Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 22. November 2008, 16:22

Forenbeitrag von: »hope«

StarWars-Union.de 5.0 - anders und doch wie immer

Zitat Original von PzGrenLinke Also ich find die Farben (für Star Wars) mal total schlimm Die passen überhaupt nicht! Aber übersichtlicher find ichs auch, das is gut. Was möchtest Du denn sonst für Farben haben? Ich meine, dass es garnicht "die" StarWars-Farbe gibt. Mir gefällt es vom Aussehen her sehr gut! Da ich SWU als Startseite habe, dachte ich grade, dass irgendwas mit meinem Browser nicht stimmt. Nach kurzer Gewöhnungszeit war ich jedoch sehr positiv überrascht!! Da habt Ihr euch wirklic...

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:29

Wie zeichne / male ich Clonetrooper / Sturmtruppen?

Ich weiß zwar nicht, ob dir das in dieser Form weiterhelfen kann, aber ich hab es einfach mal hier (funktioniert nicht..) versucht. Kann man sicher auch ein bisschen was rausholen.. *edit* Aso - hab ich vergessen. Habe es auf einer bekannten Videoseite versucht und nach dem englischen Begriff gesucht..

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:25

Hilfe bei Foto bearbeitung

Wenn ich genau weiß, was für ein Format (also in Pixeln gemessen) ich haben möchte, benutze ich gerne ACDSee. Da ist auch ein Bearbeitungsprogramm bei, in dem man das Format bequem eingeben kann. Um die Proportionen zu belassen, gibt es eine Option, bei der das Programm dann auch das Verhältniss Höhe zu Breite beibehält und entsprechend umrechnet. Falls Du also genau weißt, wie Du es haben möchtest, kannst Du auch mal nach diesem Programm Ausschau halten. Man weiß ja auch nicht, wie groß Du dein...

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:33

The Force Unleashed - Der Thread

Mit der Diskussion würd ich aufhören. Die ging bei Shaak Ti in der Realserie? schon ziemlich weit und bringt hier das Thema "The Force Unleashed" nicht weiter. Führt nur zu Ermahnungen..

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:08

Hilfe bei Foto bearbeitung

Das einfachste für dich wäre, sich das Bild von CloneRex zu kopieren und in ein Word Dokument einzufügen. Das ist eigentlich das einfachste. Kannst es dort dann so lang oder breit machen, wie Du das Bild haben möchtest.. Das mit der Größe ist natürlich so eine Sache. Je größer Du dieses Bild machst, desto unschärfer wird es natürlich. Aber so kannst Du zumindest schonmal die Proportionen so einrichten, wie sie dir am besten gefallen.

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:10

Wen hat Yoda eine lange Zeit beobachtet ?

Zitat Original von general windu Also ich muss xGrievouZx zustimmen, dass die Frage total bescheuert ist, aber ich muss ihm widersprechen, dass Yoda Luke meint. 1.) Er nimmt Obi-Wan als Beispiel! 2.) Wie kann er zu Luke sagen er hätte sein ganzes Leben nur in die Zukunft geschaut. Er ist grad mal 19. Obi Wan war schon Tod. Der erste Punkt ist kein Argument für deine These, sondern die These selbst. Dein zweiter Punkt macht in meinen Augen keinen Sinn, da auch ein Neunzehnjähriger (wobei ich gla...

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:16

FX Lichtschwerter

Zitat Original von Seras Masor [..] Wann will den Hasbro anfangen ordentlichte LS zu produzieren? Die zu Zeit im Handel sind sind ja Spielzeug. Also ich denke, dass Hasbro dabei bleiben wird. Man muss sich ja auch mal anschauen, was die Zielgruppe von Hasbro ist: Kinder. Demnach ist es auch naheliegend, dass sie "Spielzeug" produzieren. Also solche Lichtschwerter, bei denen in der Artikelbeschreibung auch schon mit "mehr Spaß und Action" geworben wird. Wenn Du nun realistische Schwerter oder Re...

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:10

Wen hat Yoda eine lange Zeit beobachtet ?

Also ich hatte (und da unterstützt mich der Skript) eigentlich auch den Eindruck, als würde Yoda sich von dem Gespräch mit Luke, wo es um seine Bereitschaft, ein Jedi zu werden/sein, geht, abwenden und mit Obi-Wan sprechen. Grade das gut markierte "indicating Luke", würde mich dabei unterstützen. Auch "den Blick in die Zukunft", den Yoda anspricht, finde ich auf Luke zutreffender. Er war der "Bauernjunge", der darauf erpicht war, endlich was zu werden. Endlich von der Farm wegzukommen und es sei...

Montag, 13. Oktober 2008, 23:03

Star Wars Galaxies Thread (FAQ im Ausgangspost)

Ich glaube dann bekommst Du jetzt richtig Spaß Zu meiner Zeit war ab der Legacy erstmal Grinden angesagt. Noch mehr Monster töten. Unnnnmengen an Monstern. Das war auch einer der Gründe für mich, aufzuhören. Für mich definitiv zu langatmig. Man hätte mehr Quests einbauen sollen, die einem wenigstens noch "einen Sinn" hinter dem killen gegeben hätten. Falls das nachträglich erledigt worden sein sollte, ziehe ich das natürlich zurück

Montag, 13. Oktober 2008, 21:51

Star Wars Galaxies Thread (FAQ im Ausgangspost)

Ich denke nicht. Da das gesamte Spielsystem entsprechend umgestellt wurde und ich noch nichts neues diesbezüglich gehört habe, wird das wohl noch so sein, dass man sich direkt von Anfang an die Klassen aussuchen kann. Unter anderem eben auch Jedi.. Daran wird sich sicher auch nichts mehr ändern. So schade eigentlich. Das Spiel hatte anfangs echt Potential!

