Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 410.

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:07

Forenbeitrag von: »Arica«

Harry Potter 7: Harry Potter and the Deathly Hallows

@Shira Brie Bei der zweiten Frage stimme ich @RatofDeath voll und ganz zu. Es wird zwar tatsächlich nicht genau erwähnt, aber Harry sagt am Ende etwas zu Voldemort, dass mich in dieser Annahme ziemlich bestärkt (hab nur gerade nicht das Buch zur Hand, als gibts keine 1:1 Wiedergabe ): //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler "Ich habe gesehen...

Montag, 12. November 2007, 20:24

Harry Potter 7: Harry Potter and the Deathly Hallows

@Big Z Naja, so ein richtiger Kontinuitätsfehler ist das auch nicht . //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Sie waren zwar bei der Finalrunde, wurden Harry aber nie persönlich vorgestellt. Von dem her ist es natürlich was anderes, wenn sie in Band 7 das erste Mal miteinander reden. Sie waren zwar bei der Finalrunde, wurden Harry aber nie p...

Mittwoch, 7. November 2007, 19:47

Mara, Thrawn und Happy Ends

Hey, schön, mal ein Interview von Timothy Zahn zu lesen! Ich wusste doch, warum ich ihn zu meinen SW-Lieblingsautoren zähle. Für die Antwort auf die letzte Frage ist er auf meiner Liste nochmal um ein paar Punkte gestiegen . Wenn er doch nur mehr Einfluss auf die letzten Reihen gehabt hätte... *träum* Zitat Original von R2noa Ich kann mich nicht ganz entscheiden, was ich von Tims Meinung halten soll. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig überrascht, dass sowas von ihm kommt! Stories funktionieren mei...

Montag, 5. November 2007, 20:17

Zwei neue Mods!

Ich lass mich jetzt auch mal zu verspäteten Glückwünschen hinreißen, deshalb: Ich wünsch euch alles Gute und ne Menge Geduld, Ladys! Räumt brav weiter mit den Revoluzzern auf.

Montag, 5. November 2007, 19:42

Fans aus Wien

Aloha! Cool, dass es wieder mal ein Treffen gibt! Ich muss euch leider absagen, nicht nur, weils am Wochenende ist (wo ich immer im hohen Norden rumhäng), sondern auch, weil ich die nächste Zeit einen ziemlichen knappen Terminplan hab (Studium geht in die Endphase, da wirds ein wenig stressiger ). Schade, hätt "die Neuen" wirklich gern kennengelernt und "die Alteingesessenen" sehr gern wiedergesehen. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß am Samstag! Salinna, weihe sie in die geheimen Praktiken de...

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:45

Gilmore Girls

Hab ich am Wochenende noch in der Zeitung gelesen . Ab 26. Oktober Start der 7. Staffel auf VOX um 21:05 mit einer Doppelfolge :woohoo Leider hab ich auch gelesen, dass es keine achte Staffel geben soll . Ich hoff nur, das Ende der siebten wird der Serie halbwegs gerecht.

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:26

SWU - Frauen an die MACHT!

Also ich fühl mich hier puddelwohl . Kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen, dass das "Huhn im Korb zu sein" ja auch mal schön ist. Die Atmosphäre hier auf SWU stimmt (für mich), es gibt viele nette, coole Leute (sowohl Männlein als auch Weiblein) und eine "feminine Note" kommt doch von jeder Userin, die nen Post schreibt. Und da gibts einige (auch wenn ich die letzten Monate nicht mehr dazugehörte, die "nächste Generation" war jedoch fleißig am Schreiben ) Naja, ein Fotoalbum würd sehr wahrsc...

