Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 29. April 2010, 15:35

Forenbeitrag von: »JM-Talon«

Zweite Staffel von The Clone Wars auf ProSieben

Zitat von »Vorposten« deshalb rechne ich damit dass TCW erst am 13.6. weitergeht. Ich würde folgende Formulierung vorschlagen: "deshalb rechne ich damit, dass TCW auf ProSieben frühestens nach dem 13.6. weitergehen wird". Es wurde zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass es nach Family Guy direkt mit TCW weiter geht. Dass es weiter geht, ist sicher. Aber wann das sein wird, das ist absolute Spekulation, solange von ProSieben dazu keine Aussage kommt...

Donnerstag, 29. April 2010, 15:30

The Force Unleashed II - Der offizielle Thread

Ich hatte hier eben schon mal einen Post vorbereitet, ihn dann aber lieber doch gelassen, aber: Zitat von »SWPolonius« TFU ist das erfolgreichste. Von diesem Spiel gingen mehr als 7 Mio. Exemplare über den Ladentisch. Nicht mal das hochgeachtete KotOR kam an diese Verkaufszahlen ran, und die restlichen SW-Spiele kann man im Vergleich dazu nur unter ferner liefen ansehen. Das ist wirklich so. Kaum zu glauben, nicht wahr? Es ist so. Wirklich! Wo das steht? Im Newsarchiv, überall im Internet und wo...

Donnerstag, 29. April 2010, 12:38

@ Darth Can: Sorry, aber das passt echt nicht hier ins Thema. Wie ein Computerspiel entsteht, darüber findest Du zahlreiche Quellen im Internet: http://www.google.de/search?q=wie%20ents…20computerspiel Natürlich "existiert" TFU2 schon. D.h. aber nicht, dass alles rund läuft und "fertig" ist. Bugs, Feinabstimmungen, Weiterentwicklungen, Änderungen, weitere Level etc. - das ist ein andauernder Prozess. Im Vorfeld zur Veröffentlichung veröffentlichen Spieleentwickler Pressematerial, das sind...

Donnerstag, 29. April 2010, 12:18

@ Darth Can: Es sind Bilder, die das franz. Magazin bekommen hat. Was verstehst Du unter offiziell? Ob die wirklich das Spiel zeigen? Ja... Ist das Spiel fertig? Gegenfrage: ist ein Spiel je fertig? Im Ernst: es erscheint im Herbst. Der momentane Entwicklungszustand lässt sich aus Bildern nur eingeschränkt abschätzen, es tut aber auch wenig zur Sache, denn das Spiel ist nicht im Handel, also auch nicht "fertig". In den nächsten Tagen wird es sicher noch die ein oder andere Info geben. Offenbar h...

Donnerstag, 29. April 2010, 06:58

George Lucas bekommt höchste Auszeichnung seiner Uni

George Lucas bekommt höchste Auszeichnung seiner UniDonnerstag, den 29. April 2010 um 06:57 Uhr von JM-TalonGeorge Lucas hat von seiner ehemaligen Universität (University of Southern California) am Montag die höchste Auszeichnung verliehen bekommen, welche die Universität zu vergeben hat: die Presidential Medal. Wir an der USC sind so stolz, George Lucas als Mitglied zu unserer Trojan-Familie zählen zu dürfen. Er hat sich selbst als kreatives Genie hervor getan, als ein vorausahnender Unterstüt...

Mittwoch, 28. April 2010, 06:58

Neu im Handel: Essentials - Mara Jade und Sonderband 55

Neu im Handel: Essentials - Mara Jade und Sonderband 55Mittwoch, den 28. April 2010 um 06:56 Uhr von JM-TalonZu Sieg ist mittlerweile eine Leseprobe verfügbar. Beachtet den Link unten in der Beschreibung. Sieg (Wächter der Macht Band 9) <td ALIGN=CENTER> Autor: Troy Denning Originaltitel: Invincible Zeitliche Einordnung: 41 Jahre nach der Schlacht von Yavin Verlag: Blanvalet ISBN: 3-442-26685-8 Preis: 9,95 € Art: Taschenbuch, 448 Seiten Ersch.Termin: Juni 2010 Inhalt Der Krieg zwischen der Gala...

Dienstag, 27. April 2010, 19:51

Unser Forum schließt seine Pforten

Zitat von »Eric Science« 1. Kann man am Profil igendetwas Neues machen, oder bleibt das Alles gleich? Das Profil findest Du ab 1. Mai auf unserer Webseite. Lass Dich überraschen. Natürlich bleibt nicht alles gleich. Eigentlich wurde hier im Thread auch schon alles wiederholt und erschöpfend behandelt. Es ist eine popelige Kommentarfunktion... Mailadresse, URL, Avatar. Punkt. Zitat von »Eric Science« 2. Wird es dann auch mehr Nachrichten geben damit es auch mehr zum diskutieren gibt (z.B. auch k...

