Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 8. März 2010, 10:02

Forenbeitrag von: »Boba' Fett«

Star Wars Galaxies Thread (FAQ im Ausgangspost)

Ganz deiner Meinung. Ich finde es einfach nur langweilig so Jedi zu werden. Knopf drücken und.... juhu ich bin Jedi. Wenn es die gute alte Ausbildung noch geben würde hätte ich mir auch vllt einen erstellt. Aber so fehlt mir total der Reiz daran. Das Jedis nicht in diese Zeit passen ist auch richtig, aber sie gehören halt zu Star Wars. Ich denke mal deshalb hat man sie trotzdem mit reingenommen.

Sonntag, 7. März 2010, 22:29

Genau das meine ich. Was mich wirklich stört am NGE war das mit den Berufen. Klar gibt es 10 spielbare Berufe, aber vor dem NGE fand ich es variabler als danach. Wobei man mit der Expertise ja mittlerweile wieder viel variieren kann. Man hat zwar wieder einige Schritte in die richtigen Richtung getan, aber was fehlt ist ein Update mit vllt einem neuen Planet oder so.

Sonntag, 7. März 2010, 21:09

Also ich kann die Platzierung nur teilweise nachvollziehen. Ich selber spielte SWG seit mehr als 3 1/2 Jahren. Ich kenne also auch die Pre-NGE Zeit. Und ja es ist mittlerweile ziemlich langweilig und abgedroschen. Und auch grafisch kann das Spiel nicht mehr mithalten. Aber vor dem NGE war es echt super. Und auch die, ich nenne es mal Spieltiefe, habe ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen. Was ich damit meine ist der Spaceteil, Häuser einzurichten und auch das Craften. Also meine Meinung ist vor d...

Freitag, 1. Januar 2010, 11:45

Wir wünschen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2010!

Ich wünsche ein frohes neues Jahr. Wünsche euch viel Glück und Erfolg für 2010. Ich hoffe ihr seit alle gut reingekommen.

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:39

Wir wünschen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2010!

Auch ich wünsche allen Wars'ler einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit einer sehr guten und lustigen Con, einem beeindruckendem Star Wars in Concert und, wie Darth Razuvious geschrieben hat, einen TOR Release. Auf ein Ereignis reiches Jahr 2010. Feiert alle schön!! Ein machtvollen guten Rutsch wünscht Boba' Fett

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:20

Star Wars: In Concert - Der Kartentausch-Thread

Hallo liebe Star Wars Fans. Ich tausche hier Karten für Star Wars in Concert in der Hamburger Colorline Arena am 08.04.2010. Die Plätze sind im Innenraum I 11 Reihe: 1 Platz: 1,2. Also sehr gute Plätze. Der Link hat einen Saalplan wo ihr schauen könnt wo man sitzt. Im Tausch gegen Karten für das Konzert in Oberhausen. Wer da was hat schreibt mir hier einen Post oder schickt mir eine PN. Machtvolle Grüße Boba'