Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Freitag, 28. April 2006, 12:49

LucasArts durchbricht mit Indy die KI-Grenzen

LucasArts durchbricht mit Indy die KI-Grenzen
Freitag, den 28. April 2006 um 12:49 Uhr von Darth Duster

Lange Zeit schon ist die Rede davon, daß LucasArts mit dem neuen Indiana Jones Spiel die Spiele-Entwicklung ein gutes Stück nach vorne bringen wird.
In einer heute herausgegebenen Pressemitteilung wird dies konkretisiert - die bisherigen Grenzen der künstlichen Intelligenz werden durchbrochen.

LUCASARTS UND INDIANA JONES® PEITSCHEN MIT BAHNBRECHENDER EUPHORIA TECHNOLOGIE VON NATURALMOTION LTD. INTERAKTIVE UNTERHALTUNG NACH VORNE

ALLE IM SPIEL ENTHALTENEN FIGUREN REAGIEREN WIE REALE LEUTE IT DIESER REVOLUTION IN DER VERHALTENSSIMULATION, WAS JEDES MAL WENN MAN SPIELT, EINE ANDERE ERFAHRUNG GARANTIERT

LucasArts gab heute bekannt, daß Indiana Jones' erste Expedition auf dem Xbox 360™ Videospiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft, sowie auf PlayStation®3 die revolutionäre Euphoria Verhaltenssimulationsengine von NaturalMotion Ltd., Entwickler der ausgezeichneten Dynamic Motion Synthesis (DMS) Technologie, enthalten wird. Zum allerersten Mal überhaupt ermöglicht es Euphoria interaktiven Charakteren - von Indiana Jones selbst bis zu seinen Gegnern, die er pulverisiert - sich wie echte menschliche Wesen ohne die Einschränkung der traditionellen Animation zu bewegen, zu handeln und sogar zu denken. Charaktere bewegen und passen sich gemäß der gegebenen Situationen in Echtzeit an, was in einer Reihe an Erfahrungen und Ergebnissen resultiert, die es so kein zweites Mal geben wird. Als einer von nur zwei Herausgebern mit frühem Zugang zu dieser Technologie, ist LucasArts weit damit fortgeschritten, Euphoria in Indiana Jones' 2007er Abenteuer der nächsten Generation zu integrieren.

Stellen sie sich eine wackelige Seilbrücke vor. Mit Euphoria versuchen die Chrakatere sichtlich, das Gleichgewicht zu halten, ihre Füße stolpern, ihre Arme rudern und ihre Hände suchen nach Sicherheit, während die unvorhersehbaren Bewegungen der Brücke drochen, sie in ihren Untergang zu schicken. Vielleicht überleben sie alle. Vielleicht fallen alle. Die Verwendung von Euphoria bedeutet, daß die Ereignisse nicht geskriptet sind - sie sind sumuliert - man wird also niemals in der Lage sein, vorherzusagen, was passieren wird, egal wie oft man sich schon in einem bestimmten Szenario befand.

"Mit Euphoria steuert die künstliche Intelligenz das Verhalten der Charaktere derart, daß es jedesmal einen anderen Ausgang gibt. Die Tiefe dieser Interaktion mit den Charakteren gibt uns wahres Gameplay der nächsten Generation, was man mit früheren Generationen der Hardware einfach nicht bewerkstelligen konnte," sagte Peter Hirschmann, Vize-Präsident der Produktentwicklung bei LucasArts. "Wir haben schon seit 2004 mit NaturalMotion zusammengearbeitet, um ihnen zu helfen, ihre bahnbrechende Technologie in die Spielewelt einzuführen und es gibt keine bessere Figur, um dies zu demonstrieren, als Indiana Jones."

"Wir haben große Pläne mit Euphoria und wir sind absolut begeistert, sie in der ersten Next-Generation Veröffentlichung von LucasArts zu zeigen," sagte Torsten Reil, CEO von NaturalMotion. "LucasArts ist ein exzellenter Partner mit wahrer Hingabe, die Meßlatte für die Next-Gen Spiele anzuheben, und wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammen daran zu arbeiten, die Euphoria-Technologie in ihre Spiele auch in den nächsten Jahren einzubauen.