Dienstag, 27. April 2010, 15:24

Zitat von »lordtyranus« Wenn Mods oder andere Projekte, die auf diesem Forum angekündigt wurden, irgendwann fertiggestellt werden, wird das dann noch wo angekündigt oder muss ich mir da neue Informationsquellen suchen? Alles, was je von uns "angekündigt" wurde - also eine Nachricht war, ist nie hier im Forum angekündigt worden, sondern immer als Nachricht, die auch im Forum erschien, und wird natürlich auch weiterhin "angekündigt". Die Nachrichten werden ja nicht eingestellt... Wenn bspw. ein M...

Dienstag, 27. April 2010, 07:01

Das Staffelfinale: R2 Come Home und Lethal Trackdown

Das Staffelfinale: R2 Come Home und Lethal TrackdownDienstag, den 27. April 2010 um 06:59 Uhr von JM-TalonDie zweite Staffel von Star Wars: The Clone Wars verabschiedet sich am Freitag in den USA mit einer Doppelfolge. In der zugehörigen Pressemitteilung heißt es: Die Jedi-Ritter haben gegen Raumpiraten, Zombies, Gehirnwürmer, gigantische Monster und mehr gekämpft, alles während sie zugleich konfrontiert waren mit der jederzeit möglichen Bedrohung eines Angriffs der bösen Separatisten-Streitkrä...

Dienstag, 27. April 2010, 07:01

Das Staffelfinale: R2 Come Home und Lethal Trackdown

Das Staffelfinale: R2 Come Home und Lethal TrackdownDienstag, den 27. April 2010 um 06:59 Uhr von JM-TalonDie zweite Staffel von Star Wars: The Clone Wars verabschiedet sich am Freitag in den USA mit einer Doppelfolge. In der zugehörigen Pressemitteilung heißt es: Die Jedi-Ritter haben gegen Raumpiraten, Zombies, Gehirnwürmer, gigantische Monster und mehr gekämpft, alles während sie zugleich konfrontiert waren mit der jederzeit möglichen Bedrohung eines Angriffs der bösen Separatisten-Streitkrä...

Montag, 26. April 2010, 20:55

Technische Information zur Forenabschaltung - Migration der Userdaten ins Kommentarsystem

Bekanntlich wird unser Forum zum 1. Mai für den Schreibzugriff deaktiviert. Wer das noch nicht wusste: Hier gibt es die entsprechende Ankündigung. Wir bitten um Beachtung folgender Punkte: 1) Stellt unbedingt sicher, dass Eure Mailadresse, die bei uns hinterlegt ist, aktuell und funktionstüchtig ist. Ihr findet Eure Mailadresse hier. Sofern Eure Mailadresse nicht aktuell ist, aktualisiert sie bitte. Nach Aktualisierung der Mailadresse müsst Ihr Euer Konto wieder aktivieren. Dazu erhaltet Ihr ein...

Montag, 26. April 2010, 17:03

Star-Wars-Mode "für Sie"

Her Universe: Star-Wars-Mode "für Sie"!Montag, den 26. April 2010 um 18:42 Uhr von JM-TalonNach fast 10 Jahren Nachrichten rund um Star Wars ist diese Nachricht hier eine Premiere für mich: Mode für die Damenwelt. In wohl keinem Bereich bin ich inkompetenter als in diesem, also lasse ich mal lieber Steve Sansweet (Lucasfilm) über ein Thema sprechen, statt mich selbst darin zu versuchen: Man weiß es einfach, dass unsere bezaubernden Models, Iris und ihre Schwester Alex, in ihrer Königin-Amidala-...

Sonntag, 25. April 2010, 20:14

Wenn es so wäre, dass es einfach so abprallt, dann gäbe es a) nicht jedes Mal gigantische Klickzahlen auf entsprechende News (warum dann überhaupt die News lesen), b) würde nicht jede Spieleseite riesig über noch so kleinste Star-Wars-Spiel-Infohäppchen berichten, und b) würde das Spiel nicht so oft verkauft. Schön wäre, wenn man irgendwann nicht nur einfach den nach SW-Spielen lechzenden Markt bedienen würde, sondern etwas richtig Herausragendes abliefert. Das aber kann ich mir nicht vorstellen...

