Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Rogan
Wow... ich finde es unglaublich...
Da ist der vierte Teil noch nicht einmal raus und schon wird darüber und über zukünftige Projekte abgelästert... und sowas nennt sich dann noch Fan.
Und was die STAR WARS "Prequels" angeht... die gibt es nicht. STAR WARS ist eine große Geschichte erzählt in 6 Teilen. Wer das nicht akzeptiert hat offenbar vergessen, dass STAR WARS nach wie vor mit allem Legal Rights Mr. Lucas persönlich gehört, und das er der einzige ist, der sagen darf wo es langgeht. Nur weil einige Leute sich ihre eigene Vorstellung von STAR WARS, oder in diesem Fall INDIANA JONES zurecht geschustert haben, müssen sie nicht aggressiv oder beleidigend werden, wenn die eigentlichen Schöpfer dieser Geschichten eine andere Richtung für ihre Ideen sehen.
Kritik, ja. Aber erst nachdem der Film gelaufen ist. Und dann bitte begründet!
Und wenn Lucas ein solches Statement abgibt, muss er eben mit diversen Reaktionen rechnen..das hat rein gar nichts mit Indy 4 zu tun. Ob der gut wird oder nicht werden wir tatsächlich erst in ein paar Tagen wissen. Aber eine Indy Fortsetzung ohne Indy bzw. mit Indy als Sidekick ist Schwachsinn. Das wäre eine Demontage einer der bekanntesten Filmfiguren der Geschichte und absolut überflüssig. Wenn Lucas der Meinung ist, künftige Abenteuer von Mutt zeigen zu müssen, dann soll er es halt als "Die Abenteuer von Mutt " oder so verkaufen, aber nicht als Indy Film.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von VaderII
Indiana Jones ist nun mal Harrison Ford und nicht Shia LaBeouf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (18. Mai 2008, 11:52)
Zitat
Original von Kleiner Böser Ewok
Zitat
Original von VaderII
Indiana Jones ist nun mal Harrison Ford und nicht Shia LaBeouf.
Es geht bei dieser Aussage doch gar nicht darum, dass Lucas die Rolle des Indiana Jones neu besetzten will. (Das wäre sogar irgendwie noch denkbar - siehe James Bond oder Obi Wan) Es geht bei Lucas Aussage doch darum, dass Lucas Indiana Jones in dessen eigenen Film zur Nebenrolle degradieren will und vielleicht in Teil 6 dann ganz streicht.
@ all:
Und sorry, aber ich bleib dabei ein Indy-Film ohne Indy ist kein Indy-Film!
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von niob
Mit James Bond kann man das nicht vergleichen...da haben schon immer Darstellerwechsel stattgefunden, und Obi Wan musste ja mit nem anderen Schauspieler besetzt werden.
Zitat
Original von Bernie Kenobi
Ich finde diese ganzen Reaktionen hier schon stark übertrieben!
Ich würde einfach mal abwarten! Es könnte doch auch durchaus was Gutes dabei rauskommen.
Da steht doch noch so viel in den Sternen, und hier wird schon wieder so viel abgelästert, dass man es kaum glauben mag!
Ich würde mich als Fan eher darüber freuen, dass es EVENTUELL weitergehen KÖNNTE.
Und sollte dabei eher was Schräges rauskommen, was spricht dagegen, nur Fan der ersten drei oder vielleicht auch vier Filme zu sein?
Ob es sich jetzt um Indy-Fortsetzungen, Clone Wars oder auch die Real-Serie handelt, wenn's darum geht, im Vorfeld schlechte Stimmung zu verbreiten (und das zu einem Zeitpunkt, wo noch nicht einmal Fakten bekannt sind), dann sind die Leute in diesem Forum wirklich gut.
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Lucas müsste bei einer Ablegerfilmreihe allerdings auch einen anderen Weg gehen, als mit Indy, sonst wird sie von den Kritikern vermutlich als Indy-Abklatsch gebranntmarkt, und ich glaube, dass er gerade das nicht machen will. Er will, glaube ich, seine Old-Fashion-Action, und auch wenn der Film mit Shia funktioniert, wird er im Schatten von Indiana Jones stehen.
Und, wie gesagt: Man darf die Idee schlecht finden, und das hier auch sagen, aber nicht, dass nur Sch**** dabei rauskommen kann, denn das wäre dann wirklich ein Vorurteil!
Zitat
Nineteen years after their last adventure, director Steven Spielberg and star Harrison Ford have no trouble getting back into the groove with a story and style very much in keeping with what has made the series so perennially popular. Few films have ever had such a high mass audience must-see factor, spelling giant May 22 openings worldwide and a rambunctious B.O. life all the way into the eventual "Indiana Jones" DVD four-pack.
Zitat
Ignore all the gossip, the new Indiana Jones film is worth the wait
Zitat
It's not the best movie of all time but "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" is a thrilling, thoroughly enjoyable romp that should please even the most devout fans of Steven Spielberg and George Lucas' franchise.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Original von Baron Soontir Fel
Also ohne Harrison Ford geht nicht aber so lange er dabei ist hätte ich natürlich nix gegen einen fünften teil einzuwenden, und es wird doch bestimmt witzig Indy in einer ähnlichen rolle zu sehen wie Sean Connery im Letzten kreuzzug![]()