Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Samstag, 27. September 2008, 17:47

Neues Indiana Jones Fanadventure

Hallo, Ich bin vom Spielentwicklerteam "Naturally Lazy". Wir arbeiten zur Zeit an einem neuen Indiana Jones Adventure und suchen noch Grafiker. Wer also Lust hat uns zu helfen... wir sind offen für jede Hilfe.
Einfach mal im Forum oder im Gästebuch unserer Site melden. Lasst euch im Forum nicht davon abschrecken das angeblich wenig Los ist, das meiste läuft im Entwickerforum ab für das ihr dann Zugriff bekommt.

Unsere Site:
Hauptsite

oder wer direkt ins Forum will:
Forum

Ansonsten, wenn Fragen zum Game sind könnt ihr mich jederzeit Fragen :D

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. September 2008, 21:00

Also ich finde es echt Klasse das es Fan-Games zu Indiana Jones gibt.

Ich selber kann euch leider nicht direkt unterstützen.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

3

Dienstag, 30. September 2008, 22:24

Mal ein paar News:
- Die Demo ist in Arbeit :D
- Die neue Site wird bald online gehen

4

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:46

Die neue Site ist nun erreichbar Indiana Jones and the Secret of Pandora.
Außerdem noch eine Ankündigung:
Am 24.12 erwarten euch viele Überraschungen auf unserer Site.
Neben vielen Updates, ersten Bildern usw. wird es noch ein Weihnachtsgeschenk für unsere Fans geben.
Also besucht uns ;)

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:58