Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. Januar 2009, 23:33

Indiana Jones and the Staff of Kings

Neues Indy-Spiel für Wii, PSP und NDS
Samstag, den 24. Januar 2009 um 23:32 Uhr von Aaron

Wir haben lange nicht mehr über Dr. Jones berichtet, aber heute gibt es gute Neuigkeiten - siehe eine halbe Meile weiter unten -, also ist es wohl ein guter Augenblick, mal zu schauen, was diesen Monat so alles im um ums Marshall College gelaufen ist - drei nicht so tolle Dinge und heute etwas besseres.Nicht so tolles Ding Nr. 1: Vor einigen Wochen wurde das berühmt-berüchtigte Indy-Spiel, dessen Präsentationsvideo jahrelang durchs Web segelte,...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

2

Samstag, 24. Januar 2009, 23:51

Da ja Point'n'Click Adventure auf Wii und DS momentan wieder voll im Kommen sind, hoffe ich mich mal wieder mit Dr. Jones durch spannende Rätsel klicken zu können. Das fänd ich dann auch viel toller, als ein Next-Gen Action-Adventure.

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:23

So ich bringe mal Licht ins Dunkel. ;)

Nach meinen Posts hier weiß ich jetzt wie es um Indy steht:
LucasArts durchbricht mit Indy die KI-Grenzen

Also das für die Next-Gen-Konsolen angekündigte Indy-Game ist exakt dasselbe wie Indiana Jones and the Staff of Kings.

Im Lucasforum habe ich gelesen das das Spiel für die XBox360 und PS3-Version aufgegeben wurde und jetzt wird es für die Wii, PSP (vielleicht PS2?) und DS entwickelt.
Eigentlich recht seltsam das das Spiel für die Next-Gen gecancelt wurde und dann doch für Handheldsysteme und die Wii kommt.

Nunja ich als Wii-Besitzer freue mich rießig endlich das neue Indy spielen zu können.^^
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

4

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:32

Ich will ja nicht meckern, aber der Trailer überlastet die Wii eindeutig. Es sei denn, Lucasarts hätte endlich eine Möglichkeit gefunden, die Wii voll auszunutzen, aber da nicht einmal Nintendo eine so gute Grafik hinbekommt, wage ich zu bezweifeln, dass das Spiel jemals so gut aussehen wird.
"Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen." Obi Wan

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:55

Zitat

Original von Lightside1985
Ich will ja nicht meckern, aber der Trailer überlastet die Wii eindeutig. Es sei denn, Lucasarts hätte endlich eine Möglichkeit gefunden, die Wii voll auszunutzen, aber da nicht einmal Nintendo eine so gute Grafik hinbekommt, wage ich zu bezweifeln, dass das Spiel jemals so gut aussehen wird.
Es handelt sich hier eindeutig um einen Trailer der XBox360/PS3-Version. Die Wii hat (leider) nicht genügend Rechenpower um so eine Grafik hinzubekommen.

Aber schlecht wird das Spiel auf jedenfall nicht sein, denn die Wii ist um einiges besser als die PS2 (was aber durch The Force Unleashed nicht so vor kommt).
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

6

Montag, 26. Januar 2009, 15:02

Ich sehe zwar einen Mann mit Hut, aber der wirkt auf mich nicht wie Indy. Die Laufbewegungen kommen eher einem schlechten Comedy-Film gleich und das Gesicht hat nicht den Harrison Ford Ausdruck. Die Next-Gen Konsolen können das Game gerne haben.
Frohlocke und Jauchtze für Jene in deiner Umgebung die Eins werden mit der Macht.

Sie betrauern tue nicht, Sie vermissen tu nicht.

7

Montag, 26. Januar 2009, 18:29

Naja, dennoch jetzt schon mehr Indy Feeling als KOTCS

8

Montag, 26. Januar 2009, 22:30

Ein echtes Armutszeugnis für LucasArts: Man traut dem eigenen Projekt / Spiel nicht zu, auf dem "Next-Gen"-Markt (XBox 360 & PS 3) genügend Umsatz zu erzielen... das läßt sehr, sehr tief blicken.

Was Spielbergs Aussage zu Indy 5 angeht: Ja nun - das erinnert an den Vorlauf von Indy 4.
Heute sagt Herr Spielberg A, morgen B, übermorgen C und dann ist wieder alles anders.
Lucas sucht angeblich nach dem nächsten McGuffin - wozu, wenn's in absehbarer Zeit (was definieren wir denn als absehbar? 2 Jahre? 5 Jahre?) angeblich nicht realisierbar ist? Oder war das eine gezielte Fehlinformation seitens Lucas und Ford?

Fragen über Fragen... fest steht: Sollte Indy 5 Indy 5 sein, sprich, Ford zum dann wohl definitiv letzten Mal die Titelrolle spielen, können sich die hohen Herren nicht unbegrenzt Zeit lassen.
2012 wird der Mann 70, und spätestens dann ist langsam aber sicher auch für ihn die Grenze erreicht, gute Gene hin oder her.
Bis dahin sollte der Film also im Kasten sein, oder es muss eben doch ein neuer Hauptdarsteller ran, was man ja aber angeblich auch nicht will.

Darth Regnat

Community-Mitglied

• »Darth Regnat« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Januar 2009, 02:51

Der Trailer ist ohnehin reines Rendermaterial und zudem kein bisschen Gameplay. Da sollte man also nicht zuviel reininterpretieren, ob das nun irgendwie für Wii schaffbar ist oder nicht, wobei die Konsole Rendersequenzen bestimmt so darstellen könnte aber Gameplay und Zwischensequenzen sind j azwei verschiedene Sachen.

Nunja, ich hoffe auf ein gutes Action-Adventure von der Jones-Reihe. Ich freue mich jedenfalls schon darauf.
Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.
){||||||||||<o>||||||||||}<)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

der Lord

Community-Mitglied

• »der Lord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:34

Also ich finde das Spiel sieht echt gut aus.. bzw. der Trailer dazu... sehr schön geschnitten! Gut finde ich auch, dass es nicht der "alte" Indy aus KotCS ist, sondern eher Indy aus TLC...

Zeitlich muss es ja zwischen 1936 und 1945 angesiedelt sein, da hier wieder Indys Lieblingsfeinde (die Nazis) mit von der Partie sind.

Schön finde ich auch die unterschiedlichen Orte.. da kommt echte Indy-Stimmung auf!

Und sehr schön ist auch die Grafik.. und besonders Indys Grimassen.. einfach schön!
MAY THE DARK SIDE OF THE FORCE BE WITH YOU :vader :fight :maul

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:55

Zitat

Original von der Lord
Also ich finde das Spiel sieht echt gut aus.. bzw. der Trailer dazu... sehr schön geschnitten! Gut finde ich auch, dass es nicht der "alte" Indy aus KotCS ist, sondern eher Indy aus TLC...

Zeitlich muss es ja zwischen 1936 und 1945 angesiedelt sein, da hier wieder Indys Lieblingsfeinde (die Nazis) mit von der Partie sind.

Schön finde ich auch die unterschiedlichen Orte.. da kommt echte Indy-Stimmung auf!

Und sehr schön ist auch die Grafik.. und besonders Indys Grimassen.. einfach schön!
Ganz genau soll es 1939 also ein Jahr nach "Der Letzte Kreuzzug" spielen. Zumindest war das die letzte Aussage von Lucas Arts.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Februar 2009, 06:47

Indiana Jones and the Staff of Kings - Video auf StarWars.com

Indiana Jones and the Staff of Kings - Video auf StarWars.com
Mittwoch, den 04. Februar 2009 um 06:46 Uhr von JM-Talon

Wir berichteten am Samstag vor einer Woche bereits über Indiana Jones and the Staff of Kings, dem neuen Spiel zu Indiana Jones. Auf StarWars.com ist jetzt in besserer Qualität ein Video online:...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Vego

Community-Mitglied

• »Vego« ist männlich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Februar 2009, 07:20

also für die Wii ist das die beste Grafik die ich je gesehen habe... dachte erst wirklich das wäre reine PC Grafik...
„Wir sterben alle, nehmt euch also vor, der Letzte zu sein, der stirbt!“ <Klonsoldat>

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Februar 2009, 08:44

Die Grafik im Trailer stammt von der PS3/Xbox360 Version die gecancelt wurde.
auf der LA Seite habe die nun endlich nach 3 Jahren die Indy Seite geupdatet. und dort haben die 7 Bilder online gestellt, die nach LA 100% von der wii Version stammt (und nicht wie viele vermutet/gehofft haben von der PSP), schau dir diese Bilder an, und vergleich dir die Bilder mit Imperor Tomb, man denkt die Bilder stammen von der PS1, so sau schlecht sind die.
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

Seras Masor

Community-Mitglied

• »Seras Masor« ist männlich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:30

Ich weiß echt nicht was Lucasarts damit bezwecken will. Erst sagen zu mit The Force Unleashed, das nicht jeder mit PC die volle Grafikleistung erreichen kann und das Spiel darum nicht für PC rauskommt. Also zum größten Teil nur für die Next Gen Konsolen und nun werden die auch noch ausgebootet. Was soll das. So vergrault man doch seine Kunden. Wenn ich ein neues Spiel mit sch*** Grafik will, dann kauf ich mir ein Handygame. Da bin ich ja mal gespannt wieviel sie für das Spiel verlangen werden.

Da könnte ich mich aufregen........... X(
"Sein Schicksal wird das Unsere sein"

16

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:25

Na toll, nach Force Unleashed nun das zweite Spiel von LucasArts, das ich mir sofort am Releasetag gekauft hätte, dann aber nicht für den PC veröffentlicht wird. LucasArts war mal mein Lieblingsspieleentwickler, aber so vergrault man doch bloß die Kunden, die schon die alten Klassiker auf dem PC gespielt haben. Und es gibt bestimmt noch reichlich Leute, die nur auf dem PC spielen und keine NextGen-Konsole haben.
Das Argument, daß bei einer PC-Veröffentlichung nicht alle das Spiel in der gleichen Qualität spielen können, ist ja wohl Humbug, denn das Problem gibt es bei jedem neuen PC-Spiel. Bei wem es nicht läuft, der hat halt Pech und muß verzichten oder aufrüsten - aber deshalb pauschal gleich allen PC-Spielern das Spiel zu verwehren, finde ich ziemlich unfair.

Trotzdem ist das Video sehr nett gemacht, wenn auch vom Stil her sehr stark beim Werbespot für Tomb Raider Underworld abgeguckt (da hat Lara auch mitten in der Bewegung die Location gewechselt).
Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken.

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:16

Das video ist aber mit der engine von der Ps3 und xbox360 Version, so kommt das spiel garantiert nicht raus. schau dir die 7 Bilder auf der off. Seite an, die Grafik sieht aus wie von der PS1. und die Bilder sind von der wii, das wurde von la bestätigt

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:32

Leute, hört doch auf mit dieser "Platform-Ungerechtigkeits"-Diskussion auf. Das führt höchstens zur Schliessung des Threads.
Für mich ist der Fall mehr oder weniger klar: nach den Problemen mit TFU hat LA keine Lust mehr, für Next-Gen zu programmieren, bzw. kann nicht da das TFU-Team entlassen wurde. Also versuchen sie doch noch etwas draus zu machen, indem sie es auf Wii, DS, PS2 und PSP portieren. Wobei mich hier interessieren würde, ob das Spiel von LA selbst oder von der Firma, die für die Wii-/ PS2-/etc-Versionen von TFU zuständig war, programmiert wird.

Ich hab mir auch dieBilder auf der LA-Webseite angeguckt. Emperor's Tomb habe ich vor einiger Zeit gespielt, liegt aber gerade nicht zur Hand, weshalb ich keinen Vergleich ziehen kann; ich bin mir jedoch ziemlich sicher dass das Spiel weder solch verpixelte Kanten, noch solch matschige Texturen oder verwaschene Farben gehabt hat. Und es soll schon im Frühjahr erscheinen, drum wird sich wohl nicht mehr viel an der Grafik ändern.
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

19

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:24

Zitat

Original von Jedi Nizar
Das video ist aber mit der engine von der Ps3 und xbox360 Version, so kommt das spiel garantiert nicht raus. schau dir die 7 Bilder auf der off. Seite an, die Grafik sieht aus wie von der PS1. und die Bilder sind von der wii, das wurde von la bestätigt

Ach Quatsch, das Video hat nichts mit der PS3 Version zu tun. Die Sequenzen wurden zu 100 % seperat gerendert, wahrscheinlich hat LA die Next-Gen Version schon längst aufgegeben gehabt als dieser Trailer in der Entstehung war.
So unglaublich schlecht wie alle die kürzlich aufgetauchten Screenshots machen wollen sind sie auch garnicht. Das ist durchschnittliche Wii-Grafik, was habt ihr erwartet?
Ich bin vielleicht froh ne PSP zu haben.

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:29

Zitat

Original von Propsammler

Zitat

Original von Jedi Nizar

Ach Quatsch, das Video hat nichts mit der PS3 Version zu tun. Die Sequenzen wurden zu 100 % seperat gerendert, wahrscheinlich hat LA die Next-Gen Version schon längst aufgegeben gehabt als dieser Trailer in der Entstehung war.
So unglaublich schlecht wie alle die kürzlich aufgetauchten Screenshots machen wollen sind sie auch garnicht. Das ist durchschnittliche Wii-Grafik, was habt ihr erwartet?
Ich bin vielleicht froh ne PSP zu haben.
Durchschnittliche Wii-Grafik?
Also nun ich bin erschüttert, ich hoffe das dies doch Bilder der PSP sind, denn diese Grafik für die Wii ist eine Frechheit! X(

Also ich besitze zurzeit nur zwei Spiele für die Wii:

- Super Smash Bros. Brawl (2008 )
- Metroid Prime 3: Corruption (2007)

Also diese zwei Spiele haben mich Grafisch echt beeindruckt und auch umgehauen!
Leider hat The Force Unleashed nicht alles aus der Wii rausgeholt (lag vielleicht wegen der parallel entwickelten PS2-Version), aber jetzt wird genau dasselbe bei Indiana jones auch abgezogen! Also die Grafik ist ein bisschen schlechter als "Die Legende der Kaisergruft", aber egal! Wir wissen ja das nicht immer die Grafik über die Qualität eines Spiels bestimmt. ;)

Achja was mir jetzt einfällt. Es wird wieder Parallel eine PS2-Version geben. Na super! :(

Nix gegen die PS2, aber die Grafik ist schon etwas schlechter als die der Wii! Vielen Dank Lucas Arts für die schlechte Qualität der Spiele heutzutage! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kyle07« (5. Februar 2009, 17:30)

21

Freitag, 6. Februar 2009, 18:22

Zitat

Original von Propsammler

Das Game ist höchstens auf den Niveau einiger Abseits-Titel, die von den Entwicklern mal eben hingeklatscht wurden. Die Wii kann jedenfalls wesentlich mehr. Ich hätte von einem Inidana-Jones-Titel jedenfalls erwartet, dass die Grafik die Wii einigermaßen auslastet, aber dieses Spiel hätte selbst auf der PS2 keine gute Grafik. Ich hoffe wirklich, dass das nicht die Grafik der Wii-Version ist. Und ich bin bei weitem kein Grafik-Fetischist.

Schüütttteeln! :D

22

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:59

Es gibt neue Infos zum Indy-Spiel. Besonders die Außerungen zu der Grafik sind interessant, da es dazu in den letzten Tagen einiges an Spekulationen gab.

http://www.flimmerkisten.de/indiana-jone…e-wii-2651.html

Wenn die Leute von Flimmerkisten.de Recht haben, dann sind die Screenshots auf der offiziellen Seite nicht von der Wii-Version, wie einige behauptet haben. Und das ist auch sehr wahrscheinlich, denn die Grafik auf den Screenshots ist nicht einmal annähernd Wii-Niveau. Die Screens werden daher von der PSP-Version des Spiels stammen. Indiana Jones an the Staff of Kings soll das grafisch anspruchsvollste Spiel für die Wii werden. Aber auch Steuerung, Kamera und Musik sollen voll ausgereizt werden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf dieses Spiel.

Ausserdem soll man als Bonus den Klassiker Indiana Jones & The Fate of Atlantis freispielen können.

