Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 30. April 2010, 20:35

Forenbeitrag von: »Aaron«

Wenn ihr selbst ein Buch über Star Wars schreiben könntet...

"Was wäre wenn"-Threads sind nicht nur deshalb plötzlich okay, weil das Forum auf seine letzten Stunden zusteuert. Die Regeln gelten bis zum (nicht besonders) bitteren Ende, also endet dieser Thread hier.

Freitag, 30. April 2010, 12:00

The Old Republic: Deceived

ENGLISCHE AUSGABE TitelThe Old Republic: DeceivedThe Old Republic 2 Autor:Paul Kemp Verlag:Del Rey ISBN:0-345-51139-5 Preis:5,80 € Art:Taschenbuch, 400 Seiten Ersch.termin:Mai 2012 Bewertung:Noch keine BewertungDetails:<a href="http://www.starwars-union.de/literatur/The_Old_Republic_Deceived_von_Paul_Kemp/0-345-51139-5/" class"text" target="_blank">Weitere Informationen anzeigen! DEUTSCHE AUSGABE TitelBetrogenThe Old Republic 2 Autor:Paul S. Kemp Verlag:Panini ISBN:3-8332-2249-2 Preis:12,95 € A...

Freitag, 30. April 2010, 11:00

Satine und Aurra Sing im Interview

Satine und Aurra Sing im InterviewFreitag, den 30. April 2010 um 10:57 Uhr von AaronInterviews stehen aktuell hoch im Kurs wie es scheint, und so haben wir heute gleich zwei davon im Angebot: Einen StarWars.com-Interviewauszug aus dem Insider mit Anna "Satine" Graves und ein IGN-Interview mit Jaime "Aurra" King. Los geht's mit Anna Graves: Was hat Sie an der Rolle der Herzogin Satine interessiert? Ich finde Figuren interessant, deren Taten und Entwicklung fasziniert. Satines Rolle im Krieg der ...

Donnerstag, 29. April 2010, 23:38

The Force Unleashed 2: Weitere Story- und Spieleinfos

The Force Unleashed II: Weitere Story- und SpieleinfosDonnerstag, den 29. April 2010 um 23:29 Uhr von AaronNach Consoles + hat nun auch das US-Magazin Gamepro einen umfassenden Artikel zu The Force Unleashed II veröffentlicht. Hier einige Auszüge zur Handlung: [Spoiler-Warnung] markieren: [...] "Einen Aufhänger für die Fortsetzung [von The Force Unleashed] zu finden, war eine ziemliche Herausforderung.", meint Torres lachend. "Wir wollten unbedingt ein ganzes Franchise rund um Starkillers Entwi...

Donnerstag, 29. April 2010, 19:47

Unser Forum schließt seine Pforten

Ein Untergang ist das, was der Titanic passiert ist: Man fährt fröhlich über den Ozean und plötzlich sinkt man. Das hier ist kein Untergang, sondern eine ehrenvolle Selbstversenkung mit vielen, vielen Rettungsbooten.

Donnerstag, 29. April 2010, 15:00

Unbekannter Jedi

Frage beantwortet, Thread geschlossen. index.php?page=Attachment&attachmentID=8635

Donnerstag, 29. April 2010, 12:45

The Force Unleashed II - Der offizielle Thread

Zitat von »Fragger MT« //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Ein geklonter Starkiller? Sehr schade, da wäre Raum für mehr Machtphilosophie gewesen... Wir haben also wieder dieselbe Ausgangssituation: Starkiller an Vader gebunden, Starkiller macht sich selbstständig... Hmpf Ein geklonter Starkiller? Sehr schade, da wäre Raum für mehr Macht...

