Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Shana Kenobi

unregistriert

91

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:21

@Johnny spiel das Game mit Storymodus und teilweise Freier-Modus durch und du kannst durch die gewohnenen Artefakte 3 Bonuslevel durchspielen.

Einmal als junger Indy, dann die Antikestadt (wie Legostadt in Lego SW) und das dritte was mir selbst noch unbekannt ist. Spring einfach in die Löcher und leg los!! :D

92

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:31

Gibt es eigendlich unterschiede zwischen der PS2 und Ps3 version ? Ausser der Preis....
"A wise leader always tries to give orders that are likely to be followed."
Soontir Fel

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

93

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:27

@Shana Kenobi
Habs mittlerweile geschafft ...
das dritte loch ist ein riesen Lagerhaus auch mit 1.000.000 Müntzen in X Minuten
Das, wo dieses ding aus Jäger des verlorenen Schatzes hingebracht wird ...
Weiß jemand wie Diese "Sänfte" heißt ???
"... to boldly go, where no man has gone before!"

Shana Kenobi

unregistriert

94

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:41

Das Ding was du meinst ist die Bundeslade. Dieses Wort wurde bei uns auch falsch von Englisch ins Deutsche übersetzt. Im englischen heißt es Ark und im "Falsch"Deutschen Arche. Wobei eigentlich die Bundeslade damit gemeint ist. Und noch etwas: das Lager nennt sich Area 51.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

95

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:55

@ Baron: Nein, ist das selbe Spiel.

@ Shana: Wenn du bei den zusammengebauten Schätzen mal zu der Bundeslade aus Film 1 Level 6 gehst, steht dort auch noch ganz fett:

Arche der Vereinbarung.

ARGH! Das tut einem noch mehr weh, als wenn man Spiderman, in einer Serie die Spiderman heißt, "Die Spinne" nennt.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

96

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:59

So, habs Spiel grad zu 100% durchgespielt. :D :woohoo :woohoo :woohoo

Und jetzt hab ich keine beschäfftigung mehr ;( :wand :wand :wand
mfg Prinz Valium

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prinz Valium« (9. Juli 2008, 15:00)

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

97

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:05

Ich habe mir das Spiel jetzt auch gekauft und muss sagen, dass sich in durch sämtliche Lego Spiele eine klare Steigerung zu erkennen ist. Sowohl was die Rätsel anbelangt als auch dei Missionen, finde ich dass man sich im Vergleich zu Lego Sar Wars II noch einmal deutlich verbessert hat. Besonders freue ich mich, dass wieder den Editor gibt, wo man seine eigenen Figuren erstellen kann. Auch das aufheben von Psitolen, Schraubenschlüsseln und anderen Gegenständen ist echt cool, vor allem die Panzerfaust macht mal richtig Spaß. Eine Frage hätte ich dann noch. In Indy's Büro gibt es diese komische silberne Statue, mit welcher Figur muss ich zu ihr hingehen, damit die die letzte Kiste rausrückt?
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

98

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:40

Sie heißen thugge charaktere .... das sind welche mit turbanen z.b. die gegner in tempel des Todes
"... to boldly go, where no man has gone before!"

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

99

Montag, 15. September 2008, 00:06

Hallihallo!
Also ich hab mir vor kurzem LIJ (Litdsch?^^) gekauft und hab nun mal ein paar Fragen.
Zum einen hab ich das Problem bei dem Level Jagd nach der "Arche" (so heist es glaub ich). Da sind ja 2 Höfe. Im hinteren gibts ja die Pferde, des Motorrad usw. und ... ein Minikit hinter einer Tür. Um die Tür zu öffnen vermut ich muss man im ersten Hof auf die Schalter treten. Aber das Hindernis soll ja sein dass es ein Schalter zu viel ist. Vermutlich muss man die Gondel irgendwie runterkriegen. Und das ist mein Problem ^^ Wie soll man die bitte runterkriegen? Da ist ja so ein Ding in der Wand (Brauner Ring gefüllt mit Gelb). Sieht so aus wie etwas für die Peitsche. Aber da lässt sich nirgends was machen. Ich hab auch eig. alles zerstört was nur ging.

Ein andres Problem hät ich in dem Level mit der Karrenfahrt durch den Bergbau. Da gibt es glaub ich 2 goldene Truhen an die ich nicht dran komm. Eine im ersten Bereich in einer Linkskurve und die zweite im 2. Bereich über mir wenn ich die 3 Glocken treffe. Wie soll man an die dran kommen?

Und mein 3. und vorerst letztes Problem wäre die 1.000.000 Goldmünzen in der antiken Stadt zu schaffen. Ich krieg nur 927.000 oder so etwas in der Richtung. Wenn ich aber mit dem Rikscha fahre hab ich auch blaue Steine in der Luft gesehn an die ich aber nicht heran komme. Und kann man eig. mit dem Fluggefährt auf fliegen? Oder ist das bei mir ein Bug?

Sodala das wärs erstmal ^^ ich hoff mir kann da jemand helfen ;)
|:::::==:::::{===============================-

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:08

Ich habe es mir heute für die PS3 gekauft und habe aber nur mal kurz in das erste Abenteuer, hinein gespielt, da ich nicht viel Zeit hatte, ist aber wie die SW Spiele sehr gut umgesetzt und wirklich witzig, was ich bis jetzt lachen musste. Einfach nur genial, gerade die Zwischen Sequenzen, alleine schon als Indy den Kopf von C-3PO aus seiner Tasche holt, war einfach zu Tod Lachen. Freue mich schon, wenn ich am Wochenende mehr Zeit habe.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme