Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

Samstag, 16. Mai 2009, 16:33

Forenbeitrag von: »RC 1083«

Star Wars Galaxy 3D

sagt mal kommt nur bei mir im Hintergrund diese Fehlermeldung oder ist es "normal" das der komplette Textures Ordner fehlt?? eine mögliche Erklärung wäre vlt das es der zukünftige Pfad für die Bilderdateien sind

Samstag, 16. Mai 2009, 14:28

Star Wars Technologie - heute oder in Zukunft zu verwirklichen?

Zitat Original von Klon Assassine Zitat Original von Mad Blacklord [...] An Gleitern, Hovercars arbeiten sie auch schon seit bald 20 Jahren, aber ob die es jemals zur Serienreife schaffen werden und ob dann wirklich alle in 50 Jahren 30 Metern über dem Boden fliegen ist wohl nicht das Problem als ob es möglich ist. Sondern eher ob man es richtig regeln kann. [...]. Außer der Regelung von Star Wars Erfindungen, spielen noch ethische Fragen eine große Rolle. Wäre Klonen nicht so verrufen, wären w...

Samstag, 16. Mai 2009, 14:10

Star Wars Galaxy 3D

Cool echt klass dein Programm endlich mal eine Übersicht von der SW Galaxcy in 3D zu haben Zitat Original von Mad Blacklord Zitat Original von Darthchaos Zitat Original von Mad Blacklord Das könnte zum Teil daran liegen das eben noch nicht alle Planeten eine Beschreibung haben. Das könnte auch ein Grund sein,aber auch wenn man auf Planten drückt wie z.B Hoth oder Coruscant,die auf jeden Fall einen Beschreibung haben müssten wechselt der Text nicht... Dann handelt es sich wohl wirklich um einen B...

Donnerstag, 14. Mai 2009, 12:47

Star Wars Papercraft - Modellbau zum Nulltarif

so hab auch mal wieder ein neues Modell zu präsentieren wobei ich sagen muss das es dieses mal nicht so doll aussieht (vom nahen jedenfalls )

Donnerstag, 14. Mai 2009, 12:41

Alte oder neue Trilogie - Welche ist besser?

Da ich die letzten beiden Tage SW Days bei mir waren und ich alle Folgen angesehen habe kann ich sagen das alle Folgen an für sich sehr gut sind und ich finde das man die alten mit den neuen Episoden überhaupt nicht mit einander vergleichen kann denn wie George Lucas schon sagte die Technologie damals war einfach nur grottenschlecht und er hat versucht das beste dadraus zu machen!und da ist es ja auch wohl klar das er 20 Jahre danach wehsentlich anderst an die Drei neuen Eps rangehen konnte. Als...

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:12

Eure Avatare

Ich hatte am Anfang voll die Vorurteile gegenüber den Clonetroopern aber seit dem ich die RC Romane von Karen Traviss gelesen habe bin ich hin und weg von den RC´s und deshalb habe ich mich für das Bild entschieden.

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:07

Offline Lexikon SWU

Hallo liebe Admins, ich wollte mal fragen ob es möglich wäre eine Offline Version von SWU Lexikon rauszubringen. Hintergrund: Da ich sehr viel SW Bücher lese und leider die meiste Zeit nicht online gehen kann um Ereignisse oder Namen nachzuschmökern wäre ich und vlt viele andere über eine Offline Version (gegen Endgeld für die Serverkosten) sehr dankbar. Vielleicht könnte man das auch als Merchandise verteiben?!?! und was halten die User von SWU von meinen Vorschlag ? Gruß RC 1083

Freitag, 1. Mai 2009, 21:51

SWU wird 9 Jahre jung

von mir auch alles Gute zum 9 jährigen bestehen! ! ! finde die Seite angefangen von Lexikon über die News bis hin zum Forum und dessen Mitglieder einfach nur Fantastisch! Immer wenn ich mal ein Rat oder Tip brauchte habe ich ihn hier bekommen. macht weiter so !

Freitag, 1. Mai 2009, 16:28

also ich wüsste nicht das da eine anleitung dabei ist vlt machst du mal ein screen davon und postest die mal online. MY die habe ich ja ich bin die kommende Woche ja bei meiner Freundin und die hat auch kein Drucker geschweige denn von den rest was ich da alles bräuchte....also Zwangspause aber danke für den Tip mit den Röllchen

Freitag, 1. Mai 2009, 16:03

@ Master Yoghourt ne das ist die Freeversion. Das mit dem 3D Designen habe ich noch nicht so raus aber ich hatte mal ne Version wo du aus mehreren Bildern eine Schablone basteln konntest die habe ich leider nicht mehr P.s. Wie machst du z.B. bei dem AT -ST siehe dein Bild bei Flickr die runden kanonen bei solcher Sissifusarbeit verliere ich z.b. immer die Gedult drum bekomm ich mein ARC LAAT auch nicht fertig haste nicht da mal ein Tip? @TK 545 also das was ich im Pepakua gesehn hab scheint komp...

Freitag, 1. Mai 2009, 13:48

achso dachte mir nämlich schon.... aber die Planeten sind echt geil wäre cool wenn man die auch mal als Papercraft Vorlage haben könnte oder die einzelnen Pod Racer

Freitag, 1. Mai 2009, 13:40

Zitat Original von Master Yoghourt @ RC 1083: Nicht schlecht, was du da so alles uploadest. Wie viele packs kommen noch, oder wie viel von deiner Papercraftsammlung haste schon online? P.S.: Kann es sein das du gerade innnnerhalb von 5 min 3 mal deine Signatur geändert hast? xD Edit: innerhlab von 10 min 4 mal ? Gelle bin immer auf der Suche nach etwas neuem achja die Page hier welche du mal weiter oben angegeben hast das sind KEINE Papercrafts das sind Modelle für Filme die du reinschneiden ka...

Freitag, 1. Mai 2009, 12:29

So nachdem ich es die Woche nicht mehr schaffe meine Battlestar Galactica fertig zu bekommen habe ich mir mal wieder die Mühe gemacht um nach weiteren Modellen zu suchen und bin auch fündig geworden das Ergebnis findet ihr komprimiert hier Neue Modelle wie auch schon im ersten Pack habe ich Ordner Bilder erstellt so das ihr gleich wisst was es für Modelle sind. So und nun viel Spass beim weiterbasteln

Mittwoch, 29. April 2009, 22:33

@Qinn @Delta Commando 1093 Danke für das Lob von euch zu deiner Frage Qinn ja den gibt es auch in dem Sammelordner von mir unter Battlestar Galactica dazu habe ich 160gr/m² hergenommen. Geht echt gut damit. Zu den Ordner selber.... nunja ich hatte den Vorschlag ja mal den admins hier gemacht und sogar die einzelnen Zustimmung zur Weiterbenutzung von den Urhebern zb.die seite hier hatte ihn sogar in ICQ haben uns echt gut unterhalten..... aber die Admins wollten das so. Drum habe ich mir mal selb...

Dienstag, 28. April 2009, 22:18

Cool Cool TK sieht echt nicht schlecht aus leider bin ich auch mit meiner Battlestar Galactica nicht fertig geworden aber stell auch mal ein zwischen bild rein.....

Dienstag, 28. April 2009, 18:32

da kann ich meister Yoghourt nur zustimmen die seite ist recht "launisch" aber in der Collection die ich online gestellt hab sind ALLE Modelle enthalten die die Site zu bieten hat. Btw. Ich hoffe das ich euch heute abend noch mein neustes Modell "Battlestar Galactica" zeigen kann

Sonntag, 26. April 2009, 10:03

Eben Hawk

schön wenn ich dir helfen konnte in der Miniaturansicht sieht man auch die Bilder als Ornder damit man gleich weiss wie das Modell aussieht. hier habe ich noch ein ganz schönes schmankerl gefunden dieEBEN HAWK aus der KOTOR Serie ! Sieht doch mal echt klasse aus oder? beim Downloaden müsst ihr ein wenig warten da die 12MB PDF Datei direkt in den Explorer geladen wird hier noch ein Bild davon und nun viel spass beim Basteln

Samstag, 25. April 2009, 23:03

So habe mal für die Bastelfreaks unter euch eine Sammlung von Papercraft Modellen zusammengestellt die ihr hier runterladen könnt. die meisten sind PDO dateien das heisst ihr braucht dazu das Programm die vollständige liste seht ihr im Screenshot so und nun viel spass beim Basteln

Donnerstag, 16. April 2009, 18:44

Zitat Original von Delta Commando 1093 Kann mir bitte jemand helfen Ich versuche auf die Seite www.momirfarooq.com zu gelangen kanns aber aber nicht Wisst ihr wo man die Papercraft Modelle von dieser Seite noch bekommen kann so melde mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder zurück. also bei mir funzt die page und wenn du ein bestimmtes Modell sucht habe so ziemlich alle Seiten abgegrast und mir nen Ordner nur mit Papercraft zugelegt. Vielleicht kann ich dir ja bei dem einen oder anderen Mod...

Dienstag, 3. März 2009, 15:59

Zeigt eure Star Wars-Sammlung

Zitat Original von jeremeier Ich werde mal schauen ob ich von meinen Büchern Fotos rein setzten kann, wenns nicht klappt hier mal eine Aufzählung alles Bücher die ich besitzte: ............. also muss schon sagen deine Büchersammlung scheint komplett (bzw fast) zu sein. was haste denn dafür hingelegt wenn man fragen darf??