Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 508.

Freitag, 30. April 2010, 16:58

Forenbeitrag von: »Annie«

Star Wars LEGO

So Leute ich muss nochmal Werbung für unser neues Lego-Forum machen, damit ihr euch alle auch schön fleißig anmeldet. Das Forum ist auschließlich für Lego-SW und was damit zu tun hat, wie die Lego Spiele zB. Desweiteren kann man sich dort Sammlungen von Lego ansehen und gegebenfalls durch den Admin ebenfalls präsentieren. Ich würde micht freuen, möglichst viele von euch dort anzutreffen. www.collectorsempire.de

Mittwoch, 28. April 2010, 18:22

Star Wars LEGO

Das Einzige was beim Imperium der Steine ab und zu stört, aber vll ist das auch nur aus meiner Sicht so, ist, dass dort echt sauviele kleine Kinder sich rumtreiben, die einfach nur blabla posten und nerven. Daher finde ich die Collectorsbase noch besser, zumal die, was Sammlungen angeht, da echt viel machen und zu vielen Sachen auch gute Beschreibungen und Bilder haben.

Montag, 26. April 2010, 17:31

Comics

Hallo Comicfreunde! Noramlerweise treibe ich mich nur im Lego Thread herum, aber jetzt sammel ich auch die Comic Packs von glaub Hasbro. Hat einer von euch vll eine Liste von allen bisher erschienen Comic Packs? (Ich meine die, wo immer 2 Figuren dabei sind) Da gibt es ja auch die verschiedenen Serien Legacy, Crimson Empire etc. Wäre super, wenn das einer von euch posten würde.

Montag, 26. April 2010, 17:05

Star Wars LEGO

Ich fänd es auch spitze, wenn wir in Kontakt bleiben, aber dann wäre ich ganz stark für die SW Collectorbase. Da gibts auch schon eine Lego Kathegorie(die vll auch etwas Leben vertragen könnte)

Montag, 19. April 2010, 16:50

Star Wars LEGO

Also ich habe meine Modelle alle komplett, außer das Mos Espa Podracer Set. Da fehlt mir an dem grünen Racer außen eines dieser schwarzen Flügel. Ich weiß nciht wie das Teil heißt und bei Lego S@H hab ich es nicht gefunden, falls einer da schlauer ist als ich......... Tja sonst stimmt wohl Sofort Kauf ist so eine Sache, aber es zeigt auch für Geld kann man jedes Modell bekommen.

Mittwoch, 14. April 2010, 09:46

Star Wars LEGO

Nur zur Klärung, es geht um den UCS Star Destroyer Nummer 10030. Damals gab es den lange für 300€ bei Lego und bei ebay knappdrunter. Unglaublich, dass der Preis bei gebraucht bei 500€ liegt. Aber 1200€ für Neupreis halteich für überzogen.

Dienstag, 13. April 2010, 18:36

Star Wars LEGO

@Jonny: Liegt der Preis wirklich schon soo hoch?? Dachte der würde immernoch um die 300 kosten, ich hab damals 280€ bezahlt bei ebay.

Dienstag, 13. April 2010, 10:41

Star Wars LEGO

@vokoun: Kommt drauf an, einige hat Lego vll noch vorrätig, aber falls nicht gibts nur ebay bzw. andere Lego Shops. Figuren kann man bei SW Lego sowieso nicht nachbestellen, wegen Lizenzen und so. Was den Boba angeht, der ist echt richtig geil, das Gesicht ist cool und Umhang und Jetpack runden das Ganze super ab. Wirklich der Beste Boba den Lego je gemacht hat, die Slave 1 ist sicher, bei mir.

Dienstag, 6. April 2010, 17:32

Zeigt eure Star Wars-Sammlung

Moin zusammen! Ich habe neben neue Legomodellen auch auf der Con einiges erstanden. Fotos folgen. Das Poster s.o. habe ich auch mit Randys und Steve Sansweets Unterschrift. Fotos habe ich auch mit ihnen zusammen und eine Figur mit Autogramm von Admiral Motti. Dann 7 Comic Packs, unter anderem ein zu Crimson Empire. Und meine größte Erunngenschaft. Ein sehr sehr seltenes Banner von LEGO Star Wars zu den ersten Modellen, die raus gekommen sind. MTFBWY