LucasArts wird Euphoria in Action demonstrieren, wenn es sein Next-Generation Indiana Jones Spiel am 10.-12. Mai auf der E3 Expo in Los Angeles, CA., präsentiert.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. April 2006, 13:20

RE: LucasArts durchbricht mit Indy die KI-Grenzen

Die Next-Gen wird erstmal richtig ausgenutzt und dann sind solche Sachen Standart ;) Bin gespannt, wie das aussehen wird.

Unvorstellbar ist für mich jedoch, wenn ich Tekken 3 zocke, kommt die Grafik in keinerlei Bezug irgendwie gut vor (außer für PS1-Standarts) und wenn ich jetzt Games mit Hammergrafik zocke, soll ich die wohl in 2 Jahren auch nicht mehr grafisch-beeindruckend finden.... ich hoffe, dass das so wird, schließlich werden die Abstände zwischen Grafiksprüngen immer kleiner, je realer die Grafik aussieht.
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

Darth Amok

Community-Mitglied

• »Darth Amok« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. April 2006, 13:23

Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Stellt euch diese Passage mit französischem Akzent vor: " und wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammen daran zu arbeiten, die Euphoria-Technologie in ihre Spiele auch in den nächsten Jahren einzubauen." Die ganze Sache ist bestimmt eine Falle ?(

Spaß beiseite. Also ich bin gespannt was wir von der E3 her sehen werden vom Spiel bzw. von dieser Euphoria-Technologie.
Welches Indy-Spiel kommt denn 2007 raus? Also das zum Film ja wahrscheinlich nicht, oder?
Tut mir leid, die Sauerei.
(Han Solo, Episode IV)

Darth CeLaRiTy

unregistriert

4

Freitag, 28. April 2006, 13:32

Ich habe die Tage die neue Spieleengine für Farcry 2 gesehen. Wenn das wirklich so aussehen sollte, werden die neuen Spiele ab 2007 zum Teil so realistisch wirken, dass einem das Atmen vergeht.
Wie die Leute da durch den Dschungel gegangen sind und sich die Blätter von flora und Fauna sich durch deren Bewegung bewegen, sah für mich im ersten Augenblick aus, als währe es real!
Also Jungs und Mädels, freut euch auf baldige Hammer-Graphiken und mega schlaue KI´s.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 28. April 2006, 13:42

Es freut mich zu hören, dass das neue Indy-Spiel was bahnbrechendes sein soll! Vor allem für LucasArts!

Ich denke, dass das schon sein kann, dass sie etwas neues entwickelt haben könnten, dass die künstliche Intelligenz derart ansteigen lässt, dass sie sich der Situation immer wieder neu anpassen. Allerdings hätte ich dazu mal gerne auch eine kleine Erklärung gehabt, was man geändert hat, oder wie dies sein kann.
Sicher würd ich den ganzen Programmierungsprozess nicht nachvollziehen können, doch hätte ich gerne mal einen kleinen Einblick gehabt. Ist dazu schon was bekannt? Ich denke nicht..

Dinge wie

Zitat

Stellen sie sich eine wackelige Seilbrücke vor. Mit Euphoria versuchen die Chrakatere sichtlich, das Gleichgewicht zu halten, ihre Füße stolpern, ihre Arme rudern und ihre Hände suchen nach Sicherheit, während die unvorhersehbaren Bewegungen der Brücke drochen, sie in ihren Untergang zu schicken. Vielleicht überleben sie alle. Vielleicht fallen alle.

find ich wirklich spannend! Sowas macht es sehr interessant! Auch wenn ich nun nicht DER Indiana Jones schlechthin bin. Es ist eben bei jeder Runde was neues. Genial!

Ich denke auch, dass das Leuten wie mir, die sich fast jedes Star Wars Spiel zulegen, einen riesen Vorteil verschaffen kann. LucasArts wäre schön blöd, wenn sie diese Engine, diese Art vin KI nicht auch in die Spiele der anderen Saga packen würden. Falls dies ein wirklicher Erfolg werden sollte, würde ich sagen, werden wir noch viel Spaß mit Gegnern bekommen, die so einfach nicht mehr platt zu bekommen sind :D

Wahrscheinlich wird sich da was gutes draus entwickeln.. Davon bin ich überzeugt und drücke die Daumen!!!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