Sonntag, 25. April 2010, 19:44

The Force Unleashed II: Rodriguez sieht "phänomenale Fortschritte"

The Force Unleashed II: Rodriguez sieht "phänomenale" FortschritteSonntag, den 25. April 2010 um 19:42 Uhr von JM-TalonNachdem LucasArts schon vor einiger Zeit begriffen hatte, wie man Hype-Maschinen mit vergleichsweise geringen Mitteln auf Höchsttouren laufen lässt, scheint diese Masche derzeit in Sachen The Force Unleashed II wieder so richtig eingesetzt zu werden. Louis Rodriguez (CEO LucasArts) äußerte bereits vor einigen Tagen: Der Fortschritt, den unser internes Team von The Force Unleash...

Sonntag, 25. April 2010, 12:16

Zitat von »Darth Stassen« @JM-Talon: Verstehe ich dch also richtig, dass im Prinzip lediglich die von Usern erstellten Themen wegfallen, sonst aber alles beim alten bleibt? Am Samstag ist der 1. Mai. Dann wirst Du es sehen können. Ernsthaft: abwarten... Wie gesagt: das Forum fällt weg. Stattdessen gibt es unter jeder News - wie in einem Blog à la Wordpress - die Möglichkeit, DORT Beiträge zu schreiben = die News zu kommentieren. Samstag ist es soweit. Zitat von »Mad Blacklord« Aber das mit den ...

Samstag, 24. April 2010, 20:43

Was war - und was bleibt! :)

Es geht hier alles etwas durcheinander. Das ist verständlich, aber ruhig Blut! Kontaktaufnahme untereinander 1) Das neue Kommentarsystem bietet die Möglichkeit, die eigene Mailadresse anderen Nutzern gegenüber anzeigen zu lassen. Die Mailadresse ist nur sichtbar für registrierte Benutzer (keine Sorge, standardmäßig wird NICHTS angezeigt, wenn es nicht ausdrücklich gewählt wurde). Spammer können die Mailadresse in keinem Fall sehen (wenn sie sich nicht registrieren). Natürlich schützt das nicht v...

Samstag, 24. April 2010, 15:42

Schreibers Black Orchid bekommt einen neuen Titel

Schreibers Black Orchid bekommt einen neuen TitelSamstag, den 24. April 2010 um 15:41 Uhr von JM-TalonIn den offiziellen Foren ließ Sue Rostoni von Lucas Books am Rande fallen, dass der neue Schreiber-Roman einen anderen Titel bekommen wird: Der Roman BLACK ORCHID (dt. "schwarze Orchidee"), der von Joe Schreiber geschrieben wird, bekommt einen neuen Titel... Einige Leute fanden diesen hier nicht besonders gut - sie dachten, er klänge nach einem Romanzen-Roman! Argh! [Ich bin ein wenig enttäusch...

Samstag, 24. April 2010, 14:24

Zitat von »Y Wing Gold1« Was die Nachrichten angeht, fände ich es auch schön, wenn diese bleiben würden. Aber ich weiß nicht, wieviel Arbeit das macht, also müsst ihr das entscheiden. Zitat von »Til Skywalker« Ich finde es nur doof das auch die Funktion Nachrichten schreiben bald abgeschafft wird, das hat ja eigentlich nicht so viel mit dem Forum zu tun.... Ich weiß nicht, wie der Floh in manche Ohren gelangt ist, aber selbstverständlich wird es auf SWU IMMER die neuesten Nachrichten rund um St...

Samstag, 24. April 2010, 07:24

S02E20: Death Trap - Videokommentar und Episodenführer

S02E20: Death Trap - Videokommentar und EpisodenführerSamstag, den 24. April 2010 um 07:17 Uhr von JM-TalonNach der gestrigen Ausstrahlung in den USA hat StarWars.com den ausführlichen Episodenführer zu Death Trap online gestellt.Unsere Fassung des ausführlichen Episodenführers findet Ihr im Laufe des Tages hier bei uns.Ebenfalls online ist der Episodenkommentar via Video....Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Freitag, 23. April 2010, 17:04

Star Wars: The Old Republic - Videos, Bilder und mehr

Star Wars: The Old Republic - Videos, Bilder und mehrFreitag, den 23. April 2010 um 17:02 Uhr von JM-TalonBereits heute Morgen berichteten wir über das neue Entwicklervideo. Es ist mittlerweile auch im Rahmen des Freitagsupdates auf der offiziellen Seite verfügbar:Ob ihr nun davon träumt, nur mit eurem Blaster das Glück herauszufordern, oder mit Machtkräften und einem Lichtschwert die Ordnung in der Galaxis wiederherstellen wollt: In Star Wars: The Old Republic habt ihr die Chance dazu!Wir habe...