Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 29. April 2010, 21:30

Forenbeitrag von: »Rogan«

The Force Unleashed II - Der offizielle Thread

Naja... wenigstens versuchen die nicht wie beim ersten Teil auf Biegen und Brechen etwas an der Saga Story zu ändern. Solange das parallel und ohne große Konsequenzen für die Filme verläuft, wird es einen Blick wert sein.

Montag, 26. April 2010, 23:08

Stargate

Die Quoten in den USA stürzen weiter in den Keller. Das wird wohl das Aus für das Franchise sein. Mit dem Ende der zweiten Staffel wird eine weitere Sci-Fi Saga ihren Abschluss finden. Ich hab's mit Folge 9 aufgegeben. Mit StarGate hat die Serie einfach nichts mehr zu tun. Schade.

Montag, 26. April 2010, 23:06

@ Marvin1995 : Und da ist das Problem. Bis auf tolle Grafik hatte der Titel wirklich NICHTS zu bieten. Nur irgendwann hat man sich daran dann sattgesehen. Ich bin jemand, der die Releases der ersten PC Games mitbekommen hat. Ich habe mir damals jedes X-WING Spiel zum Releasedate gekauft. Da steckte Liebe zum Detail drin. Das waren erstklassige Geschichten, mit tollen neuen Charakteren. TFU ist so seelenlos wie so viele aktuelle Hollywoodproduktionen. Effekte, Boom-Bang, aber keine Tiefe... Schad...

Montag, 26. April 2010, 19:26

Zum Newsthreat: Blablabla... alles wird schöner, besser, größer. Ich kann mich noch an die Lügen erinnern, die man im Vorfeld von TFU gesagt hat: Neues Erlebnis, STAR WARS wie noch nie. Was ist draus geworden? Ein armseliger God of War Klon. Nicht mehr nicht weniger. TFU2 habe ich schon aufgegeben. Nicht zu fassen, dass ich mir deshalb mal eine PS3 zugelegt habe... (gottseidank gibt's aber so viele gute Games für die PS3, dass ich den Kauf nicht bereut habe)

Samstag, 24. April 2010, 15:55

TCW S02E20: Death Trap

Schöne Episode, und gute Boba Charakterstudie. Mir hat der Soundtrack ganz besonders gefallen. Die choralen Passagen, als die Slave 1 von der Rettungskapsel abkoppelt!!! Ich freue mich auf nächste Woche.

Dienstag, 20. April 2010, 19:16

Neuerscheinungen und sonstige Meldungen

Na Gott-sei-dank. Damit endet die überflüssigste Comic Serie überhaupt, die die Botschaft der Filme ad absurdum geführt hat.

Sonntag, 11. April 2010, 20:24

TCW S02E18: Zillo Beast

Die Folge hat mir im Großen und Ganzen ganz gut gefallen, wobei der Anfang sehr stimmungsvoll war. Die ARC170 waren nett anzusehen, und die Sounds erinnerten stark an EPISODE IV. Ich hätte mir mehr von der Schlacht gewünscht, denn so stelle ich mir die Klonkriege vor. Das Beast selbst fand ich etwas uninspiriert, und die Handlung nach der Schlacht sehr von den Monstermovies abgekupfert, was aber nicht weiter schlimm ist. Ich war überrascht wie schnell die 22 Minuten vorbei waren. Alles in allem ...

Montag, 5. April 2010, 20:26

BIG NEWS: Lucasfilm Animation kündigt Star-Wars-Comedy-Serie an

Das wird wohl die "Kinderserie" sein, die seit einiger Zeit im Gespräch ist... naja... bin eh nie ein Comedy Fan gewesen, was nicht heißt, dass ich der Serie keine Chance gebe. Ich schau sie mir an, aber wenn's zu viel Jar Jar Humor ist, sind sie mich los. Ich hätte mal gerne Infos zur Realserie, die dann hoffentlich (fast) ohne Comedy auskommt.

Freitag, 2. April 2010, 16:18

TCW S02E19: The Zillo Beast Strikes Back

Aayla!!! Wie schön, ist immer ein toller Anblick! Das Beast sieht auf den Bildern schon etwas besser aus, als auf denen zur Vorepisode. Sieht wirklich nach Godzilla in Star Wars aus, aber was solls... mal was anderes.

Dienstag, 16. März 2010, 17:18

Inhalt der 3. Staffel

Hört sich toll an. IMHO ist der Kinofilm nach wie vor eine der besten TCW Stories, und sieht einfach größer aus. Desweiteren hat man in 90 Minuten mehr Zeit eine gute Geschichte zu erzählen als in 22 Minuten. Ich freue mich darauf!

Donnerstag, 11. März 2010, 00:14

Lieblingsserien

Alles nur 20xx Serien was... - Die Simpsons: Absoluter Kult, Sozial und politisch kritisch, parodisch und einfach herrlich komisch. Diese Serie zeigt uns wie die westliche Welt wirklich tickt und ist eine Abrechnung mit unserer Lebensart. Einfach nur wunderbar - Without a Trace: Ein Team von FBI Agenten sucht nach vermissten Personen. Die 7 Staffeln haben es in sich. Nicht jeder Fall geht glücklich aus, die Hauptcharaktere wachsen dem Zuschauer ans Herz, langsam lernen wir sie von Fall zu Fall k...

Sonntag, 7. März 2010, 17:18

Fringe

Naja... ich habe mir den Pilotfilm angetan, und danach direkt die alten "Akte X" DVDs aus dem Schrank gezaubert. Ist leider sehr von den X-Philes kopiert, aber JJ Abrams ist ja nicht gerade für seine originellen Einfälle bekannt. Hab die Serie dann aber nicht weitergeguckt. In den Staaten schwächelt sie mit den Quoten. Zwar hat FOX eine dritte Season bereits zugesagt, aber ob sie die volle Länge haben wird steht in den Sternen.

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:07

Fluch der Karibik / Pirates of the Caribbean

So, es gibt Neuigkeiten zu POTC4. Der Titel steht schon mal fest: On Stranger Tides (was so viel wie "In fremderen Gezeiten" heißt). Der Regisseur ist Rob Marshall, der Bösewicht des Films wird vermutlich der Pirat Blackbeard sein, als Schauspieler wird Ian McShane ("Kings", "Deadwood") hoch gehandelt. Desweiteren bestätige Johnny Depp, dass weder Will Turner noch Elisabeth Swan zurückkehren werden! Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=63504 Alles sehr gute Zeichen. Ich hoffe,...

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:02

Christopher Nolans Batman (Batman Begins, The Dark Knight, Batman 3)

BATMAN BEGINS gefällt mir auch ein Stückchen besser als THE DARK KNIGHT. Bruce Waynes Geschichte ist einfach erstklassig umgesetzt. Man kann sich in seinen Charakter versetzen und fühlt mit ihm. Brilliant von Nolan insziniert und erstklassig von Bale dargestellt. BATMAN BEGINS ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Es gibt Neuigkeiten zum 3ten Teil. Demnach sollen die Dreharbeiten Mitte bis Ende des Jahres beginnen. Regie wird wieder Chris Nolan führen. Christian Bale hatte seine Mitwirkung ...

Samstag, 13. Februar 2010, 22:12

TCW S02E14: Duchess of Mandalore

Ist Euch auch Mon Monthma aufgefallen? Ist mir gerade beim zweiten Anschauen ins Auge gesprungen.

Samstag, 13. Februar 2010, 19:19

Wow... diese Folge hat mir wirklich gefallen. Endlich etwas politisches, ohne zu sehr auf endlose Debatten einzugehen. Die Szenen auf Coruscant waren beeindruckend. Viele Einstellungen hatten das Niveau der EPISODEN I, II und III. Die Geschichte war sehr "reif", und ich glaube Kindern wird sie weniger gefallen. Schön war, dass viele verschiedene Charaktere auftauchten. So stelle ich mir Szenen mit Dooku und Sidious vor: Sie lassen Handlanger die Arbeit erledigen, bleiben selbst aber im Hintergru...

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:00

Inhalt der 3. Staffel

Bail war in der Serie! Im Finale der ersten Staffel. Mir fehlen vor allem die politischen Handlungsbögen der Prequels etwas in der Serie. Von daher freue ich mich über solche Nachrichten!

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:41

Stargate

Gib SGU noch eine 2te Season, dann wird die Serie eingestellt. In ein paar Jahren wird sich dann WB (der neue Besitzer der Rechte) mit einem Reboot im Kino an den Büchern versuchen. Tja, SG hat das gleiche Schicksal getroffen, wie STAR TREK. Eigentlich schade, da beide Franchises ihren Reiz hatten.

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:36

Knight Errant (Roman)

Das hört sich klasse an! Nach dem Ende von KOTOR dachte ich schon, ich könnte das EU komplett vergessen. Die laufenden Comic- und Romanserien interessieren mich nicht. Hier bekommen wir aber etwas von einer bis dato unbekannten Epoche zu sehen. Einfach toll! Und das beste, es spielt vor den Filmen. Ich freue mich sehr darauf!

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:45

Glaube ich auch nicht! Cade Bane, Zero, die Death Watch wurden lediglich eingeführt. Wie es mit ihnen weitergeht werden wir vermutlich in den nächsten Seasons miterleben. So läuft es auch in anderen TV Serien. Nicht jeder Plot wird sofort zu Ende geführt, sondern später wieder aufgegriffen. TCW macht es auch so (siehe der Grievous Zweiteiler in dieser Staffel). Mir haben die Mandalorianer in TCW gut gefallen (ich hatte gehofft, dass man sich von der RC Reihe distanzieren würde). Sie waren ebenbü...