Donnerstag, 29. April 2010, 12:26

Making of: The Empire strikes back - Vorschau veröffentlicht

Making of: The Empire strikes back - Vorschau veröffentlichtDonnerstag, den 29. April 2010 um 12:18 Uhr von AaronDie offizielle Seite hat eine erste Seite und eine klitzekleine Anekdote aus dem großen Das Imperium schlägt zurück-Geburtstagsbuch The Making of The Empire Strikes Back veröffentlicht: In den kommenden Wochen wird StarWars.com weitere Auszüge aus J.W. Rinzlers The Making of The Empire Strikes Back veröffentlichen, doch zum Auftakt enthüllt Rinzler erstmals eine Entdeckung, die es ni...

Donnerstag, 29. April 2010, 12:04

The Force Unleashed 2: Hintergrundgeschichte und Bilder

The Force Unleashed II: Hintergrundgeschichte und BilderDonnerstag, den 29. April 2010 um 11:49 Uhr von AaronEs gibt erste Detailinfos zur Hintergrundgeschichte von The Foce Unleashed II aus dem französischen Spielemagazin Consoles +: [Spoiler-Warnung] markieren: Der zweite Teil soll Fehler des ersten Teils ausbügeln. Trotz der Ereignisse im ersten The Force Unleashed, will Vader seinen Schüler behalten und hat deshalb beschlossen, ihn zu klonen. Auf Kamino hört Gaalen Maarek (feat. Timothy Zah...

Mittwoch, 28. April 2010, 10:28

Lost Tribe of the Sith IV: Savior erschienen

Lost Tribe of the Sith IV: Savior erschienenMittwoch, den 28. April 2010 um 10:18 Uhr von AaronSeit heute steht der 4. von 8 Teilen der Lost of the Tribe-E-Book-Reihe auf der offiziellen Seite zum Download bereit: Vor gut fünfundzwanzig Jahren haben die Überlebenden des verlorenen Sith-Schiffs Omen ohne Blutvergießen die Bewohner der abgelegenen Welt Kesh unterworfen und sich, mit dem Ziel, die primitive Keshiri-Kultur zu einer neuen Sith-Gesellschaft weiterzuentwickeln, selbst zu ihren Herrsch...

Dienstag, 27. April 2010, 22:03

Können die Autoren schreiben, was sie wollen?

Generell kann kein Autor schreiben, was er will. Licensing nickt jedes Detail ab - oder versucht es zumindest -, um die Widersprüche möglichst gering zu halten. Was den generellen Inhalt eines Buchs angeht, so kommt es da auf den Autor an: Bei jemandem wie Timothy Zahn wird Licensing den Autor fragen, was er gerne schreiben würde und dann den Handlungsvorschlag entweder akzeptieren oder Veränderungen daran fordern. Bei einem Erstlingswerk dürfte eher Licensing die Geschichte vorgeben, quasi um d...

Dienstag, 27. April 2010, 21:05

@ Signaturen: Mal so sagen, wenn in den nächsten paar Tagen tonnenweise seltsame Signaturen auftauchen, dürften wir alle Signaturen zum Forenende abschalten. Wenn das nicht notwendig erscheint, werden sie voraussichtlich stehen bleiben.

Dienstag, 27. April 2010, 09:23

Fate of the Jedi 1 - Outcast: Taschenbuch jetzt im Handel

Fate of the Jedi 1 - Outcast: Taschenbuch jetzt im HandelDienstag, den 27. April 2010 um 09:18 Uhr von AaronDie Gebundene Originalausgabe gibt es seit einem Jahr, seit heute ist Fate of the Jedi I - Outcast nun auch als Taschenbuch erhältlich: Outcast (Fate of the Jedi 1) Autor: Aaron Allston Zeitliche Einordnung: 43 Jahre nach der Schlacht von Yavin Verlag: Del Rey ISBN: 0-345-50907-2 Preis: 5,60 € Art: Softcover, 384 Seiten Ersch.Termin: April 2010 Bewertung: Noch keine Bewertung Inhalt Nach ...

