Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 263.

Samstag, 2. Mai 2009, 15:39

Forenbeitrag von: »Battlemick«

SWU wird 9 Jahre jung

Ich bin zwar spät dran aber ALLES GUTE!! Viel Erfolg für die nächsten 9 Jahre, macht weiter so . Ein Hoch auf die beste Star Wars Seite im Netz. :woohoo

Sonntag, 26. April 2009, 18:29

R2-D2 Builders Club noch bis Sonntag in Dortmund

Ich war heute auf der Messe und muss schon sagen diese kleinen Astromech's sind echt spitze. Sind genial gebaut und die Materialien sind klasse verarbeitet, ich habe vielleicht dumm geguckt als mir so ein kleiner R2 entgegen kam.

Donnerstag, 14. August 2008, 21:26

Battlefield 2142

Guten Abend Ich hab ein riesen Problem mit der Modifikation Eve of Destruction für Battlefield 1942 Version 80. Immer wenn ich irgendein Level lade kommt die Anzeige Mapvote_Heading. Ich hab hab mal gehört, dass die Anzeige deshalb kommt weil man manche Maps von 1942 nicht auf dieser Modifikation Spielen kann. Betreffenden Maps hab ich aus dem Ordner EoV gelöscht um vielleicht den Fehler beheben zu können, was mir nicht gelang. Würde mich auf Antworten freuen Mfg. Battlemick P.S Ich weiß, dass d...

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:50

DER Jedi Knight 3: Jedi Academy Thread

Kann das vielleicht ein Computer Ass so hinkriegen das die Bots in Fahrzeuge einsteigen, oder wenigstes ein bisschen schlauer werden?

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:02

Naja schade aber trozdem danke für die Info.

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:43

Hallo liebe Star Wars Fans Ich habe da mal eine Frage und zwar ich habe mir letztens für Jedi Academy eine Map geloaded wo man mit verschiedenen Starfightern fliegen kann aber wie bringe ich meine Gegner dazu in die Fahrzeuge einzusteigen?

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:04

BIG NEWS: Der Clone Wars Kino-Trailer ist da

Endlich Wieder einmal ein Wundervoller Trailer, war wieder super viel zu sehen und jetzt weiß man auch ungefähr worum es geht . Aber seit wann hat Jabba einen Sohn?

Montag, 18. Februar 2008, 16:06

Comics

Vielleicht werden wir auch später für unsere Essentials Bände 100€ bekommen ( hoff ich mal ) Aber trozdem freue ich mich schon den neuen Band zu lesen und zu erfahren wie es weiter geht

Freitag, 18. Januar 2008, 12:09

The Force Unleashed - Der Thread

Ziemlich schade hab mich schon gefreut...aber naja jetzt kann man auch nichts mehr machen, also wieder warten. Aber eine gute Sache hat es ja die vorfreude verstärkt sich .

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:51

Battlefield 2 - Der Thread

Hallo! Ich habe mal mitgekommen das es so einen EFFECT editor für BF2 gibt, hat einer diesen editor? Wenn ja wie ist er? Was kann man damit alles machen? und kann mir einer den Link geben?

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 07:15

Naja schade aber schön währe es doch mal so einen Mod zu machen .

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 17:05

Es gibt doch auch so ein NUKE mod oder nicht? Vielleicht könnte der das sein bloß in einer erweiterten Version?

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:20

Hallo! Ich habe mal eine Frage: Wo bekomme ich diesen Mod her ?

Montag, 24. Dezember 2007, 12:46

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

Auch von mir FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr Feiert schön und geniest die Feiertage . Und einen ganz besonderen dank an SWU für ein wundervolles Jahr mit Star Wars und den neusten News .

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:18

The Force Unleashed kommt definitiv nicht für den PC

Schade... naja wenigstens kann ich auf meiner PSP TFU spielen. Aber diese Figuren werden bestimmt sehr gut aussehen

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:46

Hallo! Ich hab noch ein schweres Problem, jetzt lässt sich das Spiel gar nicht mehr starten. Erst kommt dieses kleine Fenster wo man das Spiel starten kann, wenn man auf Spiel starten klickt wird der Bildschirm kurz schwarz und dann geht er wieder zurück zum Hintergrund. Was soll ich tuhen?????

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:21

Aber die hälfte der Festplatte ist noch frei daran kannes dann nicht liegen .

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:57

OK das Patch ist jetzt drauf. Ich kann bloß spielen wenn alle Grafik Einstellungen auf niedrig gestellt sind, wenn ich die zu hoch einstelle hängt das Spiel und da steht nicht genügend Virtueller Speicher .

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:52

Danke ich hoffe der hilft sonst hab ich keine Hoffnungen mehr .

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:27

Doch das hab ich schon. Aber welches ist den das neueste Patch?