Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 24. April 2010, 15:39

Forenbeitrag von: »Darth Duster«

Unser Forum schließt seine Pforten

Zitat von »Darth Stassen« Was ich mich bei allem verständnis mittlerweile aber doch frage ist: Warum deaktiviert ihr nicht einfach die "Neues Thema"-Funktion im Forum? Dadurch würde sich im Vergleich zu einem normalen Kommentarsystem im Prinzip nichts ändern, aber alte Themen könnten noch fertig diskutiert werden und auch die PM-Kontakte wären im Prinzip unbegranzt lange möglich. Dann hätten wir immer noch die technische Seite. Denn Updates sind nötig, allein aus Sicherheitsgründen. Zitat von »...

Samstag, 24. April 2010, 09:09

Zitat von »Seefor« Ohne das Forum wird mir sicher einiges fehlen, aber es gibt ja noch ein paar restliche Sektionen. Bum, das tut weh! "Ein paar restliche Sektionen". Eigentlich haben wir es immer so gesehen, dass es da diese große, (tolle) Seite von uns gibt. Und ach ja, ein (tolles) Forum haben wir auch noch hintendran. Aber ich kann schon verstehen, dass bei vielen das Forum einen hohen (oder höheren) Stellenwert eingenommen hat...

Freitag, 23. April 2010, 23:23

Zitat von »Jaide« Okay... Und was ist mit meiner Renten Idee!? hihihi Die ist an sich nicht schlecht. Bis dahin hat aber sicher jeder von uns kleine Nachwuchs-Admins groß gezogen, die das übernehmen könnten

Freitag, 23. April 2010, 23:14

Zitat von »Jaide« In diesem Sinne: Ab auf die Kommentarfunktion - spammt sie zu toooooodeee !!!!!!!!! Neeeeiiiiiiin!!!! Nicht spammen!

Freitag, 23. April 2010, 22:55

Wow! Eure ganzen netten Worte hauen mich um, ehrlich! Danke dafür! Zum Beitrag über mir: Es ist ganz sicher nicht so, dass wir hier keinen Bock mehr auf diese Community haben. Wäre das der Fall, hätten wir uns auch gleich die Kommentarfunktion knicken können. Und sicher, die zu implementieren war auch arbeit. Aber diese Arbeit ist jetzt einmal getan und dann läuft das Ding. Und ja, es hat auch was damit zu tun, alles unter einem Dach und Kontrolle haben zu wollen. Denn egal ob das Forum eng mit ...

Freitag, 23. April 2010, 19:00

Zitat Schön, dass ihr die News weiterlaufen lasst. Auch dafür danke. Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Nicht nur die News werden weiterlaufen. Die Seite als solches wird insgesamt weiter fortgesetzt werden, auch wenn wir wie gesagt an manchen Stellen vielleicht doch ein paar Untersektionen opfern werden. Aber wie gesagt, es sind nicht nur die News, die fortgesetzt werden! Ansonsten schon mal danke an alle, die helfen wollen. Aber diesen Schritt werden wir nicht gehen. Es würde bedeuten, neu...

Freitag, 23. April 2010, 18:25

Unser Forum schließt seine PfortenFreitag, den 23. April 2010 um 18:23 Uhr von SWU-StaffDiese Nachricht - oder vielmehr Bekanntmachung - zu beginnen, ist keine einfache Sache. Den Kernpunkt sagen wir am besten kurz und schmerzlos: Zum 1. Mai hin werden wir unser Forum abschalten. Wir sind uns bewusst, dass wir uns mit diesem Schritt wahrscheinlich nicht gerade viele Freunde machen werden und doch möchten wir versuchen, die Notwendigkeit dieser Entscheidung kurz zu umreißen. Am 1. Mai werden wir...

Mittwoch, 21. April 2010, 12:37

Realserie: Im Westen nichts Neues, im Osten nichts Neues, nirgendwo was Neues

Zitat von »Kleiner Böser Ewok« @ LordDDoubleM: Du darfst eines bitte nicht vergessen: Lucas kann für die Realserie niemals so kostengünstige Kulissen verwenden wie im (in dieser Hinsicht) unsäglichen BSG. Ich finde BSG zwar von den Handlungen und Figuren her recht gelungen aber die Kulissen und Probs sind in Hinsicht auf die Story total daneben. Wenn Lucas sich und vor allem SW treubleiben will, dann dürfen in der Serie keine realen Gegenstände auftauchen wie sie das in BSG tun. Also wenn die F...

Sonntag, 18. April 2010, 17:55

BIG NEWS: Lucasfilm Animation kündigt Star-Wars-Comedy-Serie an

Zitat von »Admiral Firmus Piett« Zitat von »Dani« Hab ich das jetzt richtig verstanden dass die Comedy Serie nach Endor spielt? Oder ist damit eine eigene gemeint? Nein die Comedyserie wird eine eigene Serie. Mich freut es unglaublich zu hören das endlich mal die Zeit noch der Schlacht von Endor "verfilmt" wird. Zwar wären mir reale Schauspieler lieber aber naja. Hauptsache Thrawn hat seine Auftritte. Nein, nein, das hast du wohl falsch verstanden. Sansweet sprach von der Comedyserie. Die wird ...

Sonntag, 18. April 2010, 00:12

Tja, eine Serie mit den Helden der Klassischen Trilogie will vermutlich so ziemlich jeder. Aber diese Comedy-Komponente will nach wie vor nicht so richtig warm werden mit mir, bzw. vielmehr ich nicht mit ihr.

Freitag, 16. April 2010, 21:42

Descendants of Order 66 - Drehbericht zu einem neuen Fanfilm

Zitat von »DarthXana« Zitat von »Darth Duster« In der Tat, Hut ab! Ich bin sehr auf das fertige Ergebnis gespannt - sofern ein solch ambitionierter FanFilm aus dem deutschsprachigen Raum denn jemals überhaupt fertig wird Er wird bestimmt fertig, allerdings wird es noch ein weilchen dauern, da wir teilweise an manchen Szenen mehrere Wochen/Monate arbeiten. Dazu kommt das wir alle Berufstätig sind und auch einige von uns eine Familie haben. Na klar, da hab ich vollstes Verständnis für. Ich bzw. w...

Freitag, 16. April 2010, 11:41

Descendants of Order 66 - Drehbericht zu einem neuen Fanfilm

In der Tat, Hut ab! Ich bin sehr auf das fertige Ergebnis gespannt - sofern ein solch ambitionierter FanFilm aus dem deutschsprachigen Raum denn jemals überhaupt fertig wird

Mittwoch, 14. April 2010, 19:45

Neue Star Wars-Hörspiele? Der aktuelle Status

Neue Star Wars-Hörspiele? Der aktuelle StatusMittwoch, den 14. April 2010 um 19:45 Uhr von Darth DusterIn letzter Zeit gab es häufiger die Anfrage, ob wir denn wüssten, ob es nach Dark Lord und Labyrinth des Bösen endlich neue Hörspiele geben wird. Nein, wussten wir nicht, aber wir haben bei Universal nachgefragt. Ganz nach dem Motto "Keine News ist auch eine News" und um die vielen Anfragen zu beantworten, hier die Info von Universal: Es ist nach wie vor so, dass aktuell keine Veröffentlichung...

Montag, 12. April 2010, 13:36

Star Wars in Concert: Nächstes Jahr wieder in Deutschland?

Star Wars in Concert: Nächstes Jahr wieder in Deutschland?Montag, den 12. April 2010 um 13:33 Uhr von Darth DusterKurz nach dem Auftritt von Star Wars in Concert in Hamburg gab es erste Gerüchte, verbreitet durch einen Hamburger Lokalfernsehsender, dass SWIC auch im nächsten Jahr einen Abstecher nach Deutschland machen könnte. Da viele von euch mehr wissen wollten und auch wir selbst natürlich interessiert sind, haben wir uns an die für die Ausrichtung der Konzerte in Deutschland zuständigen Ag...

Montag, 12. April 2010, 13:36

Star Wars: In Concert - Das Filmmusik-Multimedia-Konzertevent

Zitat von »Buzzdee« Zitat von »Luke Chigoku« Achja schade fand ich außerdem, dass ich niemanden von SWU gesehen habe, ich war die ganze Zeit so neugierig, wer von den Leuten, die ich gesehen hab, wohl hier wer ist, aber ich wollte jetzt auch nicht jeden fragen. Waren das nicht die drei mit dem identischen T-Shirt "I went to the darkside - and all I got was this lousy T-Shirt" oder so ähnlich? Mir kamen die Gesichter so bekannt vor ... Wenn wir damit gemeint sind, dann waren wir das nicht. Wir s...

Samstag, 10. April 2010, 22:27

Zitat von »Chewie I.« Eine Frage am Rande: warum steht dieser Thread im Off-Topic-Bereich? Weil wir noch kein Unterforum für die Comedyserie haben...

Samstag, 10. April 2010, 10:03

Die Macher der neuen Comedy-Serie kommen zu Wort

Die Macher der neuen Comedyserie kommen zu WortSamstag, den 10. April 2010 um 10:02 Uhr von Darth DusterEs ist erst ein paar Tage her, da gab es eine Erschütterung der Macht, als Lucasfilm hochoffiziell eine neue Star Wars Fernsehserie ankündigte. Während alle auf die Realserie warten, deren Vorproduktion scheinbar von Michael Ende inszeniert wird ("Die unendliche Geschichte" - danke für die Lacher), durften Star-Wars-Fans zunächst etwas über eine Comedyserie lesen, was wie gewohnt zu heftigste...

Freitag, 9. April 2010, 20:13

Star Wars: In Concert - Das Filmmusik-Multimedia-Konzertevent

So, wir sind mittlerweile auch so ziemlich alle wieder daheim angekommen. Uns hat das Konzert gestern auch sehr viel Spaß gemacht. Sollte SWIC tatsächlich noch mal zurück nach Deutschland kommen, sind wir mit Sicherheit wieder mit von der Partie. Wir hatten Plätze ziemlich weit vorne und somit auch einen guten Blick auf die Musiker - was in manchen Situationen wirklich viel wert war. Zwei Kritikpunkte teile ich mit vielen: 1. Es war sehr kompakt. Es war von der Länge okay, hätte aber noch eeetwa...

Montag, 5. April 2010, 20:31

Okay, mal sehen. Seth Green, das ist gut, der Typ kann was. Das ist momentan das einzige, was ich dem Projekt positives abgewinnen kann. Dass sich wieder was tut, ist natürlich auch schön, jedoch würde ich lieber alle Ressourcen gebündelt sehen, damit die Realserie eeeeendlich an den Start geht. Wenn dieses in meinen Augen mittlerweile lächerliche Theater nicht wäre, wäre ich diesem Serienprojekt hier sicher weitaus aufgeschlossener. Na ja, nicht aufgeschlossener, das bin ich so oder so, aber me...

Mittwoch, 31. März 2010, 09:57

Heute Abend: Star Wars in Concert in Oberhausen

Heute Abend: Star Wars in Concert in OberhausenMittwoch, den 31. März 2010 um 09:55 Uhr von Darth DusterHeute Abend wird in Oberhausen um 20 Uhr das erste der zwei Star Wars in Concert-Konzerte stattfinden. Wer einem spontanen Impuls folgen möchte, sollte sein Glück unbedingt an der Abendkasse versuchen, um Restkarten zu ergattern. Das Konzert findet in der König-Pilsener-Arena (Arenastraße 1, 46047 Oberhausen) statt. Die Show wird begleitet von einer einzigartigen Ausstellung von Kostümen, und...