Samstag, 24. April 2010, 23:13

Anakins Narbe in TCW

Die TCW-Folgen spielen nirgendwo, weil TCW nicht chronologisch funktioniert. Man begucke sich nur mal die Christophsis-Folge, die plötzlich aus dem Nichts auftauchte und noch vor dem Kinofilm spielte. Wann immer der nun gerade spielt. Mit Aussagen zur zeitlichen Einordnung von TCW-Folgen wäre ich für den Moment entsprechend vorsichtig. Die offizielle Haltung lautet: Bis zum Ende der Serie wird absolut gar nichts festgelegt, und dann soll eine allgemeine Neuanordnung der Klonkriege folgen. Ob irg...

Samstag, 24. April 2010, 22:08

Ähm, es wird kein Redesign geben. Wir wollen weniger Arbeit, nicht mehr.

Samstag, 24. April 2010, 15:01

Zitat von »Marvin1995« Ich hätte mal eine Frage: Kann man nach dem 1 Mai noch mit jedem hier angemeldeten User via PN in Kontakt bleiben oder muss ich einigen meine Mail Adresse geben? Was ändert sich jetzt genau? Kann man nur noch die News kommentieren? LG Nach dem 1. Mai bleibt das Versenden von PNs noch möglich, aber eben nicht auf Dauer. Den Sommer werden die PNs kaum noch erleben. E-Mail-Adressen auszutauschen, wäre also eine Möglichkeit. Alternativ: Instant-Messenger-Namen, ICQ-Nummern, F...

Freitag, 23. April 2010, 19:30

Zitat von »G 625« Eines verstehe ich aber nicht: Wird die Kommentarfunktion dann nicht zu einem Forum missbraucht und zugespammt? Vielleicht ist es technisch eine Erleichterung, das kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube an dem verwaltungstechnischen Zeitaufwand wird sich nichts ändern. Der eigentliche Arbeitsaufwand beim Forum ist ja leider nicht das Moderieren. Da hatten wir seit dem Forenstart viele wunderbare und fleißige Moderatoren, die uns ohne großes Murren (im Gegenteil, sie waren ...

Freitag, 23. April 2010, 18:31

Probleme mit Opera im SWU-Forum

Das Problem ist bekannt, und eigentlich hätte ich schwören können, es gibt hier irgendwo eine Erklärung dazu. Jenun. Es liegt jedenfalls an Opera, bzw. an Woltlab, das beim letzten Forenupdate irgendwelchen Unsinn abgezogen und die Opera-User ignoriert hat. Woltlab weiß das und ignoriert es, entsprechend wissen und ignorieren wir es auch. Wüsste auch nicht, was wir sonst machen sollten. Standardbrowser benutzen und abwarten heißt die Devise.

Freitag, 23. April 2010, 12:43

Der Herr der Ringe

Zitat von »Chrissi« Welche Akteure z.B. empfindest du denn als fehlbesetzt (ok, Frodo und Aragorn anscheinend). Würde mich mal interssieren. Und was meinst du mit hässlichen Elbenkerlen? Meinst du da hässlich von deinem oder vom Elbenstandpunkt aus gesehen? Na ja, die Zeichentrickversion kenne ich nicht. Kann daher nichts dazu sagen. Fehlbesetzt? Frodo eindeutig. Der Typ kann nicht schauspielern und starrt dauernd nur ohne Sinn und verstand in der Gegend herum. Es ist ehrlich traurig, und nicht...

Freitag, 23. April 2010, 09:50

Logan und Filoni über Boba, Boba-Soundboard-Update

Logan und Filoni über Boba, Boba-Soundboard-UpdateFreitag, den 23. April 2010 um 09:48 Uhr von AaronIn Sachen The Clone Wars gibt's einen ganzen Haufen Kleinigkeiten. Beginnen wir mit einem kurzen Interviewausschnitt mit Daniel Logan aus dem neuen Insidereit wann weißt Du, dass Du als Boba Fett zurückkommen würdest, und wie schwer war es, das für Dich zu behalten?Ich weiß jetzt seit etwas mehr als einem Jahr bescheid. Es war aufregend und eine große Ehre, dass sie mich gebeten haben, wieder Bob...