Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Indy 5 und eine Ablegerreihe? Donnerstag, den 08. Mai 2008 um 21:40 Uhr von Aaron Nach langem Schweigen meldet sich der Indiana Jones 4 Blog mit einer Art Spoilerbericht zurück, der zwar keine weiteren Handlungsdetails verrät, dafür aber hinter die Kulissen von Paramount schaut: Wenn es nach Paramount geht, wird Königreich des Kristallschädels nicht der letzte Indy-Streifen gewesen sein. Das Gerücht macht die Runde, daß ein erfolgreicher Start von Indy 4 die Paramount-Bosse dazu veranlassen würde, Shias Option über drei Filme auszunutzen. Wenn man diesem Gerücht also Glauben schenkt, muß Indy 4 bloß richtig durchstarten, und Indy 5 ist uns sicher. Dummerweise zeichnet die erste Kritik ein eher trauriges Bild von Indy 4. Ob man ihr glauben möchte, ist natürlich eine andere Frage, in Kurzfassung fehlt es Indy 4 demnach aber vor allem an Spannung und einem Gefühl von Bedrohung. Mehr bei AICN, vor Spoilern sei deutlich gewarnt. |

was ich da lesen muss, und der "Ain't It
News"-Artikel macht auch nicht gerade
Für mich ist SPIELBERG = SPANNUNG, und das von der ersten Minute an.
[/list] Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Olivan« (9. Mai 2008, 00:53)

Zitat
Original von Lord Vader 1183: Apropos Überleben.... Bei einem 5.Indy MIT Harrison wird Indy vermutlich auch sterben müssen, denke ich.....
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Darth HLT« (9. Mai 2008, 20:35)

News" so eine Meldung äußern, dann find' ich's wiederum belustigend, wieviele Poster es in diesem Thread und in diesem Forum gibt, die trotzdem ihre Erhabenheit und Ergötzung über diesen Artikel zum Ausdruck bringen. Bin ja gespannt, was gewesen wäre, wenn Knowles das Gegenteil behauptet hätte . . .
Zitat
Original von Darth HLT
Ich wollte hier nur mal eines sagen: Wenn es Indy 5 geben sollte dann KANN Indy nicht sterben. Nicht weil Indy der Held ist, heroisch, tapfer, cool, unverwundbar. Auch Indy ist nur ein Mensch. Nein, Indy kann vielmehr nicht sterben weil er anno 1991 - 1997 uns durch eine TV Serie geführt hat.
Zitat
Original von Darth HLT
Nun könnten einige sagen "Ok gut, die Serie zählt nicht zum 'Kanon' !" Natürlich zählt sie zum Canon.

Zitat
Original von Darth HLT
Der Schauspieler Ian McDiarmid nimmt bzw. spielt eine Rolle die er damals schon in der Serie innehatte.
damit ist doch die Neue DVD Box gemeint oder, irre ich micht da? George Hall wurde allen ernstes wirklich rausgeschnitten? Die haben die Serie "beschnitten" bzw. verändert... (Das muss ich erstmal verdauen..) Das ist jetzt kein Scherz oder (Das die Szenen mit Hall nun nicht mehr zu sehen ist oder) Wenn das so ist dann verändert das die ganze Situratuion...Das wäre erstens.
Zitat
"aktuellen Version der 'Young Indy Chronicles' "
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth HLT« (11. Mai 2008, 21:05)
, aber ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das Stevie und Schorsch den 4 teil schlecht gemacht haben....naj ahab heute karten gekauft für den 21. um 23 Uhr
|
Lucas denkt an Indy 5 Dienstag, den 29. Juli 2008 um 16:24 Uhr von Aaron Die Londoner Times hat einen Artikel über George Lucas veröffentlicht, der - neben bekannten Sprüchen über Krieg der Sterne, persönliche Filme und Red Tails - auch auf Indy 5 zu sprechen kommt: Lucas überlegt auch, was er mit dem fünften Teil der Indiana Jones-Reihe anfangen könnte, die er seit ihrem Start produziert hat. Der jüngste Film Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels hat international fast 750 Millionen Dollar eingespielt, und Nachfrage nach dem peitschenschwingenden Archäologen besteht weiter. Das vollständige Interview findet ihr hier. |
Hat dem Film meiner Meinung nach leider nicht gut getan und man hat es oft genug im Drehbuch gemerkt.
Zitat
Er versucht, dahin zurückzugehen, wo wir waren, und ich will etwas Neues. Es gibt also eine Art Spannung. Der letzte Film war die Folge davon.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sashman« (29. Juli 2008, 17:17)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Lord« (29. Juli 2008, 18:34)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

Zitat
Original von der Lord
Mit seinem "Etwas Neues" spielt er mit Sicherheit auf mehr Spezialeffekte an, wie man ja schon vor der Premiere lesen und hören konnte...
Zitat
Wenn ich aber eine weitere Idee habe, die sie mögen, dann machen wir noch einen. Beim letzten war Steven alles andere als begeistert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (29. Juli 2008, 19:28)