Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 799.

Mittwoch, 31. März 2010, 16:22

Forenbeitrag von: »Rubberman«

Star Wars: The Old Republic ("KOTOR Online")

Wenn es nicht an der Steuerung liegt woran den dann, das es so gut wie keine mmorpg´s für die Konsolen gibt ?! Zitat 1| Aber Spiele wie Mass Effect haben gezeigt, dass es geht. 2| Da hat man eben nicht versucht, die Steuerung des PCs 1:1 aufs Pad zu übertragen. 1| Das ist doch ein völlig anderem Spieltyp. 2| Nein, das macht man neuerdings genau anders herum, der PC passt sich der Konsole an, darum kann man sich in CoD:mw2 sich nicht mehr nach links o. rechts lehnen und in BF:bc2 sich nicht hinle...

Dienstag, 30. März 2010, 16:30

Was für ein Schmarrn, Xbox Controller, die paar Tasten reiche niemals für ein MMO und mit dem Chat wird es viel zu umständlich sowie zu Zeit auf wendig.

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:07

The Force Unleashed - Der Thread

Naja so wirklich viel ist es ja nicht, wenn man einen (etwas) unlogischen Durschnitt berechnet, kommt man doch grade mal auf ~900.000 Stück pro Plattform.

Donnerstag, 11. Februar 2010, 01:20

War alles umsonst, was Luke, Mara, Leia, Han und Co. erreicht haben?

Sehr interessant, ich vertrete so ziemlich die selbe Meinung. Ich halte nämlich auch nicht so viel davon das auf einmal eine unbekannte Rasse aus dem nichts auftaucht und gleichmal eine viel bessere Technik mit bringt, dass ist für mich einfach zu billig, um der Story eine Wende zu verpassen, daher habe ich auch nur ein paar Bücher der Reihe gelesen. Die Bücher selbst waren zwar nicht schlecht, ganz im gegenteil, aber ich brauche nunmal ein Happy End .

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:44

Sollte man TCW aus dem Kanon streichen und einstellen? (Indirekte Umfrage)

Die Serie ist meiner Meinung nach so billig gemacht, dass die Barbie Filme schon mehr zu bieten haben. Früher war ich eigentlich der Meinung das Clone Wars (das Zeichentrick Ding) das schlechteste wäre was SW zu bieten hat, aber das hat TCW um weiten unterboten, allein schon der Name ist unpassend, Klon Scharmützel hätte besser gepasst! Zitat Doch dann kam TCW. Ich oute mich hiermit mal als vollendeter TCW Hasser, in jeglicher Hinsicht. DA mach ich mit !

Freitag, 15. Januar 2010, 06:27

Das Star Wars-Verpackungsdesign 2010

Ich finde es sehr unspektakulär, jeder Photoshop Anfänger hätte was besseres geschaft.

Samstag, 9. Januar 2010, 18:16

Wookie Versklavung

Die Kopfgeldjäger werden sicher nicht zur Mittagszeit zum Wookie gehen und eine Kampfansage machen. Sie werden sich einfach bei Nacht in ihre Häuser schleichen die Wookies betäuben und fertig ist. Ansonsten geht irgend wann, Masse über Klasse.

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:51

Star Wars Sehenswürdikeiten in Nordamerika

Ich glaube da bist du auf der Falschen Seite des Kontinets. Es ist natürlich gut möglich das du auf ein paar Merchandise Läden triffst aber so außergewöhnlich ist das ja nun auch nicht.

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:43

Kunstfotos mit Star Wars-Elementen

@Delta Auf den Bild 15 sind 2 Kampfdroiden zu sehen, sie befinden sich auf den Kran der zentral auf dem Bild zu sehen ist, außerdem steht ein Etage höher noch ein Männlein in weiß.

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:44

Zeigt eure Star Wars-Sammlung

5 Millionen mal Lord Helmchen aber kaum ein Klon in der Sammlung.

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:21

Die Macht, eine Religion?

@Wolfb Dann wäre es noch nicht bewiessen das es eine Hölle gibt Was ich damit sagen will ist einfach, dass es keine Götter oder ähnliches für eine Religion benötigt, es geht hauptsächlich um den glauben. Außerdem besteht die Religion der Jedi nicht an dem Glauben an die Macht, sondern viel mehr ans Karma... tue gutes und dir widerfährt gutes, etc. Wäre ja schwachsinnig wen ein Jedi nicht an die Macht glauben würde...