Mittwoch, 31. März 2010, 18:31

Star Wars LEGO

Dito, ich hole mir auch alle, damit nicht noch mehr fehlen, wobei es schon nicht mehr sooooo viele sind. Hoffe ja, dass man auf der Con vll noch etwas findet. Auf jeden Fall gibts das Lego Diorama vom Imperialen Hangar zu sehen, werde natürlich für euch Fotos machen

Mittwoch, 31. März 2010, 18:18

Star Wars LEGO

Tja dann "Willkommen LEGO-Genosse" ! Zu dem X-Wing, also er ist das meist verkaufte Modell der SW Reihe überhaupt und auch allgemein bei Lego weit vorne. Daher rechnet sich für die eine Neuauflage fast immer.

Sonntag, 21. März 2010, 21:43

Star Wars LEGO

Sicher spielt Geld beim Dioramenbau eine Rolle, aber es ist ein Unterschied, ob ich alles, was mit meinen Steinen möglich ist raus hole oder nur gekaufte Sets auf eine Platte depononiere(um es mal überspitzt zu sagen). Ich habe auch nicht grade Kilos von weißen Steinen, aber da geht immer was und wenn man nur etwas andeutet!

Montag, 8. März 2010, 16:00

Star Wars LEGO

Dem stimme ich zu. Bilder wären wesentlich interessanter und da könnte man wenigstens drüber diskutieren, als wenn du nur erzählst was du alles bauen willst. Da haben wir anderen sicher auch unsere Träume, aber es zählen nur Steine, sprich mach Fotos!!!!

Samstag, 6. März 2010, 13:36

Star Wars LEGO

Also ich steh nicht so sehr auf diese gigantischen Augen, bei Obi ist das extrem, aber bei den Clonen geht das.

Freitag, 5. März 2010, 12:42

Star Wars LEGO

Ich stimme Matthias16 zu, denke auch das es kein TCW Set ist, sonst würde der Clone vermutlich auch anders aussehen.

Donnerstag, 4. März 2010, 15:56

Star Wars LEGO

So heute ist mein Republic Swamp Speeder eingetroffen, bin sehr zufrieden mit dem Set, aber ist euch auch aufgefallen, dass der Clone, der dabei ist, denen aus den BPs nicht mehr gleicht??? Sein Torso ist kräftiger und statt eines schwarzen Striches("Mund"), ist er jetzt grau schwarz ähnlich wie bei den Stormtroopern.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:16

Star Wars LEGO

Also ich habe mir eben erstmal die Anleitung vom Gunship 7163 runtergeladen bei Lego. Leider hab ich keinen Plan, wie man das jetzt bearbeitet. Screenshot,mok, aber die Aufkleber sind alle schräg abgebildet, wie bekomm ich die denn grade, damit ich sie auch in der passenden Größe drucken kann? @ Seefor: Kannst du mir da helfen???

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:23

Star Wars LEGO

Also ganz ehrlich Mr. Kaan. Geh auf die Legoseite und bestell für 3 Euro die Sticker nach. Das sollte bei einem Set was noch so neu ist kein Problem darstellen oder sag denen die Sticker waren kaputt, vll schicken sie dir dann umsonst Neue. Zu dem Stickerproblem an sich. Die schlimmsten Sticker, die mir je untergkommen sind waren auf dem ersten Gunship!! Die bröseln nur noch vor sich hin. Lösung: Tja habe mir Papier gekauft, dass man aufkleben kann, wie einen Sticker, müsste es nur noch bedrucke...

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:48

Star Wars LEGO

So heute ist mein Landspeeder eingetrudelt. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Modell und die Figuren, abgesehen von Lukes Haaren, sind echt klasse. Jetzt fehlt nur noch der ARC und der Droid Fighter, dann hab ich alle 2010er!! Die gibts dann hoffe nächste Woche.

Montag, 22. Februar 2010, 12:44

Star Wars LEGO

Das ist doch mal ein gutes Stichwort. Wie viele Modelle habt ihr so? Wenn ich mich nicht verzählt habe sind bis jetzt(die Neuen von 2010 eingeschlossen) 170 Modelle erschienen. Ich habe davon 139 je einmal und einige doppelt meistens BPs. Die 31 die noch fehlen, sind viele UCS, weil teuer Wie siehts bei euch aus?