Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

Montag, 16. Januar 2006, 16:58

Forenbeitrag von: »Darth Windu«

Adi Gallia

Zitat Original von Bane the Sith Wusstet ihr das sie keinen Sinn für Humor hat und mit einem einzigen Blick eine Jedi-Klasse zum Schweigen bringt! Das ist etwas bemerkenswertes bei ihr, was ich sehr schätze! Da gibts doch dieses Spiel, "Jedi Starfighter", mit ihr in der Hauptrolle. Hier scheint es nicht so, dass sie keinen Sinn für Humor hat, macht sie doch andauernd irgendwelche Witzchen mit diesem "Söldner-Gesinde". Also, woher hast du deine Kenntnisse?

Montag, 16. Januar 2006, 16:53

Anfangen mit EU-Lesen

Eine Timeline gibts z.B. bei http://www.constanzeruettger.de . Nach Episode 6 kommt erstmal der Pakt von Bakura, keine große Sache, aber ganz nett zu lesen. Spielt gerade mal einen (!!) Tag nach der Schlacht von Endor, was ich irgendwie schwachsinnig finde. Wenn man sich das vorstellt, dass sie am Ende von Episode 6 einen riesen Triumph feiern, und einen Tag später is gleich wieder Bambule...ich weiß nich, find ich nich so toll. Die Kopfgeldjäger-Trilogie und "Palast der dunklen Sonnen" (wie ber...

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:14

50 Cent

Zitat Original von Chewbacca20 Ja ich weiß das 50 aus der Eastside kommt ,genauso wie Em aus Detroit kommt.Aber er ist stimmlich schon trickreich,mal schnell,mal singent,mal letzte Wörter betonent.Aber das sieht ja eh jeder anders. Nein du hast ja eigentlich recht, er kann seinen Rapstyle schon variieren...ich denke man sollte das, was er sagt einfach nicht so ernst nehmen, sondern einfach seine Musik genießen (soweit das möglich ist).

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:08

RE: System Of A Down

Zitat Original von MeisterinYaddle Hellas, Ich höre sehr gerne SOAD die Lieder B.Y.O.B,ATWA,Hypnotize und Lonley Day gefallen mir von denen am Besten. Das neue Album sind auch sehr gute Lieder drauf,sind aber nicht so gut wie diese(nach meiner Meinung). Hypnotize und Lonely Day sind doch auf dem neuen Album drauf...

Freitag, 13. Januar 2006, 20:23

Facharbeiten, Projektarbeiten, Referate zu Star Wars - Eure Mithilfe ist erwünscht

Man kann Star Wars nicht in 15 Minuten erklären, und das dann auch noch "Referat" nennen. Sowas nennt man "Kurzvortrag". Einleitung kurz halten. Lucas ist wichtig, sollte man allerdings auch nicht überreizen. Jeden Film beschreiben / nacherzählen würde ich auch nicht, sondern mich auf die Geschichte von Anakin bzw. Luke spezialisieren, und die Beschreibungen darauf aufbauen. Clone Wars raus, das is EU und außerdem nicht besonders tiefgründig. Warum speziell auf John Williams eingehen, aber nicht...

Donnerstag, 12. Januar 2006, 22:25

Oscars 2006 - Episode III auch dabei?

Zitat Original von Derrer Hätte es Star Wars nie gegeben, wäre weder Herr der Ringe noch Alien herausgekommen. Blockbuster war geboren. Alle großen Filmemacher haben sich an Lucas Arbeit später orientiert. Alle haben gesagt: "Ja! Es ist möglich. Du kannst es schaffen." Ohne Star Wars, gäbe es keine guten Filme heutzutage! Da gibt es keine Diskussion, das ist Fakt! Du närrischer Tuck! Woher in Gandalfs Namen willst du das wissen!? Soweit ich mich erinnere gab es in den 70er Jahren viele wegweise...

Montag, 9. Januar 2006, 22:31

Deutschland sucht den Superstar

Naja wenn diese Formate noch neu sind, haben sie schon einen gewissen Reiz. Vor Allem Big Brother war ja mehr als neu, Menschen vor der Kamera eingesperrt im Container, das hatte man noch nie gesehen - und was ist draus geworden? "Big Brother - Das Dorf". Sowas muss wirklich nicht sein... DSDS ist auch ausgelutscht, war beim ersten mal noch recht interessant, ja schon fast spannend. Aber schon mit der zweiten Staffel hat mans schon übertrieben, das interessiert keinen Menschen, der halbwegs klar...

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:43

Episode IV - Brutalster Film aller Zeiten???

Ich glaube Stalin sagte mal "Der Tod einer Person ist eine Tragödie. Der Tod von Millionen ist Statistik". Und deshalb ist Episode 4 nicht der brutalste (o.Ä.) Film aller Zeiten, man kann sich zwar denken, wie die Individuen dort mit einem Mal vernichtet wurden (naja, eigentlich nicht, aber egal...), aber man bekommt nicht ein einziges Schicksal zu sehen...