Montag, 30. November 2009, 16:47

Konnte man eigentlich schon irgendwo sehen / lesen ob man sich wirklich frei bewegen kann, oder ist das wieder so "oll" wie in Kotor, Dragon Age etc. das man sich immer nur in kleinen linearen Bereichen bewegen kann?

Sonntag, 29. November 2009, 19:31

Republic Commando - Mapping

Google einfach mal nach Unreal 2 Editor, oder nach anderen Spielen die auf dieser Engine basieren, wie z.B. Splinter Cell 2 , Rainbow Six: RS etc. , der Editor ist eigentlich recht simpel, hatte damals so einige Maps für Splinter Cell gemacht.

Donnerstag, 19. November 2009, 22:16

Warum ersetzte der Imperator Klone mit "normalen" Menschen?

Wenn es so wäre, hätte er die Klonarmee nicht gebraucht, dann hätte er die KUS einfach auf die wehrlose Republik losgelassen und sich einen 3 Jährigen Krieg erspart. Zitat Mit den Sondervollmachten besiegte er keine Jedi, diese brauchte er nur um nach dem Zusammenbruch des Ordens und der damit einhergehenden Umgestaltung der Republik weiterhin der starke Mann im Staat zu sein und weiter regieren zu können. Durch die Sondervollmachten hatte er die gesamte Staatsgewalt und konnte damit überhaupt e...

Donnerstag, 19. November 2009, 21:18

Zitat Eigentlich war die Vernichtung der Jedi doch der Hauptgrund für die Erstellung der Klonarmee. Natürlich brauchte der Kanzler eine Armee um so einen bevorstehenden Krieg führen zu können, um so mehr Sondervollmachten zu erhalten. Und mit den Sondervollmachten hat er die Jedi besiegt, man könnte sagen die Waffe hatte der Kanzler und die Klone drückten nur ab. Deswegen machte sich doch einer aus dem Rat Sorgen, (weiß es nicht mehr genau wer, schon zu lange die Filme nicht mehr gesehn, Mace o...

Donnerstag, 19. November 2009, 20:41

Zitat Delta Leader Warum ließ der Imperator Menschen rekrutieren, anstatt weiter Klone zu fertigen? Damit er der Masse an Nachschub gerecht werden konnte. Die 3mio. Trooper von Kamino konnten schließlich nicht ausreichen um eine ganze Galaxis zu beherrschen und um Zeit zu sparen, hatte man dann ganz einfach so viele geeignete Personen recrutiert wie es nur ging. Zitat Wie man anhand der Filme sieht, sind Klone den Sturmtruppen weit überlegen, und stellen sich nicht so "trottelig" an. Man sieht ...

Mittwoch, 18. November 2009, 20:17

Star Wars -Soundtracks auf iTunes

Zitat Die Frage ist eben, wo man sich die kauft, und was dann alles an "normalen" Soundtracks enthalten ist. Ganz ehrlich, ich glaube ich verstehe die Frage nicht 100%ig (was meinst du mit "was dann alles an "normalen" Soundtracks enthalten ist"), kaufen kannst du sie dir ganz normal im Store z.B. http://itunes.apple.com/de/album/star-wa…edi/id261749251 da kannst du dir dann auch eine 30 Sekunden Demo abspielen lassen. http://itunes.apple.com/us/album/star-wa…tom/id179144099 http:...

Mittwoch, 18. November 2009, 18:32

Star Wars -Soundtracks auf iTunes

Kauf dir doch einfach die ganz normalen Soundtracks, da haste so ziemlich alle Lieder und nichts doppelt. Oder du kaufst dir nur die Lieder die dir wirklich gefallen, da sparst du noch ne ganze Menge Geld.

Montag, 16. November 2009, 16:58

Episode 1 Spiel Vista

Versuch es mal mit den Kompatiblitätsmodus, stell das ein: -Windows Xp -Visuelle Designs deaktivieren -Desktopgestaltung deaktivieren Hat bei mir schon, bei so einigen Spielen geholfen.

Montag, 16. November 2009, 00:55

Fragen zur heutigen Folge(15.11.09) the clone wars?

Zitat -Wie kann ein Venator-Klasse Sternenzerstörer AT-TE's ausspuken. Die Frage sollte er heißen, wie kommt es das die Walker ohne Schwerkraft auf die Fregatten fallen? Also TCW war und wird nie wirklich logisch werden, daher sollte man lieber nicht zu viel über die Kinderserie nachdenken.