6

Freitag, 28. April 2006, 13:51

Also,wenn das tatsächlich so funktioniert,wie die Erfinder das vorhaben,nehme ich alles böse was ich in letzter Zeit über LucasArts gedacht und gesagt habe zurück,und bin ganz ruhig und friedlich... :O

Die Frage ist nur,ob es wirklich auch alles so funktioniert...Wie oft wird in der Computerspielewelt im Vorfeld eines Spiel von revolutionierend und bahnbrechend erzählt,und wenn das Spiel dann da ist kommt die Ernüchterung ala "So revolutionierend war das aber nicht..."...

was jetzt aber nicht heißen soll das ich der Sache negativ gegenüber stehe,im Gegenteil,ich finde die Idee faszienierend,und bin schon gespannt auf die Umsetzung... :D

Zwar kann ich mir kein Videospiel vorstellen,das bei jedem Durchspieln soooo komplett anders war als beim vorherigen Durchspielen (selbst KotOR hatte seine Grenzen),aber wer weiß was in Bälde alles möglich sein wird,wer vor 10 Jahren etwas von 10 cm hohen Mobiltelefonen mit integrierten Fotokameras ohne Film erzählt hätte,wäre vielleicht auch ausgelacht worden... 8o

ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Spiel,allein schon weil es endlich wieder mal ein Indy-Game gibt... ;)

euer Kay Katarn :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Darth Kanzler

unregistriert

7

Freitag, 28. April 2006, 14:16

Ich bin auch schon megagespannt , was die Leute da von LucasArts sich einfallen haben lassen. Die neue KI-Engine verspricht ja jedenfalls sehr viel und die neue Engine gekoppelt mit Indiana Jones, was kann denn dann noch schief gehen ;) Mal sehen, was für Hardwareanforderungen, die neue KI vorraussetzt. :rolleyes:

Zitat

Welches Indy-Spiel kommt denn 2007 raus? Also das zum Film ja wahrscheinlich nicht, oder?

Da schon im Mai dieses Jahres auf der E3, das neue Indy-Spiel vorgestellt wird, bezweifele ich, dass das Spiel vom Film handeln wird,da zur genauen Story von Indy 4 ja ja nix bekannt ist. Außerdem wäre es unklug schon ein Jahr davor zu sehen, wovon der Film handeln würde.
Vielleicht wird es ja ein Spiel zu einem der alten Indy Filme?

8

Freitag, 28. April 2006, 14:18

Wir hatten letztens ne News, in der von seitens LucasArts gesagt wurde, daß es KEIN Spiel zum Film ist.

Darüber hinaus ist die Frage nach Hardwareanforderungen trivial, da das Spiel, wie auch dem Pressetext zu entnehmen ist, nur für Xbox 360 und PS3 rauskommt.

Darth Shryne

Community-Mitglied

• »Darth Shryne« ist männlich

• Nachricht senden

9

Freitag, 28. April 2006, 14:29

Das sind ja mal echt krasse News. Ich bin gespannt, wie das aussehen wird. Mist, dass ich keine Xbox habe oder haben werde. Dann muss man wieder so verdammt lange auf die PC-Version warten. Früher kam alles gemeinsam raus oder es erschien gar nicht erst für PC.
IT RISES ; IT COMES
DARKNESS SURROUNDS YOU
AND NO ONE CAN PROTECT YOU

10

Freitag, 28. April 2006, 14:33

:rolleyes:

Dieses Spiel wird auch nicht für den PC erscheinen....

11

Freitag, 28. April 2006, 14:45

Zitat

Original von Darth Duster
Darüber hinaus ist die Frage nach Hardwareanforderungen trivial, da das Spiel, wie auch dem Pressetext zu entnehmen ist, nur für Xbox 360 und PS3 rauskommt.

Das finde ich jetzt seltsam, in der neuen N-Zone ist Indiana Jones auch unter den Spielen zu finden die auf der E3 (weltgrößte Videospielmesse, die im Mai in LA stattfindet) für den Nintendo Wii vorgestellt werden sollen. Na ja, erstmal abwarten. Aber wenn das Spiel wirklich so wird wie LucasArts es verspricht erwartet uns hier der Beginn einer neuen Generation von Videospielen. :woohoo
EDIT: Ich hoffe auch, dass man sich dochnoch dazu entscheiden wird einen PC-Ableger rauszubringen. Manchmal werden solche Entscheidungen ja auch erst später getroffen, so z.B. beim neuen Tomb Raider, dass jetzt doch noch für verschiedene Nintendo-Konsolen erscheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »1withforce« (28. April 2006, 15:04)

