden sie wohl nichts dagegen haben, wenn mehr Leute aufgrund der verwandten Designs und ähnlichen Parall...

Montag, 18. Januar 2010, 20:09

Empire: Total War

Nachdem mein Rechner nun endlich repariert wurde, konnte ich nun auch ETW installieren. Im November hatte ich mir bereits die Total War:Anthology geholt und verfüge nun dementsprechend über ETW samt den Special Units. Und genau da liegt mein Problem, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn ich bin absolut kein Steam-Experte und benutze es jetzt zum ersten Mal. Habe nun mit dem beigelegten Code meine Sondereinheiten entsprechend registriert, aber wo kann ich die herunterladen oder wie stehen...

Freitag, 8. Januar 2010, 15:07

Wer besitzt die Rechte von Star Wars?

Bin mir nicht ganz sicher, aber da Rollenspiele und dergleichen auch alle ohne Klagen laufen, sollte das richtig sein: Solange du damit kein Geld verdienst, musst du die net fragen. Ich mein es gibt viele Foren, Rollenspiele, Fan-Romane usw usw usw. und die fragen ja nicht alle nach. Auch solltest du keinen eingetragenen Verein gründen, da SW den dann dicht macht und auf den offiziellen Fan Club verweist, der ja auch in Deutschland existiert.

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:55

[Projekt] SW alive: Jedi Academy

Darf ich auf einen kleinen Fehler hinweisen ? Es hat schon seinen Grund, dass die helle und die dunkle Seite der Macht getrennt sind und es auch nie anders sein wird. Um die dunkle Seite der Macht zu nutzen, muss man seine Gefühle nutzen und sie aus sich heraus holen. Bei der hellen Seite der Macht ist es genau anders herum, dass man seine Gefühle unterdrücken muss und quasi mit einem klaren Verstand handeln muss. Genau aus diesem Grund werden graue Jedi nie beide Seite wirklich erlernen können,...