Sie sind nicht angemeldet.
|
Lucas mit Idee für Indy 5! Samstag, den 17. Mai 2008 um 10:47 Uhr von Darth Duster Es ist nicht das erste mal, daß einer der "Großen Drei" - Spielberg, Lucas und Ford - über einen fünften Indiana Jones Teil sprechen. FOXNews.com hat dazu die passende Meldung:
Gerade die Idee, Shia in einem möglichen fünften Teil zur Hauptfigur zu machen deckt sich mit den vielen, vielen Gerüchten, die es zu einer Fortsetzung schon gab. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batman« (17. Mai 2008, 11:07)
Zitat
Original von himmbeeroo
Also sofern Teil 4 kein völliger Mist ist, hätte ich nix gegen einen 5. Teil. Vor allem hätte ich nix dagegen Sean Connery oder John Rhys-Davis wieder zu sehen.Ich hätte aber sehr wohl was dagegen wenn Indy nicht mehr die Hauptfigur wäre!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »himmbeeroo« (17. Mai 2008, 12:54)
Das Gerücht kam vor einer ganzen Weile schon einmal auf. Und auch wenn es Lucas selbst gesagt hat, würde ich es nicht überbewerten. Lucas hat in den letzten Jahren so einigen Blödsinn zusammengeredet. Und ob Harrison Ford von der Sache begeistert wäre und mitmachen würde, bezweifle ich stark.

Zitat
Original von Kaero
Und noch was von wegen Harrison Ford wurde die Rolle auf den Leib geschrieben:
Wenns os gewesen wäre, wieso gab es dann Castings mit u.a. Tom Selleck???
Sorry,aber was ist das für ein Blödsinn
Niemand hat gesagt,dass ihm die Rolle auf den Leib geschrieben wurde. Sowas wird grundsätzlich bei Filmen nicht gemacht,denn weißt du,normalerweise wird zuerst das Drehbuch geschrieben und danach werden die Schauspieler ausgesucht
Von daher ist es schwierig jemandem "die Rolle auf den Leib zu schreiben",wenn dieser jemand noch gar nicht feststeht. Dass es Castings vor den Dreharbeiten gibt,ist ebenfalls so üblich,denn irgendwie muss man ja an die Schauspieler für den Film kommen und herausfinden,wer am besten in der Lage sein wird,die Rolle zu spielen. Aber dass es diese Castings auch bei Indy 4 gegeben hat,ändert nichts an der Tatsache,dass Harrison Ford diesen Charakter nahezu perfekt gespielt hat. Oder bist du etwa der Meinung,dass die Indy-Filme genauso wären,wenn ein anderer Schauspieler die Rolle gespielt hätte? Wenn ich nach deinen oben zitierten Worten gehe,wäre dem so. 
Zitat
Original von Kaero
Und die Young Indy Chronicles sind auch ohne Ford (ausgenommen ein Cameo-Auftritt) ausgekommen, und das schon Anfang der 90er, also ist die Idee nicht so neu!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olivan« (17. Mai 2008, 15:28)

Zitat
Original von gufte
Auch wenn man den neuen Teil noch nicht kennt, so kann man doch jetzt schon sagen, dass sich der vierte schon in sofern unterscheidet, als dass deutlich CGI benutzt wurde, und zwar so, dass man es sieht.
Ob dies in einem akzeptablen Rahmen geschehen wird, dies kann man erst wissen, wenn man den Film gesehen hat.
Zitat
Original von Darth Asparagus
Zitat
Original von gufte
Auch wenn man den neuen Teil noch nicht kennt, so kann man doch jetzt schon sagen, dass sich der vierte schon in sofern unterscheidet, als dass deutlich CGI benutzt wurde, und zwar so, dass man es sieht.
Ob dies in einem akzeptablen Rahmen geschehen wird, dies kann man erst wissen, wenn man den Film gesehen hat.
Früher hat man die einkopierten Modell-Autos und Flugzeuge vor den gemalten Hintergründen genauso als künstlich erkannt - hat es geschadet?
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

Zitat
Langsam beginne ich wirklich zu hoffen, dass Lucas mit seiner SW-Realserie ohne Skywalkers mal so richtig auf die Schnautze fällt.

Zitat
ein Indy film ohne Indy ist kein Indy.
(das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen, entschuldige...)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (17. Mai 2008, 22:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (18. Mai 2008, 00:05)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von SWPolonius
Seit wann ist "Star Wars" denn gleichbedeutend mit "Skywalker"?!
Aber nochmal: was wäre an einem Spinoff so schlimm?!
Zitat
Langsam beginne ich wirklich zu hoffen, dass Lucas mit seiner SW-Realserie ohne Skywalkers mal so richtig auf die Schnautze fällt. Und zwar wirklich richtig: Eingestellt, wegen Zuschauermangels nach den ersten 15 Folgen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PDA« (18. Mai 2008, 03:25)
Zitat
Und ein Indy-Film mit Indy in der Nebenrolle oder ganz ohne Indy ist Schwachsinn.