Darth Kanzler

unregistriert

12

Freitag, 28. April 2006, 14:56

Zitat

Das wäre doch finanziell unüberlegt, da ja die meisten Leute einen Pc besitzen und man dort die meisten Abnehmer findet. Außerdem würde ich es nicht allen Indy Fans wünschen, da sie evtl. nicht das Geld besitzen um sich eine teure Next-Gen Konsole kaufen müssten, nur um in den Genuss dieses genialen Spiels zu kommen. Naja, Ich hoffe das zumindest nicht... :rolleyes:

Gerchewie

unregistriert

13

Freitag, 28. April 2006, 15:04

Zitat

War ja klar, das ein Spiel mit einem unheimlichen Bekanntheitsgrad, die XBox 360 pushen muss, weil der Verkauf nich so der Hit ist.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

14

Freitag, 28. April 2006, 15:05

@ Darth Kanzler:
Ganz im Gegenteil ist das finanziell sehr wohl überlegt, da die Leute, die Spiele KAUFEN, im Zweifel auch kein Problem haben, sich eine Konsole zu kaufen. Die Zeiten, wo Computerspieler in erster Linie Kinder waren, sind lange vorbei. Gerade Indy-Fans sind im Zweifel schon etwas länger erwachsen - und da ist die Anschaffung einer Konsole kein Problem. Und über finanzielle Vereinbarungen zwischen Konsolen- und Spielehersteller wird das noch viel interessanter für beide. ;) Außerdem kostet eine Entwicklung für mehrere Zweige auch Geld ;)

Und die Tatsache, dass das Episode-III-Spiel in den USA im vergangenen Jahr mit das erfolgreichste Spiel war (obwohl ebenfalls nur Konsolenspiel), zeigt doch mehr als deutlich, dass es überhaupt kein Verkaufsargument ist, wenn ein Spiel nicht für den PC erscheint.

@ Gerchewie:
Du hast die PS 3 vergessen. :rolleyes: Anders ausgedrückt: was für ein Quatsch...

15

Donnerstag, 11. Mai 2006, 04:19

Zitat

Original von Gerchewie

Zitat

War ja klar, das ein Spiel mit einem unheimlichen Bekanntheitsgrad, die XBox 360 pushen muss, weil der Verkauf nich so der Hit ist.

Ohje,solche Aussagen kann nur jemand von sich geben der absolut KEINE Ahnung von Videospielen hat. :rolleyes:
Die Aussagen von LucasArts sind natürlich völlig übertrieben,denn wenn die Technologie wirklich so revolutionär wäre hätte man schon viel eher darüber berichtet.Es ist halt wieder typisches PR-Gequatsche,mehr nicht.
Dass LucasArts in den letzten Jahren nicht gerade einen Innovationspreis verdient hat ist ja allgemein bekannt.Die Qualität der Titel könnte unterschiedlicher nicht sein,es kommt eben nicht auf den Publisher,sondern auf den Entwickler an.
Was mich nicht tötet macht mich stark! -Nietzsche

Meister Ki Adi Mundi

unregistriert

16

Dienstag, 13. Juni 2006, 13:28

RE: LucasArts durchbricht mit Indy die KI-Grenzen

Die KI? Ma sehen wie es wird ... hört sich gut an ...

Trotzdem ist es ne Frechheit, dass das Spiel nicht für PC raus kommt !!! X( X( X(

17

Dienstag, 13. Juni 2006, 13:30

Das konnte nur von LucasArts kommen

18

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:23

Indiana Jones Spiel

Hallo Leute weiss eigentlich jemand wann das Indy spiel rauskommt? Und auf welchen Konsolen? Ich hoffe doch auf PS3.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:38

LucasArts.com

"for PlayStation®3 and Xbox 360™"

Allerdings war das am Anfang auch das Credo von Force Unleashed, und das kommt inzwischen selbst fürs Handy raus. Insofern könnte auch Indy für jedes System rauskommen, vom PC selbstverständlich abgesehen. ;)

