Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Was für einen Emulator meinst du denn? Einen Win98-Emulator?
Zitat
Original von Drakar
WIe die Überschrift schon vermuten lässt, suche ich einen Emulator für Indy Und der Turm von Babel. Auf meinem Rechner mit XP und 8800GTX will es net mehr so ohne weiteres laufen. Kennt jemand eingutes Programm?
Mich würde mal interessieren was Win32 und Win16 bedeutet und was ein Regedit ist. Vielleicht ist meine Indy CD noch zu retten.
Zitat
Original von Drakar
Ok das Problem hat sich geklärt. Ich konnte das Spiel net mal installieren wegen einem Win16 Fehler. Nach einer Änderung im Regedit und dem kopieren einer Datei gings dann ohne Sorgen im XP zu spielen. Ein schönes Gefühl wieder mit Indy unterwegs zu sein![]()
Zitat
Original von Kyle07
Mich würde mal interessieren was Win32 und Win16 bedeutet und was ein Regedit ist. Vielleicht ist meine Indy CD noch zu retten.
Zitat
Original von Drakar
Ok das Problem hat sich geklärt. Ich konnte das Spiel net mal installieren wegen einem Win16 Fehler. Nach einer Änderung im Regedit und dem kopieren einer Datei gings dann ohne Sorgen im XP zu spielen. Ein schönes Gefühl wieder mit Indy unterwegs zu sein![]()
![]()
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Bastila
Habe das Spiel gestern auch mal wieder installiert und hatte ein paar Macken (Grafikfehler, Menü konnte nicht geöffnet werden nachdem ich Münzen aufgesammelt hatte, Indy hing an einem Durchgang fest, etc.)
Dann habe ich zufällig eine fast unglaubliche Lösung im Netzt gefunden und jetzt klappt es ohne Probleme.
1) Offiziellen Patch installieren
2) Windows Media Player öffnen und minimieren (KEIN Witz!!!)
3) Spiel starten (ohne Kompatibilitätsmodus)
Nach 5 Min google habe ich dies hier gefunden:
Zitat
Original von Findus
Zitat
Original von Bastila
Habe das Spiel gestern auch mal wieder installiert und hatte ein paar Macken (Grafikfehler, Menü konnte nicht geöffnet werden nachdem ich Münzen aufgesammelt hatte, Indy hing an einem Durchgang fest, etc.)
Dann habe ich zufällig eine fast unglaubliche Lösung im Netzt gefunden und jetzt klappt es ohne Probleme.
1) Offiziellen Patch installieren
2) Windows Media Player öffnen und minimieren (KEIN Witz!!!)
3) Spiel starten (ohne Kompatibilitätsmodus)
Wo kriegt man den Patch ?? Auf den Geläufigen Game Seiten hab ich nichts gefunden![]()
Also das Indy-Spiel läuft normalerweise auf XP und Vista. Das Spiel denkt zumindest das man Windows NT benutzt und sagt das es nicht laufen wird, aber es klappt trotzdem.
Zitat
Original von Lord D
Ich hätte da auch ein Problem von dem ich nicht weiß ob es mit Windows XP zusammenhängt oder nicht?
Ich bin im 4. Level und soll das Türsiegel nehmen, leider passiert da nichts. Ist das ein Fehler, der dadurch entstanden ist, dass ich auf Windows XP spiele?
Community-Mitglied