Kontakt | Impressum | Sonntag, den 17.12.2017
StarWars-Union.de

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175.

Montag, 29. September 2008, 01:33

Forenbeitrag von: »Mimiru«

Zwei DVD-Boxen im Herbst - eine für die Prequels, eine für die Klassische Trilogie

O.O die SW filme für jeweils 6 euro?? bei welchem mediamarkt war des den? *kann immer welhce gebrauchen um die verwandten damit zu überhäufen* *gg* aber on topic: solange nix neues bei den boxen ist kaufe ich sie mir auch net. wäre rausgeschmissenes geld

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:11

[Darth Bane 2] Rule of Two - Meister der Vernichtung

Im neuen Roman wird u.a näher beleuchtet was die Dunkle Seite ausmacht, und das Verhältnis zwischen Sith Meister und Schüler, sowie Banes neue Philosophie der "Rule of Two". Sehr interessant IMHO.

Sonntag, 6. Januar 2008, 01:12

Zitat Original von MeisterJo Nebenbei: Würdest Du den zweiten Teil als: a) genauso gut b) etwas bessser c) viel besser d) etwas schlechter als den ersten Teil bezeichnen? (Ich weiß, subjektive Einschätzung- aber egal ) Hmm, schwer zu sagen, ich schwanke zwischen a) und b). Viel besser würde ich nicht sagen, da der erste Teil schon genial war, und schlechter ist der zweite nun auf keinen fall. Im Gegenteil, er macht lust auf mehr. *wer zugespoilert werden will, bitte PN an mich* :woohoo

Donnerstag, 3. Januar 2008, 02:54

Da ich Vorbestellt hatte, wars bei mir am 28.12 da. Und wurde am 27.12 abgeschickt. Amazon hat das Buch aber zur Zeit nichtmehr Vorrätig wie es aussieht, das heisst es kann etwas dauern bis es ankommt. (Rechne am besten so mit 2 Wochen) Hat den ausser mir noch niemand das Buch durch?

Sonntag, 30. Dezember 2007, 04:35

Hi hat schon jemand das Buch durch? Ich bin eben gerade fertig geworden und muss sagen: Wow! Einer meiner SW Highlights 2007. Ich will hier nichts verraten, aber alle (Haupt-)Figuren in dem Buch entwickeln sich nicht immer wie man es vermuten würde, und es gibt einige interessante Wendungen, auch wenn die Geschichte einigen bekannt vorkommen mag. "Rule of Two" lässt einen auch viele Einblicke in die "neue" Sith-Philosophie erhaschen, die wiederum ein ganz anderes Licht auf Vader und den Imperato...

Freitag, 6. Juli 2007, 21:10

Sideshow, Gentle Giant, Attakus, Master Replicas etc. - Highend-Collectibles

Nunja, wenn du mal unter den Vader der Animated Line guckst siehst du aber einen dicken Produktionsfehler ;-) (Da steht nämlich "Dath Vader" Nicht Darth XD ) Nunja, was ich damit zum ausdruck bringen wollte war einfach nur, das auch bei Hochpreisigen Sachen mal fehler passieren können. (Wobei der Boba bei mir eher im Unteren bereich anzusiedeln ist, was den Preis angeht. Guck dir im Vergleich mal den von Niob erwähnten Sideshow PF Boba Fett an ;-) Kostet um die 300 euro )

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:48

Zitat Original von Wedge02 Hi Also letztens die CW Boba Fett Marquette von GENTLE GIANT hier beim SWU-Gewinnspiel gewonnen (hab mich natürlich auch übelst gefreut). Und als sie angekommen ist, hab ich entdeckt, dass am Helm von Boba eine Beule vorne links ist. Also ich denk' nich, dass das n Produktionsfehler ist (so viel wie die Marquettes kosten). Auf den Bildern von toypalace.de kann man auch nichts erkennen. Viellleicht hat das was mit dem Kopfstoßer von Jango in Epi2 zu tun? Also eine Homa...

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:17

Liebt Vader Padme noch?

Zitat Original von Fluidum Zitat Original von DooFi Zitat Original von Fluidum Zitat Original von Co0kie @Fluidum Das sieht mir eigentlich eher nach fan art aus, und das ist nicht kanon. Aber trozdem sehr geil. naja auf wookieepedia is das bild aber zumindest auch bei vader ... sry aber was meinst du mit kanon? Wikipedia? Hm? CANON STAR WARS CANON naja www.wookieepedia.com ... wenn man da vader eingibt erscheint irgendwo unten auch das bild, was ich hier gepostet habe Das Bild ist Kanon, denke ...

Montag, 18. Juni 2007, 23:40

Reicht dir den dein neuer Boba nicht fürs erste? *tsts* Immer gleich so gierig XD

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:21

wieviel hast du den gezahlt ;-) dürfte nicht billig gewesen sein, oder?