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:15

Neue Wallpaper und FanArts

Mit seinem Abschiedswallpaper hat Orbit wirklich ein großartiges Werk abgeliefert. Ein Traum-Wallpaper Da haben sich die Künstler wieder richtig Mühe gegeben! Leute, ich hab da mal ne Frage und keine Ahnung, wo ich noch suchen soll bzw wo ich die posten soll, weswegen ich das gleich mal hier erledige. Denn wenn ihr das nicht wisst, wer dann? Wo kriegt ihr das Bildmaterial her?? Ich hab auf SWU danach gestöbert und im Internet nach Seiten mit ner riesigen Bildergallerie zu Star Wars und auch Prom...

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:04

[Legacy of the Force / Wächter der Macht 5/9] Sacrifice - Opfer

Servus mal wieder! Ich hab lange überlegt, ob ich meine Meinung zu dem Thema hier reinschreiben soll. Liegt daran, dass ich nicht dafür garantieren kann, was meine Finger da jetzt tippen werden . Aber da mich das Thema EU und seine Entwicklung jetzt schon länger beschäftigt, hier eine kurze (hoff ich jedenfalls) Stellungnahme meinerseits: Der Tod besagter Person hat mich zuerst geschockt, frustriert und meine Meinung über das Post-Endor EU noch weiter in den Keller stürzen lassen. Mittlerweile s...

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:57

Happy Birthday SWU...

Also euch ALLES GUTE!!! und HAPPY BIRTHDAY!!!! an den Kopf zu werfen, lass ich mir natürlich nicht entgehen. Ihr seid nicht umsonst eine der besten - nein, die beste! - deutsche Fanseite im Web und es macht immer wieder Spaß, sich hier über die neuesten News (hm, doppelt gemoppelt...) zu informieren. Und bevor die Schleimspur zu lange wird, noch ein paar letzte Worte: Weiter so! @Aaron: Gebt eurem Spammie nen saftigen Userschinken von mir!

Mittwoch, 18. April 2007, 22:04

Film- und Fernsehquiz

Freut mich, dass es euch gefallen hat . Aber das gleich soviele mitmachen, hätt ich nicht gedacht Na gut, hier sind die Antworten: 1. Wie lautet der Name des nächste Woche in die Kinos kommenden Filmes, indem die Sonne erlischt? Sunshine 2. Für welchen Film bekam Charlize Theron einen Oscar? Monster 3. In welcher (schon lange) abgesetzten Sci-Fi-Serie ging es um die Erforschung der Ozeane? (Tip: Der sprechende Delphin hieß Darwin ) Seaquest DSV 4. Wie heißen die beiden Brüder in „Numbers“? Charl...

Mittwoch, 11. April 2007, 12:40

Film- und Fernsehquiz

Oje, ich hab letzte Woche glatt auf das neue Quiz vergessen. Ich Schussel :wand Hab schnell ein paar Fragen zusammengestellt, ich hoffe, es gefällt euch 1. Wie lautet der Name des nächste Woche in die Kinos kommenden Filmes, in dem die Sonne erlischt? 2. Für welchen Film bekam Charlize Theron einen Oscar? 3. In welcher (schon lange) abgesetzten Sci-Fi-Serie ging es um die Erforschung der Ozeane? (Tip: Der sprechende Delphin hieß Darwin ) 4. Wie heißen die beiden Brüder in „Numbers“? 5. Nenne zw...

Freitag, 23. März 2007, 21:44

Film- und Fernsehquiz

1. Wieviele Ängste hat Monk? ich schätze mal 20 2. Wie heißt seine alte beziehungsweise neue Assistentin? Sharona bzw Natalie 3. Bei welcher Krankenhaus Serie hat George Clooney mit gespielt? E.R. Emergency Room 4. Nenne 5 TV Total Events? WOK WM, Stock Car Rennen, Turmspringen, Boxkampf, Bundesvision Songcontest 5. Was ist forgefallen das, dass Jugendamt eines Tages bei Homer und Marge Simpson vor der Tür steht und ihnen die Kinder weg nimmt? Bart hat Läuse 6. Zu welcher Familie kommen sie? Fla...