Freitag, 6. Januar 2006, 23:01

A'Sharad Hett und Sharad Hett

Zitat Original von Jedimeister Yoda Ki-Adi-Mundi hatte ein lila Lichtschwert bei der Figur zu Episode 1? Das wusste Ich nicht wie hier unschwer zu erkennen: Grüße, Darth Windu

Freitag, 6. Januar 2006, 00:33

Danke für die Info , hab das eigentlich auch gelesen, aber nach ner bestimmten Zeit entfallen einem halt mal solche Kleinigkeiten

Freitag, 6. Januar 2006, 00:31

Warcraft III

Zitat Original von Reelo Baruk Von Schlacht um Mittelerde hab ich leider keine Ahnung Schlacht um Mittelerde ist nicht schlecht, wenn Gandalf kommt und erstmal mit einem Schlag die Hälfte der gegnerischen Armee wegbombt, da guckt der LAN-Gegner blöd ^ ^ ... Das mit Online Erfahrung & Fertigkeiten ist halt so, die alten Hasen machen die Noobs eben locker platt, das macht schon die Routine. Hab ich mal bei Jedi Knight 2 erlebt, auch wenn das ein ganz anderes Spielegenre ist; da wird man mal in 2-...

Freitag, 6. Januar 2006, 00:03

Zitat Original von Borskfeylya Aber was ein Jedi in einem Comic für eine Schwertfarbe hat, ist im Prinzip egal. Für mich ist das künstlerische Freiheit, die keiner Erklärung bedarf.... Manche sehen es halt als Kontinuitätsfehler Woher wisst ihr das mit dem Tausch? Gibts da auch einen speziellen Comic oder sowas wo das mit vorkommt? Ich dachte, ich kenne mich aus

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:42

Zitat Original von Jedimeister Yoda Sehr schön gemacht, die Comics, obwohl Ich seltsam fand, dass Ki-Adi-Mundi ein lila Lichtschwert hatte. Das war eben bei Episode 1 noch so, Mace Windu hatte ein blaues Laichtschwert (Sneak Preview Figur) und Ki-Adi Mundi ein violettes (reguläre Ki-Adi Mundi Figur aus der Ep1-Collection). Da hat man sich wohl später nochmal umentschieden, haben ja beide in TPM ihre Lichtschwerter nicht zum Einsatz gebracht, man siehts halt nur an den Figuren...und den Comics O...

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:35

Warcraft III

Würde auf der letzten LAN in Warcraft immer besiegt. Die Bezeichnung "NOOB" ist hier wohl deutlich angebracht Ich frage mich allerdings, warum ein mehr als zwei Jahre altes Spiel sich noch heute über Wasser hält? Ich meine, ich mag Warcraft III, aber ist es so gut ?(die vorherigen Argumente haben mich nicht unbedingt überzeugt)

Dienstag, 3. Januar 2006, 18:22

Versuch das nicht wieder zu verlieren

@Umeas: Das müssen aber eigenartige Jedi gewesen sein, die anderen die Macht entziehen können - vielleicht dauerhafte Machtabsorption oder so was...*schulterzuck*...Ich meine mich allerdings erinnern zu können, dass Ulic Quel-Droma auch die Fähigkeit, die Macht spüren zu können, nach seinen Greueltaten genommen wurde. Als "die Macht wegnehmen" würde ich es allerdings nicht bezeichnen.

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:30

Versuch das nicht wieder zu verlieren

Ich glaube hier sollte es eher um die grundsätzliche Beziehung zwischen Jedi und Lichtschwert gehen, da diese für das Überleben des Jedis vor Allem in brenzligen Situationen sehr von Wichtigkeit sein kann, auch wenn das Schwert nur ein lebloses Instrument ist. Was ich sagen will: Ja, ein Jedis sollte sehr gut auf sein Schwert aufpassen. Es kann ihm sein leben retten. Vor allem bei der Anfertigung sollte der Jedi-Ingenieur achtsam sein, und später nicht weniger.

Sonntag, 1. Januar 2006, 17:53

Unser Forum - Antispamkampagne

*nimmt Mikrofon in die Hand* Erstmal was grundsätzliches an das SWU-Team (nicht böse gemeint): Warum dürfen einige User speziell in diesem Thread andere User offenkundig provozieren, die Reaktionen darauf wird aber mit aller Härte geahndet? Warum ahndet ihr nicht schon die Provokation? Warum lese ich hier solche Sachen wie "Du beleidigst direkt andere User, sie wären Spammer, nur weil du 22 Beiträge hast? Du bist echt ein toller Typ. Bildest du dir jetzt ein, du wärst keiner, nur weil du 22 Beit...

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:07

Warum hat Palpatine nach der Bekehrung von Anakin so eine tiefe Stimme?

Hey das ist überhaupt nicht wurscht, wurde allerdings hier schon mal besprochen... George Lucas soll wohl gesagt haben, dass die tiefere Stimme Palpatine bedrohlicher (...) wirken lassen soll. EDIT: Soweit ich weiß hat Palpi auch nach der Verkohlung noch einige Sätze normal gesagt, bis dann die düstere Stimme in ihm hoch kam. Is aber trotzdem ne logische Erklärung, Yodaman

Montag, 26. Dezember 2005, 11:58

Die Welt des Warhammers, Warhammer 40ks und ähnliches von Games Workshop

Zitat Original von Jedimeister Yoda Das waren noch Zeiten, als man sich die Hände über das Würfelglück der anderen zusammenschlug, die Regeln verfluchte oder vergötterte, je nachdem was gerade gut für einen war und wo man sich wutendbrannt über Sichtlinien stritt. Ich dachte, du spielst das heute auch noch?

Montag, 26. Dezember 2005, 00:07

Meister Windu lebt!

Ohne Zweifel ist er tot. Wie schon gesagt, TOTER ALS TOT... Das sollte dir bewusst sein. Tut mir leid wenn ich dir die Illusion nehme...