Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 225.

Sonntag, 25. Februar 2007, 04:16

Forenbeitrag von: »muffi«

Hilfe, kann mich nicht entscheiden! KOTOR 1 oder 2???

um meinen senf noch dazu geben zu müssen...hol dir teil 1...die story is komplexer...du musst mehr rätsel lösen...du bekommst mehr erklärt...die level sind grösser...das spiel dauert länger... nimm zuerst teil eins...ausserdem kommen im zweiten teil fragen auf die sich auf teil eins beziehen und dann musst du dir eh teil eins holen...ergo...teil eins

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:47

[Kopfgeldjägerkrieg-Trilogie 2/3] Slave Ship - Das Sklavenschiff

aber er hat schon recht...die bücher sind nich ganz billig zu bekommen...und wenn man sie günstig bekommt hat man schon glück...da ist es genauso wie mit den dark empire comics oder den mara jade comics...die werden hoch und teuer gehandelt und wenn man sie günstig bekommt hat man glück

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:24

[Kopfgeldjägerkrieg-Trilogie 2/3] Slave Ship - Das Sklavenschiff

Zitat Original von Co0kie hmmm..... hm...... ich hab die komplette trilogie gestern bei ebay, (ungelesen, perfekter zustand) für 30 euro bekommen, weil ich so cool bin. o gott, ich fass es immer noch nicht. band 1 und 2 hab ich zwar schon (band 2 auch in perfekten zustand, außer ehemaliger raucher), aber zum einen hat mein erster band zwei knicke auf der rückseite (ebay), und außerdem kann ich die zwei locker lässig verkaufen. das einser kriegt man mindestens für 5 EUR weg, mit 8 EUR kann man s...

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:21

Look der Star Wars Fans - 2. Versuch

naja da der erste thread aufgrund pubertierender auswüchse geschlossen wurde...hier auch mal mein foto...

Samstag, 17. Februar 2007, 13:49

Star Wars: Force Unleashed (Begleitmaterial)

na es heisst das das spiel nur für konsole rauskommt...da ich ja beides besitze und auch spiele werd ich mir wohl die ps3 holen..das hätte ich so oder so gemacht... und das buch werd ich mir auch holen...wie auch damals bei shadows...

Samstag, 17. Februar 2007, 12:54

Star Wars: Force Unleashed (Begleitmaterial)

das wäre saustark wenn sie das machen würden...ein spiel...ein buch und ein comic dazu...und figuren...das wäre ein traum...

Freitag, 16. Februar 2007, 19:32

[Comicserie] Star Wars: Legacy

ach was freu ich mich immernoch auf diese serie... ne neue serie ohne die altegedienten helden...mit sith..und jedi.-..und alten sithgeistern...find ich äusserst spannend...

Freitag, 16. Februar 2007, 18:14

RE: Clones mit LS!?

Zitat Original von The Point Klone? Nicht das ich wüsste... allerdings waren später Elitesturmtruppen mit Lichtschwertern, oder Ablegern von ihnen ausgerüstet. das ist mir neu das strumtruppler mit lichtschwertern ausgerüstet worden sind das einzigste mal...meines wissens nach...wo ein sturmtruppler ein lichtschwert in der hand hält ist ein konzeptentwurf zu star wars aus den 70ern von ralph macquarrie...wo es jetzt endlich die figur dazu gibt...aber sonst...nie was davon gehört geschweige denn...

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:59

Dark Nest auf deutsch + neue Comic-Serie

ich frage mich seit tagen...ob ich mir die neuaufgelegten teile holen soll oder nicht...ich hab ja die alten zu hause...für viel geld ersteigert bei ebay...

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:41

Wie sehen Star Wars Fans aus?

Zitat Original von stefficool bin fest vergeben.. :love der glückliche...:wand

Donnerstag, 15. Februar 2007, 11:06

Zitat Original von Ceillean. Wenn mein Gedächtnis mich nicht immer so im Stich lassen würde, könnt man vielleicht sogar mal jemanden auf der Straße erkennen. kannst dir ja die bilder ausdrucken und immer vor dich halten wenn du in der entsprechenden stadt bist @ stefficool...schick schick... )

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:53

jaaaaaaaaaaaaaaaa...die landschaft...der gute hunsrück sag ich da nur... es ist einfach falsch, ignorant und doof leute nach dem aussehen abzustempeln...das hab ich persöhlih noch nie und werde es auch nie machen...jder is halt so wie er nunmal ist... und ob star wars fans jetzt schwarz sind (gruss an Ceillean)...oder ob sie klein und dick...oder frau oder en mann...alt oder jung...blond schwarzhaarig...gothik oder punk...is mir egal...ich nehm jeden so wie er is...

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:30

hier is ma meine wenigkeit

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:07

The Force Unleashed - Der Thread

das wird mein highlight...und das lass ich mir von niemandem kaputt machen...so siehts nämlich aus!!!

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:46

Die Schattengarde. Leibwächter oder Jedi-Killer?

Zitat Original von General Tarfful :Grievous hat 4 hände ,Die wache nur 2 das er 4 hände besitzt hat ihm gut geholfen gegen obi-wan...:wand evtl is das ja auch carnor jax...zu seiner sith zeit...

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:38

[Kopfgeldjägerkrieg-Trilogie 1/3] The Mandalorian Armor - Die Mandalorianische Rüstung

ich bin da angemeldet und ersteigere regelmäßig bücher, comics und figuren

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:32

[Kopfgeldjägerkrieg-Trilogie 1/3] The Mandalorian Armor - Die Mandalorianische Rüstung

ich versuche ja meine bücher und comics sofort zu bekommen...das sprengt zwar ab und an meinen rahmen aber das is es mir wert...und wenn ich bücher haben will die es nicht mehr gibt muss ich auch damit rechnen etwas tiefer in die tasche greifen zu müssen... nur was manche händler und käufer bei ebay abziehen is schon hart...ich hab da auch immer ein limit...wenn das buch/comic dadrüber liegt hol ich es mir nicht...sondern warte bis es jemand anderes billiger anbietet...

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:52

ich hab grad mal nachgeschaut... band 1-3 wird angeboten...und da liegt das angebot bei 25€... dann wird NUR band drei angeboten...und da liegt das gebot ebenfalls bei 25 €... ds ist wie mit den alten carlsen comics...die nachfrage bestimmt den preis...und da einige sich nicht zu schade sind unsummen für ein buch bzw. ein comic auszugeben...steigen die preise in die höhe...

Mittwoch, 14. Februar 2007, 01:31

Palpatine vernachlässigt

also...palpatine hat doch nun echt genug auftritte bei star wars...allein episode 1-6...wenn das nicht langt dann weiss ich es auch nicht...dann haben wir noch die dark empire trilogie...dann gibts es noch die reihe: der letzte jedi...da kommt er auch drin vor...und in diversen kurzgeschichten im fan club magazin... warscheinlich meint der threaderöffner das er gern ein ganzes, komplettes buch über sidious/palpatine hätte...vom auffinden als kleines kind durch seinen meister bis hin zum ersten a...

Mittwoch, 14. Februar 2007, 01:13

allen unkerufen zum trotze...ich finde dies trilogie klasse...boba...super...endlich bekommt man erklärt warum und wie er den sarlacc überlebt hat...und was danach passierte... eine klasse trilogie OHNE die typsiche star wars helden ala han, luke und co... eine meiner liebsten...