Montag, 19. März 2007, 22:59

Neue Wallpaper und FanArts

Zitat Original von phazonshark Aber dieses "The Circle is now complete"-Werk von Tom ist ne ziemlich geile Idee, nicht minder geil umgesetzt. Von der Aufteilung des Kreises in zwei Hälften und den Verlauf Gut => Böse => Gut, bis hin zum dezenten Hintergrund mit Pics aus den entsprechenden Episoden. Wie sagt man? Most impressive. Genau meine Gedanken, als ichs gesehen habe . Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass ich allein die Idee dahinter schon grandios finde. Überhaupt sind...

Montag, 19. März 2007, 21:51

Fans aus Wien

Tut mir sooo leid, dass ich mich erst so spät rühre . Bei mir ist es jetzt so: Ich kann nur Donnerstag, 22. März, ab 17:30. Also stell ich mal einfach so in den Raum: 22. März um 17:30 U6 Handelskai, große Halle unten (das findet jeder und von da gehts schnell zur Millenium City ) Ich hoff, es ist nicht zu spät für nen Termin . Nochmals tschuldigung! Was haltet ihr davon?

Dienstag, 6. März 2007, 17:41

Fans aus Wien

Also ich würd auch sehr gern kommen. Wegen dem Tag: Machts euch was aus, wenn ich da erst nächste Woche einen vorschlage? Ich fürchte nämlich, dass an einem dieser 2 Tage was bei mir ansteht, aber der wurde noch nicht festgelegt, sprich, ich weiß es erst nächste Woche. Ich nehm jetzt mal an, dass der MI für mich günstiger ist. Aber, wie schon geschrieben, mit Garantie kann ichs erst nächste Woche sagen. Ich würd 17 Uhr als Zeit vorschlagen (kann sein, dass ich nämlich länger auf der Uni bin), da...

Dienstag, 6. März 2007, 17:24

Film- und Fernsehquiz

So, da sichs zeitlich jetzt wieder ausgehen sollte, niemand mehr zu versorgen ist und ich mich selbst auch erholt habe, mach ich mit großer Freude mit 1. Was nicht passt, wird passend gamacht. Wie heißt der Typ mit dem Unterhemd und dem gelbem Helm und wer spielt ihn? Kalle, glaub ich, gespielt von Ralf Richter 2. Was steht rechts und links auf dem Helm drauf? Da steht was drauf? 3. In welchem international bekannten deutschen Film spielte er auch mit? ähm, das Boot? 4. In welche Serie gehört Ha...

Donnerstag, 1. März 2007, 17:34

Film- und Fernsehquiz

Hoppla, das hätt ich fast vergessen Tschuldigung! Also bei mir siehts bis nächste Woche schlecht mit Fragen aus, mir is was dazwischen gekommen (immer diese Grippewellen, jetzt muss ich Krankenpflegerin spielen ), ich möchte als an den Zweitplatzierten weitergeben: Meister Katarn Es sei denn, ihr wollt bis Montag warten . Nein? Na gut, Meister Katarn, ran an die neue Runde

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:53

Film- und Fernsehquiz

Joa, dann werd ich auch mal wieder aktiv... 1. Für welche Versicherung arbeitet Bernd Stromberg? Kapitol 2. Wie heißt sein direkter Vorgesetzter in der 2. Staffel? Der Becker 3. Auf welchem Sender, an welchem Wochentag, zu welcher Uhrzeit und ab wann (Datum) wird die 3. Stromberg-Staffel laufen? (je 0,5 Punkte) Hey, es gibt ne 3. Staffel?! hmm, Pro Sieben is mal sicher...montags ev.,... um 21:45? 4. Und wer spielt Stromberg? Christoph Maria Herbst 5. Wen stellt Matthew Fox in Lost dar? Dr. Jack ...

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:03

Descendants of Order 66 - Drehbericht zu einem neuen Fanfilm

Hey, Drehbericht aus Österreich! Hintertux, ist das in Tirol? ?) Mit den ganzen Stürmen in letzter Zeit, müsstet ihr eh perfekte Bedingungen für Hoth gehabt habe!