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Montag, 9. Februar 2009, 00:13

ja aber jemanden von LucasArts hat schon bestätigt das es Wii Grafik ist, und dazu haben es auch alle Wii Zeitschriften welt weit,

24

Montag, 9. Februar 2009, 15:46

Zitat

Original von Jedi Nizar
ja aber jemanden von LucasArts hat schon bestätigt das es Wii Grafik ist, und dazu haben es auch alle Wii Zeitschriften welt weit,

Das Einzige was ich dazu weiß ist, dass ein Forenmitarbeiter gesagt hat, dass das Wii-Grafik sein soll und dass es für Wii-Verhältnisse gut aussehen soll, weil die Wii nicht so leistungsstark sei. Allein die Aussage zu der Leistungsstärke ist schon ein Indiz dafür, dass dieser Mitarbeiter nicht so sehr ne Ahnung davon hat wovon er redet (oder er will dies schönreden). Desweiteren habe ich mir sagen lassen, dass in Entwicklerforen oft nur Praktikanten sitzen. Und auch aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Leute in diesen Positionen nicht sehr vertrauengswürdig sind und oft nur Halbwissen besitzen. Bisher gibt es meines Wissens nach kein Statement, dass man wirklich als offiziell bezeichnen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (9. Februar 2009, 15:52)

25

Freitag, 6. März 2009, 10:52

Indiana Jones Spiel

Ich hoffe das sie die PS3 version noch kommt das wäre sehr schade wenn nicht ;(. Ich bin der gleichen meinung wie darth sauron das war PS3oder XBox360 sicher nicht Wii.

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

26

Sonntag, 8. März 2009, 13:23

Flimmerkiste.de irrt sich da gewaltig, wie viele andere Zeitschriften auch. Die meisten denken tatsächlich das der Trailer Ingame Bilder der Wii beinhaltet. Natürlicher blödsinn, aber das wäre der Grund warum sie die Grafik loben. Und die (PSP-)Bilder von Lucas Arts wurden garnicht angesprochen.

Ich kann nur folgendes Zitat aus einem Wii Forum hier hinschreiben:

Zitat

Wollen die von Lucas Arts die PS1 auf der Wii emulieren? xD

Mehr bleibt da nichts zu sagen, denn selbst die PS2 kann mehr! ;)

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

27

Samstag, 28. März 2009, 12:16

Also ich nehme alles zurück was ich über die Grafik gesagt habe. Die sieht garnicht mal so schlecht aus! Seht selbst:

http://www.gameswelt.de/videos/movies/13…09_Trailer.html

Das Spiel kann sich wirklich sehen lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyle07« (28. März 2009, 12:18)

Eliza Skywalker

Super Moderator

• »Eliza Skywalker« ist weiblich

• Nachricht senden

28

Montag, 6. April 2009, 12:17

Als Erscheinungstermin ist jetzt wohl der 9.6.09 angesetzt. Hier die entsprechende Meldung bei Lucasarts, auf die mich Kyle07 netterweise hingewiesen hat: Erscheinungstermin
"Wenn man dich einen Hund schimpft, schau dir deinen Hintern an. Wenn du da keinen Schwanz siehst, bist du kein Hund.
Ende des Problems."
Ajahn Chah

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:14

Es gibt Neuigkeiten!

Sollten sich die PS2-, Wii- und PSP-Versionen gut verkaufen, so wird dann Lucas Arts dann eine Umsetzung für die 360 und PS3 vielleicht in Kraft setzen.

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/37662-India…ue_Details.html

Vergesst aber die PC-Version! Die wird es bestimmt nie geben!

EDIT: Außerdem hat die Seite auf Lucas Arts einen neuen Look!
http://www.lucasarts.com/games/indianajones/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyle07« (13. Mai 2009, 17:15)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

30

Samstag, 30. Mai 2009, 09:38

Neues Video zu Indy's Staff of Kings
Samstag, den 30. Mai 2009 um 09:38 Uhr von Ronen Tal-Ravis

In rund einer Woche (Deutschland: 11. Juni) wird das neueste Spiel von Indiana Jones unter anderem für die Spielekonsole Wii erscheinen. Wer vorher noch einmal in das Spiel hineinschnuppern möchte, kann dies mit einem Video der offiziellen Seite nun tun.In diesem Video wird der Kooperationsmodus des Spiels vorgestellt, in dem man Rätsel zusammen lösen und z.B. gemeinsam Doppeldecker fliegen kann. Neben Indy selbst kann in dieser Spielvariante...

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte