Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Samstag, 27. September 2008, 17:47

Neues Indiana Jones Fanadventure

Hallo, Ich bin vom Spielentwicklerteam "Naturally Lazy". Wir arbeiten zur Zeit an einem neuen Indiana Jones Adventure und suchen noch Grafiker. Wer also Lust hat uns zu helfen... wir sind offen für jede Hilfe.
Einfach mal im Forum oder im Gästebuch unserer Site melden. Lasst euch im Forum nicht davon abschrecken das angeblich wenig Los ist, das meiste läuft im Entwickerforum ab für das ihr dann Zugriff bekommt.

Unsere Site:
Hauptsite

oder wer direkt ins Forum will:
Forum

Ansonsten, wenn Fragen zum Game sind könnt ihr mich jederzeit Fragen :D

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. September 2008, 21:00

Also ich finde es echt Klasse das es Fan-Games zu Indiana Jones gibt.

Ich selber kann euch leider nicht direkt unterstützen.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

3

Dienstag, 30. September 2008, 22:24

Mal ein paar News:
- Die Demo ist in Arbeit :D
- Die neue Site wird bald online gehen

4

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:46

Die neue Site ist nun erreichbar Indiana Jones and the Secret of Pandora.
Außerdem noch eine Ankündigung:
Am 24.12 erwarten euch viele Überraschungen auf unserer Site.
Neben vielen Updates, ersten Bildern usw. wird es noch ein Weihnachtsgeschenk für unsere Fans geben.
Also besucht uns ;)

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:58

Cool, wusste gar nichts von dem Projekt, vielen Dank für den Hinweis! :)
Na dann werd' ich mal in den Weihnachtsferien auf der Site vorbeischauen!
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

6

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:48

Ich denke mal das ist im mom unser Problem, das wir noch nicht so bekannt sind. Aber das wird sich nach Weihnachten ändern^^ *Trust me*

7

Montag, 22. Dezember 2008, 14:49

So wir haben schonmal die ersten Charakter-sprites released:
Secret of Pandora Charakter Sprites

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:00

Zitat

Original von Basti
Ich denke mal das ist im mom unser Problem, das wir noch nicht so bekannt sind. Aber das wird sich nach Weihnachten ändern^^ *Trust me*
Hey echt Geil das ihr schon so schnell eine Demo veröffentlicht habt! :D

Ich wünsch euch noch weiterhon viel Erfolg! :rolleyes:
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

9

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:11

@ Kyle07:
Danke für das Lob :D

Schade das wir bis jetzt nix passendes für dich gefunden haben :( aber wenn du dich ins background pixeln einarbeitest hättn wir noch nen job für dich ;)

Das geht übrigens an alle:
Wir suchen noch Backgroundartist für unser Projekt, also wenn ihr Interesse habt einfach mal melden.

Achja und hier gibts die Demo die Kyle07 schon angesprochen hat

10

Mittwoch, 12. August 2009, 23:44

Mal wieder ein kleines Update zu dem Game. Nach kleinen Komplikationen basteln wir munter weiter.
Ansonsten wollte ich mal hier in den Raum werfen das ich mich bereiterklären würde an einem StarWars Adventure mitzuarbeiten wenn sich hier genug Begeisterte dafür finden würden.

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

11

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:16

Ach du meine Güte, es ist jetzt schon ein Jahr her seit ihr hier eure Ankündigung vorgestellt habt.
Wie schnell die Zeit vergeht.^^

Naja ich wünsche weiterhin viel Glück und ein gutes Gelingen! ;)

12

Samstag, 27. Februar 2010, 17:52

Sehr geehrte Indiana-Jones Gemeinde,
leider sah es die letzten Wochen oder Monate sehr rar um unser Projekt aus. Einige von unseren Mitgliedern mussten sich aus zeitlichen und beruflichen Gründen vom Projekt abseilen. Doch um das Projekt komplett aufzugeben, wollen wir einen kompletten Neuversuch gestalten. Indiana Jones and the Secret of Pandora ist tot. Doch ein anderes Indiana Jones-Adventure steigt wie ein Phoenix aus der Asche! Eine komplett neue fesselnde Geschichte wird entstehen, diese man mit viel Mythos und Rätsel füllen kann.
Des Weiteren haben wir kurz vor dem Aus an unserem Style gearbeitet und uns nun für das klassische AGS entschieden. Eine kleine Kurzdemo findet ihr im Anhang - weniger Pixel, dafür mehr Glätte und Fläche. Gerne gesehen sind immer wieder Leute die bei uns mitarbeiten wollen. Egal ob Sound, Grafik, Programmierung, Website oder Story. Meldet euch bei uns !
- Das Indiana Jones XL-Team

http://secretofpandora.org/309_demo_schatten.rar

Bavolo

Community-Mitglied

• »Bavolo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

13

Dienstag, 2. März 2010, 09:02

Hi Basti,

schade, dass das Projekt eingestampft wird. Das sah schon recht viel versprechend aus und schien ja schon recht weit gediehen.

Wie ist das denn mit dem neuen Projekt? Es gibt eine Demo, aber nicht einen einzigen Screenshot, keinen Teaser, der aufzeigt, worum es überhaupt geht und das noch nicht einmal auf eurer Homepage? Und was ist ein AGS? Kannst du in der Hinsicht noch etwas nachliefern?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ka’rr ashra llegart men morrmelow“ intonierte der
Imperator. „Ein altes mandaloreanisches Sprichwort. Übersetzt
bedeutet es: ‚Der Verlauf der Zukunft wird jetzt entschieden‘“

14

Mittwoch, 3. März 2010, 16:41

Über das neue Projekt wird noch nicht so viel veraten. Ich kann nur sagen, dass eine Überraschung für unsere Fans auf Hochtouren bearbeitet wird und das Projekt um Längen besser sein wird als "Secret of Pandora". AGS ist das Toolmit dem unser Spiel entwicket wird, es bietet die perfekte mischung aus einer Laien-Entwicklungsbasis und Quellcode-Editoren welche auf Java basieren.