Montag, 13. Oktober 2008, 19:02

The Force Unleashed für die Wii - Ein Witz ?

Zitat Original von hope Also ich habe mir das Spiel für meine Wii gekauft. Da ich weiß, dass dieser kleine Kasten grafisch einfach nicht mit anderen Konsolen mithalten kann, war ich von vorne herein schon auf das Schlimmste vorbereitet. Es kam, wie ich es befürchtete.. Davon aber abgesehen, war ich ein wenig überrascht, dass es in der Wii-Version die zusätzlichen Jedi-Tempel Missionen gibt und man dazu noch die Rouge Shadow als Menu nutzen kann. Ein kleiner Bonus, der mich sehr gefreut hat! Die...

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:33

Shaak Ti in der Realserie?

Das nicht, allerdings ist sie wärend des Falles ganz offensichtlich noch am ziemlich lebendig. Zumindest hab ich selten Tote so schreien gehört.. deswegen spielt die Vorgeschichte, sowie der Kampf für mich keine große Rolle. Fakt ist, dass man sie nicht tot gesehen hat. Daher kann man nur spekulieren. *edit* Den letzten Post vor mir hab ich erst jetzt gelesen. Das ist aber alles Haarspalterei und keine wirkliche Diskussion wert. Man könnte nun auch damit argumentieren, dass sie eine Jedi ist, us...

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:26

The Force Unleashed - Der Thread

Also ich habe mir das Spiel für meine Wii gekauft. Da ich weiß, dass dieser kleine Kasten grafisch einfach nicht mit anderen Konsolen mithalten kann, war ich von vorne herein schon auf das Schlimmste vorbereitet. Es kam, wie ich es befürchtete.. Davon aber abgesehen, war ich ein wenig überrascht, dass es in der Wii-Version die zusätzlichen Jedi-Tempel Missionen gibt und man dazu noch die Rouge Shadow als Menu nutzen kann. Ein kleiner Bonus, der mich sehr gefreut hat! Die Steuerung kann mich auch...

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:33

[X-Wing 1/9] Rogue Squadron - Angriff auf Coruscant

Ich stimme chrissie in diesem Punkt sogar auch zu. Das einzige, was ich sagte, war ja "der einzige, kleine Negativpunkt" und "in manchen Büchern der Reihe". Allgemein auf jeden Fall in Ordnung. Zu unwichtig, um sich darüber weiter zu unterhalten

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:16

X-Wing Serie

Er wird nur am Rande erwähnt. Eines der späteren Bücher startet mit einer Schlacht, in der Thrawn auch seine Hände im Spiel hat. Was da so passiert muss ich ja nicht sagen, aber für den sonstigen Verlauf der X-Wing-Story spielt Thrawn keine große Rolle..

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:09

RE: [X-Wing 1/9] Rogue Squadron - Angriff auf Coruscant

Zitat Original von YodasEnkel Der erste Band ist geschafft. [...] PS. Ich vermisse hier die grossen DREI auch nicht. Der Schwerpunk liegt bei der X-Wing-Staffel und so soll es auch sein. Das ist meiner Meinung nach der wichtigste Faktor, durch den sich die gesamte Reihe von anderen Büchern unterscheidet. Hier und da ein Gastauftritt und damit ist es gut gewesen. Mal was anderes - etwas positives, wie ich finde. Der einzige, kleine Negativpunkt ist bei dem einen oder anderen Buch der Reihe, dass...

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:37

Shaak Ti in der Realserie?

Hier im Thread ist einfach alles Spekulation. Da niemand mehr gehört hat, als im Kopf des Threads steht, kann man nur Meinungen äußern und muss sich nicht streiten Keine der Tötungssequenzen sind das bestätigende Nein zum Auftritt in der Realserie. Auch nicht das in TFU. Es gab auch schon andere, die einen Sturz in so ein Vieh überlebt haben ...

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:17

Star-Wars-Namen in der realen Welt

Es gibt eine Obi-Wan-Kenobi-Straße? Wenn ja wo ist denn die? Das finde ich schon erstaunlicher, als die Namen Luke, Solo oder A(c)kbar. Schließlich ist es hier mal anders herum abgeleitet und wohl kein Zufall.. Ich meine auch mal hier im Forum von jemandem gehört zu haben (sogar Mitglied), der seine Kinder Luke und Leia genannt hat. So etwas hörte ich auch von einem Arbeitskollegen. Dessen Tochter nannte ihren Sohn Anakin. Da ich mich nicht wirklich auf die Suche gemacht habe, habe ich keine and...

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:39

Graben im ersten Todesstern

Meiner Meinung nach ist es nur ein Mittel von Lucas gewesen, den Film spektakulärer wirken zu lassen. Ein anderer, triftiger Grund ist mir nicht bekannt und daher denke ich, dass das hier nur auf Spekulationen hinausläufen wird

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:09

Indiana Jones 5

Dass Harrison einem fünften Teil feindlich gegenüberstehen würde, hätte ich eigentlich auch nie erwartet. Grade nach der Überzeugenden Leistung im letzten Streifen und dem Eifer, mit dem er dabei war und Interviews gab. Es macht, meiner Meinung nach, aber auch wirklich Spaß ihm bei Interviews zuzuhören, oder eben Szenen aus welchen zu lesen. Er weiß genau was er sagt und Dinge àla Zitat "[...] Zuerst haben wir den Film einem desinteressierten Publikum in Cannes gezeigt. Das ist ein Risiko ersten...