Zum Veröffentlichungsdatum gibt's meines Wissens nur ein langes und nachhaltiges Schweigen. Es soll kein Spiel zum Film sein, aber LA wäre ziemlich blöd, den Hype um den Film nicht zu nutzen, also sage ich mal spontan: April/Mai/Juni. ;)
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 19. März 2008, 17:48

Wieso gibt es so wenig Informationen über dieses Videospiel? Es gibt noch keinen Trailer auf der Seite von Lucasarts, ein Releasedatum wurde noch nicht mal angedeutet und über die Story weiß man auch nichts. Wieso ist das so? Das kommt mir irgendwie komisch vor. Sommer 2006 laß ich das erste mal über dieses Spiel und bis heute 2008 gibts nichtmal eine Neuigkeit, also da stimmt doch was nicht, oder?
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 19. März 2008, 20:29

Das ist schon komisch ich habe seitdem auch gar nichts mehr darüber gehört.
Schade eigentlich da es sich doch recht viel versprechend anhörte.
Naja Duke Nukem lässt grüßen.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

22

Samstag, 24. Mai 2008, 12:39

Entweder wird heimlich an dem Spiel weitergearbeitet oder die Arbeit wurde aufgegeben. Wie in meinem Post vorher gesagt wurde schon 2005/06 versprochen das der neue Indy Teil 2007 für die PS3 und die XBox 360 kommen wird. Und jetzt ein Jahr wo das Spiel eigentlich rauskommen sollte gibts immer noch keinen Titel, Story etc.

Es ist schon schlimm das das Spiel nicht für den PC kommt (was bei allen anderen Indy-Spielen nicht der Fall ist) und einfach so ein Spiel ins leere anzukündigen ist doch komisch. Außer den Kämpfen in San Francisco ist nichts bekannt.

Es wäre echt toll wenn SWU uns nicht nur über Indy 4 auf den laufenden halten würde, sondern überhaupt Indiana Jones. Falls dies SWU schon aber tut, dann heißt es wohl das es einfach nichts neues über das Spiel gibt. In der Zeit 2005/06 bis 2008 müsste das Spiel schon fertig sein. ?(
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

23

Samstag, 24. Mai 2008, 13:24

Zitat

Original von Kyle07
Außer den Kämpfen in San Francisco ist nichts bekannt.

Das, und Indy reitet auf einem offenbar asiatischen Elefanten. ;) Chinatown SF + Asien? Vielleicht endet das Ganze ja in Club Obi-Wan. :D
Ansonsten habe ich das hier auf Wikipedia gefunden:

Zitat

Not much is known about the plot, only that it is set in 1939, and features a sequence set in San Francisco, involving a brawl outside a fireworks factory, and a fight atop a runaway cable car.

[...]

On the internet, concept art for an elephant chase can also be located here. GameTrailers also hosts a publicity trailer for the game, featuring concept art of a train station and a African Queen-style river boat. It has also been revealed that the artifact central to the game's plot will become a major part of the gameplay after being recovered. His name being featured in the tech demo videos for the game have led some to speculate that Lao Che may be a villain, though it could also be a throwaway joke.

Elefanten, Bahnstation, Flußboot... Na ja, von der Realserie wissen wir noch weniger. ;)
Wiki behauptet, das Ding könnte 2009 herauskommen und begründet das mit den TFU-Verzögerungen.

Zitat

Original von Kyle07
Es wäre echt toll wenn SWU uns nicht nur über Indy 4 auf den laufenden halten würde, sondern überhaupt Indiana Jones. Falls dies SWU schon aber tut, dann heißt es wohl das es einfach nichts neues über das Spiel gibt. In der Zeit 2005/06 bis 2008 müsste das Spiel schon fertig sein. ?(

Wir berichten über das, was wir a) mitbekommen, b) interessant finden und wofür wir c) Zeit haben. Wenn TCW anläuft, dürfte unsere Zeit sich eher auf die Serie konzentrieren, aber eine Indy-News ab und an wird wohl drin sein.
-Han Solo

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

24

Samstag, 24. Mai 2008, 18:26

Also wenn sie ca. 3-4 Jahre an dem Spiel arbeiten, dann muss es sich hier um ein großes Projekt handeln. Vielleicht wird das Spiel sogar seine Vorgänger "Der Turm von Babel" und "Die Legende der Kaisergruft" übertreffen. Bloß schade das das Spiel nicht für die Wii bzw. den PC rauskommt (was irgendwie wieder ein Zeichen dafür ist das Lucas Arts etwas gegen die Piraterie bei PC-Spielen hat ;()

Zitat

Original von Aaron
Vielleicht endet das Ganze ja in Club Obi-Wan. :D

Dies ist nicht möglich da das Spiel im Jahre 1939 spielt und "Der Tempel des Todes" spielt ja im Jahre 1935. ;)

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

25

Samstag, 24. Mai 2008, 18:52

Und? ;) Den Laden kann's doch trotzdem noch geben (4 Jahre müßten zum Renovieren eigentlich reichen), und sein Besitzer dürfte ebenfalls noch leben (zumindest vor dem Spiel, ob danach noch... ;)).
-Han Solo

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

26

Sonntag, 2. November 2008, 18:25

Hm, sehr seltsam. Ich habe gerade eben aus langeweile bei Lucas Arts vorbeigeschaut und bemerkt das die Screenshots zum Indy-Spiel entfernt wurden.

Hier der Link:
http://www.lucasarts.com/games/indianajones/

Der Release des Spiels steht in den Sternen. Wir haben seit 2006 keine neuen Infos und jetzt werden noch die Screenshots von 2006 entfernt. Entweder war das mit den Bildern keine Absicht oder es kann sein das das Spiel komplett überarbeitet wird.

Anders kann ich es mir nicht erklären.

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

27

Samstag, 24. Januar 2009, 19:11

ES GIBT EIN RELAESEDATE!

Es wird der Frühling 2009 genannt. Hier alle einzelheiten:

http://www.gameswelt.de/news/35539-India…euen_Titel.html

Im Trailer wird ein Release Date genannt. Aber es ist sehr seltsam. Das Spiel soll jetzt angeblich auch für die Wii, DS und PSP kommen.

Nix über eine PC-Version. Ochh ich könnte sonst was anstellen wegen Lucas Arts unfähigkeit!!!!! :wand :saber :fight

Tja, zum Glück habe ich Wii um überhaupt in den Genuß von Indy zu kommen, aber wieder wie in The Force Unleashed ohne Euphoria :(

EDIT: Also Gameswelt finde ich merkwürdig die denken das "and the Staff of Kings" für Wii, PSP und DS rauskommt und für PC (wieso das? Hoffung?), 360 und PS3 soll folgender Titel kommen:
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels.

Was soll das denn? Ohne Grund steht da PC da und sie denken das der Titel für die Next-Genkonsolen zum Film gehört. Nun hoffentlich haben sie nur die Titelö verwechselt und das mit dem PC stimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyle07« (24. Januar 2009, 19:20)

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

28

Samstag, 24. Januar 2009, 19:20

Zitat

Original von Kyle07. Das Spiel soll jetzt angeblich auch für die Wii, DS und PSP kommen.(

8o 8o 8o
Weder PC noch Next-Gen-Konsolen?
Jetzt bin ich wirklich enttäuscht von Lucasarts...
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Fragger MT

Community-Mitglied

• »Fragger MT« ist männlich

• Nachricht senden

29

Samstag, 24. Januar 2009, 20:34

?!

"Auch" heißt in dem Fall wohl AUCH für die *NextGens* (360 und ps3)

topic:
Ich finds schade, dass von dem Spiel nix mehr an die Öffentlichkeit dringt. Entweder läuft da perfekte Heimlichtuerei oder es ist irgendetwas schief gelaufen...
Zumal der Titel ähnlich hübsche Sachen wie Euphoria mit ins Gameplay gebracht hätte, wenn man den alten Techdemos glaubt.

/FMT

Kaito Kid Kudo

Community-Mitglied

• »Kaito Kid Kudo« ist männlich

• Nachricht senden

30

Samstag, 24. Januar 2009, 22:24

Interessant :D - vor einiger Zeit hab ich mir Gedanken über das Indy-Spiel gemacht, ob es überhaupt noch erscheint ... der Trailer gibt mir fast so ein Gefühl wie bei Star Wars (Freude) - nur scheint es mir doch, was die Szenenwechsel geht, vom jetzigen Tomb Raider-Trailer abgekupfert zu sein :rolleyes:

Bin mir aber bei dieser Grafik sicher, dass es natürlich für alle "NEXTGenerations" rauskommt ..
Möge die Macht mit euch sein ... immer! ^^