Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Indiana Jones V - Produzent Frank Marshall pocht auf ein Drehbuch Donnerstag, den 18. Juni 2009 um 20:33 Uhr von JM-Talon Nachdem Shia LaBeouf am Dienstag bemerkte, dass die Handlung für einen fünften Indiana Jones stünde, meldet sich nun EmpireOnline.com mit einigen frischen Aussagen von Produzent Frank Marshall zu Wort. Empire Online sieht Marshalls Worte als Bestätigung, dass es bald losgeht. Wer allein die Zitate liest, der mag zu einem anderen Ergebnis kommen: dass alle Beteiligten wollen, dass aber ein Drehbuch die Voraussetzung ist. Und Marshall zufolge gibt es eben das (noch) nicht. Es folgt die Sammlung der Zitate ohne die "wertenden" Kommentare von EmpireOnline.com. Es geht wirklich um das Drehbuch. Sobald wir das haben, werden wir sehen, was Sache ist. Wir werden keine weiteren 20 Jahre warten. Wir alle möchten gern einen weiteren Film machen. Ich bin sehr erpicht darauf, die Ideen zu hören. Die Antwort auf die Frage, ob denn Spielberg, Ford und Lucas alle wirklich einen fünften Film machen möchten: Ja. Wir haben alle eine großartige Zeit gehabt, den letzten Film zu machen und wie Harrison sagte, diesen hier müssen wir bald machen. Wir werden nicht jünger. Und schließlich das Zitat, das jeden Zweifel ausräumen sollte - allerdings leider daran, dass etwas konkret ist: Solange es kein Drehbuch gibt, ist nichts definitiv. Ich habe noch nichts über die Idee gehört. Und mit dem letzten Zitat wundern wir uns über das als "exklusiv" gekennzeichnete Fazit von EmpireOnline.com, dass "Indy 5" auf "Go" ist. Denn Marshalls Aussagen zeigen eigentlich eher ein: "Go, sobald wir ein Drehbuch haben, denn sonst brauchen wir nichts mehr machen, wir alle werden nicht jünger." Dass alle Beteiligten gewillt sind, einen fünften Teil zu machen, wenn ein brauchbares Drehbuch da ist, das passt, das wurde schon im letzten Jahr gesagt und ist leider nicht ganz so "exklusiv". Aber das Drehbuch will erst mal da sein. Und Indiana Jones IV hat damals einen sehr langen Weg aus dem selben Grund zurück legen müssen. |
|
Indy 5: Lucas arbeitet, Ford bereit Montag, den 14. September 2009 um 13:46 Uhr von Aaron Harrison Ford war unlängst Ehrengast des Festival du Cinéma americain in Deauville und sprach dort mit der französischen Tageszeitung Le Figaro auch über Indiana Jones 5:
Die TV-Movie meldet unterdessen, dieser fünfte Indy-Streifen solle 2012 in die Kinos kommen (THX @ chrissie :-)). Ähnliche Mutmaßungen gibt es schon länger, endgültig wissen werden wir es aber erst, wenn die offizielle Ankündigung da ist. Trotzdem: Indy 5 scheint immerhin lebendiger zu sein als beispielsweise die Realserie. |

Zitat
Steven Spielberg, George Lucas und ich selbst haben uns geeinigt, wie dieser fünfte Teil aussehen soll. George arbeitet schon aktiv daran. Wenn das Drehbuch gut ist, schlüpfe ich gerne wieder in die Rolle des Abenteurers und Archäologen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (14. September 2009, 13:59)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Delta 1138
Dann bin ich mal gespannt ob es bei diesem Teil bzw. Drehbuch ähnlich viele Versuche braucht wie noch in Teil 4.![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (14. September 2009, 19:01)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (14. September 2009, 20:24)
) Mit TCW, Indy 5 und vielleicht noch anderen Dingen dürfte Lucas ordentlich beschäftigt sein. Ich glaube ja eher, dass die 1. Staffel der Realserie 1-2 Jahre später als die letzte TCW Staffel anlaufen wird.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Kleiner Böser Ewok
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl was die Realserie angeht. Wenn Lucas tatsächlich bis 2012 am 5 Indy arbeitet, hat er wohl kaum Zeit für die Realserie. Und das bedeutet dann zwangsläufig, dass die Ausstrahlung (der Realserie) nicht 2012 beginnen wird.![]()
Zitat
Original von Kleiner Böser Ewok
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl was die Realserie angeht. Wenn Lucas tatsächlich bis 2012 am 5 Indy arbeitet, hat er wohl kaum Zeit für die Realserie. Und das bedeutet dann zwangsläufig, dass die Ausstrahlung (der Realserie) nicht 2012 beginnen wird.![]()
Zitat
Original von TurTI3
Also wenn der 5. Teil genauso schlecht wird wie der 4. Teil, dann hoffe ich, dass das solange dauern wird wie die SW Realserie. Also der 4. Teil ging garnicht, auch wenn Ford sehr gut gespielt hat. Aber an sich der Film war eines Indys unwürdig.
Zitat
Original von TurTI3
Und wenn Shia "Ich-bin-ein-Muttersöhnchen-spiele-aber-Männerrollen" LeBeouf wieder mitspielt, dann gute Nacht.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ehren-Yoda
|
Ford über Indiana Jones 5: Einigung über Handlungsidee Montag, den 01. März 2010 um 16:45 Uhr von JM-Talon
Die BBC berichtete vor einer Woche über den Status von Indiana Jones 5. Harrison Ford habe demnach folgendes verlauten lassen: "Steven Spielberg und George Lucas und ich haben uns sozusagen auf den Keim einer Idee verständigt und wir schauen mal, was daraus hervor geht." Ford, der mittlerweile 67 Jahre alt ist, meinte aber weiterhin, dass die Idee für einen Film nicht bedeutet, dass so bald ein fertiges Produkt da sein wird: "Der Ablauf ist so: Wir kommen zu einer Art grundsätzlichen Einigung und dann geht George für eine lange Zeit weg und arbeitet daran. Wie unsere Kollegen von TFN daraus fragend ein "Indy 5: los geht's?" machen können, ist eine interessante Frage... Zuletzt hatte sich Frank Marshall (Produzent) geäußert - im Juni 2009 war ihm demnach noch keine Idee bekannt. Das scheint nun anders zu sein - wie so oft heißt es "abwarten". |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)
Zitat
..."Der Ablauf ist so: Wir kommen zu einer Art grundsätzlichen Einigung und dann geht George für eine lange Zeit weg und arbeitet daran.
Dann stoßen Steven und ich in einer Form hinzu, einer noch nicht ausgereiften Form.
Dann, falls wir es mögen, beginnen wir zusammen mit George mit der Arbeit daran und an einem Punkt sind wir soweit und machen den Film."
...Das scheint nun anders zu sein - wie so oft heißt es "abwarten"...

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied