Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 25. April 2010, 13:44

Forenbeitrag von: »Kay Katarn«

Unser Forum schließt seine Pforten

@Til Skywalker: Ja klar, der Staff betreibt die Seite ja (nach wie vor)... Ach ja, und wers mit dem spammen übertreibt: der fliegt wenns nach mir geht hochkantig und umgehend.... (Vermutlich gut, dass es nicht immer nach mir alleine geht ) Dass das Forum wegkommt bedeutet nicht, dass wir bei den Kommentaren das haben wollen, was man jahrelang im Forum zu unterbinden versucht hat. Wer was zu einem Thema zu sagen hat, soll das gerne tun - wer nix zu sagen hat und "sich nur selbst produzieren" möch...

Samstag, 24. April 2010, 10:07

Jarp. Darüber hinaus wird nach dem ersten Mai auch noch eine zeitlang die Möglichkeit bestehen via PN zu kommunizieren, um evtl. Gespräche, Anfragen etc. der User untereinander noch zum Abschluß bringen zu können.

Samstag, 24. April 2010, 09:34

Zitat von »Rebel247« Es gibt sie noch. Die Nicht-Nerds. Denen der Partner, die Familie dann eben doch wichtiger ist. Das ist doch eine schöne Nachricht. Das finde ich immer wieder witzig (im positiven Sinne). Viele Leute glauben immer, wir (die wir diese Seite betreiben) seien die "Ober-Cracks" und / oder "Supernerds", für die es nur Star Wars Star Wars Star Wars gibt. Und wenn man sich dann mal auf Conventions oder anderen Veranstaltungen persönlich trifft und unterhält, sind sie dann ganz baf...

Freitag, 23. April 2010, 19:27

Zitat von »Sith Gott« Viele Grüße an alle, besondere an die Moderatoren und Admins (auch wenn ihr uns gehörig auf den Sack gegangen seid ab und zu ). Gleichfalls, danke

Montag, 12. April 2010, 14:14

Star Wars: In Concert - Das Filmmusik-Multimedia-Konzertevent

Zitat Dann aber hoffentlich in Stuttgart! ... man wird ja noch hoffen dürfen Jau, ne halbe Stunde mit der Bahn nach Stuttgart wäre schon was anderes als mit dem Flieger nach Hamburg und wieder zurück...

Mittwoch, 3. Februar 2010, 08:16

Luke Skywalker and the Treasure of the Dragonsnakes erschienen

Luke Skywalker and the Treasure of the Dragonsnakes erschienenMittwoch, den 03. Februar 2010 um 07:32 Uhr von Ronen Tal-RavisHeute ist der dritte Comicband der Adventure-Reihe erschienen und trägt den Titel Luke Skywalker and the Treasure of the Dragonsnakes. Die Geschicht erzählt eine erweiterte Version von Lukes Training auf Dagobah. Luke Skywalker and the Treasure of the Dragonsnakes (Star Wars: Adventures 3) Autor: Tom Taylor Zeitliche Einordnung: 3 Jahre nach der Schlacht von Yavin Verlag:...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:33

Star Wars Miniatures von Wizard of the Coast

Eigentlich hat so ziemlich jeder gut sortierte Händler hierzulande zumindestens die Chance über deutsche Großhändler an alle momentan noch lieferbaren Serien ranzukommen (das sind mindestens die Serien Legacy of the Force, Knights of the Old Republic, Clone Wars, Imperial Entanglements, Jedi Academy, Galaxy at War, Force Unleashed). Versuchs doch mal beim Kollegen Sigmar Renn vom Highlander-Games in Bochum. Der wird beispielsweise von meinem Betrieb beliefert und könnte so oben genannte Miniatur...

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:58

Ne, ein Boba ist keiner dabei. Die Setliste (offiziell inoffiziell ) findet sich besispielsweise hier: http://community.wizards.com/go/thread/v…_and_Discussion Ich denke das Set wird insgesamt recht brauchbar sein, hat einige nette Rares und VeryRares mit dabei...

Montag, 16. November 2009, 08:03

Also unsere verwendeten Geländeteile sind weitestgehend selbstzusammengebaute, basierend auf den Tabletopplatten von Ziterdes: http://www.ziterdes.de/ziterdes/de/produ…chbegriff=12905 Dann benutzen wir oftmals (wobei das dann eigentlich wirklich kein Gelände in dem Sinne mehr ist) die Platten aus dem neuesten Spacehulk-Spiel (ideal als verzweigtes) Raumschiff http://www.games-workshop.com/gws/catalo…questid=1104206 ...oder die verschiedensten Dungeon Tiles vom D&D Rollenspiel... ht...

Freitag, 13. November 2009, 16:12

@ Der alte Ben: Wir bei uns im Laden benutzen beides. Wenns etwas schneller gehen soll mit dem Match meistens die Maps, ansonsten gerne auch ein Gelände. Arg viel mehr als ein Zollmaßband und das Gelände als solches brauchts ja eigentlich auch nicht... @ Blonder Hans: Hammerstarke Fotos!!! Schauen spitze aus die "getunten" Figuren ! Ebenso die "Gelände". Ist das aus Pappe oder wurden da diverse Space-Hulk / WH40K Geschichten mitverarbeitet? Gefällt mir echt gut, sehr cool...

Samstag, 7. November 2009, 19:37

Ich Brauche dringend Hilfe

Deine Anfrage passt am besten in diesen Thread: Star Wars Miniatures von Wizard of the Coast Allerdings sind mir zumindestens keine konkreten Online-Quellen zu einer deutschen Anleitung für die Miniatures bekannt. Es gab allerdings mal eine sehr rudimentäre gedruckte deutsche Anleitung zum Spiel als es neu auf den Markt kam. Definitiv an die Händler mitgeschickt hat es seinerzeit der damalige Hauptdistributor in Deutschland, evtl. gibts da noch Hoffnung bei entsprechender Anfrage: http://www.uni...

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:41

The Clone Wars: Republic Heroes (Videospiel)

Interessant, dass das Spiel hier doch eher recht gut wegkommt.... Ich fands nämlich kurz gesagt grausam. [Bezieht sich alles auf die PS3 Version]. Grafisch ist es schonmal nicht sehr ansprechend [dürfte beim PC vermutlich deutlich besser ausfallen], eine deutsche Synchro hat das Spiel, bei der es mir stellenweise die Zehennägel hochrollt. Mindestens eine Trophy hat bei mir nicht funktioniert [25 Artefakte sammeln -> zwischenzeitlich habe ich weit über 30, und die Trophy für 25 gesammelte hats tr...

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:38

Knight Rider

Ich kann mit der neuen Serie (leider) überhaupt nichts anfangen. Den "trashigen" Charme der alten Serie aus den 80ern vermisse ich hier irgendwie. Das kann man der Serie als solches aber nicht vorwerfen, ich denke da muß ich einfach mal selbst in den Spiegel sehen und mir selbst die Schuld geben. Es sind halt nicht mehr die 80er und ich bin halt auch nicht mehr unter 10 Jahre alt - meine Kindheitserinnerungen/gefühle kann mir so eine "moderne" KR-Serie selbstverständlich nicht wiederbringen, gan...

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:37

I.M.P.S the Relentless

Was lange währt wird wohl endlich gut. Nette Neuigkeiten. Imho eines der wenigen ernstzunehmenden Fanfilmproduktionen. Hätte nicht gedacht, dass aus den geplanten weiteren Kapiteln noch was wird...

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:23

Okay, nachdem ich die ersten Booster aus meinem Case dieser Tage aufgemacht habe und mir auch nochmal die gesamte Figurenliste von "Galaxy at War" zu Gemüte geführt habe: Findet noch jemand die "Ultra-Rares" diesesmal sowas von daneben? Klar, Captain Argyus gibt nen netten Commander-Effect in Zusammenhang mit den anderen Senatsgardisten die es in diesem Set gibt, aber dass der deshalb ne Ultrarare-Figur ist? So eine "Nebenfigur" die nur eine Fernseh-Episode überlebt hat? (Oder warens zwei...) No...

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:08

Ein Interview mit Leland Chee

Am faszinierendsten finde ich nach wie vor, dass das versuchte "Kontinuitätswahren" einer fiktiven Saga mit all ihren multimedialen Auswüchsen tatsächlich einen bezahlten Arbeitsplatz (nämlich den von Leland Chee) hervorgebracht hat...

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:58

Blanvalets Planungen

Ich bin seit Jahren davon überzeugt, dass hierzulande alle Titel aus dem Englischen von den jeweiligen Redaktionspraktikanten übersetzt werden. Nicht nur bei Büchern, auch bei Fernsehserien u.ä. . Anders kann ich mir diese Hirngeburten nicht erklären. Warum macht man aus "Fate of the Jedi" nicht einfach "Das Schicksal der Jedi". Richtig, weil man aus "New Jedi Order" bereits relativ sinnbefreit "Das Erbe der Jedi-Ritter" gemacht hat. Manchmal etwas "direkter" übersetzen würde vielleicht durchaus...

Samstag, 5. September 2009, 14:37

Gerüchteküchte: Weiteres MMO für Star Wars?

Free Realms: http://en.wikipedia.org/wiki/Free_Realms

Montag, 3. August 2009, 08:35

SWU-Gewinnspiel zu Fanboys - Die Gewinner stehen fest

SWU-Gewinnspiel zu Fanboys - Die Gewinner stehen festMontag, den 03. August 2009 um 08:34 Uhr von Kay Katarn Gestern Nacht ging unser Gewinnspiel zu Fanboys zu Ende. Über jeweils ein Kinoplakat zum Film dürfen sich freuen: Denise Münchow aus Rotenburg Dirk Bruse aus Berlin Rolf Wanka aus Erlangen Brigitte Gutz aus Grossheubach Sebastian Schneider aus Nufringen Die Gewinner wurden von uns per Mail informiert und bekommen ihre Preise in den nächsten Tagen zugesendet. Den zahlreichen Einsendern ei...

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:34

Kleines Gewinnspiel zum Start von Fanboys

Kleines Gewinnspiel zum Start von FanboysDonnerstag, den 30. Juli 2009 um 20:32 Uhr von Kay Katarn Heute startet bekanntlich Fanboys hierzulande in den Kinos (eine Liste mit Kinos die den Film zeigen findet ihr in unserem Special). Zu diesem Anlass präsentieren wir in Zusammenarbeit mit Capelight ein kleines Gewinnspiel, in dem wir insgesamt fünf Filmplakate zu Fanboys verlosen. Um eines der Poster zu ergattern, müßt ihr nur eine einfache obligatorische Frage zum Film beantworten: "Wo" wollen d...