Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Darth Asparagus
Teilweise zustimmungswürdig, andererseits: Wollen wir wirklich "Rentiana Jones und das Goldkettchen des Todes" sehen? Seien wir mal ehrlich: Mehr als diesen einen Indy-Film kann Ford altersbedingt nicht mehr machen - und damit wäre Indy dann quasi weg vom Fenster. Zudem weiß niemand, wie sich die Einbeziehung von Fords realem Alter auf den Film auswirkt - da kann extrem viel schief gehen, schlimmstenfalls ist der Indy, den wir kennen und mögen am Ende des 4. Films nur noch ein trauriger Schatten seiner selbst. Kann man das wirklich wollen? Wäre ein Neuanfang mit einem anderen Darsteller nicht besser?
Zitat
Original von Master Kenobi
betrachte ich als das schlechteste Abenteuer von Dr. Jones, wobei die Bezeichnung „schlechteste“ natürlich nur relativ ist. Beste Unterhaltung, aber eben etwas schwächer als seine Vorgänger. Die Figur des Dr. Jones senior ist gelungen und bringt einen guten Humor in den Film. Die Story kann auch überzeugen (ich mag biblisch angehauchte Themen), allerdings agiert mir Marcus Brody mit zunehmender Laufzeit einfach viel zu zu albern. Die Gegenspieler sind leider auch nicht so gut wie Belloque oder Mola Ram, der Gralsritter am Ende des Films ist dann auch ein bißchen zu weit hergeholt.
!Naja,aber jeder hat ne ander Meinung!
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen
ist mein Favorit in der Reihe Teil 3
. Der is extrem witzig vor allem als Indys Vater im Zeppelin sitz und dann Schwierigkeiten mit nem Nazi bekommt, Indy hat sich gradeben als Kellner (oder was das war) verkleidet und schmeißt den Nazi kurzerhand ins Gepäck. Als alle Passagiere doof gucken redet sich Indy einfach raus indem er behauptet, der Typ hätte keine Flugkarte (was sich die armen Passagiere wohl gedacht haben :lol
. Der Schluss ist auch besser als der von "Jäger des verlorenen Schatzes", weil hier nicht übertrieben viel Fantasy benutzt wurde.
.
, der Kampf auf dem Panzer (und das nennst du Archälogie?!), die 3 Prüfungen und die Berlin-Scene weil sehr gruselig und düster. Besonders Connerys Spruch " Mein Junge, wir sind Pilger in einem gottlosen Land" verursacht mir immer Gänsehaut wenn dabei die Marschmusik spielt und die Bücher brennen. Und wenn Hitler persönlich das Buch das Aufschluss über den Verbleib des Kelches Christi gibt mit seiner krakeligen Signatur beglückt, gibt einem das irgendwie zu denken. Und Dr Elsa Schneider war die heisseste Freundin von Indy von allen 3 Filmen. Schade nur, dass sie so ne hinterhältige Nazi-Braut war.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ähm wie soll das denn bitteschön geschehen?Ich finde den 3.Teil einfach nur genial, es ist und bleibt mein Lieblingsmovie von Indy.
Witzig, spannend, kreativ das passt am besten. Der neuste Teil war eigentlich auch nicht so schlecht aber an das gewisse etwas welche die alten Filme und besonders der 3.Teil hatte kam der neuste Teil leider nicht herran zumale da Indys Vater einfach tod ist.
Ich liebe die Dialoge...und ich fand es interessant zu wissen wie Indy überhaupt an seinen Fedora kam und was der Schlüsselpunkt war weshalb er Angst vor Schlangen hatte. Alles in allem ein wirklich toller Film und ich hoffe das im Indy 5 die beiden wieder zusammen spielen, laut Gerüchten soll es ja so sein oder hat da jemand andere Informationen?
Indem Teil 5 bspw. vor dem Tod von Henry Jones spielt. Teil 2 spielt ja schließlich auch vor Teil 1.Ähm wie soll das denn bitteschön geschehen?Ich finde den 3.Teil einfach nur genial, es ist und bleibt mein Lieblingsmovie von Indy.
Witzig, spannend, kreativ das passt am besten. Der neuste Teil war eigentlich auch nicht so schlecht aber an das gewisse etwas welche die alten Filme und besonders der 3.Teil hatte kam der neuste Teil leider nicht herran zumale da Indys Vater einfach tod ist.
Ich liebe die Dialoge...und ich fand es interessant zu wissen wie Indy überhaupt an seinen Fedora kam und was der Schlüsselpunkt war weshalb er Angst vor Schlangen hatte. Alles in allem ein wirklich toller Film und ich hoffe das im Indy 5 die beiden wieder zusammen spielen, laut Gerüchten soll es ja so sein oder hat da jemand andere Informationen?
In Indy 4 wird der Vater als Tod erklärt, soll er in Indy 5 von den Toten auferstehen???
Community-Mitglied
Indem Teil 5 bspw. vor dem Tod von Henry Jones spielt. Teil 2 spielt ja schließlich auch vor Teil 1.
Community-Mitglied
Sorry, aber wenn ich mich Recht erinnere, bückt sich Mr. Jones Junior, hebt den Fendora auf u n d bevor er auf den Gedanken kommt ihn Aufzusetzen, schnappt sich Indy den Hut und setzt ihn sich selber auf. Der Blick den Indy seinem Junior zuwirft ( hab ich so für mich Interpretiert), heisst definitiv "vielleicht irgendwann mal, aber jetzt noch nicht!"Indem Teil 5 bspw. vor dem Tod von Henry Jones spielt. Teil 2 spielt ja schließlich auch vor Teil 1.
Genau so soll es sein wenn meine Informationen stimmen sollten.
In Indy 5 sollen Harrison Ford und Sean Counery wieder ein Team sein, glaub mir hatte damals als ich das lass auch blöd geschaut, da Indy 4 ja ein "eindeutiges" Ende für mich hatte. Jones gab ja seinen Fedora an seinen Sohn weiter wsa für mich irgendwie heißt "Junge für mich is das Ende jetzt gekommen du bist jetzt dran" und heißt für mich auch das es keinen Indy 5 geben könnte...aber naja Indy 5 soll vor Indy 4 spielen und wieder mit Indys Vater...wir werden sehen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Episode IV - Eine Neue Hoffnung