Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Freitag, 8. Januar 2010, 13:25

Forenbeitrag von: »RC 1986«

Droiden selber bauen

Hallo, ich wollte mir einen Maus Droiden bauen finde aber keine vernünftigen massen für das Gehäuse. Hat vieleicht jemand die massen oder vielleicht schon selbst einen gebaut?

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:14

Blasterselbstbau

besten Dank Bobaman. also so wie ich das sehe ist das ne Machete die man etwas zurecht feilen muss

Montag, 4. Januar 2010, 13:13

Blasterselbstbau

hat eigentlich jemand eine Vorlage/Bild eines Beskad ( ich weiß das ist der Blasterbau aber egal, oder?)

Montag, 7. Dezember 2009, 09:08

Die Sherlock Holmes-Bücher

@ JediGreedoSolo es war Silberstern habe mich mit dem Titel geirrt.

Montag, 5. Oktober 2009, 10:17

Mandalorianische Rüstung - Kostümbau

cool in ganz grün ist das ding geil

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:19

ist doch geil warum sollteste die so nicht machen können?

Sonntag, 20. September 2009, 18:27

Browsergames

ich spiele Last Emperor http://w2.last-emperor.de/signups/login

Freitag, 18. September 2009, 17:54

Blasterselbstbau

ich habe alles auf einer holz platte gegezeichnet und dann mit der Stichsäge ausgesägt ann alles mit schrauben zusammen geschraubt und die schraubenköpfe mit Spachtelmasse abgedeckt, alles schwarz angestrichten und denn lauf besfestigt und fertig.

Freitag, 18. September 2009, 11:52

3 3/4 " Figuren - Dioramen/Customing/Umbau von Figuren

hier mal ein paar meiner bauten

Freitag, 18. September 2009, 11:51

Blasterselbstbau

habe mal meine Verpine fertig gestellt und stelle die mal rein

Freitag, 18. September 2009, 10:45

würde dir zu panzertape raten wenn du das draufhast und mit dem feuerzeug vorbei gest wird das hart.

Donnerstag, 13. August 2009, 23:26

Schlachtdrachen (war: Wo find ICH Pläne Risszeichnungen und anderes zu Hapanischen Schlachtdrachen)

kurz gesagt solltest du einen schlachtdrachen sehen der dir nicht freundlich gesonnen ist mach das du weg kommst

Donnerstag, 13. August 2009, 23:25

Mandalorianer-Fans

es ist sehr schwer das alles ganz genau umzusetzen aber eigentlich versuche ich mich daran zu halten

Donnerstag, 13. August 2009, 15:26

Schlachtdrachen (war: Wo find ICH Pläne Risszeichnungen und anderes zu Hapanischen Schlachtdrachen)

lt. aussage von Han Solo in Entführung nach Dathomir sollen die wohl richtig fetzen. und bei Fondor gegen die Vong haben die sich auch ganz gut geschlagen. aber ja sie sehen harmlos aus, aber der Sonnenhammer sieht ja auch nicht ie ein weltenvernichter aus

Donnerstag, 13. August 2009, 12:21

Euer Laden des Vertrauens

ich wohne in weeze am ende der welt also bei uns gibt es nur einen laden und da bekommt man mit etwas glück die comics, aber nur so lang wie die leute daran interesse haben dann bestellt der die nämlich auch nur noch auf sonder wunsch, den rest lasse ich mir liefern. Ebay machts möglich

Donnerstag, 13. August 2009, 12:13

Blasterselbstbau

man kann auch mit ertwas geschick eine 9mm spielzeug knarre umbauen

Dienstag, 11. August 2009, 20:29

Mandalorianer-Fans

also bei mir ist die Interesse an Mandos durch ganzklar Boba und die RC Bücher. Ich bin fan der Supercommandos. Mandalorianer beherschen mein Leben, überall wo es möglich ist taucht der Mandohelm oder der Mythosaurus auf.

Montag, 10. August 2009, 16:48

Zitat Original von Vod Su'cuy vode an! Ich baue mir eine Beskar'gam aus Stahlblech. Ich krieg nur keine Wölbung hin ohne dass es verknickt. Weiss jemand wie ich ne vernünftiege Wölbung hinbekomme? es gibt da spezielles wergzeug das agerundet ist das musst du darunterlegen und dann mit einem hammer ordichtig drauf hauen. alternativ geht auch ein stahlbolzen

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:22

Habe dann auch mal eine Mail geschickt