Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Star Killer« (12. Februar 2006, 01:26)

...
).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiniWan« (24. Februar 2006, 17:53)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München
Community-Mitglied
Wohnort: Irgendwo in den Unbekannten Regionen...Auf dem Planent Erde!!!!!!!!
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
.
Community-Mitglied
Wohnort: Vom Ende des Universums, also da, wo du nie sein willst
Community-Mitglied
Zitat
Original von Quninter
Ich finde den 3 Teil auch am besten da der Film wirklich alles hat, Dramatik, Witz usw.
Ohne zweifel sind die zwei besten Schauspieler dieser Zeit am Besten film Beteiligt. Sean Connery ist der Wahnsinn und Indy er lebe hoch und hoffentlöich sehen wir beiden nochmal im 4 TEIL zusammen.
Zitat
Original von KingPedro
Zitat
Original von Quninter
Ich finde den 3 Teil auch am besten da der Film wirklich alles hat, Dramatik, Witz usw.
Ohne zweifel sind die zwei besten Schauspieler dieser Zeit am Besten film Beteiligt. Sean Connery ist der Wahnsinn und Indy er lebe hoch und hoffentlöich sehen wir beiden nochmal im 4 TEIL zusammen.
Ich glaube nicht das man die beiden nochmal zu sammen sieht da beide ja jetzt verdammt alt sind. Und einen 60jährigen Indi will ich mir nicht vorstellen.
Ich glaub Indis Rolle bekommt ein neuer Schauspieler.
Zitat
Original von Darth Asparagus
Irrtum. Ford wird in Indy 4 nochmal auflaufen - das verlautet aus allen offiziellen Quellen.
Zitat
Original von watto05
Zitat
Original von Darth Asparagus
Irrtum. Ford wird in Indy 4 nochmal auflaufen - das verlautet aus allen offiziellen Quellen.
Da bin ich jetzt aber froh, einen anderen Indy hätte ich mir nämlich nicht vorstellen können.
Speziell im dritten teil haben er und Sean Connery mehr als überzeugt, eine wirklich beachtliche Leistung.
Indy 4 soll sich ja auch ein wenig an Fords Alter engepasst haben, wenn ich das jetzt mal so ausdrücken darf.
Im Klartext: Dass Indy älter ist, liegt einfach daran, dass der Film zu einer späteren Zeit spielt und das finde ich gut so![]()