Samstag, 14. April 2007, 14:10

Zitat Original von niob mimiru: Was ist nen Mega Fix? Steht was von Herr der Ringe an? Find ich im übrigen auch nicht schlecht, aber das Einzige was mich da wirklich reizen würde, wäre nen 1:1 Sauron Helm bzw. ne große Statue von ihm. Aber ich krieg ja nicht mal alles von SW gebacken. Also bei mir sinds: Die 3 Drachen von GG (Mushu, Elliot, Melficient) aus dem Hause Disney, dazu noch 3 Animated Maquetten (Luke, Leia, 3po), SS Ghost Rider (Old West Stile), SS Iron Man Legendary Scale Bust, MR Va...

Samstag, 14. April 2007, 01:50

Nabend.... oder wohl eher doch Nacht? *lol* Hab den GG Vader auch auf preorder, sowie die beiden Guards. Allerdings nicht bei Toypalace, seit die mich bei den EP 3 Clones so hängen gelassen haben, trau ich dem Laden nurnoch bedingt... :nerd Da doch lieber andere Geschäftspartner (bzw. Stammhändler *hust* ) die mein Geld auch haben wollen. Bekomme wohl bald wieder auch nen "Mega-Fix" (allerdings nicht in Sachen SW) ins Haus..... und das ausgerechnet jetzt... B Bin gerade mein Sammelzimmer am ause...

Samstag, 24. März 2007, 21:32

*mal eben reinschneien tut* Wenn jemand interesse an MR Sachen hat z.B Yoda ep3 Saber 1/1 für 199 euro ect. Möge bitte mal bei den in der Last-Alliance als Partnern gelisteten Retailern nachgucken *hust* (weiss net ob es erlaubt ist hier nen link direkt dazu reinzuposten, aber Google und ein paar Klicks dürften weiterhelfen) Den Vader EpV werd ich mir auch noch bestellen. Nur zur Zeit hat den leider kein Deutscher (zumindest den mir bekannten) Retailer als Preorder gelistet... Schade nur das ich...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:58

alles klar, werd dann mal ein paar bildchen schiessen. versuche die aber möglichst ohne "fremdcollectibles" zu machen. also rein SW. ich hatte (!!) mal ein wunderschönes acrylregal/hube für meinen SS grievous anfertigen lassen (wie schonmal beschrieben). leider ist zu sylvester ein betrunkener verwandter (*grr*) dagegen "gestossen" (bzw. gegen gefallen). (grievous stand im wohnzimmer) seitdem ist das schöne ding hin, grievous ist auf dem boden gelandet und gerade beim "doc" zur behandlung... als...

Montag, 22. Januar 2007, 20:49

Meiner war noch ein Modifizierter. d.h bessere Bemahlung ect. Sah schon top aus das Teil, daher ärgert es mich umso mehr. :wand Abstauben tue ich immer 1 mal die Woche, meistens Sonntags. Und ab und zu mal alle 1-3 Monate (ja nachdem wie notwendig) ne "Grundreinigung", ao ich alle Statuen von den Bases nehme und die, tja, gründlicher reinige als sonst ;; Ich hab keine Bilder von der Gesammten Sammlung auf nem Haufen, da ich wie schon gesagt einiges noch im Keller hab und auch noch nicht alles Pe...

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:37

Ich hatte mal einen Bausatz von einem Sternenzerstörer (mit Beleuchtung ect.). Wunderbar bemahlt, stand nur in der Vitrine.... Nach einiger Zeit verfärbte sich aber das Plastig irgendwie, der SZ war nicht überall bemahlt, das das Model selbst aus Grauem Plastik bestand, und ohne direckte Sonneneinstrahlung wurde es irgendwie bärunlich... Naja, das wäre nichtmal das schlimmste... Eines Tages, beim allwöchentlichen Abstauben meiner Sammlerstürcke, brach die Komandobrücke einfach ab! Und ich bin da...

Samstag, 20. Januar 2007, 20:59

Von Modelkits halte ich nicht viel, sind meistens aus "Billigem" Material, billiges Metall oder Resin, und wenn es ganz schlimm kommt aus PVC bzw. Plastik. Und dafür wollen die dann noch nen haufen Kohle haben ?

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:38

Master Replicas hat wohl ein Destributor Problem hier in Europa. Liegt also nicht an MR direkt, sondern an dem Zwischenhändler. Weshalb es zu Engpässen und Verzögerungen kommt. Ähnlich bei SS, welche kürzlich fast die gesammte Manschafft aus dem EU-Warehouse entlassen hat :nerd

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:57

@ Delia: Hab dir eben ne PN geschrieben Btw. Im Moment ist bei mir noch viel "aufgeschoben"... ich fürchte zur Zeit das wahrscheinlich alles mal auf einem Haufen hier in Dt ankommen wird. Ich hasse es wenn die Amis ihr Zeug schon Monate vorher bekommen und wir hier immer noch warten müssen...

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:37

die lady ex würd ich mir auch noch holen. (allerdings nicht für 4000 ;; ) code 3 hat vaders tie gemacht btw. auch serh schönes modell. wg des GG vaders halt ich mal ausschau, wenn gewünscht, verspreche aber nichts. hast du eine kreditkarte? oder paypal?